Aktion - „Pick dir den Jungen auf!“

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, Players unsere Aktion-Fotos kann man auch im Großformat auf der ES-seite bewundern :D ->HIER<

Fucker... Ye B) :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeLaRime

HAHA GEIL! DIE BLONDE IST MEINE NACHBARIN...

So sieht man sich wieder. Sie sieht übrigens Ivon Catterfeld sehr ähnlich was man nicht auf dem Bild erkennen kann.

Zum Glück weiß ich was PUA ist... jungs ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Aktionen !

Respekt

Müssen wir in ähnlichem Format bei uns in Sachsen auch mal an den Start bringen, wenn es die Zeit erlaubt.

Hatte ja bereits zusammen mit Lucius Love auf dem WGT in Leipzig das Vergnügen damit gehabt. ( nur anderes Thema und andere Vorgehensweise ) Habe mit meinem kranken Hirn für das nächste WGT ( Pfingsten 2008 Leipzig ) schon eine Prima Idee geliefert. Stichwort Babyrobben - he he !

Wenn was in Planung ist mache ich Meldung, denn so einen Spaß sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen :lol:

PS: noch Jungs hier, die dabei waren ( Moritzbastei ).....her mit euren Posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha jungs ihr seit cooL !!!

ich werde auf jeden fall mal in stuttgart auf eine von eueren aktionen oder zum sargen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine LTR kommt aus Stuttgart/Umgebung.

Der mit dem blonden Spitzen kommt mir extrem bekannt vor iwie :rolleyes:

Aufjedenfall coole Aktion villeicht bin ich auch mal dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal diese Aktion mit den Schilderchen hab ich irgendwie nicht ganz gerafft...

Ihr druckt die Teile aus, rennt durch die Gegend, lasst irgendwelche Mädels da was raufkritzeln/ kleben und versucht, bevor sie weiter gehen noch ne Nummer abzugreifen??? (Ohne besseres Kennenlernen?)

Ist das denn überhaupt Pick Up? (Was ich nur meine: Mit den ganzen Pickup Gurus allá Mystery,Style,Badboy etc. hat das herzlich wenig zu tun....

Motto: Ich mach auf mich aufmerksam und guck wer aus den ganzen angelaberten mich geil findet und mir die NUmer gibt?

Slebiges würde für mich gelte, wenn ich mit der Gitarre von der Bühne komme, da braucht man auch nur einfach rumzugehen und die Mädels stecken einem ohne was zu sagen die Nummer zu...(da nenn ich mich dann nicht PUA)

Ps. diese "Oh geil, ich kann ihr in den Ausschnitt fotografieren Bilder" ...

Was soll man dazu sagen...

Das wirkt so wie, noch keine Freundin gehabt.

Aber im großen und ganzen ist die Idee an sich, gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.