Vagina zu weit

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey!

Der Titel sagt es schon aus. Nein mein Penis ist nicht zu klein/schmal. Ich weiß es. Ich bekomme ohne Probleme 5 Finger bei Ihr rein.

Ausgeleiert ist sie nicht. Sie hatte noch nicht so oft Sex. Fräulein (18) hatte noch nie ein Orgasmus - Wahrscheinlich ist es die Hauptuhrsache.

Habt Ihr Tipps wie man sie enger machen kann? Ich weiß das mein ehemaliges FB irgendwelche Übungen gemacht hat damit die Vagina enger wird?

+ Wie Ihr auf behutsame Art erklären das sie zu weit ist (wir kennen uns kaum - aber ich helfe gerne Frauen ;)

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schon mal "Der Pate" gelesen hat, weiß, dass man das operativ beheben kann. :good:

ich habe gehört das buch ist viel besser als der film oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr ein paar Liebeskugeln. Will gar nicht viel drüber schreiben, google spuckt millionen Ergebnisse aus. Nimm die von FunFactory wenn du ihr was wirklich gutes tun willst, aber alle anderen tuns auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Es gibt nicht "zu weit", es gibt nur "zu schlabberig".

Die soll sich mal um ihre Muskulatur kümmern, Beckenbodentraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schon mal "Der Pate" gelesen hat, weiß, dass man das operativ beheben kann. :-p

ich habe gehört das buch ist viel besser als der film oder

Das Buch und der Film ist extrem gut! Im Buch hat man halt Raum alles genauer zu beschreiben.

Außer der 3. Teil, der ist Blasphemie, den gibts auch in Buchform meines Wissens gar nicht.

Im Film wird ja die komplette Story von der Junfer mit der weiten Vagina, die nur bei Sonnys

dicken Hammer was spürt komplett ausgelasssen.

Kann ich nur empfehlen. Auch für Leute die nicht so häufig lesen geeignet, weil es einfach zu lesen

ist und nicht langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bitte wieder ON TOPIC!!! Es geht hier um die Weiten der weiblichen Feuchtgebiete, NICHT um den Paten. Wenn ihr darüber plaudern wollt, macht nen Thread in der Plauderecke auf! Danke!

ON TOPIC:

Liebeskugeln! Thats it.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich will ja nicht böse sein oder bei jemanden jetzt Anstoss erwäcken aber in Afrika gibt es das Problem nicht^^

Da gibt's manchmal dafür aber auch keine Klitoris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hey!

Der Titel sagt es schon aus. Nein mein Penis ist nicht zu klein/schmal. Ich weiß es. Ich bekomme ohne Probleme 5 Finger bei Ihr rein.

Ausgeleiert ist sie nicht. Sie hatte noch nicht so oft Sex. Fräulein (18) hatte noch nie ein Orgasmus - Wahrscheinlich ist es die Hauptuhrsache.

Habt Ihr Tipps wie man sie enger machen kann? Ich weiß das mein ehemaliges FB irgendwelche Übungen gemacht hat damit die Vagina enger wird?

+ Wie Ihr auf behutsame Art erklären das sie zu weit ist (wir kennen uns kaum - aber ich helfe gerne Frauen ;)

Beckenbodentraining, das gleiche wie der PC Muskel, einfach Vagina/Penis Anspannen ==> Entspannen ==> Anspannen ==> Entspannen, etc. und dies 3-4 Wochen Lang.

Aber vorsicht: Macht geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens geht "zu weit" auch mit "sehr feucht" einher. Also: Die Feuchtigkeit ein wenig beseitigen und schon gibt es mehr Reibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Luthien hat Recht. Sie soll einfach beide Beine zusammen machen, sodass du quasi auf ihr sitzen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Tipps – weitere sind weiterhin erwünscht.

Zu den Stellungen: Was auch noch gut war – an den Wänden meinen Penis zu reiben.

Auch Oylalas Tipp war goldrichtig.

An King Koitus - der kleine Anders wurde nie vermessen. Aber anscheinend trägt er dazu bei das bis jetzt alle Frauen ihn auch nach Jahren Abwesenheit vermissen. Ich bin sicher noch kein PUA - aber was wir können das können wir gut. Du weißt ja nach einer ukrainischen Studie sind ukrainische Penisse die längsten – und ich bin über dem durchschnitt ^_^

An luthien: Wird am Sonntag ausprobiert und Field Report erstattet (oder so)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An King Koitus - der kleine Anders wurde nie vermessen. Aber anscheinend trägt er dazu bei das bis jetzt alle Frauen ihn auch nach Jahren Abwesenheit vermissen. Ich bin sicher noch kein PUA - aber was wir können das können wir gut. Du weißt ja nach einer ukrainischen Studie sind ukrainische Penisse die längsten – und ich bin über dem durchschnitt B-)

^_^ Also entweder hast du schon sehr viele steife Penen gesehen, sonst könntest du den Vergleich nicht wagen. Fände ich bedenklich. Oder du hast Schiss, dass er zu klein ist und versuchst von dir als eventueller Fehlerquelle abzulenken. Fände ich auch bedenklich.

Und wenn wir die deutsche Standardpenisgröße von rund 14 cm zu Grunde legen und selbst wenn wir dir Soli-Zuschlag Ost (Ukraine und so) zugestehen (+1,5cm) dann liegst du zwar über dem Durchschnitt, aber immer noch innerhalb der möglichen Standardabweichung. Wo deine Freundin auch drin liegen könnte mit der Weite ihrer Vagina. Nur halt am anderen Ende der Skala (relativ zu groß). Summa summarum: Entweder dein Penis ist zu klein oder ihre Vagina ist zu groß. Oder - was wahrscheinlicher ist - dein Penis ist relativ zu klein für ihre relativ große und/oder zu feuchte Vagina.

Gut, aber ich werd ganz sicher nicht um die Maße eines anderen Mannes betteln... so weit kommts noch B-) Kauf dir lieber ein Senkblei und ein Hygrometer und lote weiter die möglichen Fehlerquellen anderer aus B-)

P.S.: Aus persönlicher Erfahrung kann dir folgenden Rat geben: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Beckenbodentraining ist zwar nützlich, aber das muss die Frau auch sehr regelmäßig durchführen, damit es einen Nutzen bringt. Und da du jetzt schon in einer sexuellen Frustphase steckst, würde ich nicht drauf wetten, dass die Beziehung noch sonderlich lange hält. Ich glaube im Kama Sutra gab es so eine Art Kompatibiltätsmetapher, falls dir das irgendwie weiter hilft. Hase, Stier und Hengst bei den Männern (von klein nach groß), Gazelle, Stute und Elefantenkuh bei den Damen (von eng nach weit). Und Hase + Elefantenkuh ist so mit das ungünstigste.. go figure.

Vielleicht findst du aber hier noch eine Anregung: http://www.gesund.co.at/gesund/Lust_Liebe/...e_Kamasutra.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder - was wahrscheinlicher ist - dein Penis ist relativ zu klein für ihre relativ große und/oder zu feuchte Vagina.

Wahrscheinlich.

Verdammt woher kannst Du seine genaue größe - bevor ich in vermessen habe? ^^

Elefantenkuh hin oder her - Spaß kann man trotzdem haben. Ob man dazu die Techniken verwendet oder einfach andere Körperteile benutzt.

Meine ehemalige FB war sehr gut trainiert - ich glaube sie kann mit Ihrer Vagina Nüsse knacken. Seit sie 13 war traniert sie es unaufhörlich nebenbei. Für sie ist es wie atmen. Frauen sind ja zum Glück multitaskfähig.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind ja zum Glück multitaskfähig.

Sorry, dass ich dich schon wieder enttäuschen muss, aber selbst PCs sind de facto nicht mutitasking-fähig. Sie geben dir nur die Illusion, indem sie innerhalb von Nanosekunden zwischen den Aufgaben wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind ja zum Glück multitaskfähig.

Sorry, dass ich dich schon wieder enttäuschen muss, aber selbst PCs sind de facto nicht mutitasking-fähig. Sie geben dir nur die Illusion, indem sie innerhalb von Nanosekunden zwischen den Aufgaben wechseln.

Moment ;)

Stichworte : Multi Core & Cell Technologien.

Frauen als Menschen, sind aus meiner Sicht eher in der Cell Technologie anzuordnen, die kommt der Idee des neuronalen Netzwerkes am nächsten.

Defacto sind wir jedoch nicht bewusst Multitaskingfähig, unser Bewusstsein ist dazu etwas beschränkt. Unbewusst geht da aber einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
PS:

Beckenbodentraining. Soll aber garnicht so einfach sein, wirklich den Beckenboden anzuspannen. Die meisten Mädels kneifen wohl irrtümlich nur die Pobacken zusammen.

Also das sollte wirklich nicht schwer sein, das merkt man, wenn man es richtig macht. Manche stellen sich so Sachen vor wie, dass sie den Urinstrahl damit anhalten oder machen es tatsächlich, um zu merken, welcher Muskel es ist. Notfalls mit den Fingern abtasten, ob der Muskel sich bewegt. Beim Mann von außen, bei der Frau innen. Da kann man ja genug nachlesen, mit etwas Körpergefühl ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine ehemalige FB war sehr gut trainiert - ich glaube sie kann mit Ihrer Vagina Nüsse knacken. Seit sie 13 war traniert sie es unaufhörlich nebenbei. Für sie ist es wie atmen. Frauen sind ja zum Glück multitaskfähig.

das nüsse knacken? die soll sich mal bei wetten dass bewerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS:

Beckenbodentraining. Soll aber garnicht so einfach sein, wirklich den Beckenboden anzuspannen. Die meisten Mädels kneifen wohl irrtümlich nur die Pobacken zusammen.

Also das sollte wirklich nicht schwer sein, das merkt man, wenn man es richtig macht. Manche stellen sich so Sachen vor wie, dass sie den Urinstrahl damit anhalten oder machen es tatsächlich, um zu merken, welcher Muskel es ist. Notfalls mit den Fingern abtasten, ob der Muskel sich bewegt. Beim Mann von außen, bei der Frau innen. Da kann man ja genug nachlesen, mit etwas Körpergefühl ist das kein Problem.

Das ist so ähnlich wie mit den Ohren wackeln oder mit der Nase: Wenn man den Muskel erstmal "entdeckt" hat geht es einfach, aber vorher greift man fälschlicherweise auf andere Muskeln zu

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.