Mode Kataloge umsonst ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all,

an die erfahrenen Hasen hier. Ich bin mittlerweile raus aus der Schule und stehe nun Mitten im Berufssleben. T-shirts verschwanden, Hemden kamen.

Ich würde mir gerne, um mir noch einige Anregungen zu holen, evtl. ein paar Kataloge bestellen. (So noch zum gemütlichen aufer Couch Blättern, wisst ihr ? )

Es sollte auch schöne Freizeit Mode enthalten.

Kann man sich diese Kataloge umsonst bestellen von bekannten Modemarken à la Ralph Lauren oder kosten die etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal bei diversen Herrenausstattern vorbei und frag nach Katalogen. Eckerle z.B. gibt mir immer gerne einen mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du halbwegs nach zielpublikum aussiehst bekommst du die kataloge immer umsonst, auch wenn die normal was kosten... hermes zb schickt mir sogar halbjährlich seinen umsonst zu, denke das geht recht leicht, hab damals einfach nach nem einkauf danach gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, super vielen Dank. =)

Weil wie gesagt, gehöre noch zu den Menschen die gerne auf der Couch das ganze als Zeitschrift durchblättern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) hermes zb schickt mir sogar halbjährlich seinen umsonst zu, (...)

BOsm3.jpg

Musik zum Strang, wusste gar nicht dass der noch unterwegs ist.

@Thread

In diesem Strang möchte ich etwas lernen, nämlich ob es tatsächlich abseits der mir bekannten Kataloge Sehenswertes auf Papier(!) gibt. 1.0, deshalb der Ruf zur Ordnung. Zu meinem Unverständnis, dieser "535er""SdP" vertritt dich doch gerade recht trefflich. Wenn wir alle fröhlich-themennahe Fonsis bleiben wird der Thread nicht zugelaicht und liest sich dann gleich besser als andere Veranstaltungen hier.

Und so ist's gut.

VG!

edit: Jemand möge doch auch bitte die einschlägigen Slides für den Eingangsbeitragssteller posten, zufaulfügggooogg

bearbeitet von Bremen77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einen kostenlos von Louis Sayn. Sonst schau mal unter

www.katalogfinder.de

www.katalog.com/cms/kategorie/herrenmode-147/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.