Regensburger Workshop

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's und alle die es werden wollen!

Am Samstag, den 04.11 findet ein kostenloser Workshop in Regensburg statt!!

Wir treffen uns um 12 Uhr vor dem Dom, (das größte Gebäude in der Innenstadt mit 2 Türmen, für jeden der ausserhalb kommt) und haben ein ziemlich straffes Programm vor uns.

Wir gehen in die Innenstadt und sprechen Frauen an,

weihen Neulinge ein,

zeigen wichtige Elemente wie Kino, BL,

20 % Theorie & 80 % Praxis

geben Tipps etc.

Aufgabenzettel werden verteilt, der Workshop dauert ca. 4 Std.

Zwischendurch gibt es eine Feedbackrunde.

Je nachdem wieviele Teilnehmer sich melden, werden evtl. Gruppen gebildet, die jeweils einen Leader haben, der im Field Instant Feedback und Arschtritte gibt.

Es ist besonders für Leute gedacht, die wenig oder gar keine Erfahrung mit PU haben.

Auch Fortgeschrittene werden profitieren!

Es haben sich schon einige Leute dafür bereit erklärt zu kommen:

Shibiku (Nürnberg/Ulm)

MeinLieberScholli (München)

Leute aus Nürnberg, Ingolstadt

erwartet werden alle aktiven aus Regensburg!!!!

OPEN END, wir bleiben nach 16 Uhr im Field für alle, die persönliches Feedback, Demonstrationen etc. wünschen.

Um 17:00 ist das Regensburger LAIR Treffen.

Wer kommt?

Bis Dann,

Playboy aka D's Friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch was gutes dass ich meine Hand in Gips hab und deswegen nicht zu meinem Fußballspiel darf :D

Ich bin dabei !

Mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

Da bin ich mal gespannt wie das erste Regensburg WS wird :)

Werd da wohl auch vorbeikommen.

greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich total neu hier bin wäre dieser workshop genau das richtige was ich gerade suche.

leider muss ich bis 16uhr arbeiten :wacko:

aber ich tu alles in meiner macht stehende jemand zu finden der mich ersetzt -> drückt mir die daumen B)

greets val

p.s. wie schauts aus wenn man erst so gegen 18uhr in regensburg sein kann, meint ihr es würde sich evtl noch wer finden noch n paar frauen mit mir anzusprechen ? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Uhr, mal schaun ob ich mich da schon aus dem Bett schleppen kann ;)

Egal, wenn ich später komme werde ich euch trotzdem finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leuts, ich bin auch dabei. Ob ich aber schon um 12 Uhr in der Statd sein kann ist die andere Frage. D's Friend kannst du mir mal deine Handy Nummer geben, damit ich euch finde!

mfg suit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudes,

ich melde mich ab.

1. Muss ich das mit meinem Tanzkurs / Muay Thai regeln

~Tu das was du schon immer tun wolltest~

2. Muss ich die zwei großen Projekte mal ausarbeiten. Die ich Plane (get tough ...moment das sind 4 Projekte ^^

3. Brauch ich mal Advanced für mich

get a better shibi back, you know : P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

@Shibiku: Schade hätt dich gern mal getroffen, Blade runner hat schon einiges über dich erzählt.

Gibt es eigentlich einen Ausweichplan bei schlechtem Wetter ?

Und sind eigentlich genug "Lehrer" dabei ?

Greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Treffpunkt steht. 12 Uhr vor dem Dom,

Gibt es eigentlich einen Ausweichplan bei schlechtem Wetter ?

Und sind eigentlich genug "Lehrer" dabei ?

Wir treffen uns in jedem Fall.

Wenn das Wetter richtig umschlägt, werden wir in Geschäfte

reingehen z.B haben wir ja die Arcaden.

Dürfte also kaum Probleme damit geben.

Zu der Frage nach der Aufteilung, wir werden improvisieren müssen :)

Aufgaben sind fertig, ich bin gespannt auf morgen!

Bis Dann,

Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leute die auf dem Gruppenfoto dabei waren,

schreibt mir PM mit eurer Email,

ich schick sie euch zu,

veröffentlicht werden die Fotos doch nicht!

Meine Zusammenfassung:

Der Workshop war ein voller Erfolg, die #closes Anzahl von einigen

Leuten lässt mich echt staunen B)

Haben doch bis 17 Uhr gemacht,

Was mich positiv überrascht hat, dass viele von alleine

auf einem guten Level waren.

ich habe heute 4 #closes gemacht,

wobei nur 2# relevant sind,

eine HB war Bedienung von dem Restaurant, wo wir gegessen haben +

eine HB am Bahnhof nach dem Workshop,

beide HB's höheren Kalibers und ich bin auf einer Euphoriewelle sondersgleichen.

Vielen Dank von meiner Seite, an alle die erschienen sind,

vor allem an die Leute aus München, Nürnberg und Ingolstadt,

die sich die Mühe gemacht haben da extra reinzufahren.

Keep it up!

Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Workshop auch wirklich gelungen, hat Spaß gemacht.

Leichte Kritik: Hätte gern mal einen der es schon drauf hat gesehen, wie er ein set macht aber naja.

Seit meinem # close bin ich ebenfalls auf einer Euphorie welle!

1.direct approach => 1. # close :rolleyes:

Vielen Dank an die, die sich die Mühe für den Workshop gemacht haben! Hoffentlich gibt es mal wieder einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

nochmal grosses Lob, der workshop war wirklich gelungen. hab viel gelernt. jeder der nciht dabeiwar hat was verpasst.

locker 20 sets gemacht, immerhin ein *close

achja, und natürlich mal wieder viele nette gleichgesinnte kennengelernt

also: vielen dank nochmal playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Playboy!

Erst nochmal RESPEKT für den NC bei der Bedienung (HB10) und vielen Dank für den Workshop.War der Hammer!

Hier mein FR:

Mit Scholli nach Regensburg gefahren, gut unterhalten, dann:

ich zu dusselig 'ne approach invitation von 'nem HB9.5 im Zug direkt vorm Aussteigen zu verwandeln (aka Maul nicht aufbekommen). Hab dann erstmal erfolgreich die 60-jährige Klofrau gesarged (Hammerroutine: "Nein, ich kauf ja später noch was").

War in der ersten Hälfte vom Workshop mit Insignificant unterwegs...

Sind zu hum... 8 Sets gekommen oder so und hab da 4 Nummern abgegriffen insgesamt (HB7,HB6.5,HB5.5,HB8.5).

Insignificant hat sich meiner Meinung nach auch ordentlich vorwärts bewegt (hat sich erfolgreich gegen einen #c von 'nem UG-2 (UG0 is was anderes...) gewehrt, was ihm nun wirklich *keiner* übelnehmen kann). Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht!

Und auch auf die Gefahr hin gesteinigt, verbrannt oder gekreuzigt zu werden - hab auch noch ein Set im Dom gemacht :D (schlauerweise aus 'ner Reisegruppe, aber die gute war so gehookt, daß sie der Gruppe erstmal wieder nach draußen hinterherlaufen mußte).

Zweite Hälfte nach dem Mittagessen dann mit Playboy (aka D'S Friend). Hab einen #C (HB7,5) in 'nem recht langen Set das Playboy aufgemacht hat gemacht. Ist für mich auch der #C auf den ich am ehesten zurückkommen werde (ok, 7 und 8,5 von oben evtl auch), da Hirn am Start. Playboy hat mich dann noch in ein 2set in ein Café reingeschickt, hat sich jedoch im Alter um 10 Jahre vertan (und das von ihm angegebene war schon Obergrenze...). Hab mich trotzdem sehr gut unterhalten :rolleyes:

Hab dann im Zug noch aus sozialer Ader eine(HB6,5) auf mein Bayernticket mitgenommen - stellt sich raus, daß wir gemeinsame Bekannte haben (gute Freunde von mir, die nicht mehr so wirklich mit ihr können). War auch die Zugfahrt über und danach total gehookt, Tonnen IOIs, aber war liiert, und tendenziell etwas zu stressig.

Dann abends in München noch 3 #cs mit 'ner 8.5 (wird definitiv weiterverfolgt) ner 9.5 (leider nicht so ganz normal die alte) und ner 5.5 (hätte wohl auch noch 'ne 5 abgreifen können, aber das war mir zu blöd).

Fazit: super Tag, nette Leute - gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

Hi Leute,

Also erstmal Danke an D's Friend das er das WS organisiert hat. Hat mir auf jeden fall etwas gebracht.

War zuerst mit Shining unterwegs ...

@Shining hat echt spaß gemacht mit dir zu sargen. Die Anzahl der # closes war echt beeindruckend und ich hab einiges gelernt... vorallem, dass Dom-Sarging sicherlich Zukunft :D

danach noch mit Eddi ...

@Eddi: Danke das du mich in ein paar Sets gekickt hast, bist ein super "Arschtreter :D" ...

am Abend bin ich mit Eddi noch die Suite gegangen um bisschen Club game zu üben, doch leider war da ziemlicher HB Mangel...

Auf jeden fall hab ich einiges gelernt, hab einige neue Leute kennengelernt und es hat echt Spaß gemacht...

Greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mein FR:

Ein gutes Stück vorwärts im Kampf gegen die AA. An diesem Workshop und abends ClubGame mit D's Friend (Alter Ego Playboy) ca. 30 Sets angesprochen, davon 8 Direct, 1 Extrem Direct. Leider nur 1 #Close bei Direct, nicht gerade die hübscheste, aber ich werde trotzdem mal ne Mail schreiben, ich fürchte fast es handelt sich um ein Flake, aber mal schauen...

Jungs, ihr ward alle cool drauf! Swoosh hat mich gut in die Sets gekickt, außerdem mein Namensvetter im H&M (Bist Du Insignificant?!)! Fettes Lob noch mal an D's Friend für die Organisation, ich denk mit dem #Close durch Direct Game bei der Bedienung (je nach Geschmack HB 9.0 bis HB 10) hat er sich bei allen Anwesenden zur Legende gemacht. Hab abends noch mit ihm am HBf rumgehangen, da hat er gleich die Nummer bei einer anderen SHB gezogen. Mann, die zwei hübschesten Frauen die ich tagsüber in Regensburg gesehen hab, hat er gleich mal klar gemacht. Auch Respekt an Shining der unglaublich viele Nummern abgestaubt hat (ich muss noch mal mit Dir reden bzw. mal zusammen sargen gehen, ich will dabei sein um zu sehen wie Du das machst).

Ich hab dann bei D's Friend übernachtet, nachdem wir in die Innenstadt gegegangen sind und AA-Speziall-Training gemacht haben: Extra Laut Gespräche geführt bis die Leute uns schon alle angeschaut haben und darüber hinaus. Am Abend Club-Game, da muss ich sagen, dass mir das besser liegt, AA ist weniger und die Mädels rennen nicht gleich weg (was bei mir leider oft auf der Straße schon beim Opener passiert, hat da jmd ähnliche Probleme). Saugeil, D's Friend und ich gehen als erste auf die Tanzfläche, ein Song später mal locker 30 Mädels und nur ein anderer Mann mit uns aufm Dancefloor. Can ya say DHV? Approaches liefen zum Teil auch ganz gut. Ein anderer PUA war auch noch da, hab leider den Namen vergessen, kannst Dich ja mal melden! Soweit so gut:

Der Weg ist das Ziel und ich bin am Samstag ein gutes Stück gegangen.

Keep on rollin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Namensvetter vom H&M bin ich, im Funpark müsste es Butterkeks gewesen sein.

Freut mich das ihr alle Spaß hattet, wird bestimmt noch weitere workshops geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddie :) Jup, auf den nächsten WS freu ich mich schon. Sie bringen mir unglaublich viel...

@Butterkeks: Bist Du nachgekommen?! D's Friend hat eine mind. HB9-Bedienung vor unseren Augen #geclost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.