16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo Freunde,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau:21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich lag mit ihr im Bett, es lief alles perfekt. Ánziehung wie ein schwarzes Loch und sie wollte. Unbedingt. Es gab nur ein Problem: Alle Klamotten waren weg, bis auf der Schlüpfer. Sie machte ständig klar, dass sie gefingert werden möchte, gab aber nichts "konkretes" zurück. Sie liess sich auch nur von hinten, also durch die pobacken durch fingern, von vorne verschloss sie ihre Beine. Wenn sie ihn zufällig berührte gab es kein problem, aber es ging nichts mit der Hand. Sie liess ihn auch manchmal in ihre nähe kommen, verschloss dann aber doch im letzten moment vorm möglichen GV wieder die Beine.

Aus der Literatur weiss ich, dass ich jetzt am besten kalt werden und etwas anderes machen müsste. Also ging ich ins Bad, setzte mich dort hin und trank ein wenig Wasser. Kam nach 5 minuten wieder, und es ging weiter. Der Ofen war jetzt gefühlt auf doppelter Betriebstemperatur, aber trotzdem wieder am Ende die gleiche Reaktion. Ich versuchte nun, sie immer schärfer und schärfer zu machen, was sie auch wurde, aber trotzdem weder handjob noch GV.

6. Frage/n

In dem Raum hatte ich weder ein PC, noch ein Buch. Wie kann ich freezen, ohne irgendetwas sinnvolles zu machen? Und wen ich einen PC z.B. zum emails checken gehabt hätte: Mit ihr währenddessen reden? Über belangloses zeug z.B.? Oder gibt es noch einen ganz anderen Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich deiner Beschreibung nichts über das Girl finden, wie sie so eingestellt ist? (Unbeschriebenes Blatt = Dafür sollte es mal ein Kürzel von uns geben ;-)) Macht es etwas schwieriger einzuschätzen.

Aber nach der Beschreibung würde ich einfach mal sagen, das sie das sexuelle Erlebnis mit dir klar will. Das muss aber nicht gleich ein direkter Geschlechtsverkehr sein. Warum sollte sie für dich nach 0 Dates - wobei ich jetzt mal stark vermutet, das es zuvor mit ihr keine vorigen Vorkommnisse derart gab - ihre Beine für dich spreizen und deinen Colt verwöhnen?

Sie ihr Verhalten einfach mal als gesund-menschlich an.

Vom Freezeout würde ich in der Situation abraten. Hast ja gemerkt, das es dir dort nicht weitergeholfen hat. FreezOut funktioniert wenn sie z. B. total passiv ist (also auch selbst nicht genießt oder einfach wie ein Brett da liegt ohne jede Form der Leidenschaft). Ein FreezOut verwirrt sie hier mehr als das er sie umstimmt, bzw. dir Nutzen bringt.

Aber sie will ja! Nur halt (noch) nicht so.

Meine Empfehlung: Sei kreativ und verwöhne sie etwas mehr! Man hat dir ja nicht nur einen Schwanz und Finger gegeben.

Das größste (einfachste) dabei ist sogar noch: küsse sie, überall!. Fang oben an, erforsche mit deinen Lippen jeden Zentimeter ihrer Haut während du sie mit den Fingern streichelst! Beweg dich abwärts, kümmer dich um ihre obere Bein-Innseite. Und wenn du dich gut anstellst leckst du sie. Klitoris, Scharmlippen später Scheide. Sie wird es mögen, nein: sie wird ausflippen!

Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Du könntest sie sogar nur mit deinem Becken zum kommen bringen :-) Ja das geht.

Aber lass deinen Prügel aus dem Spiel. Der ist ja auch nur für große Mädchen ;-)

Wenn ihr das gefallen hat, wird sie wiederkommen, Ganz Sicher.

Und mit dieser anfänglichen Zurückhaltung deinerseits, kannst du oft viel mehr erreichen als mit einem gezwungenem Freezout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr auch darüber? Wenn ja, wären ein paar mehr Info's hilfreich.

Wenn nein, stell ich mir ziemlich lustig vorwie du mit deinem Lurch immer näher kommst und sie im letzten Moment die Höhle verschließt und das Spielchen dann 5 Mal hintereinander ohne zu sagen "Schatz du brauchst keine Angst haben, es wird wunderschön werden". Telly aus Kids machts gut vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Danke für eure Antworten!

Zur einstellung kann ich wenig sagen. Sie hatte so eine Möchtegern-Dominante Art die mich auch ziemlich geil gemacht hat. Ich habs nicht bewusst gemacht, aber im Prinzip waren die Gespräche ein pausenloses C und F Dauerfeuer auf das sie krass positiv reagiert hat. Sie hat es sichtlich genossen wenn ich dominiert habe. Aber Ob jetzt HSE, LSE oder LSD... kein plan!

Wenn später was an ihrer Muschi ging hat sie es auch sichtlich genossen, also sexuell ist da alles intakt schätze ich mal. Ich hab so auch bis zum getno und wie es mir möglich war verwöhnt. Nur es gab da später bei mir den Zwist, dass ich sie jetzt (böses wort) verkehrt konditioniere. Das heist: Sie kommt voll auf ihre Kosten aber bei mir geht nichts. Wenn sie das so lernt könnte es längerfristig sehr einseitig werden ;). Also ein bischen in return wäre schon ganz nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also hört sich für mich so an, als ob die Kommunikation da nicht ganz stimmt.

sie ist doch wirklich weird drauf, ich würde mich fragen warum, oder würde sie fragen, ob etwas nicht stimmt (und nein, das geht nicht mit massivem Attraction-Verlust einher).

Ich glaube, du warst in dem Moment schon sehr... ich nenne es mal "gierig" ... sodass du dich etwas an deinen Pimmel verloren hast.

In Momenten wie diesen hast du das Recht genervt, sauer, irritiert oder vielleicht sogar belustigt zu sein. Denn deine

Gefühle sind in dem Moment genauso wichtig wie ihre. Und eure Gefühle stehen leider Gottes immer über dem Sex!!!

Jedes deiner Gefühle bringt dir Vor- und Nachteile. So ist das nun mal.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau:21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich lag mit ihr im Bett, es lief alles perfekt. Ánziehung wie ein schwarzes Loch und sie wollte. Unbedingt. Es gab nur ein Problem: Alle Klamotten waren weg, bis auf der Schlüpfer. Sie machte ständig klar, dass sie gefingert werden möchte, gab aber nichts "konkretes" zurück. Sie liess sich auch nur von hinten, also durch die pobacken durch fingern, von vorne verschloss sie ihre Beine. Wenn sie ihn zufällig berührte gab es kein problem, aber es ging nichts mit der Hand. Sie liess ihn auch manchmal in ihre nähe kommen, verschloss dann aber doch im letzten moment vorm möglichen GV wieder die Beine.

Aus der Literatur weiss ich, dass ich jetzt am besten kalt werden und etwas anderes machen müsste. Also ging ich ins Bad, setzte mich dort hin und trank ein wenig Wasser. Kam nach 5 minuten wieder, und es ging weiter. Der Ofen war jetzt gefühlt auf doppelter Betriebstemperatur, aber trotzdem wieder am Ende die gleiche Reaktion. Ich versuchte nun, sie immer schärfer und schärfer zu machen, was sie auch wurde, aber trotzdem weder handjob noch GV.

6. Frage/n

In dem Raum hatte ich weder ein PC, noch ein Buch. Wie kann ich freezen, ohne irgendetwas sinnvolles zu machen? Und wen ich einen PC z.B. zum emails checken gehabt hätte: Mit ihr währenddessen reden? Über belangloses zeug z.B.? Oder gibt es noch einen ganz anderen Weg?

Hast du sie gefragt ob sie ihre Tage hat? Manche Frauen haben damit ein echtes Problem das einfach zu sagen. das erklärt dass sie trotz hoher BT blockt.

Hast du die ASD korrekt umgangen (ASD Detonatoren)? Wenn nicht bau das in dein künftiges Game ein.

Um zu freezen kannst du auch einfach das Licht anmachen, die Stimmung damit ruinieren, aufs klo gehen wie du es gemacht hattest und dann beim wiederkommen erneut eskalieren bis zum Block, aber dann, statt needy weiter zu machen einfach aufstehen und in einer entspannten Tonlage sagen "okay, ich möchte jetzt Sex, wenn du das nicht willst dann respektiere ich das, aber dann geh bitte jetzt" Keine Frau geht auf so eine Aussage wirklich, auch wenn LSE Frauen hier teilweise bis zum äußersten bluffen würden.

Wenn du sie dann noch nicht geknackt hast frag sie ob ihr mal was schlimmes passiert ist oder sie streng erzogen wurde, ist nämlich dann sehr wahrscheinlich ein Anzeichen für LD.

Greetz,

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Danke für deine Antwort, so hab ich es mir auch gedacht. Ob das jetzt einfach nur "needy" war sei mal dahingestellt; mir macht es ja auch spass bei ihr was zu machen. Trotzdem kommt es ja so rüber wenn ich etwas mache aber dafür nichts handfestes :) ausser streicheln, küssen oder kuscheln zurückkommt. Sollte das so nochmal bei der gleichen sein kann ich mich vom Bettsportgedanken verabschieden.

Was meinst du mit ASD? Und was meinst du mit "Keine Frau geht auf so eine Aussage wirklich"?

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Antwort, so hab ich es mir auch gedacht. Ob das jetzt einfach nur "needy" war sei mal dahingestellt; mir macht es ja auch spass bei ihr was zu machen. Trotzdem kommt es ja so rüber wenn ich etwas mache aber dafür nichts handfestes :) ausser streicheln, küssen oder kuscheln zurückkommt. Sollte das so nochmal bei der gleichen sein kann ich mich vom Bettsportgedanken verabschieden.

Was meinst du mit ASD? Und was meinst du mit "Keine Frau geht auf so eine Aussage wirklich"?

Beste Grüsse

Ich sehe das wie du, manchmal habe ich auch einfach nur gern eine Pussy in der Hand und gebe ihr Freude, aber das game funktioniert eben anders.

Wenn du in einer Situation wie der, die du beschrieben hast weitum ermachst ohne erneut zu freezen ist es immer needy. Denn wie du schon selbst sagst - es geht um das was die Frau dabei wahrnimmt, nicht um deine Intention.

ASD = Anti Slut Defense. Sie triggert wenn eine Frau noch nicht bereit ist, mit dir weiter zu eskalieren weil du noch nicht klar genug herausgestellt hast dass du diskret bist und sie nicht für billig halten wirst wenn ihr intimer werdet. Mann könnte darüber ein ganzes Buch schreiben weshalb das so ist, aber ich mach das immer mit ein paar Routinen.

Keine Frau verlässt wirklich dein Haus, nachdem du das gesagt hast. Du riskierst nur theoretisch dass sie geht, bekommst aber Sex dafür dass du es tust.

game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hypnotica: warum bist du dir so sicher, dass KEINE frau auf solch eine aussage das haus verlassen würde?? und vor allem, wie hängt das mir LSE zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

In meiner Welt wäre das Erpressung. Ich will sie ja nicht dazu zwingen. Auch wenn sie eigentlich selber Sex wollen könnten diese Worte für viele Frauen ein Grund sein die Beine in die hand zu nehmen.

Hast du das schon getestet? Wenn ja, wie ist die Quote :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie ihre Tage. Da hatte ich von Beine verschließen, über Zusammenzucken bis zu Wegdrehen schon alle möglichen Verhaltensweisen.

Wenn sie dir den Grund nicht sagt warum sie immer wieder blockt, mangelt es an Vertrauen, meistens zumindest.

Falls es beim nächsten Mal wieder vorkommt, dann mache einfach einen Freeze bis sie wieder von sich aus ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Sie lässt sich aber trotzdem fingern?

Obwohl... ist auch egal. Nächstes mal angreifen, und wenn nicht nehm ich ihre Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Sie lässt sich aber trotzdem fingern?

Obwohl... ist auch egal. Nächstes mal angreifen, und wenn nicht nehm ich ihre Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meiner Welt wäre das Erpressung. Ich will sie ja nicht dazu zwingen. Auch wenn sie eigentlich selber Sex wollen könnten diese Worte für viele Frauen ein Grund sein die Beine in die hand zu nehmen.

Hast du das schon getestet? Wenn ja, wie ist die Quote :)?

Guter Punkt, es ist wichtig woher die Hypothesen und Theorien stammen die aufgestellt werden. Daher: ich habe es weit über mehrere Dutzend Mal getestet, sonst würde ich schreiben "vielleicht geht keine". Das war zu der Zeit als ich noch viel herumexperimentiert habe in wie kurzer Zeit man zum Lay kommen kann. LMR ist immer ein gamefehler und zwar entweder zu wenig Rapport oder man hat die ASD nicht detonieren lassen, das kann auch ineinander fließend beides sein.

@ Hypnotica: warum bist du dir so sicher, dass KEINE frau auf solch eine aussage das haus verlassen würde?? und vor allem, wie hängt das mir LSE zusammen?

Erster Teil siehe Antwort an Frank, zweiter Teil: wenn sie LSE ist shittestet sie härter. Sagst du einer selbstbewussten Frau auf respektvolle und ruhige Art dass du respektierst wenn sie nicht möchte, dass sie dann aber auch respektieren muss dass du selbst etwas anderes möchtest und dich nicht die ganze Nacht zum Kuschelclown machst wenn du eigentlich ehrlich Sex möchtest - DANN versteht sie das und spielt A endlich mit oder sagt dir B was überhaupt bisher ihr Problem ist (z.B. sie hat ihre Periode) falls es eines gibt.

Sagst du das einer LSE Frau dann fängt sie an zu shittesten und das kann so aussehen (das ist die häufigste Variante) dass sie zur Tür geht, herumflucht und dich ungläubig/angepisst ansieht und abwartet ob du sie zurückhalten wirst. Du wartest ab, sie zieht sich wieder aus und es geht dort weiter wo ihr aufgehört bzw sie geblockt hat.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du das schon getestet? Wenn ja, wie ist die Quote :)?

Ich kenne keinen, der schon so viel gelayed hat, wie Hypnotica. Und das obwohl er erst 22 ist. Du kannst davon ausgehen, dass das, was er schreibt, öfter fieldtestet ist, als die meisten hier im Forum noch in ihrem ganzen Leben layen werden.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du das schon getestet? Wenn ja, wie ist die Quote :)?

Ich kenne keinen, der schon so viel gelayed hat, wie Hypnotica. Und das obwohl er erst 22 ist. Du kannst davon ausgehen, dass das, was er schreibt, öfter fieldtestet ist, als die meisten hier im Forum noch in ihrem ganzen Leben layen werden.

Greets, Flow

Wieviel '?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.