Sarging-Tour (aktualisiert)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

alle aktuellen Infos gibts hier im Einleitungs-Post, wird ständig aktualisiert!

Sarging-Tour

Ich möchte diesen Sommer in Süddeutschland (Badewürttemberg und Bayern) eine Sarging-Tour machen. Die Termine sind variabel. Ich möchte am Donnerstag oder Freitag Abend in einer Stadt beginnen und bis Sonntag Mittag sargen. Das ganze soll mindestens 3x statt finden. Am Donnerstag oder Freitag Abend wird mit einem Day Game gestartet, danach Night Game im Club, am WE den ganzen Tag Day Game, abends jeweils wieder Club-Game. Ich möchte entweder in eine Jugenherberge übernachten. Folgende Städte stehen auf meiner Liste zur Auswahl:

- Stuttgart

- München

- Mannheim/Heidelberg

- Karlsruhe

- Frankfurt

- Nürnberg

- Freiburg

- Konstanz

- Insbruck (AT)

... ???

Wings

- 2 Wings haben bereits fest zugesagt

- 4 möchten auch mitmachen, aber noch nichts konkret

Was bringe ich mit?

Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Habe bereits mit Alphatier die Extreme Confidence komplett durchgezogen (alle Teile). Vor allem bringe ich Willen, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Da ich mit meiner Entwicklung bisher nicht so zufrieden war, möchte ich diesen Sommer einfach Sprünge machen und bin gerade gut dabei. Ich game nach der Mystery-Methode und sehe Blow und Flow in dieser Beziehung als Vorbild an. Geld spielt keine Rolle, ich passe mich da an. Je weniger wir aber ausgeben, desto besser... Habe ein Auto, so dass wir auch mobil sind.

Was sollst du mit bringen?

Willen und Zuverlässigkeit ist das einzige, aber das solltest du auch haben! Das Alter spielt keine Rolle, ob 20 oder 40 ist mir egal. Auch dein Level spielt keine Rolle, ich bin gerne bereit mein Wissen zu teilen und/oder von dir zu lernen.

Feste Termine

Wird eine Tour fest geplant, kommt sie aus der "Offenen-Termine-Liste" raus und der Rest wird zwischen den Beteiligten geklärt.

Noch offene Termine in beliebigen Städten: