Morgen (08.05.10) auf der Straße UPDATE

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Karlsruher,

ich habe vor Morgen nach Karlsruhe zu fahren um dort auf der Straße meine Comfortzone zu erweitern.

Ich habe mir Aufgaben zusammengestellt, also ein kleines eintägiges Bootcamp. Draunter sind Sachen wie eine Rede halten, sinnlose Bestellungen bei McDonalds, directs an ungewöhnlichen Orten, und noch mehr ziemlich kranker, lustiger und sozial unverträglicher Scheiß. :rolleyes:

Es geht hauptsächlich draum die Grenzen des Schamgefühls zu sprengen und noch mehr soziale Ängste abzubauen.

Ich will hier fragen ob jemand Lust hat Morgen mit mir loszuziehen. Sei es um mir moralische Unterstützung zu geben und selbst normal zu gamen, oder bestenfalls das Selbe wie ich durchzuziehen, dann machts nämlich noch mehr Spaß.

Wer Bock hat schreibt mir ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessantes zeug :) bin relativ neu hier in dem forum (seit samstag) . hätte generell lust auf sowas, weil bei ich eine große approch anxiety hab. wäre nett ein bisschen was dazuzulernen :D, da ich nur ein bissl die theorie angeguckt habe.

wann würdest du den gedenken in die stadt zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessantes zeug :) bin relativ neu hier in dem forum (seit samstag) . hätte generell lust auf sowas, weil bei ich eine große approch anxiety hab. wäre nett ein bisschen was dazuzulernen :D, da ich nur ein bissl die theorie angeguckt habe.

wann würdest du den gedenken in die stadt zu gehen?

13 uhr vorraussichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole aktion. karlsruhe is super zum sargen. da würd ich auch gern mitmachen. kann aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beim letzten mal noch nicht so viel geschafft habe wie gewollt, werde ich nun Morgen (Donnerstag) wieder losziehen. Bei Interesse einfach wieder PN oder anrufen.

Vllt. mach ichs auch nochmal Samstag, je nach dem wie viel jetzt am Donnerstag geschafft wird, aber nur wenn es nicht regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm hab gearde dein post gelsen und aus dem fenster geschaut ... schätze mal fällt heute aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das ganze letztes Mal so gut geklappt hat, habe ich vor mit dem Ansatz ein eigenes (dann allgemein nutzbares) Bootcamp zusammenzustellen. Ist jetzt aber noch in der Experimentalphase.

Sind nun Morgen (Samstag) wieder am Start.

Wer mit will PN oder anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.