Sarging-Tour (aktualisiert)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

alle aktuellen Infos gibts hier im Einleitungs-Post, wird ständig aktualisiert!

Sarging-Tour

Ich möchte diesen Sommer in Süddeutschland (Badewürttemberg und Bayern) eine Sarging-Tour machen. Die Termine sind variabel. Ich möchte am Donnerstag oder Freitag Abend in einer Stadt beginnen und bis Sonntag Mittag sargen. Das ganze soll mindestens 3x statt finden. Am Donnerstag oder Freitag Abend wird mit einem Day Game gestartet, danach Night Game im Club, am WE den ganzen Tag Day Game, abends jeweils wieder Club-Game. Ich möchte entweder in eine Jugenherberge übernachten. Folgende Städte stehen auf meiner Liste zur Auswahl:

- Stuttgart

- München

- Mannheim/Heidelberg

- Karlsruhe

- Frankfurt

- Nürnberg

- Freiburg

- Konstanz

- Insbruck (AT)

... ???

Wings

- 2 Wings haben bereits fest zugesagt

- 4 möchten auch mitmachen, aber noch nichts konkret

Was bringe ich mit?

Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Habe bereits mit Alphatier die Extreme Confidence komplett durchgezogen (alle Teile). Vor allem bringe ich Willen, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Da ich mit meiner Entwicklung bisher nicht so zufrieden war, möchte ich diesen Sommer einfach Sprünge machen und bin gerade gut dabei. Ich game nach der Mystery-Methode und sehe Blow und Flow in dieser Beziehung als Vorbild an. Geld spielt keine Rolle, ich passe mich da an. Je weniger wir aber ausgeben, desto besser... Habe ein Auto, so dass wir auch mobil sind.

Was sollst du mit bringen?

Willen und Zuverlässigkeit ist das einzige, aber das solltest du auch haben! Das Alter spielt keine Rolle, ob 20 oder 40 ist mir egal. Auch dein Level spielt keine Rolle, ich bin gerne bereit mein Wissen zu teilen und/oder von dir zu lernen.

Feste Termine

Wird eine Tour fest geplant, kommt sie aus der "Offenen-Termine-Liste" raus und der Rest wird zwischen den Beteiligten geklärt.

Noch offene Termine in beliebigen Städten:

- 3/4. Juli (nur Day Game bis 18:00)

- 16/17/18 Juli (Day und Club-Game, Open End) - in Planung

- 23/24/25 Juli (Day und Club-Game, Open End) - in Planung

- 30/31/1 Juli (Day und Club-Game, Open End)

- 6/7/8 August (Day und Club-Game, Open End) - in Planung

- 27/28//29 August (Day und Club-Game, Open End)

Fahrgemeinschaft

Ich starte aus Ulm und bin bereit Leute mitzunehmen, wenn wir uns die Sprit- und Parkkosten teilen.

Sonstiges

Ob du nun ein WE komplett dabei bist, oder nur an einzelnen Tagen, beides ist möglich. Ich habe in mehreren oben genannten Städten Wings, und möchte außerdem die Lairs besuchen. Ich möchte neben Demonic Confidence auch viele "Sniper-Sets" machen, es soll nicht nur Masse sondern auch Klasse sein. Dabei will ich das aber strickt trennen. Ich werde in den nächsten 2 Wochen genügend Aufgaben vorbereiten, damit man nicht nur wahllos auf der Straße rumläuft und Sets nach Laune macht. Ziel soll es sein, die Comfort Zone zu sprengen, sämtliche verbleibende AA zu verlieren (Demonic Confidence), anhand von Qualitäts-Sets die einzelnen Phasen der Verführung zu erlernen und eigene Routinen zu entwickeln. Außerdem möchte ich jede Menge Spaß haben, neue Orte sehen, viele Menschen kennen lernen, zu denen man auch in Zukunft Kontakt hat.

Wichtig ist mir die Theorie stark in den Hintergrund zu stellen, aber NACH DEM GAMEN dennoch eine Analyse zu machen. Außerdem möchte ich ein kleines Mikrofon an meiner Kleidung verstecken, so dass man die Set auch aufnehmen kann. Das ganze soll primär in den nächsten 2-3 Monaten statt finden.

Ach ja, auf Alkohol sollte möglichst verzichtet werden um vernünftige Analysen und Nachtbesprechungen machen zu können.

Fragen

Und wie ist das geplant? Willst du von deiner Heimatstadt immer wieder losfahren oder fährst du die ganzen Städte so ab!

Ich würde in einer Stadt ein Wochenende bleiben, und dann 2 Wochen später in die nächste Stadt gehen.

Nur bin ich halt als Student finanziell angebunden!

Das ist absolut okay, ich war selbst Student und bin da sehr flexibel. D. h. statt einem Hotel darf und soll es ruhig eine Jugendherberge sein. Je weniger wir ausgeben desto besser. Nur die Ernährung ist mir wichtig und das Ausschlafen smile.gif

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe Interesse :-)

Cool, du bist gut drauf und ich kenne dich bereits (hast du lust meine nippel anzufasen?)! Wir sehen uns ja am Samstag wieder...

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch Fragen die aufgetreten sind:

PS: falls jemand einfach nur BOCK auf einen Tag Street Game hat, können wir das auch machen. Mir ist wichtig verdammt viel zu lernen, herumzukommen und interessante Leute kennen zu lernen!

Wann willst du das denn starten?

Am 9. bzw. am 16 Juli. Termin ist noch nicht ganz sicher.

Und wie ist das geplant? Willst du von deiner Heimatstadt immer wieder losfahren oder fährst du die ganzen Städte so ab!

Ich würde in einer Stadt ein Wochenende bleiben, und dann 2 Wochen später in die nächste Stadt gehen.

Nur bin ich halt als Student finanziell angebunden!

Das ist absolut okay, ich war selbst Student und bin da sehr flexibel. D. h. statt einem Hotel darf und soll es ruhig eine Jugendherberge sein. Je weniger wir ausgeben desto besser. Nur die Ernährung ist mir wichtig und das Ausschlafen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe Interesse :-D

Cool, du bist gut drauf und ich kenne dich bereits (hast du lust meine nippel anzufasen?)! Wir sehen uns ja am Samstag wieder...

hahaha der opener war echt geil (vor allem mit freiem oberkörper) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich euch beide am Samstag bei Extreme Confidence 3.0^^

Ich habe Interesse :lol:

Cool, du bist gut drauf und ich kenne dich bereits (hast du lust meine nippel anzufasen?)! Wir sehen uns ja am Samstag wieder...

hahaha der opener war echt geil (vor allem mit freiem oberkörper) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erfolgreichen Extreme Confidence 3.0 habe weiterhin viel Elan und Willen und habe die Daten für die Tour aktualisiert, da es seit gestern noch konkreter geworden ist. Zumal ich auch noch ein paar neue Wings kennen gelernt habe.

Gruß

Notiz:

München Gertnäerplatz, Glockenbach, Leopoldplatz

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf die ein oder anderer Tour mitgehen. HaB jetzt noch klausurn aber danach ist es dan soweit. ich ruf dir nochmal an.

Könnten auch zusammen fahren. Bin ja ganz in der nähe.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, street war echt cool mit dir am woe.

habe nächste woche urlaub dh. 16-18.07 hast du vor in münchen übernacht zu bleiben oder willst du am selben tag wieder nachhause!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awesome, die Planung läuft klasse!

Auf meiner Liste habe ich nun ca. 10 Wings die dabei sind. Ich werde die Termine heute Abend aktualisieren und die betreffenden Leute kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel für München reserviert, Treffpunkt am Hauptbahnhof ist ca. 20:00

Aktualisierung Termine, siehe weiter unten.

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem München letztes WE so geil war, hätte ich noch mal Lust. Würden wieder in ner Pension übernachten, am Fr. Club-Game (mit dem Lair) und am Samstag Street Game. Ich würde wieder das Organisatorische übernehmen...

Wer hat Interesse?

Gruß

Termine

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=720796

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.