Freundin meldet sich manchmal einfach nicht.. obwohl sie es verspricht

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ nachtverzehr: ich hab sie nich gefickt weil sie noch nie bei mir zu hause war... hab ihr angeboten mal zu mir zu kommen etc oder mal dvd abend zu machen etc.. sie sagte "bald, noch nicht so früh" ich denke sie war noch jungfrau und außerdem, frauen aus dem land wo sie herkommt ficken nich sos chnell mit einem.. die brauchen immer viel zeit..

@ WMitty: inwiefern wiedersprech ich mir ? außerdem keine sorgen, ich lese mir alle eure ratschläge durch und einiges finde ich sehr gut und befolge diesen ratschlag, bei anderen sachen wiederum denk ich mir, dass es nich so angebracht ist. das darf doch jeder für sich entscheiden was ok ist und was nicht oder? man muss doch nicht GÄNZLICH alles so macehn wie es einem andere sagen.. sorry falls es irgendwie arrogant klingt oder so, aber das is meine meinung.

schön für Dich, es geht nur leider nicht darum 1zu1 zu machen, was jemand anders sagt, sondern die Tipps und das was Du so beim Einlesen theoretisch gelernt haben müsstest anzunehmen.

hinterher telefonieren tu ich nicht mehr

hast Du aber lang und oft genug.

und emotional abhängig bin ich nicht mehr von ihr bzw hat es nachgelassen..

genau, darum ignorierst Du auch, dass sie sich nicht mehr meldet, Dir geschrieben hat, dass es nicht passt, weil Du ein Weichei bist und nicht zu Potte kommst und erstmal pauschal Dir als LB auferlegt hast, dass sie ja aus dem Land kommt, nebenbei noch ihre Schwester für sie ans Telefon gehen lässt, diese dann von Dir vollgejammert wird, ihr jammerige SMS hinterherschickst etc. und selbst denkst eigentlich ist ja alles tutti

eben schrieb sie mir eine sms "hallo wie geht es dir? mir geht es gut. ich habe keine ahnung was ich dir sagen soll. ich glaube nur dass ich so eine bin, die nicht gerne verantwortung trägt. du warst aber ein super kerl. gruß"

tja, musste sie doch zu häufig treffen. konkretes etc initiieren?

was sagt ihr dazu ^^ werde mich kommenden tage nich bei ihr melden.. dann ma gucken

such Dir n neues Hobby... rausgehen und andere Frauen ansprechen z.B. ;)

was ich ansonsten dazu sag: Du wirkst beratungsresistent und ignorant... Du ignorierst einfach, dass sie Dich est im Orbit hielt und dann irgendwann doch zu den Sternen schoß, da bei Dir nix großartiges rumkam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, musste sie doch zu häufig treffen. konkretes etc initiieren?

was genau meinst du damit ?

und bitte übertreibmal nicht.. ich kann sie doch nich zum sex zwingen mein gott, hab ihr paar mal angeboten zu mir zu kommen um zb dvd zu gucken oder um "ganz unter uns zu sein und einen schönen abend verbringen" etc... ihre sis hab ich auch nich vollgejammert. hab eigtl nur gefragt ob alles ok is, sie habe sich ja ne woche nich gemeldet.. könnte ja was schlimmes ihr zugestoßen sein.

naja und rausgehen und andere frauen ansprechen hab ich die ganze zeit über gemacht.. mit erfolg ;) soviel zu meinen hobbys...

habe halt nur beziehungstechnisch noch nicht so viel plan, weil ich die letzten monate/ jahre eigtl immer draussen war um spontan hbs zu approachen und zu closen..

sorry falls ich ignorant rüber komme. bin aber echt für eure tipps dankbar :)

sie hielt mich im orbit yoa und da kann ja nix großartiges rumkommen wenn sie sich nich mehr meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab sie schonma drauf angesprochen, dass sie mir das gefälligst sagen soll, wenn sie doch keine zeit oder lust hat, sich nicht zu treffen, denn es gibt auch andere leute die was mit mir unternehmen wollen.. und denen müsste ich dann schon bescheid sagen können.. obwohl ich mit ihr was am liebsten mache.. sie sagte darauf zb dass sie an jeweiligem tag total schlecht drauf war und einfach nur im bett lag den ganzen tag... naja den anstand ein treffen rechtzeitig abzusagen sollet man dennoch haben finde ich..
"hey ich muss kurz meine ältere schwester und ihr kind nach hause fahren, melde mich dann in ca 40 minuten bei dir" ich "hehe das werden wir ja sehen" sie "ne ich meld mich wirklich bei dir, vesprochen" ich "ok bis dann" .. das telefongespräch ging knapp länger als eine minute.. schade denn ich hätte gerne mehr mit ihr gesprochen und auf die ruhige art und weise das ein oder andere geklärt und heraus gefunden.
nachdem über 2,5 stunden vergangen waren und sie sich natürlich noch immer nicht gemeldet hat, schrieb ich ihr eine sms... "hey, wir waren vorhin beim thema böse geklungen am telefon.. ich denke es ist verständlich, dass man ein wenig böse wird, wenn man über eine woche ohne jeglichen grund nichts mehr von seinem partner hört.. denke wir sind alt genug, dass wir dinge klar und offen besprechen können. da ich dich schon einige male darauf angesprochen hab und du darauf bisher keine acht gegeben hast, sieht es für mich so aus, als wäre die sache mit uns gelaufen... schade eigtl. solltest du da irgendwas anders sehen oder wenn ich etwas missverstanden habe, dann können wir das ja demnächst bei einem treffen bereden.. gruß"
eben schrieb sie mir eine sms "hallo wie geht es dir? mir geht es gut. ich habe keine ahnung was ich dir sagen soll. ich glaube nur dass ich so eine bin, die nicht gerne verantwortung trägt. du warst aber ein super kerl. gruß"

"Du bist ein unerschütterlicher SuperNiceGuy, den es nicht im geringsten stört ob ich Verabredungen oder Rückrufe ohne im geringsten mit der Wimper zu zucken, absage.

In diesem höchst respektlosen Verhalten meinerseits siehst du immer noch Klärungsbedarf im Guten, anstatt mir das Gefühl zu geben, ich bin jederzeit ersetzbar.

Nein, Nein, so kann ich nichts empfinden"

So in etwa verstehe ich die SMS nach der Vorgeschichte.

Hin und wieder kommt dann auch eine Floskel a`la

"du bist zu gut für mich, ich habe dich nicht verdient etc.."

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir zu herzen was die leute hier schreiben, klar willst du dich nicht als superniceguy betiteln lassen, klar kennst dich ja aus in der theorie & bist PUA, aber du zeigst wenig einsicht in deinen beiträgen & damit forderst du regelrecht dass man dich überdeutlich auf deine fehler aufmerksam macht.

vllt hilft es ja etwas zeit verstreichen zu lassen, und dann die flucht nach vorne zu ergreifen, die problematik kurz anzusprechen (aber bloß keine schuldzuweisungen!) so in der art "hey wollts ja ganz langsam mit dir angehen aber hab dann festgestellt dass ich doch ein ziemlicher hitzkopf bin, wollt dir nicht hinterherlaufen. ps: danke, warst auch ein super girl." (vllt versuch sie noch etwas zu fordern oder ihr einen kleinen grund zu geben zurückzuschreiben, aber mehr nicht)

falls sie noch interesse hat wird sie sich melden, wahrscheinlich erstmal recht verhalten, dann solltest du dass gewesene aber nichtmehr groß thematisieren & von vorne anfangen, lad sie zu deinen unternehmungen ein, mach sie neugierig auf dich, das übliche game fahren.

sie hat sich seit da an noch nicht gemeldet und ich werde mich bei ihr auch nicht mehr melden

klingt als würdest du rumbocken. geh nicht immer vom schlimmsten aus! sieh ihr verhalten weniger als shittest, das klingt so als würde sie bewusst irgendwelche spielchen mit dir spielen (klar machen manche) aber frauen sind gefühlsgesteuerte, sensible wesen die selbst nicht wissen was sie tun & die man an die hand nehmen muss.

cool bleiben & machs in zukunft besser, viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu : Schreib sie ab !

Zum einen weil ich mir nicht sicher bin , ob sie es wirklich wert ist . Zum anderen weil du echt ziemliche Fehler gemacht hast (übrigens kenn ich diese Fehler gut von mir selbst).

Den Freeze-Out hättest du durchziehen müssen , bis sie sich meldet .. oder auch nicht .. und dann next.

Ein Freeze-Out ist eine Art "Bluff" nach dem Motto "Ich brauche dich nicht so sehr wie du mich". Dadurch , das du es dann doch nicht ausgehalten hast dich nicht zu melden, hast du deine Attraction glaub ich grad unter den "Nullpunkt" katapultiert.

"Ihre Schwester hat ihr Handy" ? Naja, ich weis ja nicht ob man das so glauben kann. Ich könnt mir gut vorstellen , dass sie das Handy rübergereicht hat als sie deine Nummer sah "Hier nimm du mal an , hab da jetzt keinen Bock drauf"

Du sagst , sie wäre 20 ? Hmmm.. ich kenne so ein Verhalten ehr aus meiner Jugend von 16 Jährigen, die nicht genau wissen was sie wollen , aber gern ihr ego streicheln lassen.

Da kommst du echt nur mit einem Alpha-Frame aus gehärteten Titanstahl weiter. Aus "Netten Kerlen die sich in sie verknallen" wird sie ganz schnell einen Orbiter machen.

Wenn tatsächlich noch was laufen sollte , was ich nicht glaube, dann wirst du ab sofort:

- Den Termin eures Treffens bestimmen (NICHT nach ihrem Wunsch fragen!)

- Den Ort des Treffens festlegen

- Nicht zulassen das sie "WischiWaschi"-Zusagen macht

Geht sie darauf 2 oder 3 mal nicht ein --- NEXT

Kommt sie nicht , oder 15 Minuten zu spät, sein weg und telefonisch nicht erreichbar, hat das keinen Effekt --- NEXT

Verändert sie ihr Verhalten darauf hin zum Positiven, dann solltest du zusehen sie bald ins Bett zu bekommen.

Und immer daran denken wieviele andere HBs es für dich gibt ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo den freeze out durchzuziehen hatte ich zwar vorgehabt, aber ich habs ja leider nicht gepackt.. nach einer woche wurd ich dann echt ungeduldig und wollt wissen was mit ihr abgeht.. das hat mich echt teils verrückt gemacht, auch wenns ein fehler von mir war, aber klarheit musste ich halt haben. werd in zukunft daraus lernen.

habe viel über die sache nachgedacht und werd die sache jetzt ganz locker angehen.

werde ihr wohl so eine sms schreiben, wie Dantes sie mir empfohlen hat.. und dann vllt versuchen von neu anzufangen, wenns nich klappt dann abhaken. und den sommer mit meinen freunden genießen und neue mädels approachen :)

durch dieses "hinterhertelefonieren" und nicht durchhalten des freeze outs, komme ich hier rüber wie ein ober-mr nice guy.. was ich eigtl im rl überhaupt nicht bin, da krieg ich eher oft zu hören "sei nich so gemein / dreist / rebellisch" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht schlimm wenn man mal gegen die eigenen Überzeugung handelt , weil man es nicht mehr aushält. Geht mir genauso, ich denke nicht das das irgendeiner verurteilt. Nur man muss sich halt der Konsequenzen bewusst sein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, also wenn ich mich das nächste mal in einer solchen situation befindet, meint ihr einfach nen freeze out durchziehen bis zum ende? (d.h. GARNICHT mehr melden, warten bis etwas von ihr kommt)

und was wenn da gar nichts von ihr kommt? .. klar dann weiss man, dass sie kein interesse hat o.ä.. aber ich mein es kann ja wirklich was passiert sein oder es gibt ein prob mit dem handy etc..

naja aber ich finde wenn eine frau solche sachen bringt, dann stimmt schonma was nich bei ihr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was wenn da gar nichts von ihr kommt? .. klar dann weiss man, dass sie kein interesse hat o.ä.. aber ich mein es kann ja wirklich was passiert sein oder es gibt ein prob mit dem handy etc..

Hörst du bitte einfach mal auf total unsicher zu seien?

Das ist ja schrecklich.

Boah ...wenn du nicht bereit bist Risiken einzugehen, dann kannst du dieses Spiel auch nicht gewinnen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok digga ^^

trotz des ganzen pick ups und des alfa frames, gebt es zu leute innerlich wer würde sich da nich wundern und ein bisschen verrückt machen wenn seine feste freundin sich auf einma urplötzlich nicht ne woche meldet..

dass man versucht stark zu sein, sie freezed und andere HBs approached und andere hobbys hat is ja alles schön und gut aber was wirklich in einem drin ist ist ja was anderes. wir sind alle menschen und keine roboter ;)

also redet mal nicht so gefühlslos (freue mich schon auf die attacken der eiskalten pick up terminatoren)

bearbeitet von Massimo2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern wart ihr euch denn gegenseitig darüber einig "ein Paar" zu sein/eine beziehung zu haben, Sex hattet ihr ja offenbar noch nicht, und kennengelernt hast du sie auch erst vor 2 monaten, vllt hat sie dich einfach noch nicht als ihren freund gesehen sondern eben nur als option/affäre etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es mehrfach offen vor uns ausgesprochen, dass wir ein paar sind und eine beziehung führen. sie hatte mich zb ihrer schwester auch als ihr freund vorgestellt und wollte auch mal einen abend mich ein paar anderen familienmitgliedern (ältere schwester + bruder mit jeweiligen paaren) vorstellen, wo ich aber keine zeit hatte.

naja und einmal am anfang der beziehung fragte sie mich, ob sie die nächste feste freundin, nach einem monat zu meiner vorherigen freundin ist, da ich ja so ein frauenschwarm bin in ihren augen..

kurz danach kamen wir dann auf das thema, ob sie ihren eltern auch schon von mir erzählt hat, da sagte sie mir, dass sie es noch nicht getan hat, da sie ja nich weiss ob ich sie nach einer woche nicht wieder sitzen lasse..

also so viel zum thema mr. nice guy, wo sie denkt sie wäre nicht ersetzbar etc und ich würde ihr hinterherlaufen.

naja einfach eine seltsame frau, wohl noch sehr unreif.. wie es in paar gesprächen mit ihr durchkam hatte sie wohl noch nie sex und ich sei ihr erster richtiger freund gewesen.. und das als HB 8,5

naja aber wie gesagt, sie is keine deutsche, frauen aus ihrem land warten da wirklich etwas länger teilweise. bei mir zu hause war sie ja auch nocht nicht gewesen, da brauchte sie mehr zeit für..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.