Justaboy

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Justaboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2034 Profilansichten
  1. Jesus christ, so ists wirklich! Grad gestern wieder festgestellt, Spaß haben kommt mir so langsam vor, ist der wichtigste Faktor überhaupt. Sobald dieses Hirngewichse von wegen „Ich muss“ „ich sollte“ anfängt, geht alles in die Hose. Denkt nicht nach, habt einfach Spaß mit Jungs, mit Mädels, mit euch allein und schaut was passiert, ihr werdet staunen!
  2. Konnte leider nicht, arbeit kam dazwischen. Hoffe ihr hattet euren Spaß, war jemand im neuen "V" Club? Die Eröffnung geht 3 Tage, also bis Sonntag. Wenn jemand da sein sollte, würd mich über nen Statement freuen
  3. also treffen wir uns im palm beach heut abend und sehn dort dann weiter.
  4. Wäre ne geile sache, beides, lair und neuer club in pforzheim. Doch der Andrang wird wahrscheinlich groß sein
  5. Hey Jungs, bin heut abend da, wäre cool wenn ich es nicht nur alleine wäre. Bis dann.
  6. Sie lieben es! Du hast recht, Frauen haben einen Radar dafür, sie spüren, wenn man ihnen hinterher schaut. Doch genau das wollen sie. So fühlen sie sich begehrt, bestätigt whatever. Für sich selbst brezeln sie sich sicher nicht auf. Und wenn eine auf belästigt oder genervt tut, dann tut sie nur so.
  7. Bei mir siehts diese Woche bzw. die nächsten paar schlecht aus, da ich zur Zeit total im Klausurenstress stehe. Mitte Juli siehts wieder besser aus. Wünsch euch viel Spaß!
  8. Hört sich gut an. Genau sowas brauch ich. Halte mit den Tag frei
  9. Hi Jungs, wie beim Lair am 04.06 besprochen, würd ich gern mal Streetgame in PF ausprobieren. Jemand Bock mit mir an diesen Samstag Pforzheims Straßen unsicher zu machen und Dinge auszuprobieren? Bei Interesse PN an mich. Gruß, JB
  10. Ich denk nicht, aber wenn nicht ein Meteor auf mein Haus oder so einstürzt, komme ich zum Lair! Freu mich schon drauf, bis dann.
  11. Geile Sache! Ich bin sicher da, wenn nichts dazwischen kommt! Bis dann, JB
  12. Ich halte mir den Samstag mal frei. Coole Idee!