ihr verhalten geht so nicht!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein alter24

2. ihr alter23

3. date 1

4. hatten schonmal was miteinander, waren zusammen küssen sex...

5 das problem

haben uns vor paar wochen getroffen, davor sehr lange kein kontakt, war alles super nur ich habe nicht eskaliert also nicht geküsst, habe viel c&f und kino gemacht

am selben tag schrieb sie mir das es voll schön war und sich gerne wieder mit mir treffen möchte, wollten uns dann halt 1woche später sehen bei mir, sie kam nicht und hatte nicht bescheidt gesagt, hatte sie auf handy angerufen, ging nicht dran

paar tage später schrieb sie ,, wie es mir gehtfl" ich schlug dann direkt ein neues treffen vor, wohl ein fehler, weil fast genau das selbe passierte, sie schrieb lass uns freitag sehen und ich meinte klar können uns 18uhr treffen, darauf kam keine antwort und daher auch kein treffen

so wieder paar tage später hat sie mir geschrieben das es ihr leidt tut das sie sich nicht meldet

was soll ich jetzt machen?

ja ich habe viele fehler gemacht, hätte sie direkt küssen sollen beim ersten date

edit! wegen dieses 3600seunden warten

@persi

ja ich weiss echt dumm von mir, habe echt glück mit den frauen :(

würde sie schon gerne treffen, vll kann ich´s noch hinbiegen? was soll ich antworten? sonst muss ich sie halt vergessen :)

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ein fixen Termin, sie sagt ihn nicht ab und du springst gleich wieder auf ein "Wie gehts dir?" an, ohne ihr deinen Threadtitel um die Ohren zu hauen. Fail.

Wenn ne Frau sowas mit mir abziehen würde, wäre ich höchstwahrscheinlich schon nach dem 1ten Mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal wegen den 3600sek warten

soll ich ihr schreiben, das sie es ja wieder gut machen kann? oder was könne ich ihr sagen?

@persi

ja ich weiss echt dumm von mir, habe echt glück mit den frauen :(

würde sie schon gerne treffen, vll kann ich´s noch hinbiegen? was soll ich antworten? sonst muss ich sie halt vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schonmal mit ihr zusammen? Junge, such dir andere Weiber. Finger weg von der Ex. Es gibt genug schöne Frauen da draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss du hast recht! aber würde es trotzdem mal versuchen, ich steiger mich da auch nicht rein, flirte ja auch mit anderen weiber, ja also was soll ich tun

,,soll ich ihr schreiben, das sie es ja wieder gut machen kann? oder was könne ich ihr sagen?"

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht auf sie fixiert. Lege deinen Fokus auf das Kennenlernen von neuen Frauen, dann wird sie von ganz alleine wiederkommen. Du wirst ihr letzendlich näher kommen wenn du ihr signalisierst, dass du sie nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar da hast du recht! ich konzentriere mich ja auch nicht so auf sie, eher auf andere, wäre trotzdem schön wenn ich es hinbiegen könnte ^_^

also du meinst ich sollte auf ihre entschuldigung nicht antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. mein alter24

2. ihr alter23

3. date 1

4. hatten schonmal was miteinander, waren zusammen küssen sex...

5 das problem

haben uns vor paar wochen getroffen, davor sehr lange kein kontakt, war alles super nur ich habe nicht eskaliert also nicht geküsst, habe viel c&f und kino gemacht

am selben tag schrieb sie mir das es voll schön war und sich gerne wieder mit mir treffen möchte, wollten uns dann halt 1woche später sehen bei mir, sie kam nicht und hatte nicht bescheidt gesagt, hatte sie auf handy angerufen, ging nicht dran

paar tage später schrieb sie ,, wie es mir gehtfl" ich schlug dann direkt ein neues treffen vor, wohl ein fehler, weil fast genau das selbe passierte, sie schrieb lass uns freitag sehen und ich meinte klar können uns 18uhr treffen, darauf kam keine antwort und daher auch kein treffen

so wieder paar tage später hat sie mir geschrieben das es ihr leidt tut das sie sich nicht meldet

was soll ich jetzt machen?

ja ich habe viele fehler gemacht, hätte sie direkt küssen sollen beim ersten date

edit! wegen dieses 3600seunden warten

@persi

ja ich weiss echt dumm von mir, habe echt glück mit den frauen :(

würde sie schon gerne treffen, vll kann ich´s noch hinbiegen? was soll ich antworten? sonst muss ich sie halt vergessen :)

Du glaubst wirklich, dass es am nicht Küssen liegt? haha

Zu wenig Attraction/Comfort oder du bist nur Alternative Nummer 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war wohl zu wenig Attraction/Comfort rapport!

was soll ich jetzt tun, auf ihre entschuldigung antworten/anrufen?und wenn ja wie drauf antworten? oder weiterhin freezen bis sie sich nochmal meldet?

brauche da echt hilfe

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben uns vor paar wochen getroffen, davor sehr lange kein kontakt, war alles super nur ich habe nicht eskaliert also nicht geküsst, habe viel c&f und kino gemacht

am selben tag schrieb sie mir das es voll schön war und sich gerne wieder mit mir treffen möchte,

Ihr Köder!

wollten uns dann halt 1woche später sehen bei mir

sie kam nicht und hatte nicht bescheidt gesagt

Warten...

hatte sie auf handy angerufen, ging nicht dran

Die Falle Ködern & Warten hat voll zugeschnappt! Alles was du jetzt tust wird als needy ausgelegt und verrigert deine sexuelle Anziehung auf diese Frau.

paar tage später schrieb sie ,, wie es mir gehtfl"

Der nächste Köder!

ich schlug dann direkt ein neues treffen vor, wohl ein fehler, weil fast genau das selbe passierte, sie schrieb lass uns freitag sehen und ich meinte klar können uns 18uhr treffen, darauf kam keine antwort und daher auch kein treffen

Kein Wunder. Needy! Die Frau merkt, dass du keine alternativen hast...

so wieder paar tage später hat sie mir geschrieben das es ihr leidt tut das sie sich nicht meldet

Es tut ihr nicht leid! Hör auf dieses Gesülze auch nur ansatzweise glauben zu schenken.

was soll ich jetzt machen?

Gar nichts! Diese ganzen SMS von ihr dienen nur zur Manipulation! Lebe einfach weiter & mache ein freeze out bis sie sich wirklich um dich bemüht!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir vielmals für deine antwort!!

so habe ich das garnicht gesehen aber jetzt wo du das so schreibst wird mir das klar, immer diese spielchen von ihr :(

bin froh das ich ihr noch nix geschrieben habe mal schaun ob da was kommt von ihr, sie übrigends eine LSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was soll ich jetzt machen?

schlag ihr den Besuch einen Workshops zu Grundregeln zivilisierter Kommunikation vor. sobald sie den absolviert hat, oder von selbst drauf gekommen ist wie man miteinander umgeht, darf sie sich wieder melden. und tschüss.

PS: solltest mit deiner Zeit was besseres anfangen können, als auf sie zu warten. nimm es als Zeichen, dass du in der Richtung was tun musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.