Streetgame with me

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Gentleman,

ich bin zur Zeit etwas träge im Daygame geworden und werde morgen Hamburg mal wieder unsicher machen, da meine Handynummern sich dem Ende neigen....

Ich suche für morgen einen Streetpartner.

Was du mitbringen solltest, ist Humor und Spaß an der Sache.

Mir egal ob du AA hast oder nicht, ansonsten lassen sich die ein oder anderen Tricks für eine Motivation einrichten :-D

Schickt mir einfach eine PN mit der Handynummer!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, das passt doch wie die faust aufs auge :) wollte morgen seit langem auch mal wieder street game machen :) U got a PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Zu spät?? Ne wir haben dich doch getroffen.... :-D

Gegen 20 Uhr wurd das echt der Burner.... wieviele waren wir? 9? haha

Genial vorallem die Kieler.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das war noch ein echtes Highlight. Sehr, sehr cool :D

Die Kieler sind dann gegen 0 uhr mit der letzten Bahn gefahren, nehme ich an? :)

Denke mal die letzten 2 stunden werden sich auch noch gelohnt haben, aber ich war echt super platt, glaub die hätten mich gekillt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass einer von denen, der typ mit der brille, sich total asozial verhalten hatte.

Wie kann man nur auf dem Boden kriechen und dann aufstehen und ne Gruppe Südländerinnen ansprechen. Das ist total abnormal. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt. Es gibt viele Comfort Übungen oder Ich weiß nicht was sich dieser komische Typ dabei gedacht hat. Aber das geht sowas von gar nicht klar, dass er so eine Scheiße baut.

Das Street Game fand ich aufjeden Fall super mit den anderen.

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ja, die Kieler sind so um die Uhrzeit wieder abgehauen....

@Nadeem:

Ja, okay etwas peinlich war diese Situation schon.... Aber ich muss auch sagen, dass ich mich halb bepisst hab vor lachen :rolleyes:

Aber über sowas kann man sich natürlich streiten. Da sieht die Moral bei jedem anders aus.

@Perfect Dream:

Kleines Feedback zu dir...

Du bist echt ein lustiger Kerl und hast echt viel scheiße drauf, aber mir sind ein paar Fehler bei deinem approaches aufgefallen.

Zur bodylanguage, heb die Hände nicht so auf Gesichtshöhe, mehr auf Hüfthöhe. Dann achte bisschen auf die Tonalität abundzu kam die Opener inkongruent rüber.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo
Ja, die Kieler sind so um die Uhrzeit wieder abgehauen....

@Nadeem:

Ja, okay etwas peinlich war diese Situation schon.... Aber ich muss auch sagen, dass ich mich halb bepisst hab vor lachen :rolleyes:

Aber über sowas kann man sich natürlich streiten. Da sieht die Moral bei jedem anders aus.

@Perfect Dream:

Kleines Feedback zu dir...

Du bist echt ein lustiger Kerl und hast echt viel scheiße drauf, aber mir sind ein paar Fehler bei deinem approaches aufgefallen.

Zur bodylanguage, heb die Hände nicht so auf Gesichtshöhe, mehr auf Hüfthöhe. Dann achte bisschen auf die Tonalität abundzu kam die Opener inkongruent rüber.

Regards,

Schmidty

@Schmidty:

Kleines Feedback zu dir!

Wenn du Schmidty nicht kennst, dann musst du das kongruenter rüberbringen!!!

:-D

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich da noch Abends mitbekommen hab war echt witzig mit den Kielern :rolleyes:

auch wenn keiner mehr Feiern gehn wollte naja hab ich mich halt mit Schmidty wieder richtung Heimat gemacht....

Herzlichst,

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bang - Bang, eigentlich müsstest du jetzt tot sein...... :D

Jungs das machen wir mal wieder. Streetgame war echt super.

gruß,

Ashby, einer der Kieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen dass einer von denen, der typ mit der brille, sich total asozial verhalten hatte.

Wie kann man nur auf dem Boden kriechen und dann aufstehen und ne Gruppe Südländerinnen ansprechen. Das ist total abnormal. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt. Es gibt viele Comfort Übungen oder Ich weiß nicht was sich dieser komische Typ dabei gedacht hat. Aber das geht sowas von gar nicht klar, dass er so eine Scheiße baut.

Das Street Game fand ich aufjeden Fall super mit den anderen.

haha :D hat ja nichts mit comfortzone erweiterung zu tun...wobei scheinbar doch...immerhin scheine ich eine comfort zone erweiterung für dich darzustellen :) Aber wenn ich aufm Boden rumkriechen will, dann krieche ich halt aufm Boden rum :D also mir hats voll spaß gemacht, auf was anderes kams mir nicht an :) wenn du damit probleme hast, guck halt in die andere richtung und sei peinlich berührt :P

@ Schmidty: Danke fürs Feedback. Ich denke zu hohe Hände passiert bei mir wenn ich zuviel Energie habe, problem ist, dass ich meine energie dann meist nicht runterreguliere. und mit der tonalität schwankt bei mir glaube ich insbesondere, sobald ich mir nicht mir sicher bin, was ich vom set halten soll.

anyway, streetgame war mal wieder super lustig, wobei das absolute highlight natürlich mit den kielern war :)

bearbeitet von Perfect-Dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen dass einer von denen, der typ mit der brille, sich total asozial verhalten hatte.

Wie kann man nur auf dem Boden kriechen und dann aufstehen und ne Gruppe Südländerinnen ansprechen. Das ist total abnormal. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt. Es gibt viele Comfort Übungen oder Ich weiß nicht was sich dieser komische Typ dabei gedacht hat. Aber das geht sowas von gar nicht klar, dass er so eine Scheiße baut.

Das Street Game fand ich aufjeden Fall super mit den anderen.

haha :D hat ja nichts mit comfortzone erweiterung zu tun...wobei scheinbar doch...immerhin scheine ich eine comfort zone erweiterung für dich darzustellen :) Aber wenn ich aufm Boden rumkriechen will, dann krieche ich halt aufm Boden rum :D also mir hats voll spaß gemacht, auf was anderes kams mir nicht an :) wenn du damit probleme hast, guck halt in die andere richtung und sei peinlich berührt :P

@ Schmidty: Danke fürs Feedback. Ich denke zu hohe Hände passiert bei mir wenn ich zuviel Energie habe, problem ist, dass ich meine energie dann meist nicht runterreguliere. und mit der tonalität schwankt bei mir glaube ich insbesondere, sobald ich mir nicht mir sicher bin, was ich vom set halten soll.

anyway, streetgame war mal wieder super lustig, wobei das absolute highlight natürlich mit den kielern war :)

okay was hat dir diese art von opener gebracht??? Du willst doch im Game voran kommen?... Aber wenn du vor den Augen der Südländerinnen rumkriechst und dann aufstehst und sie approached mit "Hi ich möchte dich kennenlernen."

Ich versteh den Sinn der Aktion einfach nicht...

Du kannst auch zu einer Frau hingehen und sie am Arsch begrapschen, dass ist sicherlich eine Comfortzonen Erweiterung. Das macht auch kein anderer... Komisch aber auch warum wohl... Das was du getan hast, das sprengt den Rahmen der gesellschaftlichen Normen, das hat rein garnichts mehr mit Approachen mehr zu tun. Der Approach sollte noch im sozial angemessenem Rahmen bleiben...

Man kann echt vieles ausprobieren... Ich habe nichts dagegen. Nur komisch finde ich wenn man so einen Nonsense bringt. Eins hat es ja gebracht, dass die Gruppe was wirklich zum lachen hatte...

Weiß du was mein erster Gedanke war, "Alter was machst du da für eine Scheiße bei den geilen Frauen? Da hätte ein normaler Approach gereicht."

Weiß du was man mit kriechenden Menschen macht? Man geht um sie herum? weil die meisten darauf konditioniert sind, dass es arme Bettler sind...

Und wenn dann einer Deutscher "Milchbubi" ( ich mein das hier nicht negativ, sondern so beschreibe ich einen Deutschen mit ner Brille, der ne kindliches Gesicht besitzt) auf den Boden gekrochen ankommt...

Was würden die Frauen denken? Ich mein sie war auch noch mit ihren Freundinnen unterwegs, da ist der soziale Druck aus ihrer Sicht noch höher...

Approachen ist gut, man kann auch viel Spaß haben... aber wir sollten den Sinn nicht vergessen und ohne Kopf reingehen...

Ne andere Comfortzone wäre

Der Bang Bang Opener haha der ist echt gut... Wobei ich mir selber ein wenig komisch vorkam... dann springt Antonio rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte mal kurz, es springt gesellschaftliche normen? oha, korrigiere mich, aber du hast du mass approaches auf der straße gemacht und fast alles angesprochen was weiblich war. das ist zwar sehr cool, aber glaubst du dass springt keine gesellschaftlichen normen?

Mir gings um den Spaß an der Freude. Das hatte für mich auch nichts mit comfort-zone erweiterung zu tun, ich hatte tatsächlich bock drauf auf den boden den behinderten zu spielen, ich habe quasi einen inneren drang verspürt den ich gefolgt bin...und es hat total spaß gemacht ;) und das mit den südländern...naja ich hatte noch kein set gesichtet als ich anfing und hab einfach das erst beste genommen ;) aber nochmal zu den gesellschaftlichen normen: meiner meinung ist pick up fast schon per definition ein gesellschaftlicher regelbruch, oder anders: vieles was du machst ist nicht mit der realität der masse vereinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Naja so geil fand ich die meisten Sets auch nicht.... da war wohl mehr der Funfaktor im Spiel :mellow:

Abends liefen nur noch die ausgelutschten rum....

Aber zum Bang bang opener..... der ist einfach der Hammer, dafür brauchste echt Eier und kongruenz (credits to Ziod von dem hab ich den)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zum Bang bang opener..... der ist einfach der Hammer,...

Na dann mach mal kein Geheimnis draus und gib den guten Bang Bang Opener zum besten, damit wir alle daran teilhaben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zum Bang bang opener..... der ist einfach der Hammer,...

Na dann mach mal kein Geheimnis draus und gib den guten Bang Bang Opener zum besten, damit wir alle daran teilhaben können.

"Bang Bang...(mit den beiden Fingern Pistole spielen und auf sie deuten)...normalerweise müsstest du schon Tod sein...pause...ABER du bist es nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warte mal kurz, es springt gesellschaftliche normen? oha, korrigiere mich, aber du hast du mass approaches auf der straße gemacht und fast alles angesprochen was weiblich war. das ist zwar sehr cool, aber glaubst du dass springt keine gesellschaftlichen normen?

Mir gings um den Spaß an der Freude. Das hatte für mich auch nichts mit comfort-zone erweiterung zu tun, ich hatte tatsächlich bock drauf auf den boden den behinderten zu spielen, ich habe quasi einen inneren drang verspürt den ich gefolgt bin...und es hat total spaß gemacht ;) und das mit den südländern...naja ich hatte noch kein set gesichtet als ich anfing und hab einfach das erst beste genommen ;) aber nochmal zu den gesellschaftlichen normen: meiner meinung ist pick up fast schon per definition ein gesellschaftlicher regelbruch, oder anders: vieles was du machst ist nicht mit der realität der masse vereinbar.

Haha, du bist echt cool, ohne Scheiss - ich feier dich..der Schmidty hat mir so einiges eben von dir erzählt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ich mache schon Werbung für ihn..... ich war so begeistert von der Aktion, dass es kein Geheimnis bleiben darf.

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Freue mich auf weitere Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seit doch krank... wie kann man ein drang verspüren auf dem boden zu kriechen?

das was ihr macht hat ausserdem nichts mit pickup zu tun. lasst euch im ochensenzoll einsperren.

Wollt ihr überhaupt die closen oder vor einem haufen(fast alle) pcfreaks euch profilieren, dass ihr in der stadt auf dem boden kriecht?

besonders perfect dreams, hast du nach so vielen jahren immernoch nichts gelernt?

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Freue mich auf weitere Aktionen.

genau, auslachen und nicht miteinander lachen

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Hier machen einige aus einer Mücke einen Elefanten.... es ist UNGLAUBLICH!!

Lass die Personen doch sowas machen, wenn sie bock drauf haben. Warum nicht mal die tolle Moralvorstellung brechen.

Am besten sprecht ihr die Person nächstes mal sofort drauf an, wenn es euch nicht gefällt ;-)

Und wer keine Ahnung vom gamen hat, der sollte einfach mal seinen Mund halten... Danke schön!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier machen einige aus einer Mücke einen Elefanten.... es ist UNGLAUBLICH!!

Lass die Personen doch sowas machen, wenn sie bock drauf haben. Warum nicht mal die tolle Moralvorstellung brechen.

Am besten sprecht ihr die Person nächstes mal sofort drauf an, wenn es euch nicht gefällt ;-)

Und wer keine Ahnung vom gamen hat, der sollte einfach mal seinen Mund halten... Danke schön!

Regards,

Schmidty

Weißt du warum ein solches Verhalten Menschen wie mir ein Dorn im Auge ist?

Weil hier in Hamburg jedes Jahr Dutzend von PickUp-Neuankömmlinge auf die Straße gehen (gern bevorzugter Platz der Begierde: Mönkebergstraße) und möglichst viele Frauen ansprechen um zu "trainieren". Je zahlreicher desto besser. Frei nach dem Motto: "Die bitch hat mich abgewiesen, weil ich ihr an den Hintern gefasst habe um mir selber zu zeigen, dass ich keine Hemmungen habe? Kein Problem, dort hinten ist die Nächste..."

Bewusst jeden Scheiß auszuprobieren, vor allem in diesem Maße, um seine eigene Comfort-Zone zu erweitern, finde ich anderen PUAs gegenüber sehr egoistisch!

Ich mein, setzt euch hin, lernt die Theorie und wendet sie anschließend auf die Realität an! Aber nicht umgekehrt! Mir kommt es so vor, als ob jemand hier den Sinn hinter dem was wir hier alle betreiben nicht verstanden hat! Es geht nicht ums ficken, sondern ein besserer, interessanterer Mensch zu werden! Und dies erreichen wir z.B.: in dem wir Menschen besser hinterlassen als wir sie vorgefunden haben!

Klar hast du die jungen Frauen aus der Südsee besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast. Sie haben sich sicher köstlich amüsiert, aber auf deine Kosten, Perfect-Dreams!

Natürlich wird der ein oder andere streng religiöse Katholik jetzt denken "Hey, als guter PUA, lässt du dich von sowas nicht unterkriegen. PickUp ist keine underground elite Boyband die nur Erfolg hat, wenn sie underground bleibt!". Mal unter uns, es macht die Sache doch unnötig Schwieriger!

Das gleiche Phänomen ist eben auch auf gesellschaftliche Kinditionierung anwendbar. Je öfter du schlechte Erfahrung mit Menschen machst, die an Dyslalie leide, desto eher wirst du solche Menschen meiden.

Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, das ist eine absolut logische Schlussfolgerung.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn man seine Comfort-Zone erweitern möchte. Aber doch bitte mit Bedacht auf die Auswirkung der Menschen, die das gleiche tun um sich weiterzuentwickeln.

Ich sehe nämlich keine Entwicklung in der Tatsache, dass sich ein Mensch auf dem Boden wälzt, weil ihm gerade danach ist.

In diesem Sinne frage ich mich, wohin wir kämen, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und jeder machen würde, was er wolle, um dort hin zu kommen, wohin wir kämen, wenn wir doch nur wollten?

Backstreetboys & Westlife 4 Ever!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja so geil fand ich die meisten Sets auch nicht.... da war wohl mehr der Funfaktor im Spiel :-D

Abends liefen nur noch die ausgelutschten rum....

Aber zum Bang bang opener..... der ist einfach der Hammer, dafür brauchste echt Eier und kongruenz (credits to Ziod von dem hab ich den)

Regards,

Schmidty

Nanana immer schön auf dem Boden bleiben mein Lieber :D Wer war denn mit Ziod unterwegs als er den opener gemacht hat und hat dir das erzählt hö?? das du mich immer aussen vor lässt xDD nur weil ich kaum im Forum aktiv bin ;)

aber wie auch immer ein super lustiger opener :D naa das Kriechen hätt ich ja zu gern gesehn :-)

@Saliver

Sehr schön so seh ich das auch! ^_^

Herzlichst

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier machen einige aus einer Mücke einen Elefanten.... es ist UNGLAUBLICH!!

Lass die Personen doch sowas machen, wenn sie bock drauf haben. Warum nicht mal die tolle Moralvorstellung brechen.

Am besten sprecht ihr die Person nächstes mal sofort drauf an, wenn es euch nicht gefällt ^_^

Und wer keine Ahnung vom gamen hat, der sollte einfach mal seinen Mund halten... Danke schön!

Regards,

Schmidty

Weißt du warum ein solches Verhalten Menschen wie mir ein Dorn im Auge ist?

Weil hier in Hamburg jedes Jahr Dutzend von PickUp-Neuankömmlinge auf die Straße gehen (gern bevorzugter Platz der Begierde: Mönkebergstraße) und möglichst viele Frauen ansprechen um zu "trainieren". Je zahlreicher desto besser. Frei nach dem Motto: "Die bitch hat mich abgewiesen, weil ich ihr an den Hintern gefasst habe um mir selber zu zeigen, dass ich keine Hemmungen habe? Kein Problem, dort hinten ist die Nächste..."

Bewusst jeden Scheiß auszuprobieren, vor allem in diesem Maße, um seine eigene Comfort-Zone zu erweitern, finde ich anderen PUAs gegenüber sehr egoistisch!

Ich mein, setzt euch hin, lernt die Theorie und wendet sie anschließend auf die Realität an! Aber nicht umgekehrt! Mir kommt es so vor, als ob jemand hier den Sinn hinter dem was wir hier alle betreiben nicht verstanden hat! Es geht nicht ums ficken, sondern ein besserer, interessanterer Mensch zu werden! Und dies erreichen wir z.B.: in dem wir Menschen besser hinterlassen als wir sie vorgefunden haben!

Klar hast du die jungen Frauen aus der Südsee besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast. Sie haben sich sicher köstlich amüsiert, aber auf deine Kosten, Perfect-Dreams!

Natürlich wird der ein oder andere streng religiöse Katholik jetzt denken "Hey, als guter PUA, lässt du dich von sowas nicht unterkriegen. PickUp ist keine underground elite Boyband die nur Erfolg hat, wenn sie underground bleibt!". Mal unter uns, es macht die Sache doch unnötig Schwieriger!

Das gleiche Phänomen ist eben auch auf gesellschaftliche Kinditionierung anwendbar. Je öfter du schlechte Erfahrung mit Menschen machst, die an Dyslalie leide, desto eher wirst du solche Menschen meiden.

Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, das ist eine absolut logische Schlussfolgerung.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn man seine Comfort-Zone erweitern möchte. Aber doch bitte mit Bedacht auf die Auswirkung der Menschen, die das gleiche tun um sich weiterzuentwickeln.

Ich sehe nämlich keine Entwicklung in der Tatsache, dass sich ein Mensch auf dem Boden wälzt, weil ihm gerade danach ist.

In diesem Sinne frage ich mich, wohin wir kämen, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und jeder machen würde, was er wolle, um dort hin zu kommen, wohin wir kämen, wenn wir doch nur wollten?

Backstreetboys & Westlife 4 Ever!

Word.

Manchmal Leute schaltet bitte euren Hirn ein...

ich seit doch krank... wie kann man ein drang verspüren auf dem boden zu kriechen?

das was ihr macht hat ausserdem nichts mit pickup zu tun. lasst euch im ochensenzoll einsperren.

Wollt ihr überhaupt die closen oder vor einem haufen(fast alle) pcfreaks euch profilieren, dass ihr in der stadt auf dem boden kriecht?

besonders perfect dreams, hast du nach so vielen jahren immernoch nichts gelernt?

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Freue mich auf weitere Aktionen.

genau, auslachen und nicht miteinander lachen

Ich hab echt den Drang verspürt dir in den Arsch zu treten. Ich habe Schuhgröße 43.

Perfect-Dream... mach das bitte in meinen Augen NIE wieder. Ich habe eine neue Comfort Übung für dich. Kauf dir ein Schokoladen Eis und schmier das einer schwarzen Frau ins Gesicht. Danach sagst du ihr " Hey du siehst wie Scheiße aus. Naja eigentlich will ich dich gerne kennenlernen."

Da geht man seit längerer Zeit wieder sargen und dann trifft man so einen Vollpfosten. "Den Drang verspüren..."

Ich geb dir mal ehrlich gemeintes Feedback.

Änder deinen Klamotten Style.

Lege dir einen neuen Haarschnitt zu.

Geh in die Muckibude.

Leg dir ein Hobby zu.

Dir würde American Football gut passen.

Du bist groß und hast viel Masse.

Du könntest gut als Defense Lineman durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Aber ich muss zu geben schöner Text Saliver... ich gib dir schon recht, dass viele Newbies versuchen comfort scheiße auszutesten und so viele Sets wegburnen....

Aber das auf dem Boden rumkriechen war ja mehr amüsant als dass er jemand angegriffen hat! ^_^

Hätte er jetzt irgendeine Frau beleidigt oder sexuell belästigt, dann wäre es natürlich anders gewesen. Unterscheidet mal solche Aktionen Leute....

Und zu dir Nadeem... ich bin enttäuscht von deinem Verhalten, ich dachte du bist ein cooler Typ. Aber was fällt dir ein ihn gleich hier im Forum niederzumachen??

Hast du keine Eier im das Real zu sagen? Du konntest das die ganze Zeit machen als du mit ihm unterwegs warst...

Man sollte hier schon respektvoll miteinander umgehen!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay nochmal: Es ging mir um den Spaß. Und es hat mir Spaß gemacht. Mir ists auch ziemlich egal was andere davon denken, wer sich drüber amüsieren kann, kann sich drüber amüsieren, wer nicht der nicht. Es ist ja nicht so, dass ich sowas andauernd und ausschließlich mache, daher kann ichs auch nicht nachvollziehen, was man wirklich dagegen sagen, kann.

Egal was man sagt, es bleibt dabei: Manche verstehens, manche nicht. Willkommen in der Polarisierung. Mir ists ehrlich gesagt ziemlich Rille, aber ich rall nicht wie man sich so drüber aufregen kann.

Und nochmal speziell zu nadeem: Wir waren denk ich 2 Stunden unterwegs. Sag es mir ins Gesicht. Aber, dass war dir dann wohl zu unangenehm ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.