sie will ihre Freundin die cockblock mäßig drauf ist mit zum date nehmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist die Vorgeschichte http://www.pickupforum.de/index.php?showto...51280&st=15

der relevante Auszug davon

Beim clubgame habe ich eine kennengelernt. Sie saß alleine rum, ich war gut drauf, sie schaute mir mehrere Momente in die Augen und ich habe mich dazu gesetzt und direkt geöffnet.

Sie hat sich auch sofort mit Berührung in mich rein gelehnt. Ich wollte noch mehr eskalieren als sie. Arm um sie gelegt, ihre Hand genommen, KC versucht. Hand weggezogen, KC abgeblockt. War mir alles egal, ich habe einfach weiter gemacht und mit sexuellen Themen angefangen. Ich dachte, wenn sie so schön offen ist muss ich Mann sein und noch schneller eskalieren.

Vielleicht habe ich zu unkalibriert und zu schnell eskaliert. Ich glaube sie wollte mich nach ca. 20 Minuten dann los werden, erst schob sie ihre Freundin vor und wollte diese beschäftigt wissen, gut ich habe meinen wing geholt aber die Freundin war allgemein desinteressiert. Dann war mein target von der Körpersprache her abgewandt und am Gespräch desinteressiert. So wollte ich mich nicht behandeln lassen, denn es gibt ja noch andere Frauen die netter sind.

Der frame stirbt zuletzt. Also sagte ich, "Hey Süße, du musst ja heute leider Deine Freundin noch nach Hause fahren. Und du möchtest ja auch nicht das sie weiß was mit uns läuft. Deshalb können wir heute leider keinen Sex zusammen haben. Aber pass auf, Du gibst mir jetzt mal Deine Nummer und dann melde ich mich nächste Woche bei Dir, dann hohlen wir das nach." Ich war die ganze Zeit schon so stark am eskalieren und so sexuell, also war das kongruent.

Habe ihr mein Handy gegeben und sie hat brav ihre Nummer eingetippt. Nummer auf Korrektheit checken ging nicht, da sie meinte ihr Handy ist an der Garderobe in ihrer Tasche. Ich dachte die Nummer ist bestimmt falsch und sie will mich nur abwimmeln.

Ich habe mich am nächsten Tag schon gemeldet und geschrieben, "Hey Süße, heute und morgen habe ich leider keine Zeit. Aber ich melde mich, dann können wir mal was zusammen machen. kecks". Da ich dachte das es unrealistisch ist das da was zurück kommt habe ich sie vergessen und mit meinem wing zusammen tagsüber was gemacht.

Was ist heraus gekommen? Mit deutlicher Verzögerung hat sie mir geantwortet. Sie war arbeiten und meinte "Ja, bitte melde dich, ruf mich an wenn du Zeit hast.". Dann habe ich zwei Tage später angerufen, sie war zu Hause und hatte lange Weile. Gleich hinfahren ging zeitmäßig und konditionsmäßig nicht (FB). Wir haben ein date ausgemacht.

Mal sehen ob es zu Stande kommt. Ich hätte nicht gedacht das ich sie nochmal ans Telefon bekomme. Gut, zugegeben, mein game war schlecht, kein rapport vorhanden, aber ich bin der einzige der verfügbar ist und sie hat es wahrscheinlich nötig und ich bin durch meine heftige Anmache noch interessant.

Bisher habe ich schon mindestens 3x mit ihr telefoniert. Sie meldet sich auch, sie ruft mich an.

Ihre beste Freundin wohnt im selben Haus (andere Wohnung) wie sie. Sie hat mir gesagt das sie in einer Beziehung ist aber ihren Typen nicht immer sehen kann.

Die Freundin zieht die ganze Zeit eine Fresse, demotiviert, schlecht gelaunt, desinteressiert. Sie kann mich nicht leiden und sie ist allgemein schlecht drauf. Sie denkt bestimmt ich stehle ihr die Aufmerksamkeit ihrer Freundin, was ja rein logisch betrachtet wirklich so ist.

Wir haben ein Treffen ausgemacht und dann kurz vorher ruft sie an das ihre Freundin mit in die Stadt kommen will, da ihr Freund nicht da ist und sie sonst lange Weile hat. :-D

Ich könnte eventuell noch einen wing auftreiben, so das wir aus dem 3er ein 4er Treffen machen können. Für den armen Typ kann nichts rausspringen und er hätte einen echt harten Job. Aber ich mache ja das gleiche für meine wings, deshalb wäre der Gefallen problemlos. Ob er mir helfen könnte ist fraglich, nicht das dann da zwei Leute mit rum sitzen und sich langweilen.

Was mache ich da am besten? Soll ich ihr sagen das nur ein 2er Treffen für mich in Frage kommt?

Ich bin mir ziemlich sicher das ein 3er Treffen mit ihrer Freundin eine einmalige Sache wäre. Erstens wäre ich inkongreunt, da ich meinen persönlichen/sexuellen frame nicht fortsetzen kann wenn ihre Freundin alles mithört. Zweitens zieht sie durch ihre Anwesenheit die allgemeine Stimmung herunter. Eskalieren ist auch sehr schwierig.

Soll ich ihr sagen das mich ihre Freundin nicht leiden kann?

Soll ich ihr sagen das ich Erfahrung mit 3er dates habe und das bei eifersüchtigen Freundinnen das immer bei einem einzigen Treffen bleibt und man sich dann nie wieder sieht?

Ich kann hart bleiben und auf 2er oder überhaupt nicht bestehen. Danach ist mir auch, weil ich weiß das ein 3er Treffen sowieso Zeitverschwendung ist. Damit bringe ich mich auch in eine Situation die für mich perspektivisch unangenehm ist. Mit dem drauf bestehen kann ich es mir aber auch versauen.

Wenn sie so eine anhängliche Freundin in ihrem Leben hat kann ich die Frau doch sowieso vergessen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du direkt geöffnet hast, dann sei jetzt auch direkt und sag ihr, dass du sie attraktiv findest und deswegen nur zu zweit ein date haben willst, weil du sie so besser kennen lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Erfahrene egal. Solltest du nicht ganz so trickreich sein, nimm nen Kumpel, mit der es drauf hat und er soll die Fette ( Cockblocks sind meistens fett und nerven) raushauen, bzw. sie ablenken.

Funktioniert ganz gut wenn man ein Bewegungsdate hat d.h. Ihr geht zu Station 1 des Dates, danach zu was anderem bla bla und dann kann man sich schonmal verlieren, du verstehst hoffentlich. Du bekommst damit Gelegenheit für Zweisamkeit und KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weiß nicht wenn du ein problem mit der freundin hast dann hast du von anfang an den fehler gemacht beide mit einzubeziehen ... wenn man ein mädschen in eienr gruppe ansprichst dann sollte man die gesammte gruppe mit einbeziehen und nicht nur das target ... AUS COCKBLOKERN KÖNNEN AUCH GANZ EINFACH GANG BANGS ENTSTEHEN ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Es war die richtige Entscheidung auf ein 2er date zu bestehen.

also weiß nicht wenn du ein problem mit der freundin hast dann hast du von anfang an den fehler gemacht beide mit einzubeziehen ... wenn man ein mädschen in eienr gruppe ansprichst dann sollte man die gesammte gruppe mit einbeziehen und nicht nur das target ... AUS COCKBLOKERN KÖNNEN AUCH GANZ EINFACH GANG BANGS ENTSTEHEN ... :-D

Sobald sie da war habe ich das gemacht. Ich habe ihr ja sogar einen geilen Typen, also meinen wing besorgt der sogar die Freundlichkeit gehabt hätte es ihr richtig schöne Orgasmen zu schenken. Aber sie hat sich halt entschieden lieber schlecht drauf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein 2er Date zu bestehen ist gefährlich. Ein Ultimatum zu stellen ist ein Zeichen von Schwäche !

Besser Wing mitnehmen. Und am besten noch ins schlechte Gewissen beissen. Wollte dich noch mit etwas überraschen,

aber das machen wir mal zu zweit. Zäck zäck... :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie will ihre Freundin die cockblock mäßig drauf ist mit zum date nehmen

nimm nen Kumpel mit der cockblockblock mäßig drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.