Körpersprache der Frau, Photoguide

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kommt wohl ne Menge Arbeit auf mich zu^^ Wird das mit den Bildern eigentlich fortgeführt ?Wie schon jemand angeführt hat , wäre eine negativ-Liste von Signalen ganz interessant .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Liste die zeigt das eine Frau einen nicht an lässt wäre schwer zu machen. Und hätte auch keinen wirklichen Sinn. Denn das merkt man auch so..

Ansonsten schöne Liste, besonders für mich als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Guide beweist das die Macher von How I met your Mother definitiv Pick Up kennen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Guide beweist das die Macher von How I met your Mother definitiv Pick Up kennen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Guide beweist das die Macher von How I met your Mother definitiv Pick Up kennen. :drinks:

Bin ich definitiv auch davon überzeugt. Aber meiner Meinung nach steckt auch in jedem Menschen ein (kleiner) PUler, denn ohne gewisse Ansätze wär unser zusammenleben garnicht möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Photo-Guide!

Als Anfänger finde das Guide sehr hilfreich. Ich werde künftig mehr auf die Körpersprache und IOIs achten.

Ich suche Materiell über die Körpersprache in Internet. Hat jemand einen guten Tip oder Rat oder Website?

Ich wurde gerne meine Kenntnisse vertiefen.

saludos

Charme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Ich suche Materiell über die Körpersprache in Internet. Hat jemand einen guten Tip oder Rat oder Website?

Ich wurde gerne meine Kenntnisse vertiefen.

Internet würde ich sehr skeptisch gegenüberstehen. Wie schon erwähnt, kauf dir BÜCHER. Die Komplexität dieses Themas ist echt enorm, reicht einfach in alle Bereiche.

Empfehlenswert sind - Wiederholung - die Bücher von Samy Molcho: einfach mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kann es sein dass der link nicht mehr funktioniert ? Komme bei Fb immer auf meine home Seite und dann wenn ich mich abmelde steht da ich habe keine berechtigung um die notiz anzusehen ? 0o hilfe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch noch ein sehr gutes beispiel. wenn sich eine frau so verhält, sollte die sache eigentlich klar sein ;-)

bearbeitet von N!ghtmare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch noch ein sehr gutes beispiel. wenn sich eine frau so verhält, sollte die sache eigentlich klar sein ;-)

Hallo,

hmm irgendwas verpasse ich da. Ihr Körper ist von ihm abgewandt, sie umklammert sich (schutz) und krallt sich an der Stuhllehne fest. Total unenspannte haltung. Nur ihr Bein scheint gerne näher zu ihm zu wollen...oder welche Signale missinterpretiere ich da?

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar direkt unterm Video:

how to tell when a chick is mega into you: when she interviews you and her foot keeps accidentaly bumps into your leg and her legs are a little too crossed and her left hand starts going to akward places on her lap while her right arm hugs herserlf. um, yea, thats one way to tell that you could if you wanted... just saying...

Zu Beginn gebe ich dir recht, sie wirkt wirklich unentspannt und abgewandt. Aber achtmal auf die Veränderung der Körpersprache! Beispielsweise ist zu Beginn ihr Bein noch von ihm abgewendet, ab 0:55 dann aber zu ihm hin gerichtet.

Mfg,

Abbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TommyMo

„Nr. 18. Sie telefoniert, sieht Dich dabei dauernd an und lacht viel und gern.

Nr. 19. Wenn Frauen generell laut werden, dann wollen sie deine Aufmerksamkeit erlangen. Das ist natürlich gleichzeitig eines der besten Beispiele, daß man nie so genau weiß, für wen das denn ist...

Nr. 20. Sie geht vor dir, dreht sich dann zum Schaufenster, bleibt dabei genau vor dir stehen und du brauchst den Basketball-Ein-Schritt-Stop, damit du nicht voll in sie hineinläufst. (Läßt sich erweitern auf "Grundlos und meist überraschend im Weg stehen".)

Nr. 21. Steigerung von Nr. 20: Sie berührt dich im Vorübergehen.

Nr. 22. Sie geht mit wiegenden Hüften vor dir her.

Nr. 23. Sie fängt an zu laufen, so 5 bis 10 m vll., hab aber auch schon längere Strecken gesehen. (Dabei entlädt sie die innere Erregung duch körperliche Bewegung und demonstriert gleichzeitig körperliche Fitness). Passiert in der Regel nur bei Frauen, die man schon öfter gesehen hat.

Nr. 24. Sie muß dringend ihre Lippen eincremen. Steigerung: Sie sieht dich dabei an.

Nr. 25. Steigerung von 24: Danach holt sie eine Handcreme raus und cremt sich die Hände ein.

Nr. 26. Du gehst auf sie zu und sie knickt mit dem Oberkörper mehr oder weniger leicht nach vorne, aber nicht mit Rundrücken, sondern mit eher gestrecktem Oberkörper, das sieht vll. aus... (Läßt sich erweitern auf "Klein machen".)

Usw. et cetera p. p.

Viele Attraktionszeichen verbergen sich hinter den alltäglichsten Handlungen. Sie mußte halt im Supermarkt unbedingt zum Obst, wenn DU das stehst... Das Kleid im Schaufenster war gerade so faszinierend, da mußte sie einfach stehenbleiben... Ihre Freundin war gerade so lustig, da mußte sie einfach laut lachen... Mhm. So ist es... “

Da stimme ich dir zu, jedoch kommt das auch sehr auf das Selbstbewusstsein der Frau an. Die wenigsten trauen sich (leider) den Männern direkte Zeichen zu geben.

(Fast) alles was sie sonst tun ist komplett unbewusst und in vieles lässt sich nun mal nichts reininterpretieren. Tut mir leid ;)

Ihr könnt jedoch davon ausgehen (sofern ihr etwas Selbstvertrauen besitzt), dass wenn ihr euch so fühlt als ob die Frau euch leiden kann, dass dies dann meistens auch stimmt.

Die meisten Frauen mögen es, „hard to get“ zu spielen und wenden sich deshalb von ihrem Target ab. Sie tun auf arrogant (was auch nicht immer die beste Lösung ist).

Den Tipp den ich euch geben kann ist: Achtet auf die Körpersprache, denn sie ist wichtig. Achtet jedoch noch mehr auf die Gesamtsituation.

Wenn die Frau euch während der Konversation nicht ein einziges mal ansieht und euch desinteressiert antwortet, macht sie das meist schon wieder weil sie wirklich kein Interesse an euch hat. Es kommt immer auf das richtige Maß an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So deutlich, wie die Anzeichen auf den Fotos sind, sind sie meistens nicht, sondern schon viel subtiler. Und oft heißt das gar nichts.

Von einer HB, die sich während des Dates ständig die Lippen geleckt und Labello draufgeschmiert hat und auch sonst sehr viele IOIs gesendet hat

habe ich anschließend gehört "Ne, du bist nicht mein Typ".

Eine andere, die erst gelangweilt gewirkt hat, hat sich anschließend auf mich gestürzt, dass ich erst gar nicht geschnallt habe, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine andere, die erst gelangweilt gewirkt hat, hat sich anschließend auf mich gestürzt, dass ich erst gar nicht geschnallt habe, was los ist.

SO gings mir auch schon!

Ich interpretiere das meistens als schweren Fall von Schüchtern ABER weis was sie will!

was meinen andere dazu?

Von einer HB, die sich während des Dates ständig die Lippen geleckt und Labello draufgeschmiert hat und auch sonst sehr viele IOIs gesendet hat

habe ich anschließend gehört "Ne, du bist nicht mein Typ".

und genau an solchen Frauen bin ich auch schon gescheitert, allerdings hab ich ja genau deswegen mit PU angefangen, damit mir solche Patzer nicht mehr passieren, sehe das eher als Fehler im eigenen Verhalten als Fehlinterpretation der Körpersprache

Bestes Beispiel dafür ist mein Lieblingsspruch von Frauen "Ich hab nen Freund" JAJA...

wobei es auch wirklich Frauen gibt die halt einfach EXTREM SPRÖDE lippen haben und sich deswegen ständig drüber lecken und den Labello regelrecht fressen^^

Interessanter Thread Gestern erst hatte ich ein Buch von Samy Molcho in der Hand

Mein erster Eindruck war, wtf ist das 60 er Jahre mäßig

Aber war schon sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Diskussion, es ist echt schwierig ohne solch einen Guide die Körpergesten einer Frau zu deuten, ich werde jetzt sicher mehr auf diese Gesten achten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke wie blind ich bisher durch das Leben gestolpert bin könnt ich mich schlagen. :-D Sehr interessantes Thema und ich werde jetzt vermehrt die Augen offen halten.

Glaube es ist wirklich schwer als Neuling bei PU alle Zeichen von Anfang an richtig zu interpretieren. Meist war ich so auf Gespräch fixiert das ich diesen Aspekt völig vernachlässigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh biiiitte.... icon6.gif

16. Zylindrische Objekte

Eine Frau die mit einem zylindrischen Objekt, wie dem Stil ihres Weinglases, einer Zigarette, ihrem Finger oder irgendetwas vergleichbaren herumspielt zeigt deutlich was sie gerade im Kopf hat. Ein noch deutlicheres Zeichen ist wenn sie ihre Ringe mehrfach abnimmt und wieder ansteckt.

Ich finde auch dass des mit den zylindrischen Objekten ein bisschen übertrieben ist, würde das je nach Situation eher als nervöses Verhalten, oder sogar als IOD deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe das selbe problem wie oben schon beschrieben, dass die seite beim anwählen von facebook geblockt wird.

weiß wer wie man das umgehen kann?

danke im vorraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste an sich taugt nicht wirklich was. Leider.

Theoretisch stimmt das alles, aber die wirklich viel im Field waren werden mir recht geben, dass sowohl positive als auch negative Signale nicht wirklich für bare Münze zu nehmen sind. Naja, wenn Sie dir mal Ihr Getränk ins Gesicht schüttet lässt sich das nicht einfach so wegreden, aber das passiert im wahren Leben nicht.

Genausowenig dass Dir Dein Date teif in die Augen blickt und sich die Lippen ableckt. WFT. Da brauche ich kein PUA zu sein, um zu wissen, was abläuft... ;-)

Markus Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Körpersprache - egal bei Männlein oder Weiblein - nicht ziemlich subjektiv zu bewerten? Egal was die Wissenschaft da in wasauchimmer für Studien herausgefunden hat? Eine Geste muss doch eigentlich ganz anders bewertet werden, wenn jemand wütend oder verliebt ist. Oder täusch ich mich da und es gibt doch universelle Gesten?

Wer Besitzer eines Smartphones oder TabletPCs ist, kriegt im Android-Market auch einige Apps in Sachen Körpersprache bei Männern und Frauen. Die meisten in englisch, aber es gibt auch ein paar deutsche und kostenlose dort. Ob die was taugen, sei dahingestellt! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.