17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um Opener, die mein Schoolgame angebracht sind, besonders, wenn man die Frauen schon über Freunde etwas

kennt. (Hab da ziemlich viele potenzielle Opfer :-D)

Bis jetzt habe ich meine Nummern immer von der Straße geholt. Da ich mit 15 Jahren jetzt noch 3 Jahre auf der

Schule verbringe, habe ich mich entschlossen, es auch mal an der Schule zu versuchen. Immerhin kann man da durch

den (klassenstufenüberragenden) Freundeskreis die HBs schon vorher einschätzen und es gibt ziemlich viele :lol:.

Wenn ich ein Set öffnen will, habe ich oft ein Problem mit dem Opener, vorallem, wenn ich Sie schon kenne. (Bei

uns auf der Schule kenne ich ziemlich viele.) Ein Schulthema möchte ich nicht aufgreifen, das ist 1. für mich

(und vermutlich auch sie) langweilig und 2. machen das alle (, die sich überhaupt trauen). Situationsbezogen wäre

in vielen Fällen schulisch. Mir fällt nur recht selten etwas anderes situationsbezogenes ein. :-D

Habt ihr 'ne Idee, oder eine Herangehensweise für mich (und andere, die nach soetwas suchen)?

Vielen Dank PUAs und PUler.

Schönen (sonnigen) Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen

aikioimus

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt fremde Leute zu openen kann auch nach hinten los gehen. In der Schule ist Social Proof alles. Im Ernst, nichts ist wichtiger. Egal wo du bist beziehe einfach alle Leute ins Gespräch ein. Irgendwann kennst du einfach alle Menschen und so ist es kein Problem ein Gespräch anzufangen. Grüsse alle die du kennst. Rede über irgendwas.

es geht um Opener, die mein Schoolgame angebracht sind, besonders, wenn man die Frauen schon über Freunde etwas

kennt. (Hab da ziemlich viele potenzielle Oper )

Wenn du die Leute schon kennst geh einfach hin!? Wenn ich jemanden kenne geh ich hin und fang ein Gespräch an, hau n paar sexistische Dinger raus wenns zu deinem Game passt. Die Jungs in der Runde lachen und weil sich das sonst keiner traut und du bist der Chief überhaupt. Und dann geh einfach wieder ausm Set vorerst.

Was noch wichtig ist ist immer darauf zu achten nicht irgendwie wie n Freak rüberzukommen der alle vollabert aber wenn man sich auch nur ein bisschen eingelesen hat weiss man wie man sich verhalten muss.

Also was du die nächste Zeit tun kannst: Lerne alle kennen, keine NCs in der Schule! Lern erstmal einfach alle Menschen um dich rum kennen und warte bis ne Gruppe von Miezen auf der nächsten Stufenparty deinen Namen ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aikioismus,

Als ich so alt war wie du(und das ist gar nicht mal soo lange her), waren immer Diejenigen die Coolsten, die mit 15 schon in die "ab 16 Clubs" reingekommen sind. Du kannst die Mädels an deiner Schule also ruhig mal fragen, ob sie nächstes wochenende auch ins XY gehen. Wie du tatsächlich jetzt schon illegal in solche Clubs kommst kann ich dir natürlich aus moralischen Gründen nicht erzählen, aber ich denke ma du wirst schon nen Weg finden...

Ansonsten is für die Schule immer der Opener "Hi, bist du öfters hier" ganz geil ;)

Viel Erfolg wünscht dir

Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da ja auf eine ein Auge geworfen, die ne Klasse unter mir geht. Trau mich aber nie sie anzusprechen, naja geht schon länger so und hab da mal mt dem Natural aus meiner Klasse gesprochen, der meinte wenn sie das nächste mal am Bus steht soll ich einfach irgendwas zu ihr sagen al la "Sag mal welche Klasse gehts du eigentlich?". Achte einfach auf deine Körperhaltung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und vielen Dank für eure Hinweise!

Seit einem Monat grüße ich ("aus Prinzip") ALLE Leute in meiner Nähe, egal, ob ich sie kenne, oder nicht (Ausnahme sind Menschenmenge, wie z.B. in der Einkaufszone^^). Habe mir auch vorgenommen, mich mit anderen fremden Manschen öfters mal zu unterhalten.

In der Schule: Social Proof + Body Language!

Social Proof, das baue ich mir auf.

Wo gibt es gute Themen zur Körpersprache? (Hab Samy Molcho - Alles über Körpersprache gelesen und ein paar Sachen mitgekommen...)

@tom: Ab und zu mal ein (das) sexistische Ding(er) rauszuhauen? Ob das zu meinem Game passt? - Eher weniger, ich könnte es mir aber trotsdem vorstellen. Hast du ein paar "Dinger" für mich parat?

@daytone: "Hi, bist du öfters hier" - Genial xD!

Schönen Abend noch! Ich bin jetzt beim (JuJutsu-)Training.

aikioimus

PS: @PHW: Überwinde dich! Da gibt es keine andere (sinnvolle) Möglichkeit für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

laber sie voll und schreib sie an wenns nich anders geht.

kennst du jungs die mit ner freundin von ihr zsm sind, sie kennen oder whatever, dann mach das über die so lange bis du selbst starten kannst.

in der schule is es derb schwul zu gamen einfach nur. der jackpot ist natürlich wenn ihre beste freundin dich mag. aber wenn du da nichts hast, kannste es auch lassen. sich das aufzubauen dauert zu lange und wär mir zu dumm.(deine sache, aber kommt halt drauf an, auf ein mal die freundin volllabern um an das hb zu kommen, uncool.) du brauchst nen image auf deiner schule, musst halt zu ner grupierung gehören. ich zähl zum beispiel auf meiner schule zu den top leuten, was das feiern angeht. es geht nicht ums saufen(ich hasse alkohol) sondern einfach viel unterwegs sein, viel sachen machen bla bla

jedenfalls, wenn dus geschaffst hast nen außerschulischen draht herzustellen, haste es eigentlich. wurde gestern von nem mädchen angerufen, die mit ner freundin in der stadt shoppen war. cool, ich auch mit nem kollegen, also: Kaffe trinken. Haben uns getroffen und einfach nen wenig gechillt, und sie haben von sich aus geile Sachen erzählt, Lustiges, haben angefangen von Sex etc zu labern, ohne wirklich viel zu tun. per icq geht bei jüngeren mädels auch gut, aber daten macht ja mehr spaß ne :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Da sind so 3 oder 4 Jungs, bei denen das vielleicht ganz praktisch wäre... (Alle eine oder zwei Klassen über mir.)

Gute Freundinnen kenne ich auch einige. Die meisten guten Freundinnen von den HBs sind mir aber zu dumm/hässlich, um mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen.

Aber ich werde mir Mühe geben, mich ein bischen mehr mit "allen" zu beschäftigen.

Per ICQ schreiben geht zwar super, aber dafür kommt da nicht viel bei raus. Entweder mir liegt es nicht, oder es ist allgemein so, dass man viel weniger Dates, als in real life, bekommt.

Ciou.

aikioimus

PS: Hat noch jemand etwas über Körpersprache?

PS: Hat noch jemand etwas über Schoolgame? (Im Forum hier hab ich die 3 Guides gelesen, fand sie aber nicht besonders sinnvoll/umsetzbar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wi hier bereits erwähnt wurde ist Social Proof die halbe Miete an der Schule. Der nächste wichtige Teil ist es, zu den "coolen" und "angesagten" zu hören. Tust du das nicht, musst du einen Draht zu ihnen aufbauen. Check die Hobbies, wo die Leute außerhalb der Schule abhängen, was sie brauchen und nicht haben. Das nutzt du zu deinen Gunsten um in den Circel zu kommen. Ist meisten mit nem lockeren Gespräche in der Pause getan. Wenn die Leute sich auf dich einlassen und dich akzeptieren musst du schnellstmöglich gucken, das du auf privater Ebene mit den Leuten rumhängst. Besorg nen Kasten Bier und lad sie zu dir zum Fussball gucken etc. ein.

Wenn du dazugehörst musst du dich einfach nur noch an die Spitze der Gruppe arbeiten und bist der King der Schule. Wenn du dich richtig Verhälst merkt nichtmal einer wie du der beliebteste wirst und du hast keinen Stress in der Gruppe.

Wie weiterhin oben gesagt wurde ist es extrem wichtig ein cooles Leben zu führen. Sei viel auf Tour, häng wenig alleine zu hause rum. Ich lerne z.B. nur noch im Park für die Schule und treffe so immer wieder Leute und häng ein paar Minuten mit denen rum und lern dann weiter.

Ich denke damit solltest du es machen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wi hier bereits erwähnt wurde ist Social Proof die halbe Miete an der Schule. Der nächste wichtige Teil ist es, zu den "coolen" und "angesagten" zu hören. Tust du das nicht, musst du einen Draht zu ihnen aufbauen. Check die Hobbies, wo die Leute außerhalb der Schule abhängen, was sie brauchen und nicht haben. Das nutzt du zu deinen Gunsten um in den Circel zu kommen. Ist meisten mit nem lockeren Gespräche in der Pause getan. Wenn die Leute sich auf dich einlassen und dich akzeptieren musst du schnellstmöglich gucken, das du auf privater Ebene mit den Leuten rumhängst. Besorg nen Kasten Bier und lad sie zu dir zum Fussball gucken etc. ein.

Wenn du dazugehörst musst du dich einfach nur noch an die Spitze der Gruppe arbeiten und bist der King der Schule. Wenn du dich richtig Verhälst merkt nichtmal einer wie du der beliebteste wirst und du hast keinen Stress in der Gruppe.

Wie weiterhin oben gesagt wurde ist es extrem wichtig ein cooles Leben zu führen. Sei viel auf Tour, häng wenig alleine zu hause rum. Ich lerne z.B. nur noch im Park für die Schule und treffe so immer wieder Leute und häng ein paar Minuten mit denen rum und lern dann weiter.

Ich denke damit solltest du es machen.

Liebe Grüße

Guten Tag!

Deine Tipps habe ich versucht zu befolgen (und natürlich auch die, der anderen Helfer weiter oben). Ein cooles Leben führe ich schon, allerdings liegt mein SocialCircle so gut wie NICHT in der Schule.

Es ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte :-D. Bei einigen Gruppen auf dem Schulhof stehe ich schon ganz gut, bei anderen ist es etwas schwerer.

Dazu zwei Fallbeispiele:

1. Die "coolen" aus der Klasse reden nur über Fussball und spielen Karten oder Fussball in den Pausen und Freistunden. Bei Fussball kann ich nicht so gut mitreden; ich will es eigentlich auch nicht so richtig!

2. In einer Gruppe viel es mir recht schwer, habe mir aber zuerst nichts dabei gedacht. Von einem Beta-Freund aus der Gruppe habe ich dann erfahren, dass sie mich als übergeschnappt halten, seitdem ich mich anders verhalte. (Ich habe mich langsam geändert, aber trotzdem kennen sie mich nicht so, wie ich jetzt bin.) Bsp: Körperkontakt (auf die Schulter klopfen), mehr reden, "besser drauf" sein.

Sie sprechen halt nicht mit mir darüber, sondern nur hinter meinem Rücken.

Was lässt sich da machen?

Vielen Dank

aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

ich kann dir jetzt nicht Super Tipps geben , aber einen hab ich :

" Don't shit , where you eat "

Ich habs mal getan und bereue es.

Game ruhig in deiner Schule aber nicht in deiner Klasse, dass kann nach hinten los gehen.

LG BlackSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game ruhig in deiner Schule aber nicht in deiner Klasse, dass kann nach hinten los gehen.

Ich game nicht alles, mit dem ich mich anfreunden möchte :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterhalt dich mit einem freund einfach über nenn aktuelles thema z.b. wo ihr am we hingehn wollt welchen club etc. und bind die mädels ins gespräch ein, frag sie was sie denken vllt auch wo sie hingehn wollen dann kommst du automatisch mit ihnen ins gespräch und kannst dich vllt sogar direkt mit ihnen verabreden das ihr zusammen hingeht. also...

denk drüber nach...

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich poste hier mal, wie ich vorgegangen bin, um einen höhren Rang ein meiner Schule zu erlangen:

Erstmal suchst du dir ein paar Freunde (was du garantiert schon hast) aus deiner Klasse. Mit denen hängst du dann in den Pausen und Freistunden immer rum. Dann lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass auch mal Freunde deiner Freunde in den Kreis stoßen. Somit kommen also schonmal die Leute indirekt zu dir. Dann unterhälst du dich mit denen ein bisschen, so, dass sie dich zumindest mal kennen. Und dann, wenn du sie das nächste mal in der Pause oder Freistunde triffst, gehst du einfach zu ihnen hin. Da sie dich ja schon kennen, werden sie dich wahrscheinlich auch nicht ignorieren. Aber du solltest halt merken, wann es Zeit ist, weiter zu gehen, denn sonst wirkst du zu aufdringlich und jeder denkt nur noch "Ohne, nicht der schon wieder". Heißt, wenn du merkst, dass du unerwünscht bist oder sie lieber wieder unter sich sein wollen, gehe einfach zu der nächsten Gruppe. Irgendwann werden sie dich dann auch nahezu vollkommen intigrieren. Du kannst, um Leute kennen zu lernen, auch erstmal nur auf einzelnen Personen zu gehen, denn in so einem 1on1 Gespräch kann man sehr schnell die Sympatie von anderen gewinnen. Aber das ganze passiert nicht von heute auf morgen, denn das Vertrauen anderer Leute gewinnen braucht nun mal seine Zeit. Aber dann, wenn du mal ein 'Grundgerüst' hast, geht es Schlag auf Schlag. Anfangs hatte ich auch nicht so wahnsinnig viele Freunde an meiner Schule, aber innerhalb von 4 Monaten habe ich es geschafft, zu fast jeder Gruppe zu gehören (Also von zwei Stufen).

Und wenn du dann einmal so weit bist, wirst du eigentlich gar kein Problem mehr damit haben, bei HBs ein Opener zu finden. Dann gehst du einfach in die Gruppe/zum HB und kannst drauf los labern. Aber in der Schule solltest du es nach Möglichkeit nur beim Reden/Flirten belassen. Den Rest (NC/KC/FC) machst du dann auf Parties oder bei anderen außer-schulischen Aktivitäten.

Also kannstes natürlich auch gerne in der Schule probieren, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass das eher nach hinten losgehen wird.

bearbeitet von unknown1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag und vielen Dank!

Klingt echt brauchbar, was ihr geschrieben habt :-D!

Dann mal los. Hab mir ein paar Bücher gekauft (Small Talk: Nie wieder sprachlos von Staphan Lermer, Gelassenheit siegt von Gutrun Fey und Soziale Intelligenz von Daniel Golemann (und noch Schneller Lesen, besser verstehen von Wolfgang Schmitz, damit es nicht so lange dauert ;-))).

Wenn ich drin bin in der Gruppe, wie arbeite ich mich hoch? Man hat halt nicht so oft die Gelegenheit, jemandem bei irgendwas zu helfen... Gibts da noch andere gute Tipps?

Ich muss halt irgendwie die Sympathie von allen bekommen und dann schmeiß ich mal ne Party oder so. Vielleicht organisiere ich auch ein Ganztagsangebot in der Schule.

Bin jetzt so in 3 Gruppen, in der einen auch Alpha. Würde es gerne um weitere 3 erweitern (Darunter eine Gruppe, die hauptsächlich eine Klasse über mir ist und eine, wo so gut, wie nur Mädchen sind).

Hat jemand noch Tipps? Ich fresse alles ;-)!

Schönen Tag

aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass du es schaffen wirst, in jeder Gruppe sofort Alpha zu werden. Das braucht auch wieder Zeit, bis dich die Gruppe dann mal als Alpha aktzeptiert. Ausschlag gebend ist natürlich auch, in was für einer Gruppe du gerade bist. Es gibt Gruppen, in denen du nach sehr kurzer Zeit schon der Alpha bist, weil sie bisher keinen hatten bzw nur einen Schwächling als Alpha hatten, aber es gibt auch Gruppen, in denen du wahrscheinlich nie als Alpha aktzeptiert wirst. Versuche aber auch gar nicht, verkrampft Alpha zu werden, wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht, dann eben nicht. Behalte aber auf jeden Fall immer deinen Alphaframe, auch wenn du in einer Gruppe jetzt gerade mal nicht der Alpha bist (ist aber nahezu unmöglich, in 5< verschiedenen Gruppen der Alpha zu sein, da fehlt dann einfach das Vertrauen)

In Mädchengruppen geht das ganze dann ziemlich einfach und schnell, weils bei Frauen afaik keine so ausgeprägten Alpha- und Betaränge gibt. Da hast du als Junge leichtes Spiel, der Alpha zu werden.

Und woran du meistens merkst das du Alpha bist:

-Wenn du in deiner Gruppe bist, wird dein Name gerufen, wenn einer mal zurück bleibt/Du wirst angerufen, wenn euch jemand verloren hat

-Du wirst gefragt, was am Abend geht und organisierst auch immer alles

-Du bist der, der hauptsächlich bestimmt, welchen Weg/In welche Bar/welchen Club ihr jetzt geht

-Alle freuen sich, wenn du kommst und du bekommst sofort die Aufmerksamkeit

-Du darfst Aufgaben verteilen (z.B. besorg mir mal bitte ein Taschentuch)

-Ohne dich wäre die Gruppe eher planlos und würde sich mehr langweilen als mit dir

bearbeitet von unknown1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besonders sinnvoll die oberen Jahrgänge kennen zu lernen, da diese automatisch ein höheres Value haben, und wenn du sie kennst, und sie dir IoIs geben oder du Insider mit ihnen hast, geben sie dir echt sehr viel DHV! Ich gehe auch noch auf die Schule und habe mich vor kurzem auch damit befasst! In den Gruppen von meinen Freundinnen kommt es immer mal vor, dass noch andere "unbekannte" Mädchen dabeistehen, sollte das der Fall sein einfach auf eine gute Vorlage warten, und direkt CF sein. In der Schule ist das kein Problem solange du CF gut rüberbringen kannst, einen guten Ruf hast und nicht zu oft CF bist. Das ist meist ein guter Opener danach kommt das Gespräch ganz von alleine!

Zur Body Language habe ich Nennenswertes in "Natural Game" gelesen, schau da einfach mal rein, wenn du das Buch hast.

Mit 15 bist du ja vermutlich in der 9. Klasse versuche erstmal dich mit der kompletten 10. anzufreunden, dann mit der 8., die Oberstufe ist schwerer zu erreichen, da würden gemeinsame Kontakte viel nützen, ansonsten kannst du dich in beide Richtungen vorarbeiten! Um die Verhältnisse zu stärken kannst du Mädchen die du kennengelernt hast auf Partys oder einfach Unternehmungen einladen, meist werden diese nicht abgeschlagen(Achte darauf, dass eure gemeinsame Freunde auch mitkommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.