du darfst bei mir schlafen, aber nicht anfassen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe eine bekannte (kim, 23) aus der ich (25) nicht so ganz schlau werde. man muss zu folgender story sagen, dass die frau nicht auf c&f reagiert. sie wendet sich dann immer irgendwie ab. sau komisch...

also, vor ein paar wochen war ich bei ein paar freunden zu besuch und wir haben was zusammen getrunken. da ich mit dem auto da war, wollte ich irgendwo schlafen. ich habe da vor ort einen schlafplatz angeboten bekommen, aber kim hat darauf gedrängt, dass ich mit zu ihr komme. Sie hat mir bei sich noch einen rotwein angeboten und von romantik gesprochen. alles lief gut. eigentlich ein sicherer fc.

dann kam ihre (stark übergewichtige) mitbewohnerin bei uns ins zimmer. ich hab ich nicht groß dran gestört und mich nett mit den beiden unterhalten. irgendwann ist die mitbewonerin dann gegangen und wir waren zu 2. im zimmer. sie hat mich über meine geschichte ausgefragt und ich habe ihr blöderweise geantwortet (habe eine ziemlich heftige vergangenheit). da ich schon sehr oft darüber gesprochen hatte, kam das ziemlich emotionslos rüber, denke ich. ich meinte dann zu ihr, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass das schicksal einem was gutes tut, sondern sich bewegen und kämpfen muss. und dass es mir jetzt wieder gut geht, weil ich diesem grundsatz folge. sie meinte, dass sie bis jetzt immer alles bekommen hat was sie wollte und dass das auch nicht so gut wär. irgendwann ging es wieder oberflächlicher weiter.

kim meinte plötzlich, dass ich gerne bei ihr im bett schlafen kann, aber ich sollte meine hände bei mir halten. daraufhin hat sie sich von mir weggedreht, sodass ich nur ihren rücken sehen konnte und ihren bh ausgezogen, (ich: boah, dann ist das jetzt aber unfair;)). Sie nur "jaja" (sie blieb dabei ernst).

nachdem sie sich was übergezogen hatte, hat sie sich dann neben mich ins bett gelegt und ich hab meinen arm um sie gelegt ("das hälst du aber schon noch aus, oder;)?"). sie: "jaja"(ernst). weiter hab ich erstmal nicht eskaliert. hatte so 20 min meinen arm um sie gelegt und sie ließ ein hörspiel laufen. irgendwann waren wir fast eingeschlafen und sie hat meinen arm weggetan.

ich habe erstmal ein paar stunden geschlafen und dabei möglichst viel abstand bewart. anschließend hab ich angefangen sie am hinterkopf zu küssen und meinen arm wieder um sie geleg. aber das wollte sie auch nicht.

was ist da so schief gelaufen? wars die geschichte aus meiner vergangenheit (meine mutter ist an krebs gestorben), oder hätte ich trotz des "verbots" direkt eskalieren sollen? oder lags daran, dass ich mich länger mit ihrer dicken mitbewohnerin unterhalten habe (ich glaube nämlich, dass danach die stimmung im arsch war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Sorry aber :-)

So ein kleines Luder, zieht sich vor dir aus und sagt das nix laufen wird. :-)

Am Besten wäre gewesen sie nicht ernst zu nehmen und den Spieß einfach umzudrehen..."Wehe DU fast MICH an! Ich werde laut schreien! :-( "

Wenn sie dann ankommt (und das müsste sie fast zwangsweise) durcheskalieren. Wenn sie abblockt Freezeout und das ganze Spiel von vorne.

Was du getan hast war definitiv nicht optimal. War bestimmt auch ein Test von ihr wie du reagieren wirst. Du hast ihr gezeigt das du nach ihrem Stöckchen tanzt und warst einfach unsexuell. Nicht gut.^^ Gut möglich das du bereits im LJBF-Land bist. :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber :-)

So ein kleines Luder, zieht sich vor dir aus und sagt das nix laufen wird. :-)

Am Besten wäre gewesen sie nicht ernst zu nehmen und den Spieß einfach umzudrehen..."Wehe DU fast MICH an! Ich werde laut schreien! :-( "

Wenn sie dann ankommt (und das müsste sie fast zwangsweise) durcheskalieren. Wenn sie abblockt Freezeout und das ganze Spiel von vorne.

Was du getan hast war definitiv nicht optimal. War bestimmt auch ein Test von ihr wie du reagieren wirst. Du hast ihr gezeigt das du nach ihrem Stöckchen tanzt und warst einfach unsexuell. Nicht gut.^^ Gut möglich das du bereits im LJBF-Land bist. :-)

Ich seh das ein bisschen anders. Klingt so nach "ich weiß selbst nicht, was ich will". Denke nicht, dass sie von sich aus angekommen wäre. Aber im Endeffekt ist es auch egal, weil ein "ich weiß nicht, was ich will" immer bedeutet, dass Attraction und / oder Comfort fehlt. Also da ist offenbar schon vorher was schief gelaufen. Du warst wahrscheinlich schon vorher im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Folge HIMYM an, wo es um den "Sexless Inn-Keeper" geht. In meinem Bett pennen nur Frauen, nachdem sie mit mir geschlafen haben. Im Bus musst du dir ja auch erst einen Fahrschein kaufen, oder? Alle anderen kriegen die Couch, wenn überhaupt.

Sprich: Erst eskalieren, dann pennen lassen.

Und wenn du zu ihr mitgehst, dann sollte - analog - verdammt noch mal klar sein, dass du nicht bei ihr bist, um einen Schlafplatz zu haben.

Edit:

Wenn sie schon sagt du "darfst", dann hast du von Anfang an den falschen Frame etabliert. Ich würde lieber am Bahnhof pennen als der kleinen Prinzessin es recht zu machen. Wenn sie schon sagt "ich kriege alles, was ich will"... was solltest du dann niemals tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau dir mal die Folge HIMYM an, wo es um den "Sexless Inn-Keeper" geht. Mit mir in meinem Bett pennen nur Frauen, nachdem sie mit mir geschlafen haben. Alle anderen kriegen die Couch, wenn überhaupt.

Sprich: Erst eskalieren, dann pennen lassen.

Ich hab es so verstanden, dass es IHR Bett war und er dort schlafen wollte, wegen Party (-> Alkohol). Alternativ hätte der TS natürlich die Couch vorziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau dir mal die Folge HIMYM an, wo es um den "Sexless Inn-Keeper" geht. Mit mir in meinem Bett pennen nur Frauen, nachdem sie mit mir geschlafen haben. Alle anderen kriegen die Couch, wenn überhaupt.

Sprich: Erst eskalieren, dann pennen lassen.

Ich hab es so verstanden, dass es IHR Bett war und er dort schlafen wollte, wegen Party (-> Alkohol). Alternativ hätte der TS natürlich die Couch vorziehen können.

Ich war noch nicht fertig mit dem Tippen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau dir mal die Folge HIMYM an, wo es um den "Sexless Inn-Keeper" geht. Mit mir in meinem Bett pennen nur Frauen, nachdem sie mit mir geschlafen haben. Alle anderen kriegen die Couch, wenn überhaupt.

Sprich: Erst eskalieren, dann pennen lassen.

Ich hab es so verstanden, dass es IHR Bett war und er dort schlafen wollte, wegen Party (-> Alkohol). Alternativ hätte der TS natürlich die Couch vorziehen können.

Ich war noch nicht fertig mit dem Tippen ;-)

Entschuldigung...da ist mein Temperament wohl mit mir durchgegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war, du hast erst mal zwei Stunden geschlafen, statt irgendwas zu machen. Aber möglicher Weise, war's auch die dicke Mitbewohnerin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Fehler war, du hast erst mal zwei Stunden geschlafen, statt irgendwas zu machen.

Das seh ich nich als Problem an, hab auch mal die beste Freundin meiner Ex gefickt obwohl ich erst 2 Stunden gepennt hab, hab dann aber auch meinen Schwanz an ihrem Arsch langfahren lassen, kommt vielleicht anders als es irgendwie mit ner Umarmung zu versuchen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@coldworld: ich denke, dass bei ihr der spruch "wehe du fasst MICH an!" nichts gebracht hätte. hab sprüche in der art schon vorher bei ihr gebracht und es kam nur ein "tzz" zurück und sie hat sich weggedreht oder ähnliches. deine vorgehensweise ist aber im normalfall auch exakt die meine. :-D

@catch me if you can: ja, denke auch, dass ich vorher schon im ljbf-land war. woran erkennst du das?? ich war mir vorher ziemlich sicher, dass nichts mehr mit ihr laufen wird, aber dann kam diese aktion... wieso das ganze? ich meine, sie hat mich ja gedrängt bei ihr zu schlafen, obwohl wir nicht gerade dicke miteinander sind. eigentlich kennen wir uns kaum. und dann die aktion mit dem rotwein und der spruch "ich weiß, dass das jetzt das unromantischste ist, was du hören willst, aber...blabala" (den rest hab ich vergessen, aber es war irgendwas belangloses, das auf keinen fall negativ gemeint war). außderdem aus ausziehn vor mir. was wollte die frau denn damit erreichen? ich meine, soviel hab ich jetzt auch nicht verkehrt gemacht. mit c&f komm ich nicht bei ihr weiter und habe sie damit auch nicht dahin bekommen mich zu fragen ob ich bei ihr schlafe. ich habe sogar das gefühl, dass sie selbstbewusstsein abschreckt. in situationen in denen ich sehr selbstbewusst war, hat sich sich nämlich immer von mir abewendet. gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wollte gegamet werden, nicht bloß begrabscht.

du hast nicht gegamet.

sie hat eine romatische atmosphäre schaffen wollen, damit du die chance hast sie zu gamen.

game ist mehr als c&f und selbstbewußte sprüche.

okee dann kam die mitbewohnerin und das unromatische thema deiner vergangenheit.

du hättest irgendwie die kurve kriegen müssen, noch auf comfort und positive gesprächsthemen umzuschwenken,

bevor es ins bett geht.

generell ist die anwesenheit im selben bett noch keine garantie auf den lay, wie man mal wieder sieht.

du hast dich drauf verlassen, dass der lay sicher ist, weil sie dir eine schlafgelegenheit anbietet.

dem ist nicht so. ohne game, ohne eskalation kein lay.

du sollst sie zumindest küssen, bevor es ins bett geht

und damit die sache aktiv vorantreiben, und zeigen dass du eier hast,

dich nicht drauf verlassen dass es dann schon rund geht sobald man erstmal in der heia liegt.

und wieso sie gesagt hat "lass die hände bei dir":

ihr wurde bewusst, dass sie sich angebiedert hat, und du die chance bis dato nicht ergriffen hast.

kein kuss und nix- also gibts auch keinen sex so einfach.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
sie wollte gegamet werden, nicht bloß begrabscht.

du hast nicht gegamet.

sie hat eine romatische atmosphäre schaffen wollen, damit du die chance hast sie zu gamen.

Das sehe ich auch so.

kim meinte plötzlich, dass ich gerne bei ihr im bett schlafen kann, aber ich sollte meine hände bei mir halten.

Sowas kann man ernst nehmen, wenn es sich um eine langjährige platonische Freundin handelt.

Ansonsten heisst es einfach nur:

einfach grabschen ist nicht. Aber wenn du mich ordentlich verführst, dann werde ich nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller: Du hast den Schwanz eingezogen und nicht eskaliert. Kein Wunder dass du sie nicht ficken konntest, womit willst du es denn tun, wenn deine Lanze eingezogen ist? Du bist einfach nur an einem Shittest abgeprallt. Behalte einfach nur deinen Frame, dass du der Preis bist und sie froh sein kann wenn DU sie anfasst. Nächstes mal eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller: Du hast den Schwanz eingezogen und nicht eskaliert. Kein Wunder dass du sie nicht ficken konntest, womit willst du es denn tun, wenn deine Lanze eingezogen ist? Du bist einfach nur an einem Shittest abgeprallt. Behalte einfach nur deinen Frame, dass du der Preis bist und sie froh sein kann wenn DU sie anfasst. Nächstes mal eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller: Du hast den Schwanz eingezogen und nicht eskaliert. Kein Wunder dass du sie nicht ficken konntest, womit willst du es denn tun, wenn deine Lanze eingezogen ist? Du bist einfach nur an einem Shittest abgeprallt. Behalte einfach nur deinen Frame, dass du der Preis bist und sie froh sein kann wenn DU sie anfasst. Nächstes mal eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller: Du hast den Schwanz eingezogen und nicht eskaliert. Kein Wunder dass du sie nicht ficken konntest, womit willst du es denn tun, wenn deine Lanze eingezogen ist? Du bist einfach nur an einem Shittest abgeprallt. Behalte einfach nur deinen Frame, dass du der Preis bist und sie froh sein kann wenn DU sie anfasst. Nächstes mal eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wollte gegamet werden, nicht bloß begrabscht.

du hast nicht gegamet.

sie hat eine romatische atmosphäre schaffen wollen, damit du die chance hast sie zu gamen.

Das sehe ich auch so.

Danke Lady und George, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie auskitzeln können, eine Kissenschlacht anfangen, ihre Frisur zertören können dann KC, FC aber nein was machst du? Legst dich brav neben ihr.

Durch Arm um sie legen wird sie bestimmt nicht nass!!!

Sie sagt das du sie nicht anfassen sollst......lol

Wie oft hab ich schon gehört z.B.:

HB: Wenn du das nochmal machst werd ich aggro

Ich: Da muss ich dich entäuschen, dann wirst du wohl aggro werden......... ich werde nämlich weitermachen.....

oder

Du bist aber sensibel..............weiter eskalieren.....

oder wie hier schon erwähnt den Spieß umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Naked-Man ^^

Shock and Awe, Caveman sind die abgeschwächten Varianten.

Oder du versuchst es mal mit Verführung. Attraction, Buying Temp und Sex-Talk. Hab gehört das soll Frauen irgendwie anmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für die zahlreichen antworten. ich werde eure ratschläge beherzigen.

sie hat mir übrigens letztens nochmal angeboten bei ihr zu übernachten, wenn ich meine hände bei mir halte. ich habe dankend abgelehnt und bei der gastgeberin (nicht mein fall und gute freundin) geschlafen. ich denke, dass sich die gelegenheit noch mal öfter ergeben wird. allerdings werde ich sie jetzt ersmal für 2 monate nicht mehr sehn. meint ihr ich hätte nochmal chancen bei ihr wenn ich das nächste mal durcheskaliere? oder ist jetzt schon alles verloren?

bearbeitet von domepsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kim hat darauf gedrängt, dass ich mit zu ihr komme

Läuft

rotwein angeboten

Läuft

von romantik gesprochen

Geschmackssache. Bin kein Fan von Romantik...

dann kam ihre (stark übergewichtige) mitbewohnerin bei uns ins zimmer

Türrahmen eingefettet und einen Keks ins Zimmer gelegt? :-D Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch ... :-D

habe eine ziemlich heftige vergangenheit

Erzählst Du jedem Mädel von deiner ziemlich heftigen Vergangenheit?

kim meinte plötzlich, dass ich gerne bei ihr im bett schlafen kann, aber ich sollte meine hände bei mir halten

Naaaaaaaaatürlich behalte ich sie bei mir. Ich nehme nur meine 30 Zentimeter Maglite mit ins Bett...Hahahahahahahha ;-)

sie ließ ein hörspiel laufen

War es DAS Hörspiel?

was ist da so schief gelaufen?

1. nicht wirklich verführt.

2. krasse Geschichten aus der Vergangenheit sind der absolute Sextöter. Wenn ich Geschichte hören will, schlag ich ein Buch auf...Mein Beileid hast Du trotzdem

3. Was für ein Verbot? Da war nie eins!

4. Die Fette hat nichts damit zu tun.

Für das nächste Mal: Cool, dass ich hier schlafen darf. Ich werd mich dafür revanchieren mit Massage des Rückens, der Schultern, der Klitoris. Wahlweise mit Zunge/Ficki Ficki/Dinner mit Ficki Ficki ... Merkste ne?Machste schon Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal einfach durcheskalieren....Nä.

Hätt auch jetzt nicht geklappt mit einfach mehr durcheskalieren.

Du hast sie einfach nicht in "Stimmung" gebracht. Frauen muss man so richtig spitz machen, wenn man sie vögeln will.

Zudem eine Frau die nicht auf C&F reagiert...komisch, reagiert sie auch nicht auf Zweideutigkeiten? ...wer weiss, soll ja auch Menschen geben die durch ein Erlebnis für immer fürs Leben genzeichnet sind...

Bei der nächsten Frau die Geschichte weglassen und mehr gamen.

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um auf das C&F zurückzukommen.

Eine HB, bei der ich eine pre-OneItis zu AFC-Zeiten hatte (noch habe?), reagiert überhaupt nicht oder abweisend auf C&F. Während PU fiel mir dann extrem auf, dass sie LSE und höchstwarscheinlich LD ist, was erklären würde, weshalb sie nie auf sexuelle Zweideutigkeiten (wie ihre Mitschülerinnen) anspringt. Auch während der Klassenfahrt merkte ich in gewissen Situationen, dass sie nicht so selbstbewusst ist, wie sie es nach außen hin zeigen möchte.

Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen damit? Sonst kann ich es mir nicht erklären, weshalb sie C&F "kalt" lässt und sie zu gamen nur nach AFC-Schiene laufen kann.

Meine vage Vermutung ist, dass auch bei dir ein ähnlicher Fall vorliegt. Überleg mal, seid ihr in irgendeiner Weise auf das Thema Sex gekommen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.