Kennt ihrgute spiele die man mit hb spielen kann?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen welche spiele man mit einer hb spielen kann. Egal ob kartenspiele, gesellschaftsspiele, pc spiele und sonstiges. Was eignet sich gut?

Mir fällt strippoker ein oder am pc ein quizspiel (wer wird millionär).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gleichen Spiele, die man auch mit seinen Freunden spielt/gespielt hat. Hauptsache man zieht sich aus.

Twister.

bearbeitet von Monkeybear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sex...kann man auch als Spiel gestalten ! Ansonsten gehste einfach mal in nen E-Shop und schaust nach was es da so gibt. Und normale Spiele ? Ja da könntest du wohl öfters mal Kommunikation spielen. Macht mega fun wenn beide sich drauf einlassen, und da erfährt man auch einiges über den Partner ( z.B. seine Lieblingsspiele )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die gleichen Spiele, die man auch mit seinen Freunden spielt - Hauptsache man zieht sich aus.

:rolleyes:

Jetzt im Sommer: Macht was sportliches.

Abends: Singstar z.B. Und irgendwas wobei man nicht einschläft. Uno?

Muss es spielen sein? Wichtiger ist: Seid verspielt.

Ihr könntet etwas tolles Kochen. Und dann: Macht was sportliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau dir einfach mal die Spiele des Jahres an, da sind einige richtig gute dabei.

Die Siedler von Kathan ist z.b. recht gut.

Wenn man nicht gleich relativ viel Geld ausgeben möchte für ein Spiel das man dann doch nicht mag kann man mal in seiner Stadt schauen ob es nicht ein Spielcafé oder sowas in der Art gibt. Hier gibt es ein recht gutes indem wirklich ausgesuchte Spiele liegen, die kann man dann kostenlos bei einer Tasse Kaffee ausprobieren. Selbst wenn man alleine ist kann man da gut hingehen weil eigentlich immer jemand einen Mitspieler sucht. Wenn dann die Spiele gefallen kann man sie sich ja auch noch für lauschige Abende kaufen und die Regeln evtl. abändern (Mensch ärger dich nicht bei jedem mal Schmeissen fliegt auch ein Kleidungsstück weg ... usw.)

In Sexshops gibt es auch immer mal wieder gar nicht unbedingt schlechte Spiele, die gerade auf Paare oder befreundete Pärchen zugeschnitten sind, die natürlich nur ein Ziel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde gerne wissen welche spiele man mit einer hb spielen kann. Egal ob kartenspiele, gesellschaftsspiele, pc spiele und sonstiges. Was eignet sich gut?

Mir fällt strippoker ein oder am pc ein quizspiel (wer wird millionär).

Wer kann sich schneller ausziehen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die gleichen Spiele, die man auch mit seinen Freunden spielt - Hauptsache man zieht sich aus.

^_^

Die gleichen Spiele, die man auch mit seinen Freunden spielt. Aber: Hauptsache man zieht sich aus.

PS: Ich bin ein Fan von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such noch 5 andere Leute und spiel mit denen Junta. Ein besseres Brettspiel, geschweige denn irgendeine Form von besserer Unterhaltung wirst du nirgendwo auf der Welt finden B-)

4-7 Stunden Action pur ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thihihi ...

Da fällt mir wieder ein dass ich mal eine Lady zum Strip-Tekken spielen eingeladen habe ... FC ^_^B-)

Grüße,

Maas B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thihihi ...

Da fällt mir wieder ein dass ich mal eine Lady zum Strip-Tekken spielen eingeladen habe ... FC :-o:-D

Grüße,

Maas :-D

Strip-tekken :D:D:D Genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Thihihi ...

Da fällt mir wieder ein dass ich mal eine Lady zum Strip-Tekken spielen eingeladen habe ... FC ^_^:-)

Grüße,

Maas :-D

Strip-tekken :D:D:D Genial.

Wtf is Strip Tekken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wtf is Strip Tekken?

Das Beat-Em-Up-Spiel Tekken und jedes mal wenn man verliert legt man ein Kleidungstück ab ....

Ich muss gestehen: Es war ein wenig unfair. Am Ende lag sie nur mehr in Unterwäsche da, während ich mir überlegen musste den Pullover freiwillig auszuziehen - Mir wurde zwecks des Anblicks doch etwas warm ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wtf is Strip Tekken?

Das Beat-Em-Up-Spiel Tekken und jedes mal wenn man verliert legt man ein Kleidungstück ab ....

Ich muss gestehen: Es war ein wenig unfair. Am Ende lag sie nur mehr in Unterwäsche da, während ich mir überlegen musste den Pullover freiwillig auszuziehen - Mir wurde zwecks des Anblicks doch etwas warm ;-)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

ich glaubs net.... B-):rolleyes::-D^_^ ^_^ ^_^

Wie kommt man nur auf solche Ideen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thihihi ...

Da fällt mir wieder ein dass ich mal eine Lady zum Strip-Tekken spielen eingeladen habe ... FC ;-):-D

Grüße,

Maas ;-)

Maas, ich mag dich jetzt schon. Hab vor einem halben Jahr dasselbe, aber mit einem Rennspiel abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

da passt ja das wie die faust aufs auge...

ma17t8gid1.jpg

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Striptekken...genial :crazy:

Strip Poker ist wirklich spaßig, aber es empfiehlt sich, die Regeln so zu gestalten, dass es sich nicht allzu sehr in die Länge zieht... schließlich muss das Ziel lauten, die Dame zu entkleiden!

Quiz-Spiele sind dann mehr für Verheiratete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.