8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mir ist neulich eine Idee gekommen wie man die gute Freundin, die man noch seit AFC Zeiten mit sich rumschleppt von der man aber immer was wollte, doch endlich zu kriegen.

Sie hat mir die möglichkeit selber gezeigt und zwar indem sie mich einfach gefragt hat was ich tue wenn ich ne Frau anspreche bzw. warum ich erfolgreicher als meine Kumpels bin. Ich meinte sinngemät bin halt ein natural und bissel C&F...

Hinterher dachte ich son ne scheiß antwort warum nicht: Mhh ich weiss nicht bla bla .... soll ichs dir zeigen??

Welche Frau sagt nein sich auf so nen Spiel einzulassen?

Okey es ist immernoch hart dein state dann an einem Abend absolut zu drehen aber ich denke es ist als abschluss wenn man gute Vorarbeit geleistet hat (Ignorieren usw.) ne ganz nette Sache...

Man könnte auch sagen pass auf ich würde gerne mehr Frauen ansprechen kann ich an dir üben und ihr dann ein paar mächtige patterns an den Kopp schmeißen!

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man könnte auch sagen pass auf ich würde gerne mehr Frauen ansprechen kann ich an dir üben und ihr dann ein paar mächtige patterns an den Kopp schmeißen!

ich würde das nicht machen....versuch doch mal mit ihr wegzugehen und dabei andere frauen an zu gamen....wenn sie sieht das du erfolg hast wird sie sich schon automatisch für dich interessieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich vill auch mal so machen und dannach straigth anfangen das Mädchen zu gamen.

Was anderes bleibt dir ja nicht übrig ;-)

Aber falls du derbe verkacken solltest...willst du da wirklich eine Freundschaft aufs Spiel setzten, wo es doch noch viel mehr Mädels auf dieser Welt gibt?!?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee!

Wenn Du ihr zeigst, wie Du im Club Mädels gamest, kannst Du sie gamen ohne, dass sie am Anfang merkt, dass Du es ernst meinst. Du ziehst es als Rollenspiel auf, eskalierst ganz normal mit Kino und zeigst ihr hinterher verschiedene Routinen zum KC, die du natürlich jedes Mal abschließt. :-D

Sowieso sind Rollenspiele oft nützlich im Game. Ihr könnt auch das Ehepaar-Rollenspiel spielen und super eskalieren dabei. Einleiten lässt sich das durch was wie "Schatzi, wir kennen uns schon so lange und ich habe mich nun endlich entschlossen diesen Schritt zu machen und unsere Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Willst Du mich heiraten?" Schön theatralisch rübergebracht habt Ihr von dem Zeitpunkt an einen neue Ehefrau. ;-)

Ist übrigens auch ein ganz witziger Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn meiner Meinung nach. AFC-mäßiger kann man das ganze ja nicht aufziehen.

Du MUSST so oder so im game dein Intresse an ihr bezeugen, die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach:

- 3 Monate Freezout

- Anrufen -> Treffen ausmachen an einem Ort wo man schön spazieren gehen kann

- Am besten dort vorher in ein Café gehen.

- Leichtes Kino, immer mehr intensivieren (wie im normalen Game)

- Spazieren gehen, am besten in der Dämmerung. KC

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwachsinn meiner Meinung nach. AFC-mäßiger kann man das ganze ja nicht aufziehen.

Du MUSST so oder so im game dein Intresse an ihr bezeugen, die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach:

- 3 Monate Freezout

- Anrufen -> Treffen ausmachen an einem Ort wo man schön spazieren gehen kann

- Am besten dort vorher in ein Café gehen.

- Leichtes Kino, immer mehr intensivieren (wie im normalen Game)

- Spazieren gehen, am besten in der Dämmerung. KC

Beste Grüße,

Ilias.

Blödsinn... ein MUSST gibt es im Game einfach nicht.

Es gibt vielleicht Richtlinien mit denen etwas besser funktioniert, oder Dinge, die man besser lassen sollte aber keine Sachen die man unbedingt befolgen muss.

3 Monate Freeze Out... Wie kommst du denn bitte genau auf 3 Monate??

Das kommt einfach drauf an wie stark er ihr vorher hinterhergelaufen ist und sonst auf so viele andere Faktoren...

Dein Datevorschlag ist auch 0815... fehlt nur noch der Besuch im Kino hinterher.

Wobei dies natürlich nicht heißt dass es so nicht funktioniert, aber es gibt doch so viel schönere Dates; Salsa tanzen, sie mit zum Sport nehmen etc...

@Bakku-Shan: An deiner Stelle würde ich es nicht mit patterns oder so probieren. Sag es ihr auch nicht direkt, was du machst.

Da sie ja schon gemerkt hat, dass du erfolgreicher geworden bist, ist sie ja schon neugierig geworden.

Neugier ist einfach eine unglaublich gute Waffe. :) Mach ihre Neugier am besten nicht dadurch kaputt, dass du ihr sagst was du machst, sondern lass sie einfach eifersüchtig werden. Wenn sie dann anfängt, wieder auf dich zuzugehen, kannst du versuchen normal dein game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir das Recht heraus, eine 99%ige Wahrscheinlichkeit als muss niederzuschreiben.

Es geht hier um die LJBF eines Anfängers. 3 Monate sind schon sehr sehr kurz gewählt. Es bedarf neuem kennenlernen, dafür ist einfach eine lange Pause nötig.

@Bakku-Shan: An deiner Stelle würde ich es nicht mit patterns oder so probieren. Sag es ihr auch nicht direkt, was du machst.

Da sie ja schon gemerkt hat, dass du erfolgreicher geworden bist, ist sie ja schon neugierig geworden.

Neugier ist einfach eine unglaublich gute Waffe. :) Mach ihre Neugier am besten nicht dadurch kaputt, dass du ihr sagst was du machst, sondern lass sie einfach eifersüchtig werden. Wenn sie dann anfängt, wieder auf dich zuzugehen, kannst du versuchen normal dein game zu fahren

Sehr guter Tipp. Endet zu 95% in einer Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

Mir ist neulich eine Idee gekommen wie man die gute Freundin, die man noch seit AFC Zeiten mit sich rumschleppt von der man aber immer was wollte, doch endlich zu kriegen.

Sie hat mir die möglichkeit selber gezeigt und zwar indem sie mich einfach gefragt hat was ich tue wenn ich ne Frau anspreche bzw. warum ich erfolgreicher als meine Kumpels bin. Ich meinte sinngemät bin halt ein natural und bissel C&F...

Hinterher dachte ich son ne scheiß antwort warum nicht: Mhh ich weiss nicht bla bla .... soll ichs dir zeigen??

Welche Frau sagt nein sich auf so nen Spiel einzulassen?

Okey es ist immernoch hart dein state dann an einem Abend absolut zu drehen aber ich denke es ist als abschluss wenn man gute Vorarbeit geleistet hat (Ignorieren usw.) ne ganz nette Sache...

Man könnte auch sagen pass auf ich würde gerne mehr Frauen ansprechen kann ich an dir üben und ihr dann ein paar mächtige patterns an den Kopp schmeißen!

Was meint ihr??

ich habe auch so ne freundin

aber es war so dass sie auf mich zugekommen ist und mich nach tipps gefragt habe

das hat sich jetzt so gewachsen und ist echt geil!

mein rat:

frag sie

wenn ja: DANN GEIL!!

wenn nein: scheiss egal, ist ja n mädel aus deiner afc zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.