Nach Handynummer fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend alle zusammen!

Kurze Frage:

Wie fragt ihr euer ausgewähltes "objekt" nach der telefonummer im streetgame?

Ich finde es kommt immer total needy rüber, wenn man fragt: "Kann ich deine Handynummer haben" oder "gib mal deine handynummer ein".

Außerdem haben das Frauen auch schon 100mal gehört,

Irgendjemand der nen Geistesblitz hat?

Hoffe meine Frage ist einigermaßen klargeworden, - ansonsten-

wünsch euch noch nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es kommt immer total needy rüber, wenn man fragt: "Kann ich deine Handynummer haben" oder "gib mal deine handynummer ein".

Außerdem haben das Frauen auch schon 100mal gehört,

Entscheide nicht für andere, du weisst nich ob sie es bereits 100mal gehört hat oder du der erste bist der sie wirklich danach fragt ;)

Ich persönlich finde dieses VideoVideo Nummer fragen ab 4:00min ist ein schönes einfaches Beispiel... ist das für dich auch needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht einfach nur nach der Nummer, sondern frag lieber, ob sie mal mit dir 'nen Kaffee trinken geht. Wenn sie nein sagt, brauchst du auch die Nummer nicht mehr. Wenn sie ja sagt, versuchst du entweder gleich ein instant date ("Hmm, warum nicht gleich jetzt? Ich habe gerade 'ne halbe Stunde Zeit" oder holst dir jetzt die Nummer: "Hmm, gib mir doch einfach deine Nummer, dann rufe ich dich die Tage mal an und wir machen was aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genügend Anziehung und Rapport erzeugt hast, wird sie von sich aus die Voraussetzungen für ein Wiedersehen schaffen. Ich sage meistens nur "Du, war nett mit Dir zu reden, ich würd das ja gerne fortsetzen, aber ich muss jetzt weiter!" und in fast allen Fällen folgt dann von ihr "Lass uns doch mal die Handynummern tauschen!". Wenn ich Lust habe, setzte ich dann noch einen Attraction-Bosst drauf, indem ich was erzähle im Sinne von "Nene, so schnell geht das bei mir nicht. Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus. Du könntest eine verrückte Stalkerin sein!".

Wie gesagt, dafür braucht man vorallem viel Attraction und Rapport. Sie muss sich angezogen fühlen und spüren, dass diese Anziehung gerechtfertigt ist. Aber das sind ohnehin die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verführung. Sonst wird sie eh flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du genügend Anziehung und Rapport erzeugt hast, wird sie von sich aus die Voraussetzungen für ein Wiedersehen schaffen. Ich sage meistens nur "Du, war nett mit Dir zu reden, ich würd das ja gerne fortsetzen, aber ich muss jetzt weiter!" und in fast allen Fällen folgt dann von ihr "Lass uns doch mal die Handynummern tauschen!".

Ja, Fastlane hat, wie so oft, generell recht. Wenn es sich einrichten lässt ist es natürlich das Mittel der Wahl.

Beim letzten Abend mit dieser Verfahrensweise, da gab es überraschend nicht nur die Handy-Nummer.

Allerdings hab ich da immer noch das Gefühl zu viel zu "riskieren".

Mir scheint, dass viele Frauen wirklich erwarten, dass der Mann nach der Nummer fragt.

Wenn ich Lust habe, setzte ich dann noch einen Attraction-Bosst drauf, indem ich was erzähle im Sinne von "Nene, so schnell geht das bei mir nicht. Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus. Du könntest eine verrückte Stalkerin sein!". (...)

Die Stalkerin pack ich auch mal gerne aus.

Bisher aber wenn sie mir ihre Nummer nicht geben, dafür aber Meine haben wollte.

Siehe:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=712403

Edith sagt:"Syntax korrigiert"

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entsprechend den bisherigen Richtungsvorgaben wäre auch mein Vorschlag, nachdem du attraction und rapport erzeugt hast:

Es war wirklich schön*, mit dir zu reden. Vielleicht könnten wir das Gespräch ein andermal fortsetzen? Ich muss jetzt nämlich leider weiter. [kurze Pause] Wie kann ich dich erreichen?

* was noch besser kommt, ist wenn du "schön" der Situation entsprechend durch ein kräftigeres Adjektiv ersetzt. Ich bin ein Fan präzise gesetzter kleiner Worte. Manchmal kann man also sagen, "es war wirklich anregend/entspannend/faszinierend/erquickend/stimulierend/inspirierend/fesselnd mit dir zu reden."

Je nachdem, worüber ihr geredet habt und was der Anlass eures Aufeinandertreffens war selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entsprechend den bisherigen Richtungsvorgaben wäre auch mein Vorschlag, nachdem du attraction und rapport erzeugt hast:

Es war wirklich schön*, mit dir zu reden. Vielleicht könnten wir das Gespräch ein andermal fortsetzen? Ich muss jetzt nämlich leider weiter. [kurze Pause] Wie kann ich dich erreichen?

* was noch besser kommt, ist wenn du "schön" der Situation entsprechend durch ein kräftigeres Adjektiv ersetzt. Ich bin ein Fan präzise gesetzter kleiner Worte. Manchmal kann man also sagen, "es war wirklich anregend/entspannend/faszinierend/erquickend/stimulierend/inspirierend/fesselnd mit dir zu reden."

Je nachdem, worüber ihr geredet habt und was der Anlass eures Aufeinandertreffens war selbstverständlich.

Vielen Dank für eure Antworten!

Die Idee von Neciel hat mich ziemlich überzeugt, denn bei der Frage nach der Erreichbarkeit der Frau,

wird sie wahrscheinlich Facebook oder den Austausch Handynummer vorschlagen.

Alles in einem eine sehr gelungene Methode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du genügend Anziehung und Rapport erzeugt hast, wird sie von sich aus die Voraussetzungen für ein Wiedersehen schaffen. Ich sage meistens nur "Du, war nett mit Dir zu reden, ich würd das ja gerne fortsetzen, aber ich muss jetzt weiter!" und in fast allen Fällen folgt dann von ihr "Lass uns doch mal die Handynummern tauschen!". Wenn ich Lust habe, setzte ich dann noch einen Attraction-Bosst drauf, indem ich was erzähle im Sinne von "Nene, so schnell geht das bei mir nicht. Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus. Du könntest eine verrückte Stalkerin sein!".

Wie gesagt, dafür braucht man vorallem viel Attraction und Rapport. Sie muss sich angezogen fühlen und spüren, dass diese Anziehung gerechtfertigt ist. Aber das sind ohnehin die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verführung. Sonst wird sie eh flaken.

Hey Fastlane,

ich wollte fragen, wie du in etwa dein streetgame aufbaust.

Mir fällt es ausgesprochen schwierig ein Grundaufbau beizubehalten.

Es müssen wirklich nur drei, vier Punkte sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.