Premium Escalation Stuttgart 22-23 Mai 2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon schreib ich wieder eine Review. Vor einem Jahr hätt ich niemals gedacht, überhaupt auch nur einen Workshop zu buchen bzw. eine Review zum Workshop zu schreiben.

Zum Thema:

Der Workshop war einfach nur GROOOOOOVVVY....Eminenz ist einfach ein geiler Kerl; die Techniken, die er gezeigt hat und allgemein, dass er mit dieser Technik so erfolgreich ist...........GROOOOOVVVVYY.

War zwar fast nur Theorie, was im Workshop vorkam, aber dafür kamen Sachen dran, die ich NIE in diesem Forum hier nur ansatzweise gelesen hab.

Im Forum bekommste nur ungefähr diese Antwort: DU MUSST ESKALIEREN......Toll!!!

Aber keiner schreibt drunter, WIE man durcheskalieren soll, vor allem nicht, an welchen weiblichen Körperstellen das am besten gemacht wird.

Vanessa hat Eminenz (seinen wahren Namen sag ich nicht) sehr gut zur Seite gestanden; war zwar bestimmt "schwer" mit ihr bis nach Stuggi zu kommen, aber auch nicht weiter dramatisch.

Die Teilnehmer: 2 meiner Wings und die Mehrheit der übrigen Teilnehmer hab ich auch schon aus den vorherigen Workshops gekannt. Alle Teilnehmer waren MEGASYMPATHISCH................

Fazit: Der Premiumescalation ist für jeden PUA ein MUSS.

Egal wie gut man öfnnen, Rapport etc bilden kann, beim Eskalieren haben fast alle Jungs einfach keine Ahnung, wie richtig.

Bucht das Ding, sonst verpasst ihr viele Lays.

GROOVY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das war mal wieder echt der Hammer;-)

ist echt ein cooler typ und das was er sagt trift auch voll ein;-)

Man denkt sich immer NEEEIINNNNNNN das geht doch garnicht ABER es funktioniert tatsächlich,und das was man da hört ist auch

was ganz anderes wie in den ganzen anderen workshops,...ich war jetzt schon zum 2ten mal dabei und ich fands echt soooowas von gooiiilllll.

Also das Eskalations traning ist echt ein MUSS FÜR JEDEN ist einfach NUR weiter zu empfehelen.

Ps:der sonntag abend war auch der volle burner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das war mal wieder echt der Hammer;-)

ist echt ein cooler typ und das was er sagt trift auch voll ein;-)

Man denkt sich immer NEEEIINNNNNNN das geht doch garnicht ABER es funktioniert tatsächlich,und das was man da hört ist auch

was ganz anderes wie in den ganzen anderen workshops,...ich war jetzt schon zum 2ten mal dabei und ich fands echt soooowas von gooiiilllll.

Also das Eskalations traning ist echt ein MUSS FÜR JEDEN ist einfach NUR weiter zu empfehelen.

Ps:der sonntag abend war auch der volle burner :blink:

Mit DIR rumzuhängen ist GEIL...............mehr sag ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großartiger Workshop!

der durch seine vielfältige, tiefe und einzigartige Theorie lebt!

Ablauf und Inhalt

Samstag und Sonntag gab es ein Füllhorn (<- ;-)) an Theorie, wobei die anschauliche Darstellungsform überzeugt (nicht nur Vanessa); dazu etwas Praxis, eine Übung gefiel mir besonders, sie war anschaulich und wirkungsvoll. Auf unsere Fragen wurde detailliert eingegangen.

Überflüssig und etwas verschroben jedoch fand ich das letzte Kapitel zum Notfallmanagement. Leider lag der Seminarort außerhalb der Innenstadt.

Schade, daß keine betreute Infield-Praxis dabei war.

Trainer Eminenz

@Eminenz: Danke.

Seine ruhige lockere warme Art steckt an...ja, so sehr, daß ich mich infield ertappt habe, ein wenig Eminenz zu imitieren :-D

Teilnehmer

DANK an uns alle,

daß wir aus einem Workshop wieder ein großes Ereignis gemacht haben. Damit meine ich besonders auch unsere vielen Momente abseits des eigentlichen Workshops.

@Sebastian: dieser Montag mit Dir war grandios

Wirkung

Spürbar und deutlich. Denn schon Sonntag direkt nach dem Workshop war mein Game auf der Straße und im Club extrem verbessert. Dazu die gute Laune und innere Stärke.

TIPP: Tag vorher anreisen, Tag länger bleiben. Seht es als Urlaub.

Fazit

Die Fülle an Bausteinen wird ihre volle Kraft entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Workshop, auch wenn er an sich für mich persönlich zu früh war.

Ich muss noch mehr an den Grundlagen und vor allem am sogenannten Inner Game arbeiten um vieles umzusetzen.

Aber für alle die schon etwas mehr Erfahrung haben....

Kann ich den Workshop empfehlen.

Ihr werdet danach auf viele Dinge viel genauer achten...LOGISTIK....usw.

Ortswechsel...usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.