Date mit frischem Single, sie hat kein Geld

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wladimirowitsch

Hallo liebe Pickup Gemeinde :)

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Siehe unten.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Heavy Makeout...Schon beinahe Trockenficken auf der Tanzfläche

5. Beschreibung des Problems

Sie ist komplett pleite und kann Freitags erst sehr spät zum Date. Es kommt nicht in Frage dass ich für Sie bezahle, siehe unten warum.

6. Frage/n

Also, ich hab vor ein paar Monaten ein Mädel in der Disco kennengelernt das damals frisch Single war. Ich hab sie durch einen Bekannten kennengelernt und wir haben uns quasi sofort verstanden, es hat nicht allzu lang gedauert bis es zum Kuss und später wildem Rumgemache kam. Wir warn auch auf der Tanzfläche sehr gut dabei, küssen, fummeln, trockenficken...sie meinte vor kurzem sie hätte noch nie in ihrem Leben so getanzt wie mit mir.

Dummerweise (oder zum Glück?) hab ich sie an dem Abend nicht mit nach Hause genommen...meine Wohnung war an dem Abend niemandem zumutbar und irgendwie wollte ich auch nichts einmaliges mit ihr. Sie meinte vor ein paar Wochen im Chat dass sie tierisch gerne mitgekommen wär, vorallem weil ihr Ex ne totale Niete im Bett war/ist. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie meinte am nächsten Tag dass es ihr leid täte und sie sich nicht mit mir treffen kann da sie noch Gefühle für ihren Ex hätte. Ein paar Tage später haben wir uns dann doch getroffen, mit dem Vorwand dass ich bei ihrer Mutter eine Therapiesitzung wegen Übergewicht mache (ich bin Hypnotiseur). Ich hab diesen Tag nicht als Date wahrgenommen, auch wenn wir später ein bissl Zeit für uns hatten...ich hab dementsprechend auch nicht eskaliert oder sonstwas...mein Gefühl hat mir gesagt dass es höchstens zu nem kleinen Geplänkel und vielleicht einer Nacht mit ihr führen würde, aber auf Dauer hät ich sie so nicht bekommen können. Zwei Tage später war sie dann auch wieder mit ihrem Ex zusammen.

Wir haben trotzdem noch oft im ICQ gechattet...und ihr Frust mit ihrem Typen war mehr als offensichtlich, ohne dass sie sich je bei mir ausgeheult hat (also keine LJBF Schiene). Ich hab sie permanent damit aufgezogen dass sie keinen Sex hat (ihr Typ is ne Niete) und wollte ihr schon Stricken als neues Hobby schmackhaft machen :D Wir haben oft aus Spaß über Sex geredet, was wir miteinander machen würden usw...sie hat mir auch mehrfach gesagt dass es schade war dass wir damals nicht in der Kiste gelandet sind. Ich bin mir sicher dass sie insgesamt extrem scharf auf mich ist und es auch irgendwo bereut wieder mit Ihrem Ex zusammen gekommen zu sein. Ihr bester Kumpel (über den ich sie kennengelernt hab) hat mir mal gesagt dass sie permanent darüber nachdenkt sich mit mir zu treffen...es ist also auf jedenfall ne Menge Attraction da.

Sie ist jetzt seit ein paar Tagen wieder single da ihr Ex sie nur noch frustriert hat, in jeder hinsicht. Sie ist sich inzwischen auch sicher dass die Gefühle die sie für ihn hat nichts mit Liebe zu tun hat, also ist das Thema auch erledigt. Ich bin irgendwo auch froh dass sie wieder mit ihm zusammen war, so ist sie sich heute 100% sicher dass sie ihn nicht mehr will. Wir treffen uns jetzt vielleicht am Freitag, abhängig davon ob sie früh genug Feierabend bekommt. Ich bin mir sicher gute Chancen bei ihr zu haben, sie hat im Augenblick mehrere Kerle um sich herum die gewittert haben dass sie wieder zu haben ist und sie will mich treffen...das klingt schonmal gut ;)

Das Problem ist jetzt folgendes...sie ist komplett Pleite. Und das schon so lange dass es derbe an ihrem Selbstwertgefühl nagt. Sie hat seit Monaten keinen Job und ihre Ausbildung beginnt erst in 4 Monaten. Sie hasst es wieder von Ihren Eltern abhängig zu sein und geht ein bei dem Gedanken. Sich für ein Date was bei jemanden zu leihen oder ihre Eltern anzuschnorren ist für sie völlig tabu. Also muss ein Date her dass sie nichts kostet. Und am besten auch mich nicht, da sie dann nämlich das Gefühl hätte auf meiner Tasche zu liegen...ich bin beeindruckt dass ihr sowas so extrem wichtig ist, aber das machts halt nicht unbedingt einfacher für uns :D Nächstes Problem ist, dass sie erst sehr spät Feierabend haben wird...erst so 21:00 oder 22:00. Wir werden es also schon dunkel haben somit fallen viele Möglichkeiten weg. Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann kann man ja was cooles draßen machen. Aber mir fehlen im Augenblick echt bissl die Ideen.

Das Date würde in Hameln stattfinden, vielleicht weiß ja jemand was man da um die Zeit ohne Geld machen kann...

Würd mich echt über Ideen freuen :) Auch jede andere Anregung oder Kommentar ist willkommen versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab dementsprechend auch nicht eskaliert oder sonstwas...mein Gefühl hat mir gesagt dass es höchstens zu nem kleinen Geplänkel und vielleicht einer Nacht mit ihr führen würde, aber auf Dauer hät ich sie so nicht bekommen können.

Was machst dich da so sicher?

Und zu deiner Frage:

Wenn du ein bisschen was im Kühlschrank hast, dann könnt ihr zusammen kochen.

Du kannst bei einer Tanzschule anrufen. Es gibt welche, die auch um diese Uhrzeit Schnupperkurse anbieten.

Such dir Locations, die Nachts was hermachen und spiele den Stadtführer für sie.

Wenn du ein Instrument spielen kannst gib ein kleines Privatkonzert.

Oder du wirst selber kreativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ganz viel sinnloses Gerede. Extrem viel Hirnwichserei. Du bist unsicher und eierst rum.

Deutlich wird das bei deinen Argumenten sie nicht mit nach Hause genommen zu haben

weil es nur zu einer einmaligen Sache geführt hätte oder deine Wohnung nicht aufgeräumt war. Schwachsinn.

Lad sie zu dir ein. Das kostet 3 Euro für Pizza und 3 Euro für Wein.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Ganz viel sinnloses Gerede. Extrem viel Hirnwichserei. Du bist unsicher und eierst rum.

Deutlich wird das bei deinen Argumenten sie nicht mit nach Hause genommen zu haben

weil es nur zu einer einmaligen Sache geführt hätte oder deine Wohnung nicht aufgeräumt war. Schwachsinn.

Lad sie zu dir ein. Das kostet 3 Euro für Pizza und 3 Euro für Wein.

Adieu.

Aber mal sowas von. Was interesiert dich ihr Ex?

Sie ist arbeitslos und hat erst um 22 Uhr Feierarben?

Weißt du was, deinen Schmarrn kannst wo anders verzapfen. Ließ dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wladimirowitsch
Hi.

Ganz viel sinnloses Gerede. Extrem viel Hirnwichserei. Du bist unsicher und eierst rum.

Deutlich wird das bei deinen Argumenten sie nicht mit nach Hause genommen zu haben

weil es nur zu einer einmaligen Sache geführt hätte oder deine Wohnung nicht aufgeräumt war. Schwachsinn.

Lad sie zu dir ein. Das kostet 3 Euro für Pizza und 3 Euro für Wein.

Adieu.

Aber mal sowas von. Was interesiert dich ihr Ex?

Sie ist arbeitslos und hat erst um 22 Uhr Feierarben?

Weißt du was, deinen Schmarrn kannst wo anders verzapfen. Ließ dich ein.

Sie macht grad nen Praktikum bei der Firma in der sie die Ausbildung bekommen hat. Hät ich wohl dazu schreiben müssen. Ändert aber nichts an der Situation.

Der Ex interessiert mich im Augenblick nen Scheiß, der ist grad auch nicht Thema. Ich hab nur runtergeschrieben was bisher war.

Zu der Pizza bei mir: Is nich drin, sie hat kein Auto also fahr ich zu ihr. Das is ne Stunde fahrt, also fahrn wir sicher nich erst zu mir um dann dort das eigentliche Date zu haben.

Nachtrag: Und noch was, es mir im Augenblick völlig egal ob meine Gedanken damals richtig oder falsch waren. Es spielt im Augenblick keine Rolle. Ich hab mir selber genug Gedanken gemacht wie ich hätte anders handeln können, keine Sorge. Damals hatte ich nunmal die Gedanken, ob Hirnwichserei oder nicht, und ich hab nach diesen Gedanken gehandelt.

bearbeitet von wladimirowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

2x Pizza Wagner (Die Ofenfrische), und eine Flasche Wein.

Oder bist du etwa gezwungen nichts zu essen und zu trinken, nur weil die Alte pleite ist? :) Wenn sie zicken macht, bleibst du ALpha "Hey, das ist doch kein geld, ist doch nur ne pizza.."

Wenn sie partout NICHTS annehmen will, und lieber scheiß dates ohne trinken / essen / dvds ausleihen haben will, solltest du dir vielleicht paar gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, stell nen kleinen Picknickkorb zusammen, Chips, Kekse, Karottenstreifen(mit leckerer Soße) und ner Flasche Wein. Fahr mit ihr wo hin, wo ihr ungestört seid, bei dem Wetter was zurzeit is könnt ihr bis abends um 24Uhr locker draußen sitzen, nimm ne Decke mit falls es zu kalt (wärm sie) wird und du hast nen schickes Date, mit wenig kosten.

Such dir irgend ein ungewöhnlichen Platz. Wo ihr nen schönen ausblick über ne Stadt habt, oder an nem kleinen Bach/Fluss etc.

Viel glück und Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie hat gefühle für ihren Ex"

=> Du eskalierst nicht

Wieso fickst du sie nicht einfach? Wo ist denn das Problem? Wenn sie scharf drauf ist und du auch?

Und lass dieses ICQ geschreibsel. Wahrscheinlich bist du doch ihr ABF.

Und zu deiner Verabredung: Räum dein Zimmer auf, ruf sie an, verabrede dich mit ihr, und mach sie zu Hause frisch. Wie schwer kann denn sowas sein :-D Tipps wie oben benutzen, zwei Pizzen . Easy going :)

P.S . außerdem solltest du nicht einen gedanken an einen (Ex) Freund verlieren :-D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wladimirowitsch
Und lass dieses ICQ geschreibsel. Wahrscheinlich bist du doch ihr ABF.

ABF? Bisher nirgendwo gelesen und in der Abkürzungen Liste im FAQ Board find ich das auch nicht...

Hmm...ich merke grad dass ihr eigentlich sowas von recht hab...bis grad eben hab ich mir noch eingeredet dass das was ihr schreibt nicht auf mich zutrifft...und wie es verdammt nochmal auf mich zutrifft!!

Ich mach mir grad Gedanken die vollkommen unnötig sind. Hirnwichserei eben. Ich weiß wie meine Chancen bei ihr stehen, nämlich weiterhin wie am ersten tag...also verdammt gut! Und morgen irgendwas großartiges zu planen ist völlig unnötig, es geht sowieso nur um Sex wie mir grad bewusst wurde. Die Frau ist grad single geworden und ist sexuell völlig ausgehungert da mit ihrem Typen seit Monaten totale flaute im Bett war. Die denkt grad mit Sicherheit nur an eine Sache wenns um das Date morgen geht :D

Ich werd morgen so schnell wie möglich eskalieren so dass wir am rummachen sind, sie danach in mein Auto zu kriegen und zu mir zu fahren ist dann kein Problem mehr...scheiß auf die Stunde Fahrt. Bei mir steht dann schon die Weinflasche und 2 Gläser bereit. Falls wir Hunger haben und uns dann nicht gleich anfallen gibts irgendwas schnell gemachtes, von mir aus Pizza. Der Rest ist denke ich klar.

Das ist morgen kein Kennenlerndate, denn wir kennen uns schon. Ich muss sie nicht von den Socken hauen, das hab ich schon am ersten Abend in der Disco gemacht. Langsam angehen gibts auch nich...denn an Beziehung denkt sie wenn überhaupt dann später...und außerdem war der erste Abend schon zu schnell um es jetzt nochmal langsam angehn zu lassen :D

Das alles wird mir grad erst richtig bewusst. Morgen geht es nur um Sex. Sie ist Single und sagt auch ganz deutlich dass sie jetzt ne Menge guten Sex nachzuholen hat.

Ich mach mir Gedanken um nix. Danke für die harten Worte Jungs, haben gut dazu beigetragen dass ich wieder klar denke :D Ich hab aus dem Date mehr gemacht als es ist, jetzt wirkt alles so einfach wie jedes andere (bedeutungslose) Date auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[EDIT ABF - ich würd mal auf AllerBesterFreund tippen ]

Sie wohnt zuhause?

Und eine Stunde von dir weg?

Oder arbeitet sie nur dort, und daher mußt du "zwingend" hinfahren....

Also der Part gefällt mir noch nicht. Kann sie nicht zumindest dir entgegenkommen?

Räumlich jetzt, sprich sie nimmt nen Zug und du holst sie vom Bahnhof ab...

Dieses "zu ihr fahren, eskalieren, zurück heim fahren" klingt übel. Aber vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden.

Und ja, die Kleine steht auf dich. Sollte also machbar sein, aber unterschätz Stimmung+Logistik nicht. Ich würd, grade mit dem Aufhänger "keine Kohle" echt versuchen sie gleich zu dir zu kriegen (eventuell mit abholen auf halbem Weg, aber nicht 2 x 1 Stunde Fahrt)... Oder halt bei ihr eskalieren, wie gesagt..

Wenn sie noch bei Mama wohnt, stell nen Picknick-Korb zusammen. Kaltes Zeug, so daß man nicht in die Küche muß. Wenn man sich dann im Zimmer einschließt ist es fast wie die eigene Bude...

Heracles

bearbeitet von Heracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.