Freitag im Dollhouse: Meine erste 9,5, im fuckin proud mofos! :D

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey guys!

Ih Sitze grad mit meiner WiWo ganz entspannt auf der Couch. Kein Alk heute, keine Party, kein Lärm. Ausser mein HartvIV Nachbar, der den ganzen Tag schlager aus Club boxen hört. Und da meinte die Polizei letzend noch bei MEINER Musik, diese sei fragwürdig! Was zur Hölle soll an reggaeton fragwürdig sein, oder können die spanisch, dann würde ich's verstehen :) Ich schweife ab.. Mir geht's grad richtig gut. Für morgen hab ich ein feines hotel gebucht für ein date mit einem geilen HB ausm Süden, und gestern.. Ja, gestern..

Ich komme erschöpft zuhause an, es ist 24 Uhr. Nur chillen angesagt. Anruf Kumpel, und los geht's. Ab auf

Kiez! Erster Club, ganz entspannt paar Leute besucht, gut unterhalten. Aber Publikum zu jung (18). Bei den Mädels stört mich das ja nicht, aber umgeben zu sein von lauter milchbubigesichern macht mich noch wirklich glücklich. Also weiter in den Club nebenan. Dollhouse Club. Kleine Tanzfläche, paar Mädels tanzen an Stangen. Wollen eigneltich nur kurz verweilen. Es werden 2 Stunden.

Ich muss dazusagen, dass ich eigentlich überhaupt nicht in partylaune war. Unrasiert, Frisur ohne Gel (sieht bei mir scheiße aus), aber immerhin coole Jeans und da ich an dem Tag noch beim Training war, passte das t-Shirt ganz gut. Demnach war auch meine Motivation nicht so groß. Bin HB technisch sehr gut versorgt momentan, so dass die Frauen keine so grosse spielen sollten. Das änderte sich.

Ein a t e m b e r à u b e n d e r Körper verteilt auf 1,78m. Enge schwarze Ed Hardy leggins mit Schriftzug über ihren p e r f e k t e n Hintern. Wunderschöne lange braune Haare, schönes Gesicht, Piercing neben der Unterlippe. Und tanzbewegungen, das m u s s eine profesionelle gogo Tänzerin sein. Ich hab sofort ne Latte gekriegt. Die Männer alle nur am Sabbern. Sie tanzt krass Dirty mit ihrer Freundin, und dessen hässliger langer AFC Freund, der überhaupt nicht tanzen konnte. Sie war gut drauf und hat richtig viel gelacht.

Ich hätte mir nicht im Traum erdenken können, dass ausgerechnet ich mit ihr noch rumlecken würde. WIE, WANN, WO!? :) vor allem da ich überhaupt nicht in partylaune war. Und wie gesagt auch nicht so doll aussah. Aber dies befreite mich auch irgendwie von der üblichen 'Last', jedes megaheisse Babe gamen zu müssen. Ich rechnete mir keine ersthaften chancen aus. DIE kann doch jeden kriegen. Jemand mit einem richtig fetten Auto, einem fetten haus am stadtrand, und überhaupt Typen die über 1,85m und breit gebaut sind. ABER NICHT MICH.

Also, aufs Dancen konzentrieren, ihr keine Beachtung schenken. Dadurch fing ich eigentlich schon unbewusst mit "Gamen" an. Man weiß ja nie ;) ich sollte recht behalten: der dj spielte geile Retro Songs, und sie genauso wie ich gingen richtig geil zu der Musik ab. Man muss dazusagen, dass die Tanzfläche sehr klein war, und sie und ich eigentlich die einzigen waren die richtig gut und Dirty passend zu den Beats tanzen konnten. Sie tanzten nun neben uns, das ging ca 15 Minuten. In dieser Zeit schaute sie bestimmt 3-4 mal rüber. Aber ich sah das jetzt nicht als Anlass, sie anzutanzen oder anzuquatschen. Man kennt das ja, sie suchen ihre Bestätigung, und sobald du Interesse zeigst, kannste wieder gehen. Außerdem war das so eine komische 3er Konstellation bei ihrer Freundin und deren Freund, wo ich nicht genau wusste was Sache ist. Und die viele Gaffer, die ihr alle auf dem Arsch geglotzt haben, ich mag halt nicht vor Zuschauern gamen. Also weiter gedanced. Erschwerend kam dazu, dass mein Kumpel von PU null Plan hat, und das Ganze anstrengend erschien.

Also, Konzentration auf das Wesentliche, minimalistisch wenn man das so möchte. Kleine negs, keine großen gespräche, arbeit mit Mimik und Gestik.

Part 1 - Vorspiel

Der AFC hebt hb9,5 hoch und drückt ihr dabei in den Arsch. Außer der Tatsache, dass ich mir denke 'du wichser', Frage ich mich wer das nun genau ist, rumgeleckt hat er ja mit seiner Freundin, im übrigen eine blonde hb6. Ich muss grinsen, und hb6 schaut mich an und denkt, hb9,5 hätte mich mit ihren schuhen berührt. Sie lacht:

hb6: hat sie dich getreten? Tut mir echt leid!

Ich merke dass sie attracted ist. Obwohl ich mir denke 'Was für ein tritt?' nutze ich die Gelegenheit.

Chill: Jaaaaa Jaaaaaa klar! Das war volle Absicht.

Ich lache, als würde ich ihr das nicht glauben. HB9,5, nennen wir sie von jetzt an Julia, bekommt das mit und schaut uns an. Hb6 flüstern ihr irgendwas ins Ohr. Mit einem strahlenden lachen wendet sich julia mir zu und beginnt sich zu entschuldige. Ich Wende mich mittendrin von ihr ab, drehe mich zu meinem Kumpel, und halte ihr meinen arm hin 'Jaaaaaa Jaaaaaa!'. Alles im Scherz. Sie KLAMMERT (!!) sich in meinen arm fest weil ich sie total ignoriert habe und nicht mal mit ihr reden will. Sie will unbedingt ihre Entschuldigung loswerden, und dass das keine Absicht war. Ich Wende mich ihr zu.

Chill: Machst du das immer so, mit deinen Schuhen herumtreten, wohl keine Manieren was?

Lache und drehe mich weg. WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!! ;D

sie mit ihrer Freundin hb6 am tuscheln, das hb6 kommt zu mir und sagt

hb6: du bist sooooooo sexy, das muss ich echt sagen!

Chill: ich weiß

hb6: na hör mal, du bist aber ganz schön eingebildet?

Chill: na schau dich mal um. Hier kann ja niemand anständig tanzen. Außerdem mache ich nur Spaß mit dir (dann an der Wange gestrichen)

Ich Wende mich wieder meinem Kumpel zu und merke, wie Julia sofort zu ihrer Freundin geht um zu Frage was ich ihr gesagt habe. Wow, sie INTERESSIERT sich dafür, was ICH gesagt habe? Alles klar, bin auf dem richtigen weg, so weitermachen! War bin aber nach wie vor sicher, dass sie nur ein aufmerksamkeitsjunkie ist, vor allem als sie dann zungenspiele mit ihrer Freundin begann. Aaaaaaah ;)

Part 2 - Die HBs bleiben dran

Ich ging mit meinem kumpel in eine andere Ecke der Tanzfläche. Das war kein besonders weiter weg, 2 Meter! ;) kurze Zeit später spüre ich einen sanften Schlag aufm Kopp. Hb6 mit ihrem Freund und der heiße alle Aufmerksamkeit auf sich ziehenden Julia. Sie tanzen Dirty. Ich Kino erwidert mit kneifen, aber dann sofort wieder weggedreht und mit Kumpel abgegangen. Das Ganze ist dann 3 mal passiert. Der Freund von hb6 war schon voll angepisst und meinte zu ihr 'was soll das? Warum machst du das?'. Ich bin dann zu ihm hin. 'ey alles ganz entspannt. Sie macht nur spass ;)'. Er lächelt gequält. Julia findet es wohl geil, wie ich ihn locker anspreche, und bekommt es auch mit, als ein Typ mich zu 2 heißen Lesben 2 m weiter drückt. Ich zeige aber kein Interesse. Das Ganze wird langsam langweilig. Es wird jetzt Zeit für den Angriff, um mal abzuchecken, geht da was oder nicht? Aber ich komme nicht ran. Die 3 kleben förmlich aneinander, ziehen soviel Aufmerksamkeit, da will ich nicht der 100. Sein der sich anspricht oder von der Seite antanzt.

Irgendwann kommt hb6 zu mir und Tanz hauteng und Dirty mit mir. Ich mache kurz mit, sage ihr aber dann, dass ihr Freund dahinten steht, und ich das dann nicht gerne mache. Wir können uns ein anderes mal verabreden, aber nicht hier. Sie sagt irgendwas mit, der ist scheißegal oder so. War wohl nicht der Fall, weil später war sie alleine vor dem Club und hat heulend telefoniert..

Part 3 - Rumalbern

wieder mal machen paar Typen Julia an. Sie schubst alle immer wieder angeekelt weg. Dabei dreht sie sich jedes mal zu mir um und lacht. Ich lache sie immer aus und applaudiere.

Chill: komm, wir suchen dir heute paar nette Jungs.

Julia: waaaas? Bin ich so hässlich, dass ich niemanden abkriege?

Ich drehe mich weg, versuche sie aber immer wieder mit irgendwelchen Typen drumherum zu verkuppeln. Die armen Typen sind mega eingeschüchtert, und sie lacht nur 'hör auf!' und kneift mich immer wieder.

Überhaupt: sie haut mir IMMER wieder wenn ich sie verarscht habe, auf dem arm oder auf die Brust.

Chill: Hey, dass sind MEINE Brüste!

Sie lacht, und umgreift und knetet meine Brust. Ich schubse sie weg und sage 'Anfassen kostet!'. Sie brüht in Gelächter aus, und tippt mir pausenlos auf die Schulter. Damit habe ich leider nicht gerechnet. Also falls ihr Tipps habt, wie ich da attractionsteigernd handeln könnte?

Kurze Zeit später hat sie meine tanzmoves nachgeäfft, daraufhin hab ich sie gekniffen. USW. Das ging bestimmt 30 Minuten. Immer wieder hat auch sie den Kontakt gesucht, indem sie gemeinsam mit ihrer Freundin mich irgendwo angetippst hat. Irgendwann, als Julia wieder mal dachte, sie muss meinen tanzmoves nachäffen, habe ich sie gebeten mir die Hand zu geben. Ein Fehler, Mädchen! :) ein gekonnter Handgriff, und sie steh mit dem rücken zu mir, mein Schwanz an ihrem geilen Arsch, meine backe an ihrer.

Chill: Na, macht dir das auch so Spaß?

War vielleicht etwas rustikal, aber ich Wette das hat davor noch nie jemand bei ihr gemacht ;)

Part 4 - kurzer Abgang

der Typ war inzwischen weg, hat sich irgendwo hingesetzt. Ich hatte kein Bock mehr, dachte auch nicht dass ich jetzt eine Chance hätte, da ich mit Julia ja nur herumgealbert hab, ohne wirklich irgendwas zu tun für attraction / comfort, und auch keine wirklichen Gespräche stattfanden. Aber ich wollte es trotzdem mal checken, ob sie mir ihre Nummer gegeben hätte.

Chill (zu hb6): wir ziehen jetzt gleich los. Ich geh mal kurz auf Toilette.

Hb6: wir bleiben genau hier.

Ich komme wieder. Beide weg. Ok, war's das? Ich sehe die beiden plötzlich Nähe des Ausgangs. Irgendwie in hitziger Diskussion mit dem Typen. Ja ja, so ist das. Ich hab eigentlich überhaupt kein bock mehr, aber ich Frage mich, würde sie mir ihre Nummer geben? Ich will es einfah wissen. Wir dancen also noch 10 Minuten weiter auf der Tanzfläche, dann sehe ich Julia auf uns zukommen. Allein. Sie kommt aber nicht auf die Tanzfläche, sondern setzt sich auf den direkt angrenzenden Sitzgelegenheiten. Diese sind auf einer Erhöhung, und es gibt einen Schweller zwischen Sitzgelegenheit und Tanzfläche. Und sie hat den Sitz direkt neben der Tanzfläche. Ich ignoriere sie erstmal, will ja nicht sofort hinrennen. Aber sie guckt ab und zu rüber und immer wenn sich unsere blicke treffen, lachen wir beide. Irgendein Typ setzt sich neben ihr und will sie anlagern, sie blockt ab und schaut mich dann direkt an. Ich muss laut lachen, sie auch.

Part 5 - NC

ich Suche meine Eier. So, gefunden. Du gehst jetzt da rüber, ganz alpha. Machst kurz etwas comfort, nimmst dann ihre Nummer, wie selbstverständlich. Und gehst. Ich Laufe zu ihr rüber, wir beginnen sofort zu lachen, wir beide beugen uns etwas vor um reden zu können.

Chill: sag mal, und du bist wirklich über 18?

Julia: Ja, ih bin sogar 22!

Chill: das ist echt wichtig. Ih hatte mal ein Date mit einem Mädel, die meinte auch wie du 'ich bin über 18', aber dann war sie 16! Auf sowas hab ich gar kein Bock!

Das impliziert: Hey du kommst für ein Date in Frage, aber ich ich nehme dich vielleicht nicht, weil du mir evt zu jung bis. Ich will sie quasi etwas von ihrem hohen Ross runterholen.

Wir albern noch etwas rum. Ich sag dann ganz ernst

chill: wie heißt du denn überhaupt?

Julia: Ich heiße Julia.

Chill: Julia, wo geht ihr denn sonst noch Party machen.

Julia: hier und da.

Chill: Pass auf, kennst du das 20th up?

Julia: nee kenne ich nicht

chill: ach, was bist du denn für eine, KEEEEINE AHNUNG von nichts. Also das ist eine geile bar am Hafen, von da aus kann man ganz Hamburg sehen! Wie müssen da mal was trinken gehen.

Sie sagt nichts. Keine große Freude, kein Nicken, ich also sofort hinterher:

chill: kannst du eher unter der Woche, oder an Wochenenden?

Julia: Jeden Tag, egal wann!

Chill: wie, bist du arbeitslos oder wie?

Julia: ich brauche nicht zu arbeiten, ich bin schwanger.

Chill: wow, gratuliere! In welchen Monat denn?

Julia: 7. Woche.

Chill: und was macht der Vater?

Julia: ich hab ihn verlassen

chill: Warum das denn?

Julia: er hat mich geschlagen.

Chill: So ein spaßt.. Bla bla bla. . . . . Auf jeden Fall müssen wir beide mal in diese bar, kannst du denn deine Nummer auswendig?

Julia: Nein (und packt ihr Blackberry aus)

chill: Woooooooooow, ein Blackberry! Ich bin beeindruckt!!

Sie lacht wieder, viel kino.

Sie zeigt mir ihre Nummer. Ich zücke mein iPhone raus, notiere ihre Nummer. Meine Hand zittert! Hatte ich auch noch nie. Ich Rufe sie an. Sie will meine Nummer einspeichern. Ich Frage

chill: erinnerst du dich noch an meinen Namen? (den ich ihr nie verraten habe)

Julia: buchstabier nochmal (cleveres Mädchen)

ich bustabiere ihr ganz langsam den Namen hanspeter. Erst am Ende liest sie nochmal den ganzen Namen, schaut mich mit einem verschmitzten Lächeln an, zeigt mir den Mittelfinger und dreht sich weg. Ich hab mich TOTGELACHT. Hab sie dann umarmt, beide rumgealbert.

Chill: ok, im ernst, mein Name ist chill.

Sie speichert die Nummer ein.

Chill: ich Ruf dich dann die Tage mal an. Wir ziehen jetzt los, einen schönen Abend wünsche ich dir.

Part 6 - kc

ich gehe etwas nach hinten um die Spannung zu erhöhen und nicht aufdringlich zu sein, gebe ihr die Hand, wir beide ziehen die Augenbrauen nach oben, spitzen beide unsere Münder zu einem Kuss auf die Wange. Machen das aber nicht schnell sondern langsam, genießen es quasi. Erster Kuss Links, langsam zurück, Blick in die Augen, zweiter Kuss auf die andere Wange, wieder so langsam, dass ich mich traue SEHR nahe an ihrem Mund zu küssen, wieder Blick in die Augen, ich überlege wie ich sie jetzt küssen könnte ohne sie zu überfallen, da hält sie mir schon wieder die Wange hin. Ich also ran, aber der Winkel war etwas schlecht, also wieder Kuss am Rand des Mundes, direkt neben dem Piercing. In letzter zei habe ich es bei einigen wirklich heissen hbs verkackt, den kc einfach mal zu machen, scheiß auf Konsequenzen, wer weiß ob man das hb je wiedersieht? Und überhaupt, als alpha küsst man, wenn man Bock hat! Ich schaue sie also an, sie mich. Irgendwas ist noch offen. Ich traue mich aber nicht die volle Distanz zu gehen, Angst davor dass sie abblockt.

Chill: du hast großes Glück! Weißt du was ich an dir richtig geil finde? Dein Piercing!!!

Sie lacht, wieder Kino.

Chill: Ich MUSS dein Piercing küssen, ich muss einfach.

Ganz langsam zu ihr rüber. Piercing geküsst, dabei automatisch Kontakt zu den Lippen, dann halb auf dem Mund, immer mehr in die Mitte, sie machte nun auch mit. KC! 30 Sekunden lang rumgeleckt, dann habe ICH ganz langsam mittendrin aufgehört und langsam zurück.

Sie schubst mich weg un lacht:

Julia: Piercing küssen, ja?

Chill: DU wolltest ja unbedingt!! :D

Hab mich dann umgedreht und bin gegangen. Ja, keine Ahnung ob daraus was wird. Auf eine SMS heute kam keine Antwort, aber hatte ihr eh gesagt, dass ich sie Sonntag anrufe. Selbst wenn es zu keinem Treffen kommt, war ein geiler Abend, und an diese weichen Lippen werde ich noch lange denken ;)

Ich bin für Kritik und Feedback jeglicher Art offen. Vielen dank fürs Lesen, und viel Spass noch mit den Ladies!!!

Ps: An alle die jetzt mit 'hb9 higher' gibt's nicht und solchen diskussionen kommen wollen, für die habe ich eine interessante nachricht: Suck my dick, das interessiert niemanden!'

GREETZ

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20up da war ich auchma :P sehr geiler laden, nur etwas überfüllt des öfteren :)

ansonsten geiler fr, war schön zu lesen und gut hingekriegt, find den anfang gut, schön auf ignorant tun und nicht der xte sein der sie anlabbert, genau richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Wie erwartet war's das! Oder hat noch jemand Tips zum Hinkriegen eines Treffens?

Das Ganze ereignete sich Freitag nacht. Ich hab sie am Montag (gestern) angerufen. Da unsere Begegnung komplett c&f war, sie albern, und ich sie nicht ernst genommen hab, bzw auch verarscht die ganze Zeit (und sie immer gelacht), wollte ich das auch am Telefon so rüberbringen. Soviel zu meiner Einstellung vorm Telefonat.

Julia (unfreundliche sachliche stimme, laut): EY!

Chill (in derselben Tonlage mit tiefer stimme): EY!

Julia: ICH KANN JETZT NICHT, ICH MUSS MICH GERADE UM ETWAS KÜMMERN.

ich wollte dann nicht abgewürgt werden, stattdessen irgendwie gleichgültig reagieren. Gleichzeitig habe Ich gemerkt, dass sie gleich auflegen wird.

Chill: EY! OKAY, MACH DAS!

Und aufgelegt. Fantastisch, was? So eine sch**. Bevor ich sie nexte, will ich es noch mit einem Anruf versuchen. Sollte doch nicht so schwer sein, haben ja schon rumgemacht, da wird dieses Mega heiße babe doch nicht abgeneigt sein, sich nochmal zu treffen. Man muss es nur richtig anstellen denke ich.

Fragen an euch:

Wann anrufen?

Wie auftreten?

Was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Mal Ganz im Ernst, Chill: Deine Threads halten sich so in Grenzen. Du schreibst immer wie geil das Treffen (z.B. Date mit der vom Kostümparty und jetzt Dollhouse angeblich ne 9,5!) war und wunderst dich, dass die Frauen flaken oder sich nicht mehr mit dir treffne wollen!!

Ich sage es dir jetzt klar, deutlich und hart: weil dein Game nicht gut ist, geschweige denn mittelmäßig! Du bist ein Anfänger und solltest dein Können realitischer einschätzen!

Anhand deines NC-Dialoges hätte ich dir schon sagen können, dass sie flaken wird. bzw. nicht mit dir telefonieren will!

Du willst Tipps, hier:

1. DIe Alte ist durch = schreib ihr maximal ne SMS und frag wann sie zeit für ein treffen hat (ich denke aber, dass sie sich nicht melden wird!)

2. Fange an, an deinem Game zu arbeiten = mach mehr theorie und suche mal deine schwächen

3. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber kann es sein, dass deine Frauen immer ziemlich jung sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, das Mädel ist stark LSE, hochexplosiv und aller Wahrscheinlichkeit nicht wirklich smart.

Lass es bleiben & mach dir keinen zu großen Kopf. Dein Game ist im guten Mittelmaß, du warst an dem Abend tougher als der Rest, sodass ihr kleines Ego dich ausgewählt hat. Moorgen ist sie aber die Attention Hoochie von irgendjemand anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in der 7. Woche schwanger und den Vater hat sie verlassen, weil er sie geschlagen hat... und da kommen bei dir null Zweifel? Bei der Ed-Hardy Leggins musste ich schon zweifeln ;) Aber den HANSPETER Move fand ich nett, hat mich zum lachen gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill
Sie ist in der 7. Woche schwanger und den Vater hat sie verlassen, weil er sie geschlagen hat... und da kommen bei dir null Zweifel? Bei der Ed-Hardy Leggins musste ich schon zweifeln ;) Aber den HANSPETER Move fand ich nett, hat mich zum lachen gebracht :)

Ja die HANSPETER aktion ist mir total spontan eingefallen, und hat unglaublich spaß gemacht, DAS highlight des Abends, weil sie auch TOTAL DÄMLICH darauf reingefallen ist. Ich mein: Ich diktier ihr einen Buchstaben nach dem anderen. H-a-n-s-p-e-t-e-r. Und erst beim Einspeichern checkt die das.. haha

Übrigens ist daraus nichts mehr geworden. Wie die meisten es schon vorrausgesagt haben. Auf eine wirklich coole sms von mir kam kein Feedback. Der Anruf einen tag später hat nichts gebracht. Da war keine Attraction, kein garnichts. Und sie war total mies und assig drauf (streit mit ihrer freundin gehabt, ist nur mit wüsten beschimpfungen über sie hergezogen, dann kamen ungefragt eklige details zu ihrer schwangerschaft) Nach 7-8 Minuten meinte sie "ich leg mich jetz hin", und das wars!

War aber ne coole nacht, die bleibt in Erinnerung.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst Tipps, hier:

1. DIe Alte ist durch = schreib ihr maximal ne SMS und frag wann sie zeit für ein treffen hat (ich denke aber, dass sie sich nicht melden wird!)

...

3. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber kann es sein, dass deine Frauen immer ziemlich jung sind!!!

Schön, dass man sich zu Tipps berufen fühlt, obwohl man anscheinend nicht viel Plan hat. Schreib ihr eine SMS und frag wann sie Zeit für ein Treffen hat :lol:

Wtf?? Die angemessene Reaktion wäre gewesen ein paar Tage Freeze-Out, dann SICHER KEINE SMS, sondern ein kurzer Anruf, schnelle DHV Story, und EIN TREFFEN DIKTIEREN, nicht fragen wann sie Zeit hat. Du bestimmst wann und wo ihr euch trefft.

Und: Ob jung oder alt ist sekundär. Junge Frauen reagieren eine Spur launischer, aber es hängt alles vom Game ab. Soll man jetzt immer die Hände von jungen Frauen lassen, nur weil sie vllt noch Teenager sind?!

Durchgefalle, Nachsitzen! ;)

Ne ernsthaft. Ich finds echt nicht kuhl, wenn man Tipps von sich gibt, obwohl man wahrscheinlich selber kein tightes Game hat (und sorry, aber Tipp 1 ist einfach ne Katastrophe).

zu Chill:

Es hat einfach Comfort gefehlt. Hatte früher das gleiche Problem wie du, Attraction im Club hoch, sehr oft Makeouts, gelegentlich SNLs... aber eine grottige Day 2 Quote. Arbeite an deinem Comfort-Game (bzw. führe überhaupt mal eines ein ;)

Ein dreistündiges Set pro Abend mit genügend Comfort bringt dir mehr Sex als 3 Sets die hooken mit NCs und KCs. Und vor allem bringen sie dir mehr Zufriedenheit. Nur regelmäßige SNL machen einen nach ner gewissen Zeit ziemlich fertig und saugen einen aus.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill
Du willst Tipps, hier:

1. DIe Alte ist durch = schreib ihr maximal ne SMS und frag wann sie zeit für ein treffen hat (ich denke aber, dass sie sich nicht melden wird!)

...

3. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber kann es sein, dass deine Frauen immer ziemlich jung sind!!!

Schön, dass man sich zu Tipps berufen fühlt, obwohl man anscheinend nicht viel Plan hat. Schreib ihr eine SMS und frag wann sie Zeit für ein Treffen hat :-)

Wtf?? Die angemessene Reaktion wäre gewesen ein paar Tage Freeze-Out, dann SICHER KEINE SMS, sondern ein kurzer Anruf, schnelle DHV Story, und EIN TREFFEN DIKTIEREN, nicht fragen wann sie Zeit hat. Du bestimmst wann und wo ihr euch trefft.

Und: Ob jung oder alt ist sekundär. Junge Frauen reagieren eine Spur launischer, aber es hängt alles vom Game ab. Soll man jetzt immer die Hände von jungen Frauen lassen, nur weil sie vllt noch Teenager sind?!

Durchgefalle, Nachsitzen! ;)

Ne ernsthaft. Ich finds echt nicht kuhl, wenn man Tipps von sich gibt, obwohl man wahrscheinlich selber kein tightes Game hat (und sorry, aber Tipp 1 ist einfach ne Katastrophe).

zu Chill:

Es hat einfach Comfort gefehlt. Hatte früher das gleiche Problem wie du, Attraction im Club hoch, sehr oft Makeouts, gelegentlich SNLs... aber eine grottige Day 2 Quote. Arbeite an deinem Comfort-Game (bzw. führe überhaupt mal eines ein ;)

Ein dreistündiges Set pro Abend mit genügend Comfort bringt dir mehr Sex als 3 Sets die hooken mit NCs und KCs. Und vor allem bringen sie dir mehr Zufriedenheit. Nur regelmäßige SNL machen einen nach ner gewissen Zeit ziemlich fertig und saugen einen aus.

stimmt, das habe ich auch gemerkt. attraction ist oft schnell da, da mein Äußeres (Aussehen, Style) oft schon für attraction sorgt. Doch dann kommt da oft zu wenig comfort.

Früher war es genau andersrum. Hatte lange lange mit HBs gelabert. Irgendwie war das nicht von Erfolg gekrönt, bzw. zu oft nicht erfolgreich. Das ist echt nervig, wenn man 1-2 stunden mit einer HB redet, und am Ende hat sie kein Interesse. Ich hab mir einfach geschworen, nur noch spaß zu haben, und nicht mehr unnötig viel zeit mit HBs zu "verschwenden". Seitdem habe ich an guten Abenden im Club 10-15 NCs, davon aber nur 2-3 Treffen, dann aber auch FCs. Höher wird die Quote nicht, obwohl die 10-15 HBs wirklich jede einzelne für sich sichtlich attracted waren! Lieg wohl am fehlenden Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein Game auf weniger Eskalation, dafür aber viel mehr Comfort umgestellt hatte, fehlte mir etwas der Spaß. Daraufhin hab ich den Tipp bekommen (credits to Flow), der mir echt weitergeholfen hat wieder meine Fast Seduction Quote zu erhöhen bei gleichzeitiger Erhöhung der Day2 Quote:

Schnelle Eskalation ist durchaus "erlaubt", wenn du weist, dass du danach genug Zeit hast um Comfort hinterzuschieben. Wenn dir bewusst ist, dass du (aus logistischen, zeitlichen, etc Gründen) nach einem event MakeOut keine Zeit für Comfort haben wirst - darauf verzichten, gleich Comfort, NC.

Ich mache generell sehr viel Kino, berühre parallel mit dem Approach und setze nach max 20min zum KC an (klappt meistens) und nach min. 2h zum Lay an. Zum KC setze ich inzw aber nur noch an, wenn ich weis, dass ich min. weitere 45min Zeit für das Set hab (Comfort). Fast KC und anschließender NC ohne weitere Interaktion (bzw nur weiteres C&F Attractiongame bis zur Verabschiedung) führt idR zum Flake.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir tanzte neulich auch mit einer in der disco, die im 5ten monat schwanger war und grade von ihrem freund verlassen worden ist.. dazu hat sie alk getrunken udn geraucht.. echt unverantwortlich, doch dann sich wundern, warum das kind später kaputt is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

bissl needy das ganze. "ich muss dich einfach küssen" usw

nenn es game, nenn es einstellung. also wenn sie dich nicht für den "geilsten" weit und breit hält und noch wichtiger va du selbst, kannst dir die dialoge am hut stecken.

zufrieden kannst erste sein, wenn du sie regelmäßig vögelst und sie dich am morgen fragt obs frühstück richten soll. kc geht schnell, ist aber ohne den rest nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.