geAMOGed von nem Schwulen -.-

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Hallo Leute...

ich komm grad in meiner Welt nicht klar...

Um die Situation zu erleutern:

Ich habe 2 dicke Goldketten. Eine am Handgelenk und zweite um Hals. Ich find den Style geil. MIR GEFÄLLT ES!

Nun höre ich von allen möglichen Leuten, dass es scheisse aussieht, so wieder vor 2 Tagen von meinen 2 BlondyHB's (pivots). Ich wusste nicht so recht wie ich stilvoll entgegnen sollte und bin auf die "ja schau dich doch mal an"-Tour gegangen..

Hab das dann im Keim erstickt.

Heute steht noch ein Schwuler mit bei mir und meinen Mädels den ich noch ausm letzten Jahr flüchtig kenne.

Vor PU war ich ein Schwulen-Hasser. Das hat sich zwar nun geändert, aber ich habe ihn früher natürlich alle Verachtung ausgedrückt, die mir eingefallen ist.

Und habe mich sonst nie mit ihm unterhalten, höchstens ekel für ihn gezeigt..

Nun scheint er mir das alles zurückgeben zu wollen oder es ist einfach seine Art... Keine Ahnung.

S=Schwuler | Bs= meine Blondy's

S: "Die Kette sieht ja mal völlig schrecklich aus.. " (auf meine Halskette schaut)

Bs: "Und des Ding am Arm erst!" (die eine zieht meinen Ärmel hoch und fässt danach Halskette an) *lachen sich tot*

Ich: (irgendwie konfus warum die alle auf dem geilen Ding rumhacken) "Fresse ihr Blagen ich trag was ich will! Und wenn ich morgen Zylinder geil finde komm ich morgen mit Zylinder an!"

S: (grinst) "Jaja ich sag nur meine Meinung!"

Bs grenzen sich nun etwas ab und ich fühl mich total wie Depp aber versuch es nicht zu zeigen..

Der Schwule kommt immernoch mit irgendwelchen Kommentaren und ich schau ihn drohend an.

Ich entsinne mich jedoch dass ein Alpha "Non-aggressive" ist und ziehe wieder ein wenig zurück.

Früher hätte ich ihm einfach in die Fresse gehauen aber konnte das auch nicht vor den ganzen Leuten riskieren als Schläger und somit als Beta dazustehen.

Meine Schwäche natürlich erkennend wird Schwuler wieder offensiver und Blondys kommen wieder ein wenig zurück.

S: "Ich versteh nicht warum mir alle neuerdings den Schwuchtel-Style nachmachen..." (nun auf meine Hose deutet)

Ich: "Die is von MONDO was hat das mit Schwul zu tun?!"

S: "Naja Schwuchteln holen sich nunmal teure Sachen.."

Bs: "Sowas nennt man Retro(oder Metro? :lol: )-Sexuell..."

Ich: "Ich nenn sowas Stilvoll kleiden ihr Pappnasen"

S: "Sag ich doch.. Schwul eben"

Ich: "ALTER HALT DIE FRESSE!" (nun drohende Körperhaltung)

S geht zu seinem Rucksack der 5 m weg steht mit den Worten: "Ich sag ja nur meine Meinung... Das sieht einfach nur dumm aus.. Und deine Jacke hab ich noch nichtmal angekuckt.."

Die Mädels ziehen sich zu einem 1n1-Gespräch zurück und ich steh da wie dumm..

So bescheuert hab ich mich lange nicht mehr gefühlt.

Kann mir ja mal voll auf die Schulter klopfen weil S a bissl Schiss am Ende hatte doch noch eine reinzubekommen.. (vorsicht ironie -.-)

Wie kann ich in solchen Situationen reagieren?!

Das hat extremst mein SE beschädigt welches ich leider Gottes noch viel von meinem Aussehen abhängig mache :-/

Was macht da bitte Mystery?!!? Der hat ja nur schräge Teile um.

Und vor allem was sag ich DAS NÄCHSTE MAL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S: "Die Kette sieht ja mal völlig schrecklich aus.. " (auf meine Halskette schaut)
stimmt... die passt eigentlich viel mehr zu dir!
S: "Ich versteh nicht warum mir alle neuerdings den Schwuchtel-Style nachmachen..." (nun auf meine Hose deutet)

Ist schick, wa?! Können ja gleich mal Klamotten tauschen, süßer. blablanblaaa blubber blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, kann das sein, dass Du manchmal Probleme hast, Dich zu beharrschen? Naja. Jedenfalls musst Du playful darauf eingehen. Das waren ja simple Provokationen des Schwulen, die geradezu zum Spielen einladen. Du hättest es wie ein Spiel aufnehmen müssen.

Prinzipiell ist es immer gut, ein wenig Witze über sich selbst zu machen. Aber nicht solche, die Dich völlig ins DLV steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
stimmt... die passt eigentlich viel mehr zu dir!

[...]

Ist schick, wa?! Können ja gleich mal Klamotten tauschen, süßer. blablanblaaa blubber blubb

Merk ich mir mal.

Alter, kann das sein, dass Du manchmal Probleme hast, Dich zu beharrschen? Naja. Jedenfalls musst Du playful darauf eingehen. Das waren ja simple Provokationen des Schwulen, die geradezu zum Spielen einladen. Du hättest es wie ein Spiel aufnehmen müssen.

Ja. Bei sowas fühl ich mich immernoch sehr schnell angegriffen..

Playful zu sein ist schwieriger als es einfach nur hinzuschreiben.

Wie hättest DU reagiert?

Prinzipiell ist es immer gut, ein wenig Witze über sich selbst zu machen. Aber nicht solche, die Dich völlig ins DLV steuern.

Sowas wie "Jo sieht grausam aus.. Hast Recht. Ich trag die auch nur um meinen Fame wieder ein wenig runterzuziehen... Aber sowas brauchst du ja zum Glück nicht." ???

(Hey der war ja nichtmal schlecht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE

S: "Ich versteh nicht warum mir alle neuerdings den Schwuchtel-Style nachmachen..." (nun auf meine Hose deutet)

Ist schick, wa?! Können ja gleich mal Klamotten tauschen, süßer. blablanblaaa blubber blubb

mit der Aussage wäre ich vorsichtig :). Nachher nimmt der Schwule das noch falsch auf und denkt das du interessiert bist.

Ne aber Spass bei Seite. Also ich würde weniger agressiv werden und versuchen das mehr als Spaß anzusehen, so als ob es dir wie ein Spiel vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich versuchen die nur herauszufinden, ob dir diese Sachen wirklich gefallen --> ob du selbstsicher bist.

Solltest du mit den Ketten etc. wirklich im reinen sein und diese als "deinen Stil" sehen, sollten negative Kommentare eigentlich an dir apperlen wie Wasser von einer Ente.

Fühlst du dich jedoch angegriffen (und so schlimm waren die Kommentare jetzt auch nicht), zeigt dass, das du dich mit den Sachen nicht wirklich wohl/sicher fühlst.

Ich bin ab und zu mit einem Strohhut unterwegs und da kommen auch immer mal wieder solche Tests. Einach cool bleiben und den eigenen Frame aufrecht erhalten.

Sollte das bei dir klappen und dir einfach keine Antworten einfallen versuchs mal mit folgenden:

"Bist du neidisch?" und bei nein: "Ach komm, du kannst das ruhig zugeben"

(Frame: Ich bin geil angezogen, der andere weiß dass auch, will mich aber nun mit Absicht runterziehen)

"Hey, ich hab einen Kumpel, der hatte genau so einen schlechten Modegeschmack wie du.. Es gibt da klasse Zeitschriften die dir helfen können"

(Frame: Ich bin geil angezogen, der andere hat aber leider keine Ahnung von Stil. Ich erklärs Ihm aber gerne)

"Hmm, hast du gestern in der Bravo gelesen, dass so etwas plötzlich out sein soll? Guter Tipp, glaub nicht alles was in der Bravo steht..."

(Frame: Ich habe einfach den besseren Geschmack!")

Natürlich ist es schwerer, das gegen drei durchzuhalten als gegen einen. Je sicherer du dir aber in deinem Aussehen bist, desto einfacher wird es.

Ach ja, Thema Mystery: Man kann wohl wirklich alles tragen, wenn man nur genügend Selbstsicherheit hat. Was gut aussieht und was nicht definiert im Zweifelsfall immer der mit dem stärkeren Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Liegt wohl daran dass GOLD beim Manne eher verpönt ist und gerade wenn die Ketten DICK sind kann es ganz schnell nach Zuhälter aussehen.

Mein Tipp: Nur eine Kette tragen und evtl was dezenteres.

ODER

Du lebst mit der Kritik und kümmerst dich nicht drum. Was meinste wie viele mich dumm anmachen ob ich schwul sei oder so? Kann ich schon garnichtmehr alle zaehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S: (grinst) "Jaja ich sag nur meine Meinung!"

Jetzt mal ganz ehrlich mein warmer Bruder, kennst du Wayne? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S: "Die Kette sieht ja mal völlig schrecklich aus.. " (auf meine Halskette schaut)

Pitch0r: Stimmt

Pitch0r: Blabla *an HB's gewandt

oder

Pitch0r: musternder Blick, dann überlegenens Grinsen

Pitch0r: Blabla *an HB's gewandt

Damit zeigst du das dir seine Meinung total egal ist. Man braucht nicht immer irgendwelche super coolen Sprüche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinter aggression versteck sich meistens unsicherheit.versuch auf jeden fall ruhig zu bleiben, dass zeigt deine überlegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

du haste ja bei den einfachsten Shittests versagt !

Ist klar das du dir danach vorkammst wie ein Depp, warst in dem Sinn ja auch der Depp.

Du solltest nicht überlegen "ohh ein Alpha reagiert nicht aggressiv..."

Ich war früher auch so das es schnell mal Ärger geben konnte oder ich mich über irgendeinen Scheiß aufgeregt habe.

Habe dann, als ich mich mit PU beschäftigte, als allererstes an meinem InnerGame gearbeitet, also meinem Selbstwertgefühl, meiner Einstellung, nicht das ich Alpha sein muß.

Und mein Verhalten hatt sich als Resultat daraus genau in die Richtung Alpha verändert, von allein !

Hab erst danach begonnen eben noch ein paar kleine Alpha Attitudes (nicht auf den Boden schauen, nicht die Arme verschränken) hinzuzufügen, das generelle aber kam alleine.

Also konzentrier dich nicht drauf den Alpha zu mimen, sondern arbeite erst mal an dir selbst, so daß du von alleine (quasi beiläufig) der Alpha wirst.

Geht schneller, bringt dir (generell im Leben) mehr und du hast nicht die Gefahr das du doch aus dem Konzept kommst und inkongruent wirkst <-- du hast nämlich dann keines mehr sondern bist du selbst.

Bestes Beispiel war wieder am Freitag, als ich ne HB9 die meinen Kumpel kannte gegamed hab. Die haute einige Shittests raus, ich hab sie alle bestanden <---- Allerdings wurden mir die ganzen shittests erst zuhause bewußt. Sprich, ich bin jetzt nicht dran gestanden "Ohh das war jetzt ein Shittest.." und ne Antwort überlegt. Ich hab direkt geantwortet ohne das mir wirklich bewußt war "Ohh Shittest.."

Was weißt du was ich meine ?

Zuviele wollen immer den Alpha spielen anstatt anzufangen weiter unten an sich zu arbeiten das sie der Alpha werden. Stell ich irgendwie immer öfters fest.

Und ich denke mal ich weiß wovon ich spreche. Glaube ich hab ein relativ selbstsicheres, dominantes Auftreten. Oder was meinen die Leute dazu die mit mir schon unterwegs waren ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.. da fällt mir gerade ein

deine ketten sehen ja scheiße aus!

me: ihm kurz in die augen guck "danke. ich habe es zur kenntnis genommen" *wieder den mädelz zudreh und weiter plaudern*

Zu dem Playfull:

Erzähl deinem kleinen warmen bro' doch dass du gestern aufa bronx unterwegs warst. Dann von Straßenschlachten mit anderen Gangs, 3 Chicas mit denen du auf einmal fertig werden musstest, Groupies und co kg.

it's just a game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stil zu haben heisst auch mal einen "Stilbruch" zu begehen!

Also Goldketchen (vorausgesetzt das sind keine B.A. Barracus- Dinger) und dazu ein METROSEXUELLER style sind doch was ganz feines!

Ich leg mir jetzt ein Handkettchen mit meinem Namen drauf zu aber was dezentes!

@ Nightbass früher habe ich auch so aggro reagiert aber das führt zu nix aber blablabla aus fehlern lernt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Jop, ich dank euch. Ich werd wohl noch sehr an meinem InnerGame arbeiten müssen. So ist mir aufgefallen, dass ich vieles noch vom Aussehen abhängig mache.

Wurde gestern gleich noch von meinem Dad auf meine Hose angesprochen..

Er: "Da musst du ja aufpassen dass dich keiner heiraten will "

Ich: "Ohhh ich seh da doch nicht etwa Neid :) Aber hast Recht.. Ich trag die nur um meine Ausstrahlung ein wenig einzudämmen.. Aber das hast du ja zum Glück nicht nötig :P "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
Das was du zu deinem Vater gesagt hast ist unnötig. Er gibt dir ein Lob und du laberst so ein Scheiss?

LOL ^^

Nein das war kein Lob ;)

"Da musst du ja aufpassen dass dich KEINER (MÄNNLICH) heiraten will"

Es zielt bei ihm darauf raus, dass es SCHWUL aussieht und er mag Schwule nicht.

Da war es mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nightbass

Ich würde sagen du hast eine Homophobie auch wenn du sie versuchst zu unterdrücken hast du Angst das andere dich für schwul halten könnten. Wäre ich Sigmund Freud würde ich dir entweder eine latente Homosexualität diagnostizieren die du versucht krampfhaft zu unterdrücken oder die Angst das Schwule dich zu einem der ihren machen könnten.

Die Sache ist folgende, sieh Schwule nicht als Leute die dich unbedingt ficken wollen, du kannst ihnen die Hand geben, sie umarmen und du kannst mit ihnen all das machen was du mit deinen hetero-Freunden machst. Und trotzdem bleibst du straight. Du solltest dich deiner Angst stellen - ich hatte so was auch mal....bis ich mal mit einem der Bi war rumgeknutscht habe und festgestellt habe das Männer nicht mein Fall sind. Du musst natürlich nicht das gleiche machen aber ich würde dir raten mit deinem Schwulen bekannten mal darüber zu reden....ich könnte mir vorstellen dass das sehr hilft.

Ich habe einige Schwule als gute Bekannte und warum auch nicht - sobald du klarstellst das Kerle nix für dich sind lassen sie meist die Finger von dir.....sieh dich selbst doch mal an, versuchst du ne Lesbe zu gamen sobald du weißt das sie auf Frauen steht?

Also nochmal mein Tipp - stell dich deiner inneren Angst

Übrigens: Schwulenhasser werden von Schwulen mehr gemocht als solche di so tun als ob sie sie mögen - über die machen sie sich gerne in der Art wie von dir beschrieben lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
Ich habe einige Schwule als gute Bekannte und warum auch nicht - sobald du klarstellst das Kerle nix für dich sind lassen sie meist die Finger von dir.....sieh dich selbst doch mal an, versuchst du ne Lesbe zu gamen sobald du weißt das sie auf Frauen steht?

Werde das in Zukunft gleich klarstellen. Und JA ich würde die Lesbe weitergamen :D

Keiner kann seinen Trieben widerstehen. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bestes Beispiel war wieder am Freitag, als ich ne HB9 die meinen Kumpel kannte gegamed hab. Die haute einige Shittests raus, ich hab sie alle bestanden <---- Allerdings wurden mir die ganzen shittests erst zuhause bewußt. Sprich, ich bin jetzt nicht dran gestanden "Ohh das war jetzt ein Shittest.." und ne Antwort überlegt. Ich hab direkt geantwortet ohne das mir wirklich bewußt war "Ohh Shittest.."

Was weißt du was ich meine ?

T.J. gibts dazu einen FR? Will doch vielleicht noch was lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entsinne mich jedoch dass ein Alpha "Non-aggressive" ist und ziehe wieder ein wenig zurück.

ich würde sagen ein echter alpha hat es nicht nötig, aggressiv zu reagieren, weil er nicht wütend wird und ihn kommentare von irgendwelchen idioten nicht aus seinem frame werfen. nicht nur überlegen, wie man handeln sollte, sondern auch, wieso man so handeln sollte, sonst ist es meiner meinung nach nicht kongruent. es ist was völlig anderes als wenn dich der andere total kalt lässt oder als wenn du vor wut fast platzt aber nicht aggressiv bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

heute runde 2: ICH HAB GEWONNEN :D

der schwule wollte wieder anfangen und meine 2 mädels wollten nachziehen

ich prommt laut gelacht

beide (hbs) zu mir rangezogen - sehr dicht ran ^^ - und dann so

"och steht das etwa in der bravo dass gold aufeinmal out ist? :)

nagut IHR MÜSST ES JA WISSEN :D"

darauf stieg gleich attraction weil ich den shittest bestanden hab

logga bleiben und framefest sein. sie werdens euch ebenfalls danken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Art von "AMOGing" ist eine Art von männlichen Shittests. Ein Versuch, deine Kongruenz herauszufordern und deinen Frame ins wackeln zu bringen. Wenn er das schafft, dann würde ich drüber nachdenken. Aber davon abgesehen: umgib dich nicht mit solchen passiv-aggressiven und negativen Menschen. Wünsch ihm einen schönen Tag und geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.