Schlechte Nachrichten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe hier zwei Beispiele. Mich interessieren die Weiber nicht, wer nicht will der hat schon. Allerdings möchte ich gerne wissen, ob es an den Nachrichten lag...also:

HB in Disse getroffen, nett geredet, IMO leichte Attraction, GANZ LEICHTES KINO von ihr, sexuelles C&F (über Sperma schlucken)

Dann musste ich ganz plötzlich weg. Verabschiedete mich schnell und verschwand. Da ich sie nett fand dann über Facebook folgendes:

Betreff:

...da surf ich über facebook...

Nachricht:

...und lese doch gleich einen bekannten Namen. Da dachte ich mir, ich könnte einfach mal 5 Minuten meiner wertvollen Zeit opfern um dir kurz zu schreiben. Geht es deinem Hals wieder besser? Sicherlich konnte dir dein Freund doch da mit meinem Geheimtipp aushelfen, oder? Wart ihr noch länger da? Ich musst ja aus diversen Gründen plötzlich weg...

Bis dahin

So. IMO eine ordentliche Nachricht. Lockender Betreff, anspielungen auf den Abend und ein CTA.

Jedoch bis heute keine Reaktion (2 Monate her)

Wie gesagt, mir ist das Weib inzwischen auch egal. Ich will nur wissen, ob ihr denkt, ob die Nachricht beschissen war, oder aber ob einfach nicht genug Attraction vorhanden war. (oder vielleicht zuviel und sie ihrem Freund das nicht antun möchte ;-) )

Beispiel 2:

Mädel konnte sich angeblich nicht mehr an mich erinnern, weil tota besoffen:

"So, dann schreibe ich dir mal, damit du mich nicht nochmal vergisst. Wir haben [...bla bla kurze Erklärung über die Gespräche die wir geführt haben...]

Habe gerade gesehen, dass wir 6 gemeinsame Freunde haben...da sieht man wieder wie klein die Welt ist...man kann ja wirklich nirgendwo mehr hingehen...

bis dann"

Okay, kein richtiges CTA (ausser ein verstecktes "hey kennst du mich noch") aber ich bekam folgende Antwort:

"Sorry, kann mich nicht mehr erinnern, habe aber auch einen Freund..."

Meine Antwort:

"Na jetzt enttäuschst du mich aber, dabei hast du am Freitag noch einen relativ fitten Eindruck gemacht...

Aha, du hast einen Freund...ja und? Du musst nicht immer alles als Anmache auffassen."

So... daraufhin keine Antwort mehr.

Auch sie interessiert mich nicht, aber denkt ihr, die Nachrichten waren okay, oder habe ich dort schon alles versaut?

Ich finde sie eigentlich ganz okay :-D Also die Nachrichten.

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritisieren kommt immer gut an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachricht war gut,aber bitte mach dir keine platte mehr über g´schichten die schon 2monate alt sind...dir fehlen eindeutig die ressourcen,arbeite daran.

alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ein wenig zu arrogant. Wenn du man deine Nachrichten liest, fragt man sich, für wen schreibst du das Comedy Programm?

Im übrigen wenn sie dich nicht interessiert warum postest du dann?

Selbstreflexion ist der beste Weg zur Perfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Im übrigen wenn sie dich nicht interessiert warum postest du dann?

Hat er doch geschrieben:

Die Mädls interessieren ihn nicht mehr. Manöverkritik hingegen schon. Wie soll er denn sonst aus möglichen Fehlern lernen?

Wenn Du nachm Sargen mit Deinem Wing diskutierst dann weinst Du auch nicht jedem Mädchen nach, aber willst wissen wo Du Scheiße gebaut hast.

Das Problem beim OG ist, daß Du defacto keinen Plan hast wie das Mädl generell drauf ist bzw speziell in dem Moment wo die Nachricht kommt. Das ist immer ein Blindflug. Manchmal landet man das Flugzeug, aber i.d.R. gehts schief.

Nachricht 1 fand ich jetzt nicht spektakulär, aber solide und hatte eigentlich alles was notwendig ist. Perfektes Beispiel für OG-Problematik. Eigentlich soweit möglich alles halbwegs richtig gemacht und trotzdem keine Antwort. Weiß der Geier warum. Vielleicht ein bißchen zu arrogant, vielleicht ein bißchen zu frech für einen "Fremden" (die Sache mit dem Freund). Immerhin ist sie jetzt nicht mehr in der Disco und auch wieder nüchtern. Da kann ihr das schnell peinlich und unangenehm sein. Wir werdens nie erfahren.

Nachricht 2 war vielleicht ein bissl 0815. Aber speziell die Antwort von Dir kann sehr leicht trotzig und beleidigt rüberkommen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Nachricht 2 war vielleicht ein bissl 0815. Aber speziell die Antwort von Dir kann sehr leicht trotzig und beleidigt rüberkommen.

Es sollte ja auch ein bissten beleidigt rüberkommen "als würde ich dich anbaggern!"

Aber ja, okay, Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
...

Nachricht 2 war vielleicht ein bissl 0815. Aber speziell die Antwort von Dir kann sehr leicht trotzig und beleidigt rüberkommen.

Es sollte ja auch ein bissten beleidigt rüberkommen "als würde ich dich anbaggern!"

Aber ja, okay, Danke :-)

Naja, ich weiß schon wies gemeint war. Aber es kommt eher wie ein Vorwurf rüber. So quasi: "Jetzt wo ich weiß, daß Du einen Freund hast, spinn ich mal eben rum und bin eingeschnappt. Aber ich versuchs zu überspielen."

Also irgendwie so, als wärst Du bei einem billigen Anmachversuch ertappt worden und würdest jetzt billig versuchen die Kurve zu kratzen, aber in Wahrheit AFC-mäßig frustriert sein.

Ich hab das auch mühsam erfahren müssen, daß das Gegenüber scheinbar harmlos klingende Sätze fast immer komplett anderes interpretiert.

Gott, was hab ich schon für Beschimpfungen, Wutanfälle und Heulkrämpfe bei Mädls ausgelöst, obwohl ich eigentlich was witziges oder nettes sagen wollte.

Völlig bescheuert.... Und wenn man dann einen eher subtilen, trockenen Humor hat wie ich, wirds überhaupt chaotisch. Dafür brauchts dann Hirn auch noch beim Gegenüber.

Hab nach einem halben Jahr festgestellt, daß OG genau aus dem Grund nichts für mich ist. >90% der Mädls kommen mit meiner Art des Humors schon generell absolut nicht klar, geschweige denn im OG und die restlichen ~10% die sich sofort in meinen Humor verlieben, sind leider meist zu alt (ihrer Meinung nach) oder häßlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im OG nicht kalibrieren.

Deine Antwort kann also gut oder schlecht von deinem HB wahrgenommen worden sein.

Du wirst es nie erfahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es hat weniger mit der Nachricht, als vielmehr mit dem nicht (mehr) vorhandenem Interesse bei der Dame zu tun. Denn ein paar lustige Dialoge auf einer Party, am besten noch alkoholisiert, ist eine Sache, das Interesse sich mit dieser Person Tage danach weiter zu unterhalten, eine völlig andere. OG und ein Freund macht es dabei noch schwerer, weil es eben umständlicher ist, zu tippen und der Antrieb geringer, da Frau ja schon vergeben ist.

Gleiches wird dir aber (bes. ohne Rapport) auch immer wieder mal passieren, wenn du am Ende die Telefonnummer bekommst - niemand ist vor Flakes sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Facebook die Leute einfach nur adden und keine Nachricht schreiben.

Dann über den Chat einfach penetrant alle Woche mit Hi anschreiben und mal schauen was raus kommt. Mache das manchmal so um Kontakt zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ja, die Nachrichten sind schlecht.

Bei der ersten Nachricht sieht der Sachverhalt für mich so aus: Du laberst im Club über Sperma schlucken - sie muß plötzlich weg. Da hätten bei mir schon alle Alarmglocken geklingelt. Dann kommst du über Facebook mit der gleichen Kacke nochmal an. *Stalkeralarm* Das ist unglaublich plump und unkalibriert und du nennst es auch noch vernünftige Nachricht. Äh ja...setzen 6. Was willst du denn als Antwort: "Ja mein Freund hat mir erst gestern in den Mund gespritzt, das erzähle ich allen Fremden, die mich im Club doof von der Seite angelabert haben"

Zu zweitens, Ich übersetze mal in PickUp'ish:

"DLV, Disqualifier, Rechtfertigung.

Bis dann"

Antwort von ihr: Shit Test, Desinteresse

Darauf du:"Wussy-Rumgeheule, sinnloser Kommentar, Neg."

Keep on trying, das nächste mal überleg wie du für gute Emotionen sorgen kannst und sei Netter!

[edit] Ich bin erschüttert über die bisherigen Antworten. In diesem Fall liegt es eindeutig an Fehlkalibration (no offense) und nicht daran wie das Mädel drauf sein könnte. Nichtmal die abgefucktesten UGs antworten auf so etwas wie in der ersten Nachricht, wenn die Attraction vorher nicht stimmt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da dachte ich mir, ich könnte einfach mal 5 Minuten meiner wertvollen Zeit opfern um dir kurz zu schreiben.

Nicht mehr schreiben.

"So, dann schreibe ich dir mal, damit du mich nicht nochmal vergisst.

Nicht mehr schreiben.

Aha, du hast einen Freund...ja und? Du musst nicht immer alles als Anmache auffassen."

Niemals im Leben schreiben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.