Das perfekte SMS-Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho meine Guten,

mit diesem Post möchte ich euch zeigen, wie man richtiges SMS-Game spielt. Wir kennen alle den Grundsatz, so wenige und kurze Textnachrichten wie möglich zu verschicken – doch was genau das heißt, ist schwierig.

Enigma sagte mal: „Besser ist Anrufen oder gleich ein Treffen auszumachen.“ Man kann nur verlieren.

Aber es stellt sich die Frage, wie man trotz SMSs seine Attraction nicht verliert oder gar noch ausbaut. Hier ein Beispiel.

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe die gute Dame (HB 8) in einem Club kennengelernt. Sie ist Studentin der Buchwissenschaften und mit 25 fünf Jahre älter als ich. Am Anfang des Gesprächs zickig, doch man hat sie in den Griff bekommen. Sie war stocknüchtern und hatte einen Freund, der aber nicht bei ihr war. Die Verführungsgeschichte lasse ich aus – sie unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Field Reports und ist nicht Gegenstand des Themas.

Eine Stunde später lag ich bei ihr im Bett – der Sex war göttlichst. Ich bin dann nach Hause gegangen und habe gepennt. Der SMS-Verkehr geht los…

nach dem One-night-stand:

Sie:

Wo auch immer du so dringend jetzt hin musst .;-) hätte gern noch mit dir da gelegen, aber werds schon verkraften… Julia

Ich:

Heyho kleine :) bin ein viel beschäftigter mann – hab was vor morgen! Hast meine nummer. :) pua

am Morgen danach:

Sie:

Wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, aber ich sags trotzdem: meld dich bitte nicht über mein handy, das könnte mein freund mitbekommen :-D Julia

Ich:

he okey. letzte nachricht, die du von mir bekommen wirst. Byebye :)

eine Woche später:

Sie:

Hey. Du bist nicht zufällig noch wach und in mainz unterwegs? Julia :-)

Ich:

Bin in Suttgart bei einer freundin und feier ein bisschen! :) Meine Meinung, du bist ein schönes Mädchen aber hast einen freund. Hoffe er stalked diese sms nicht ciao bella

Sie:

Macht er eigentlich nicht :-) egal, wenn dirs zu riskant ist oder so, sag bescheid. Hab ich kein Problem mit. Wollt nur höflicherweise nochma schreiben :¬-)

Ich:

Ah okey. Schlaf schön ;)

fünf Tage später:

Ich:

hey die dame, bin morgen mit freunden in der city unterwegs. Danach treffen? ;)

Sie:

Hey. Kannst die nich so über sms melden, außer ich sag davor bescheid. Sonst mails auf [email protected] mit heute weiß ich noch nicht, wann wäre das denn ungefähr?

Ich:

zwischen 3 4 uhr. hey wie du willst :) schreibe einfach ne sms - sonst mach ich noch was anderes an dem abend :) lg

Sie:

Hey. Wenns bei dir nich so spät wird, kannste eigentlich noch mal kommen. Sonst musst du dir ne andere suchen :-) kannst du ne zeit schätzen? Kannst dich per sms melden ;-)

ein Tag später:

Ich:

Hey, stehe vorm haus – mach mal auf :)

Sie…. hat diesmal nicht zurückgeschrieben, sondern halbnackt die Tür geöffnet. Das konnte ich durchgehen lassen.

Das Fazit ist wie folgt:

1) Halte deine SMS so kurz wie möglich. Wir sind keine Labertaschen, sondern kommen auf den Punkt.

2) Vermittle in deinen SMSs, dass du ein wunderbares Leben führst – unabhängig von ihr.

3) Erkenne die Shittest zwischen den Textzeilen - und mache diese zu bloßen Worten, indem du deinen Frame beibehälst!

4) Halte dich bedeckt – je mysteriöser, desto besser. Frauen brauchen das.

5) Keine Rapport oder Storytelling einfließen lassen – das verfehlt im SMS-Game komplett seine Wirkung.

6) Hüte dich davor, eine zweite oder dritte SMS zu schicken, bevor sie nicht auf deine erste geantwortet hat – sie will dich nur testen, wie lange du dem widerstehen kannst.

7) Subkommuniziere, dass du sie nicht brauchst und auch so (mit andernen edlen Tropen) deinen Spaß haben kannst!

8) Verschicke am besten dann SMSs, wenn du glaubst, dass der Empfänger Ruhe und Zeit hat. Die ein und dieselbe SMS kann unterschiedliche Wirkung erzielen - wir Studenten haben tagsüber einen stressigen Alltag. Anders sieht das schon wieder abends aus, wenn sie vorm Fernseher liegt und sich über Gott und die Welt Gedanken macht und dann eine nette SMS von dir empfängt.

9) Wichtig: Sie spielt gerne das Spielchen hard2get - du spielst es besser!

Liebe Grüße

Brett

bearbeitet von brett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich war interessiert an einem guten SMSgame vor dem Lay.

Aber trotzdem solide Sache.

Gruß, Fabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell nochma die frage weils mich interessiert:

jo, was ich gern wissen würde, für welchen zeitpunkt ist das die richtige schreibweise? auch wenn man mit ihr zusammen ist?

ich meine ist comfort und langes ausführen in sms generell schlecht? oder is die schreibweise nur von vorteil, bevor man sie layen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein SMS Game vorm dem Lay wär auch mal interessant.

Ich werd auch mal versuchen mich an die 9 Punkte zu halten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.