Junge

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Junge

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilansichten
  1. Nein, Nein und nochmals Nein!! Diese Operation ist grundlegend falsch. Warum machst du dir Gedanken wie du Sie zurück bekommst ? Deine neue Operation ist es dich und dein Leben zu feiern. Geh raus, hab Spass, hab Erfolg aber erstmal ohne diese Dame. Du solltest eigentlich unabhängig von deiner Ex sein. Bist du das? Nein dieser Thread ist der Beweis das du das, wenn überhaupt, nur suggerien möchtest gegenüber deiner Verflossenen. Ich war vor ein paar Jährchen (ca. 2009) auch so und ich verstehe dich. Ich habe selber miterlebt das dieses Zwanghafte nur noch mehr schädigt. Als ich das sein lassen habe und GELEBT habe hat meine damalige Freundin wieder Kontakt zu mir aufgenommen und liess sich ohne große Umstände flachlegen. Aber ne Beziehung wollte ich nicht mehr mit ihr. Denn der Tag hat nur 24h und die sind bis heute verplant mit zuvielen coolen Aktivitäten. Aber teste es und finde es raus. Die Forumleiche, Junge ;)
  2. Weil viele Leute zu faul sind und sich irgendein Guru scheiss reinziehen als aktiv am Leben teilzunehmen! Naturlich ist der beste Weg bestimmte Komplexe loszuwerden diese zu Beseitigen. Ich habe vor längeren Massiv abgenommen und hatte in 2 Monaten mehr Erfolg bei den Frauen als 20 Jahre lang! Lange war ich mit innergame und so mist zugange, irgendwelche schlafe Texte hab ichglesen und mich wie der King alleine ins bett gelegt. MMänner sollten den Erfolg in die hand nehmen, etwas erschaffen, nicht mit der halb psychologischen kacke sich das Hirn vergiften
  3. Hallo ColaKanister, diese Verkaufstaktik ist mir bekannt. Allerdings lässt sich diese nicht für den Verkauf von Sachversicherungen anwendem. Der Kunde bekommt ja keine Zahlungen, Rendite oder sonstiges sondern sichert sich gegen bestimmte Vorfälle ab um so im Fall der Fälle nichtfinanziell in den Ruin getrieben zu werden.
  4. Da muss ich Undisputed Recht geben. In vielen Gesellschaften ist es üblich auch versicherte Fälle erst mal abzulehnen um so auf niedrigere Kosten zu kommen. In solchen Fällen ist meiner Meinung nach der Vertreter gefragt. Mit ein bisschen Hartnäckigkeit bekommt man fast alles durch, selbst Kulanzzahlungen für den Kunden zu erreichen ist nicht allzu schwierig. Aber nicht alle Gesellschaften arbeiten so.
  5. Kommt drauf an was für ein Typ du bist. Versicherungsvertreter haben, oftmals zurecht, nicht den besten Ruf. D.h du musst auch mit Anfeindungen leben können. Zum anderen ist die Versicherungsbranche gerade ziemlich im Umbruch. Stichwort: Unisex, Solvency 2 und Eine Diskussion zur Abgabe von Provisionen aus Lebensversicherungen. Aber wenn du gerne redest, überzeugend und belastbar bist könnte es was für dich sein. In meinen Augen ist der Vertriebsjob eine prima Weiterentwicklungsmöglichkeit. Der Verdienst geht sehr weit auseinander. Ich kenne Leute die verdienen 6000 € im Jahr und ich kenne Leute, die verdienen 20-30000 € monatlich.
  6. Danke für eure Anworten Männer! Also, die Bücher werde ich mir zum nächsten Monat bestellen, danke für die Empfehlungen ihr Zwei! Shao, hast du die Bücher chronologisch aufgelistet oder ist es egal mit welchem man anfängt ? Mit dem Vergleichsportalen kann ich dir nur bedingt zustimmen. Eine Statistik eines großen deutschen Versicherers hat ergeben das vorallem ältere Menschen viel im Internet vergleichen. Dies liegt aus der Sicht der Versicherungen daran das ältere Menschen einfach keinen hohen Beratungsbedarf haben. Da wird vielleicht mal die Hausrat neu abgeschlossen aber es muss nicht eine Berufsunfähigkeitsversicherung etc. mehr abgeschlossen werden welche eher schwierig für den Laien zu vergleichen sind. Muss ich vor dem Kunden wissen was er braucht oder muss ich in Ihm das Gefühl wecken etwas zu brauchen was er tatsächlich braucht ? Gibt es irgendwelche No Go´s die ich beachten sollte bei Akquise oder ist generell alles erlaubt was Spass macht (ich rede nicht von Telefonwerbung etc. rechtliche Dinge sind mir bekannt) ? Und was meinste mit den Sucker, hab den Kontext irgendwie nich gerafft Also was ich bis jetzt tun werden: 1. Bücher kaufen 2. Vor dem Kunden wissen was er braucht und dies kommunizieren 3. Die Produkte emotional werden lassen ( wobei dies sehr schwierig scheint) OK, weitere Diskussion bitte
  7. Okay, erstes ist mir bewusst, zweites auch. Habt jemand vielleicht konkrete Herangehensweisen oder Tipps wie man den Einstieg darin findet? Evt. Komfortzonenerweiterung durch bestimmtes Ansprechverhalten usw ?
  8. Servus Pickupforum, mich beschäftigt die Frage wie man am effektivsten neue Kunden gewinnen kann. Speziell Versicherungsvertreter tun sich schwer neue Kunden zu finden. Beim Empfehlungsmarketing fühlen sich die Kunden schnell unwohl. Leute auf der Strasse anzusprechen ist auch nicht das gelbe vom Ei, großer Aufwand = kleines Ergebnis. Weiteres Marketing als einzelne Person ist mit Werbeplakaten usw. kaum möglich und die Leute sind mittlerweile diesbezüglich auch abgestumpft. Ich mache eine Ausbildung im Versicherungsvertrieb (IHK Kaufmann). Mich fasziniert das Thema Verkauf sehr und laut meinen Chef habe ich ein Talent dazu. Allerdings werde ich zurzeit aus personellen Bedingungen fast nur im Innendienst eingesetzt. Ich habe nicht viel Vertriebserfahrung aber möchte trotzdem wissen: Was kann ich tun um im Aussendienst erfolgreich zu sein ? Wie mache ich am besten die ersten Schritte ? Ich bekomme oft gesagt das das Können mit den ersten "Kampfspuren" zustande kommt, könnt ihr dem zustimmen? Schreibt einfach all euer Wissen über dem Vertrieb, Tipps & Tricks, Anweisungen und Empfehlungen hier rein, ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Gedankenanstöße
  9. Was fürn Bullshit. The Fuckin Rock hat schon das Gesicht das wie für ne Glatze gemacht ist. Nicht jeder hat ausserdem so einen Bartwuchs. Und bei vielen Männern sieht Glatze bescheiden aus. Also nicht eindach Tipps ins blaue geben bitte.
  10. Man man man man -.- JUNGS! Macht Ihr euch wirklich über so eine !x/(%§$ nen Kopf ? Das kanns doch nicht sein. Es is egal!!! Und falls weitere Fragen kommen ich hatte Sex mit Frauen die mich Sveni, Hasi, Arschloch und Penner nannten und sicherlich noch andere an die ich mich nicht erinnern kann
  11. Dein Berater kann die Kündigung doch einfach der Zentrale weitermelden/faxen/posten, wäre ein Stückweit Service ;) Vielleicht versuchen die Berater es auch aufzuschieben da die Provisionshaftung bald ausläuft etc.
  12. Ich antworte hiermal ohne die Kommentare gelesen zu haben sondern nur den Einstiegspost. Da ich selber in der Versicherungsbranche tätig bin (allerdings eher Sachversicherung) erlaub ich mir mal ne Antwort, arbeite allerdings nicht im Maklervertrieb. Also ich kann es mir durchaus vorstellen das jemand von der DVAG diese Bonuszahlungen erhalten hat. Allerdings muss man sich vor Augen führen das über 120 000 Leute in der Ausbildung(Versicherungsfachmann) sind, viele tausende in diesem Unternehmen arbeiten und nur die wenigsten diese Ziele erreichen. Viele davon werden den Beruf früher oder später aufgeben. In meinem Versicherungsunternehmen gab es auch Auszeichnungen der beste fuhr ca. einen Umsatz von 250 000 Euro + 60 000 Euro Bonus. Dies ist allerdings schwer zu erreichen und meistens gehört auch etwas Glück dazu da man diese Umsätze oft nur über betriebliche Altersversorge erreicht (eine Firma sichert die Altersvorsorge ihrer Mitarbeiter ab). Das sektenmässige der DVAG kenne ich und es ekelt mich ehrlich gesagt an, soll zwar als Motivator dienen ist aber oftmals einfach unrealistisch und das Unternehmen versucht dazu noch Lebensgefährten abhängig zu machen. Das alles wird z.b unter dem Deckmantel Familienfreundlichkeit verkauft. Über die Produkte ansich möchte ich keine Stellung nehmen habe keine Lust Sie mir jetzt anzuschauen werden aber bestimmt ganz ok sein wenn Sie richtig eingesetzt werden.
  13. wunderbarer Mensch =) und er hat ne wirklich umwerfende Frau gefunden sicherlich ist Sie auch charkterlich super! Und Ihr heult hier rum, scheisst euch ein statt zu machen. edit: Pluriel kanns eigentlich sein das du selbst nicht sonderlich gut aussiehst ? Man Menschen stehen einfach auf Schönheit, Gene verteilen usw. also sei doch nicht so verklemmt und lass die Männer nach den schönen Weiblein gieren, wird sich nichts dran ändern. Und nein es geht nicht nur darum, is die hübscheste Frau charakterlich scheiße wird se abgeschafft ;)
  14. Du hast doch genug Aufregung, schliesslich tätigst du Cold Calls obwohl das seit dem 01.01.2012 gesetzlich verboten worden ist und mit Freiheitsstrafe bzw Geldstrafe bis 50.000 Euro geahndet wird ;)