Aktion - „Pick dir den Jungen auf!“

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30 Juli 2005 in Stuttgart

Die Sonnenstrahlen wärmten die Herzen der Mädels auf und brachten gute Laune. Für die, die an diesem Tag um 15:00 neben der Siegesseule in Stuttgart sich versammelten, gab es noch einen Grund um gute Laune zu haben – unsere

Aktion - „Pick dir den Jungen auf!“

„Wer hat den die Jungs aufgepickt?“ – fragt ihr. „Mädels“ - antworten wir. Mädels, die zufällig (oder auch mit Absicht, da unsere Aktion frühzeitig angekündigt war) an diesem Tag auf der Königstraße waren und von unseren gutgelaunten Teilnehmern aufgehalten wurden. Aber einen Jungen aufzupicken ist nicht so leicht, wie es auf dem ersten Blick aussieht! Denn die Frauen mussten Schlagfertigkeit, Humor und Entschlossenheit zeigen! :D Die Mädels mussten aus 9 Jungs eine aussuchen und ihn mit einem PickUp stic auf den Poster kleben, und vorsichtig mit viel Gefühl glättern, damit er nicht wieder abklebt, den die Jungs können das schnell :)

Ja! An diesem Tag könnten die Frauen sich freuen, den sie alle haben von uns einen dicken aber auch einen Kurzen und dünnen…Klebestift gekriegt ;=) Und woher die Jungs?....Ich sag es einfach: wir haben uns vorbereitet! Es gab viel Jungs! Für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit. Die waren auf Papier gemahlt und beschriftet. Und die Mädels mussten sich einen davon aussuchen und auf den Plakat kleben.

1. Kurze Beine, großer Kopf mit viel Gehirn und eine lange Zunge ; )

2. Behaarte Beine, behaarte Brust, sogar der Rücken ist behaart…ein echter Mann!

3. Dick, hässlich, lüsterne Augen. Hat aber viel Geld!

4. Schöner modebewusster Junge, gefällt jedem! Aber Schwul.

5. Sex-Aggressor, kann es überall und jederzeit treiben. Hat aber einen kurzen : (

6. Geiler Körper, gutherzig. Aber so du-u-u-mm!

7. Reicher, respektabler Impotent.

8. Nette Bursche - Pickuper :)

9. Lustiger, warmherziger, aufgeschlossener, armer Student.

Und mit den Elenbogen die Konkurrentinnen schubsend, haben sie sich eine Jungen aufgepickt und auf unser schönes Plakat aufgeklebt! „Ich will einen Studenten! Wo sind Studenten?“ – schrie eine. „Und wer ist Pickuper?“ – fragten die anderen. „Behaarten, behaarten will ich!!!“ – schrieen manche. „Oh….lange Zunge…hi-hi-hi“ – grinsten die Mädels <_<

Als ersten sind die Studenten ausgegangen. Nach dem es erklärt wurde, wer ein Pickuper sei, pickten sich paar Mädels die auf, und streichelten sie so lange, bis diese Netten Burschen gut klebten. Ja, unsere Aktion war Maximal an der Realität, manchmal blieb es keine Wahl mehr und die Frauen musste sich mit fetten und dummen begnügen. Aber… da waren noch welche > unsere Pickuper die an diesen Tag vielen Mädels Freude und Lächeln schenkten.

© VITAL

image%20(1).jpg

image%20(2).jpg

image%20(3).jpg

image%20(4).jpg

image%20(5).jpg

image%20(6).jpg

image%20(7).jpg

image%20(8).jpg

image%20(9).jpg

image%20(10).jpg

image%20(11).jpg

image%20(12).jpg

image%20(13).jpg

image%20(14).jpg

image%20(15).jpg

image%20(16).jpg

image%20(17).jpg

image%20(18).jpg

image%20(19).jpg

image%20(20).jpg

image%20(21).jpg

image%20(22).jpg

image%20(23).jpg

image%20(24).jpg

image%20(25).jpg

image%20(26).jpg

image%20(27).jpg

image%20(28).jpg

image%20(29).jpg

image%20(30).jpg

image%20(31).jpg

image%20(32).jpg

image%20(33).jpg

image%20(34).jpg

image%20(35).jpg

image%20(36).jpg

image%20(37).jpg

image%20(38).jpg

image%20(39).jpg

image%20(40).jpg

image%20(41).jpg

image%20(42).jpg

image%20(43).jpg

image%20(44).jpg

image%20(45).jpg

image%20(46).jpg

image%20(47).jpg

image%20(48).jpg

image%20(49).jpg

image%20(50).jpg

image%20(51).jpg

image%20(52).jpg

image%20(53).jpg

image%20(54).jpg

image%20(55).jpg

image%20(56).jpg

image%20(57).jpg

image%20(58).jpg

Aktion wurde organisiert von: VITAL

Teilnehmer: RussenJunge, Silent, Fabio, Frank

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, komm in 12 Stunden wieder ;=)

Die Bilder wurden auf einen kostenloser Server geladen, und der verträgt nicht viel.

Wir müssen und damit begnügen, da „ES-Server“ zu faul ist...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das mal einer auf seinen webspace kicken? da immer 12 stunden zu warten ist echt scheisse für warez ja ok aber für stinknormale bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem Kampf mit meinem 56k Modem, hab ich endlich geschafft die Bilder auf ein stabiles Server zu laden.

Viel Spaß beim angucken <_<

Über Feedback freue ich mich ;=)

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imagevenue.com ist echt gut, ab jetz lad ich auch da hoch!

Zu der Aktion:

Was soll man da sagen? Es war einfach richtig klasse und hat super Spaß gemacht, und Erfolg hatten wir auch genug <_<

Als mir Vital das erste Mal davon erzählt hat, konnte ich mir nichts richtiges drunter vorstellen, aber dann wars richtig geil!

Einfach besser als "Hi. Wer lügt mehr, Mädchen oder Jungs?!" Auch wenn -wie immer- arrogante Kartoffelmädchen dabei waren, hatten wir Glück, hauptsächlich die Gesprächigen ("Willigen" :P ) "herauszupicken".

Schade war, dass Victor und Sergej nicht kommen konnten, hab mich schon gefreut, die mal kennen zu lernen und zu schauen, wie die ans Set gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt cool, und ein paar der girls sind echt hot, aber habt ihr auch irgendwie geclosed?

Natürlich :D , auf einem Foto sieht man sogar, wie ein Mädle ihre Nummer mir auf den Arm schreibt ;=)

schick mir ma ne nahaufnahme von der Blonden auf dem einen bild mit dir HOFFE DU HATTEST MIT DER EIN #CLOSE

Das hat er!

Wenn du auf die Fotos klickst, werden die in einem Fenster größer aufgemacht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion von Vital war gut gedacht, jedoch hatte sie ein paar Schwächen

Fun hatten wir alle. Jedoch waren Alex und ich sehr wählerisch was unsere Targets angeht naja es waren mehr (gutausehende)Mädels zwischen 14-16 unterwegs als zwischen 18 und 23. und wenn man dann mal nen Target ins auge gefaßt hat war Vital meistens schneller... Darvinismus in reinstform ;o)

Enttäuschend war auch das Fernbleiben der angekündigten Prominens aus MAINhatain. Hatten trotzdem ne Menge Spaß.

Ach ja, Vitali unser "Mafia-Don-Clubsarge-Starting-Foto" fehlt noch ;o)

und ich war heute mit Kuli und nem Schreibblock in der Stadt (insider)

Carpe Noctem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - Saubere Arbeit! Die erste grosse PU-Aktion in Deutschland!

Respekt, ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben! Stuttgart rulez! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wirklich geile sache, schade das so wenige aus der schweiz kommen.

Weisst du, vielleicht gibt es gar nicht sooo wenig Gleichgesinnte aus der Schweiz. Wir wissen nur nicht, dass es die gibt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kannste recht haben. Ich glaube die verarschen uns alle und sind eigentlich alles Schweizer. :unsure:

P.S. Ich hoffe jemand eröffnet eine Thema für uns Schweizer bei Treffen und Events. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ersten Schritt müssen wir ein Topic namens "Zürich" eröffnen bei "Treffen und Events". Wenn das geschafft ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich auch einige Zürcher/Schweizer melden. Wer ist eigentlich Mod hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ersten Schritt müssen wir ein Topic namens "Zürich" eröffnen bei "Treffen und Events". Wenn das geschafft ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich auch einige Zürcher/Schweizer melden. Wer ist eigentlich Mod hier?

wende dich vertrauensvoll an unser Bruderhäschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs macht doch einen email account bei arcor.de

dort hat man 50mb gratis da kriegt man massig bilder drauf. man lädt sie via ftp hoch und dann kann man sie immer und immer wieder angucken schnell zuverlässig und ohne werbung^^ ansonsten einfach unter google freewebspace anbieter suchen. wenn ihr hilfe braucht meldet euch in dem bereich kenn ich mich gut aus.

icq: 300065555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.