46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden.

Ich habe mir vorgenommen ab morgen ein PUA zu werden! Warum ab morgen ?

Ich kenne jetzt seid ca 1 Jahr PUA sehr oberflächlich, innerhalb der letzten 2 Monate habe ich mich intensiver mit der Materie befasst, viel gelesen, wenig gehandelt. Das will ich ändern und erhoffe mir durch regelmäßige Einträge hier, Struktur in die ganze Sache zu bringen und natürlich erhoffe ich mir auch den ein oder anderen Tipp.

Warum ich gerade den heutigen Tage auswähle um diesen Blog zu schreiben? Ich komme gerade mit meinem Mitbewohner vom tanzen und natürlich gibt es da eine Frau die neben mir auch meinem Mitbewohner gefällt.

Er ist der klassische Natural und ich würde mich als nicht mehr ganz AFC bezeichnen. Ich habe mich schon vorm Tanzen gut gefühlt und einfach zu mir gesagt:" Ok, egal was passiert heute wirst du derjenige sein der für sie am Ende des Tages attraktiver ist." -

Ob es mir gelungen ist weiß ich nicht, aber ich denke ich habe mich heute gut angestellt. Sie hatte schon bei der letzten Tanzstunde zu wenig Körperspannung also hab ich Ihr heute gesagt:"Du brauchst mehr Körperspannung - sonst tanze ich nicht mehr mit dir." (natürlich habe ich das auf eine lustige Art gesagt). Sie hat dann gelacht und gesagt: "Ok, dann suche ich mir halt andere Männer." Ich habe dann sowas geantwortet wie:"Kannst du gerne machen." und habe gelacht. Beim Tanzen habe ich versucht ihre Hände so anzufassen, das mein Daumen möglichst auf einer Stelle ihrer Hand liegt wo viele Adern entlanglaufen.

Natürlich hat sich mein Mitbewohner auch nicht dumm angestellt, aber darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir nicht darum ob mein Mitbewohner jetzt die Frau bekommt oder vielleicht ich, sondern ich will einfach generell die Möglichkeit haben mit Frauen auf einer sexuellen Ebene zu kommunizieren und natürlich dann auch sexuell zu werden. Ich merke einfach das mir in diesem Bereich Erfahrung fehlt und ich teilweise auch Angst habe die entscheidenen Schritte auf die Frau zuzugehen. Daran will ich arbeiten und deshalb fange ich heute an diesen Blog zu schreiben

bearbeitet von JJclimbingthestakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Erfolg und gutes gelingen!

Bin gespannt auf deine Berichte

Aber eines....

PUA wird man nicht morgen.......sondern HEUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg auf deiner Laufbahn , ich arbeite auch zurzeit an mir.

Besonders die AA zu überwinden fällt mir gerade wieder etwas schwer.

Das Eskalieren klappt immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das du dazu geboren bist? Es gibt ja auch Dackel, die werden auch nie zum Rottweiler ^_^ und beides sind Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eines....

PUA wird man nicht morgen.......sondern HEUTE!

-> war gestern halt schon 11:40 als ich den Beitrag verfasst habe, damn ich hab 20 Minuten PUA verpasst ;-)

Wer sagt das du dazu geboren bist? Es gibt ja auch Dackel, die werden auch nie zum Rottweiler :unknw: und beides sind Hunde.

Es gibt aber auch Dackel die aussehen wie Dackel und sich wie Rotweiler verhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat er also begonnen - mein erster offizieller Tag als selbesternannter PUA.

Und ich muss sagen ich war relativ überrascht von mir...

Es ging los an der UBahn Haltestelle erstmal nen Kaffee geholt und wollte nen bissel Small Talk mit der HB 5 hinterm Tresen halten. Mir fällt nicht viel

ein also frage ich:" Bist du eigentlich froh bei dem Wetter im Schatten zu sein oder wärste doch lieber in der Sonne?" Nach kurzem Gelaber ziehe ich von

dannen und bin froh die erste Kommunikation begonnen zu haben. Im gleichen Moment fande ich die Frage aber echt lame vielleicht hat jemand Tipps wie man zum

Beispiel beim Bäcker ein Gespräch aufzieht?

Als nächstes setze ich mich neben eine MILF - jedenfalls wenn sie noch 30 Jahre jünger wäre :-)...Ich frage also die ältere Dame: "Wissen Sie, wann es wieder regnen soll? Ich bin

nämlich Allergiker und könnte Regen gut gebrauchen." Wir halten einen ca 5 minütigen Small Talk die Dame verabschiedet sich nett von mir und ich denke ich habe den

Tag gut begonnen.

Bin dann ab in die Bib zum lernen gegangen, auf dem Weg zum nächsten Kaffee sehe ich schon von weitem einen Amnesty International Stand -> ok nächste Möglichkeit nen bisschen

zu kommunizieren. Mich labert ne HB6 an und ich versuche Sie zu gamen: Sie erzählt mir also von Menschenrechten und Co und holt dann erstmal ihre Mappe raus worauf hin ich sage:

"Das solltest du aber ohne Mappe können".. Gespräch verläuft generell gut, Sie fragt sehr viel über mich (sicherlich zum Teil mit dem Hintergedanken das ich Geld spende) und ich

versuche immer wieder C&F einzubauen wie z.B. :"Mathe war in der Schule scheinbar nciht dein stärkstes Fach (nachdem sie sich mit meinem Alter verrechnet hat) oder ich mach mich

über ihr Foto auf dem Ausweis lustig, welches Sie umhängen hat: "Du hast aber lustige rote Bäckchen auf dem Foto." Mehr Beispiele fallen mir leider momentan nicht ein. Jedenfalls

lass ich mich erstmal dazu breitschlagen Geld zu spenden, ob ich das noch zurückziehe weiß ich momentan nicht genau. Sie empfiehlt mir noch ein Sportgeschäft wo ich Laufschuhe besorgen

kann." Leider habe ich keinen NC versucht, ist mir aber irgendwie auch erst im Nachhinein so richtig bewusst geworden das ich es nicht wirklich drauf angelegt hatte. Auch KINO hab ich nicht versucht...habe damit allerdings auch noch keinerlei Erfahrung und die Idee ist mir auch erst später gekommen. Naja Sie wird die nächsten Tage

wohl wieder dort stehen und ich werde Sie fragen ob sie mit mir in der Pause Kaffee trinken geht.

Dann gings alleine ab ins Freibad. 2 HB 7 lagen im Radius von ca 10m von mir entfernt alleine auf Ihrem Handtuch - die eine hat ein Buch gelesen - die andere Nüsse gegessen. Leider nicht

approacht fand dann die Umgebung etwas blöd, trotzdem habe ich mich natürlich im Anschluss geärgert.

Heute Abend wollte ich dann ursprünglich noch in die City, habe aber leider keinen gefunden der mit wollte und alleine wollte ich dann auch (noch) nicht alleine gehen. Morgen gehts wieder ab zum

Tanzabend wo ich dann meine erste KINO Routine testen wollte.

Allgemein muss ich sagen, dass dieses Blog schreiben bis jetzt unglaublich wertvoll für mich ist. Man fühlt sich irgendwo schuldig, denn jetzt wissen ja ein paar Leute was man so vor hat und nichts

mehr zu schreiben wäre ja wie eine Aufgabe. Und ich hasse aufgeben.

Weiterhin versuche ich meine Einträge halbwegs interessant zu schreiben, wenn Ihr zu diesem Bereich Feedback habt immer her damit.

So far...so good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für den Anfang super ! Du zeigst Mut, sprichst die Leute an und das am ersten Tag, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht entmutigen ich zähl auf deine Beiträge zumindest einmal in 2 Wochen solltest du dich hier blicken lassen.

Ermutigende Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Nach dem morgentlichen joggen gehts wieder ab in die Bib. Auf dem Weg treffe ich die HB6 von Amnesty Interantional - heute ist sie nie HB 7 :rolleyes:. Ich begrüsse Sie mit High5.

Kurzes Small Talk Ründchen, ich frage Sie: " Wann hast du Pause? Dann können wir zusammen ein Kaffee trinken." Sie antwortet:" Leider gar nicht, wir müssen 10 Stunden durcharbeiten,

aber du kannst mir später ein Kaffee mitbringen." Ich geh erstmal weiter in die Bib und überlege rel lange ob ich Ihr nachher nen Kaffee mitbringen soll, entscheide mich dafür weil Sie

scheinbar wirklich keine Zeit hat. Ich bringe Ihr nachher den Kaffee vorbei - Sie ist leider gerade in nem Gespräch und ich entscheide mich weiterzugehen weil die Wahrscheinlichkeit relativ

hoch ist sie später nochmal zu sehen. Im Nachhinein dachte ich mir, das man hier in dem Gespräch noch kurz C&F hätte einstreuen können, wie z.B. :"Bist du wieder bei dem Matheteil? Pass auf

das du dich nicht nochmal verrechnest ;-)". Auf dem Weg nach Hause treffe ich Sie wirklich - glücklicherweise diesmal mit ner Packung Toast in der Hand - Sie kommt scheinbar vom einkaufen.

Zufälligerweise steht mein Ipod Nano auf Voicerecorder, und zufällig drücke ich während dem Gespräch den Aufnahmebutton ^_^. Ich würde das Audiofile von der Konversation hier super gerne uploaden,

bin mir allerdings nicht sicher ob das gegen die Board Rules verstößt. Hab schon den Forenleiter angeschrieben - leider noch keine Antwort. Falls sich jemand die Mühe machen würde und sich das Audiofile

mal anhören will, würde ich mich wirklcih freuen - schreibt mir einfach ne PN mit euer EMail ,dann schicke ich es euch.

Abends gehts dann ab zum Tanzabend (hört sich irgendwie richtig schwul an wenn ich das so schreibe:-)). Ich überlege mir im Vorhinein was ich mit meinen 3 Targets für Routinen machen könnte - leider

kommt nur eine und Sie erzählt mir das Ihr Opa heute gestorben ist. Ich tröste Sie, versuch sie aufzuheitern, wir verstehen uns gut. Auf die KINO Routine verzichte ich aber aus gegebenem Anlass. Ich tanze

mit vielen Frauen - zum Schluss mit der Tanzlehrerin. Meine Danksagung zum Abscheid: " Du machst das schon ganz gut :-o."

Um 12 Uhr bin ich daheim und texte nem PUA Beginner den ich vor nen paar Wochen auf nem Lair treffen kennengelernt habe, ob noch was geht. Er antwortet das er in ner Wohnheimsbar ist und viele hübsche

Frauen am Start sind - ich mache mich auf den Weg. Dort angekommen sehe ich nicht so viele hübsche Frauen ;-) (falls du das ließt - sorry :-)), aber ein HB8 ist zu erkennen. Sie sitzt mit Ihrer Freundin HB2 neben dem

Kicker - ich verpasse den Moment sie zum kickern aufzufordern - and the moment is gone -> kicker besetzt. Später kicker ich mit 2 HB's (ca 4., total betrunken -> not my target) und nem Typen. Mitten

beim zocken höre ich auf einmal Salsa Rhytmen. Ich entscheide mich die hochbrisante Kickerparty zu verlassen und will die HB8 zum tanzen auffordern. Scheiße, zu spät, nur noch die Freundin von Ihr da (HB2). Ich

tanze also mit Ihr und es stellt sich als relativ schwer heraus 100 kg auf der Tanzfläche zu bewegen :-). Ein paar Lieder später -> Merengue -> ab zum Target -> mit Ihr Merengue tanzen ;-) (kann leider Merengue nicht wirklich tanzen,

aber ich gebe mein bestes und es klappt ganz gut). In beiden Situationen verpasse ich es leider mit den beiden ein längeres Gespräch aufzubauen.

Vorher fragt mich mein Target noch, warum ich nicht mit Ihrer Freundin (die HB2) tanze. Ich antworte:" Habe ich doch gerade die ganze Zeit." Sie hatte es wohl nicht gesehen. Die Frage fande ich allerdings sehr

komisch und konnte nicht so recht was damit anfangen. Kann mir jemand sagen warum Frauen sowas fragen und was man auf sowas antwortet.

Ich unterhalte mich mit vielen Leuten (Social Proof) und stehe am DJ Pult und will gerade ein Lied anmachen. Da kommt mein Target, schupst mich halb zur Seite und sagt: "Kann ich mal kurz ein Lied anmachen?"

Mein Antowt erfolgt im AFC Stil: "klar". (Falls mir sowas demnächst mal passiert wird meine Antwort etwas so aussehen: "Klar, wenn du mir ein Drink ausgibst." "Nein. :-p"

Sie legt ein Bachata Lied auf und sagt: "Komm wir tanzen, du tanz gut!." Ich bin ziemlcih überrascht, denn das eine Frau einen Mann zum tanzen auffordert kommt ungefähr so häufig vor, wie das eine Frau einen Mann

anspricht. Das dies mal einer der krassesten IOI's ist den man so bekommen kann, fällt mir erst heute auf. Manchmal kann man echt als Mann so unglaublich naiv sein. Später tanzen wir noch Salsa, sie tanzt Cuba Style - ich L.A. Style (das ist ungefhähr so wie Fußball mit einem Basketball zu spielen, nicht so leicht und nicht so cool.) Im Anschluss frage ich Sie, ob Sie Samstag auf die Salsa Party XY geht. Sie antwortet Nein, aber Sonntag gehe ich auf Salsa Party ABC. Ich schalte

wieder nicht. Nächstes mal wäre hier meiner Meinung nach der perfekte Versuch für ein NC ala: "Ok, gib mir deine Nummer dann treffen wir uns dort!." Ich tanze noch ne weile mit Ihrer HB2, verscuch Sie aus Übungszwecken zu gamen ala:" WEißt du wie neidisch die anderen Frauen gerade sind, wir tanzen hier der abgefahrensten Drehungen". Mit ihr hätte ich mit Sicheheit alles machen können, aber sie war dann doch absolut nicht mein Typ und in dem Moment war ich froh das man als Mann die Initiative hat - das hat definitiv auch Vorteile ;-).

Die beiden machen sich auf den Weg, ich verabschiede sie mit einem Tüss.

Fazit: Ich hatte extrem viel Spaß, hab mich mit so ziemlich jedem unterhalten und hab mit der HB8 sexy getanzt. In den entscheidenen Situatuionen habe ich allerdings gekniffen, trotzdem empfinde ich den Abend als Positiv. Fehler sind da um aus Ihnen zu lernen und im allgemeinen habe ich mich ganz gut angestellt. Ich überlege ob ich Sonntag zu der Salsaveranstaltung mit einer meiner Tanzpartnerin gehen soll, welche die HB8 angesprochen hat und denke das werde ich machen.

Heute Abend gehts ab auf die nächste Party. Bekannte Leute: 2. Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute gehts weiter...Bin gleich mit nem weiteren PUA zum daygamen verabredet und hab schon den ganzen Tag

Schiss davor...immer wieder erstaunlich wie man so große Angst davor haben kann Frauen anzusprechen obwohl

man normalerweise selbstbewsst durch die Gegend läuft (vielleicht nur gespielt??). Whatever - ich schaue mir gerade

die 2. Staffel The Pick Up Artist an, davon die 2. Folge, bin mir noch nicht ganz sicher ob das förderlich ist :-D . Der Plan fürs streeten sieht wie folgt aus: MM und dabei folgende

2 Opener ausprobieren: "Mein Kumpel geht morgen auf nen Date, meint Ihr er könnte so gehen?" und der 2. Opener

den ich testen wollte, ist der 5 Oceans Opener. Anschließend wollten wir noch ab in nen Club zum gamen:

Mein Ziel? Nicht kneifen und erstmal approachen, egal wie, egal wen und hoffentlich schnell Spaß daran entwickeln.

Ich halte euch auf dem laufenden was letzendlich draus geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So komme direkt vom "sargen"...

Ich muss sagen mir fällt das ganze doch verdammt schwer, jedenfalls auf der Straße. Ich habe 2 Sets geopened,

das war mein Ziel, das hab ich erreicht. Ich hab die Sets allerdings viel zu früh geclosed, war zu hektisch. Egal,

ich hab viel gelernt und bin von den Fähigkeiten meines Wings sehr beeindruckt. Hat um einiges mehr drauf

als ich Ihm zugetraut habe. Er war erstaunlich locker (im Gegensatz zu mir) hielt der Konversation lange aufrecht

(ich wollte immer so schnell wie möglich weg) und wirkte sehr natürlich. Er hat mir ein paar gute Tipps gegeben die ich

versuchen werde beim nächsten Mal zu beherzigen.

Ich persönlich fühle mich allerdings sehr unwohl, mag auch daran liegen das ich in 4Wochen Abschlussprüfung habe und

einfach keinen Kopf für PU habe...bin mir nicht sicher. Egal - das wichtigste ist denke ich erstmal am Ball bleiben...der Rest

ergibt sich hoffentlich im Laufe der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammermäßig was du hier ablieferst, from zero to hero könnte man sagen. Eine absolute Motivation für jeden PUA Anfänger am BAll zu bleiben =)

Wie bist du, wenn ich fragen darf über deine AA hinweg gekommen? Einfach so lang approached bis es dir nichts mehr aus gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hammermäßig was du hier ablieferst, from zero to hero könnte man sagen. Eine absolute Motivation für jeden PUA Anfänger am BAll zu bleiben =)

Wie bist du, wenn ich fragen darf über deine AA hinweg gekommen? Einfach so lang approached bis es dir nichts mehr aus gemacht hat?

Vielen Dank für das positive Feedback (das gilt an alle), bin darüber sogar echt überrascht so viel davon zu bekommen und das tut gut.

Ich allerdings viele mich nicht als Hero, viel eher fühle ich mich hilflos, verkrampft und unsicher. Aber egal, ich lasse mich davon einfach

nicht aufhalten. Das wichtigste ist meiner Meinung ganz klar, einfach dran bleiben und versuchen sich nicht frustrieren zu lassen. Nicht über

jede nicht approachete Frau ärgern, sondern gechillt bleiben und sagen nächstes Mal.

Beim PU ist es wie überall im Leben.

Angenommen man will Gitarre lernen weil man es cool findet. Man kauft sich eine geht in die Musikschule und denkt, yeah jetzt rocke ich das

hier. Dann merkt man schnell das Gitarre spielen halt nicht so easy ist und das ist dann der Punkt wo viele scheitern. Sie geben zu früh

auf, weil es halt nicht auf Anhieb klappt. Woher auch? Man muss halt Zeit investieren und lernen. Es gibt da ein treffendes Zitat, leider weiß

nicht mehr genau von wem und wie der genaue Wortlaut ist, aber es geht in etwa so:

Random person zu einem der besten Violinenspieler der Welt: "I would die to play violine like you do."

Seine Antwort: " Well, I did."

Genau so ist es beim PU. Man muss halt für seinen Erfolg arbeiten

Um das ganze noch ein bisschen aufzulockern folgende

bearbeitet von JJclimbingthestakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Gestern gings ab in die Heimat mit nem guten Kumpel ab in die Disco. Hatte die ganze Zeit schon gute Laune, also ab auf die Tanzfläche

und erstmal schön agedanced. Ich brauchte allerdings etwas um ein bisschen warm zu werden und es kam zeitweiße wieder

Gedanken wie: "Heute bin ich nicht so in der Stimmung, nächstes Mal." Das war zum Glück nicht das Ende.

Auch wenn ich kleine Schritte vorwärts mache, ich mache Schritte vorwärts und das ist ein gutes Gefühl.

Nach ca 2 Stunden im Club hab ich die erste HB die versucht hat Ihre Freundin auf der Tanzfläche zu drehen

wie folgt angesprochen: "Das mit der Drehung machst du aber nicht richtig, ich zeig Dir das mal."

Ihre Antwort: " Du siehst echt gut aus, aber ich bin vergeben."

Ich war sehr überrascht von der direkten Antwort und wusste erstmal nicht recht wie ich reagiern soll

und hab dann sowas wie: " Das sollte keine Anmache sein." herausgebracht. Später stand Sie plötzlich an der Theke

neben mir und berührte mich zufällig - mein Kommentar: "Hey, ich bin vergeben :hi:." Sie lacht,

und obwohl ich einen Korb bekommen habe, hab ich mich sehr gut gefühlt und kein Gefühl das Misserfolgs verspürt (für mich ein relativ neues Gefühl.)

Motiviert von dem Ereigniss bin ich dann kurz danach zu einer HB 8 gegangen, die mit Ihren beiden Freundinnen auf der Tanzfläche ziemlich

rumgeposed haben, und wollte Sie zum tanzen "einladen." Sie hat allerdings abgewinkt, sich aber aus Anstand 3-4 Mal um meine Hand gedreht.

Auch dieser Korb tat mir komischerweise nicht weh. Ich weiß gar nicht woran es liegt, aber scheinbar macht mir das alles nicht mehr so viel aus.

2 Sets am Abend zu approachen die mit ner Blitzkonversation unter 1 Minute enden ist sicherlich nicht viel, aber für mich ist das schon ein großer Erfolg

da ich früher sowas so gut wie nie gemacht hätte. Des weiteren habe ich mal ein paar andere Männer im Club beobachet und es

fällt auf, es gibt wenige die wirklich wissen was Frauen wollen. Ein gutes Gefühl, denn ich denke mit ein bisschen Übung hat man

sehr bald mehr Skill als 90 % aller Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut was du machst scheinst echt produktiv zu sein!!!

Aber wie du schon gesagt hast 2 sets am Abend bringen nicht viel, du brauchst allein schon 5-10 sets um dich richtig aufzuwärmen damit du ins State kommst!!!

Weiter so :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon eine komische Welt in die ich beginne einzutauchen.

25 Jahre läuft man durchs Leben und glaubt Frauen lernt man durch Zufall auf der Arbeit, auf einer Party oder sonst wo kennen.

Man versteht sich gut, zieht zusammen, heiratet und bekommt Kinder.

So ganz unrealistisch ist dieses Szenario für viele Paare wahrscheinlich wirklich nicht

und bis vor einigen Monaten war ich mir sicher, so und nicht anders läufts ab.

Dann erfährt man durch Zufall von PU und auf einmal bricht diese Weltanschauung zusammen. Man kann den Umgang und den

Erfolg mit Frauen doch tatsächlich lernen, man kann Ihn selber beeinflussen. Eine wunderbare Erkenntniss die zugleich jedoch

eine Menge Verantwortung mit sich bringt. Nun gibt es keine Ausreden mehr: ich bin zu klein, zu schüchtern, zu alt, zu jung,

zu unkommunikativ... all diese Ausreden zählen nicht mehr. Man muss anfangen an sich zu arbeiten, denn das vorher geschaffene

Weltbild exisitiert so nicht mehr - jedenfalls teilweise.

Denn manchmal komme ich mir vor als ob ich zwischen 2 Welten lebe. Meine alte "heile" Welt, in der ich einfach auf mein Schicksal (bezieht sich ausschließlich auf die Frauenwelt)

warte. Im Berufsleben war mir schon immer klar: "Man ist seines eigenen Glückes Schmied" aber doch nicht in der Frauenwelt. Falsch gedacht, denn auf einmal

gilt dieser Satz auch für den Bereich, der mir in meinem bisherigen Leben die größten Schwierigkeiten bereitet hat. Und so wandere ich durch die Straßen

und einierseits habe ich noch die alten Verhaltensweisen in meinem Kopf und warte das irgendwann, irgendwas passiert denn 100 % habe ich noch nicht realisiert

was eigentlich an 1 Tag, in 1 Woche, in 1 Monat alles möglich ist, wenn man denn selber aktiv dafür was tut. Ich erwische mich bei Gedanken wie :"Die beiden Frauen sehen so aus

als ob sie keinerlei Lust auf Gespräche mit Männern haben" - 20 Minuten später sehe ich sie angeregt mit 2 Männern kommunizieren. Meine alte Welt.

Doch immer öfters versuche ich diese alte Welt zu durchbrechen. Ich tanze, rede, flirte mit fremden Frauen...noch nicht mit vielen aber ich habe das Gefühl ich

mach Schritte nach vorne, kleine Schritte aber es geht vorwärts. Meine neue Welt: Ich kann derjenige sein der sich mit den Frauen unterhält, mit Ihnen tanzt, mit Ihnen Spaß hat.

Momentan bin ich noch größtenteils in meiner alten Welt gefangen doch ich versuche nach und nach die Mauern der alten Welt zu durchbrechen und die

aufregenden Dinge der neuen Welt mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar wie du dich entwickelst.

Aus dir kann was großes werden, falls du so weiter machst.

Das Leben schenkt dir nichts, doch man hat die chance alles zu seinen gunsten zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spaß mitzulesen.

Besonders gut für Dich und Deine Entwicklung ist, dass Du auch Spaß an kurzen Wortwechseln ohne weiteren (handfesten) Erfolg hast.

So wird Deine Karriere (langfristig) kaum aufzuhalten sein. :air_kiss:

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch ja gerne berichten wie ich durch die Straßen ziehe und Frauen approache, einen NC/KC/FC nach dem anderen hinlege

und wie mein Skill im Umgang mit Frauen steigt und steigt...allerdings hab ich moment für PU kaum Zeit. Ich bin den ganzen Tag am

lernen und abends geht in meiner Heimatstadt gar nichts...ein Glück lebe ich mittlerweile in München und bin in diesem Kaff nur zu Besuch.

Trotzdem habe ich fast nur noch PU im Kopf. Ich lese viel, manche würden wahrscheinlich sagen zu viel: Hab mir gestern in der Buchhandlung

"Die perfekte Masche" organisiert - habs durch Zufall entdeckt und für 10 € direkt mitgenommen. Weiterhin lese ich gerade das Buch: "Feel the

fear..and do it anyway." und LDS ist auch schon bestellt.

Mein Problem ist das ich generell so viele Themen und Bücher interessant finde und dann häufig anfange das Buch zu lesen, aber leider nicht

alle Bücher zu Ende lese. Viele dieser Bücher sind mit viel Arbeit verbunden, da man Aufgaben gestellt bekommt und ich will diese auch konzentiert

und intensiv bearbeiten. Oft habe ich dann aber nicht die Motivation diese Aufgaben zu bearbeiten - das ist aber definitiv ein Punkt an dem ich

arbeite, so dass ich jetzt täglich 1 Kapitel in dem Buch "Feel the fear and do it anyway" lese - "Die perfekte Masche" kann man als Lektüre nebenbei

entspannt lesen.

Trotz dieses ganzen Theoriekrams bin ich mir sicher das ich kein Theoretiker bleibe, auch wenn manche jetzt vielleicht (zu Recht) die Befürchtung haben.

Am Wochenende gehts ab in den Club und ich nehme mir vor einige Sets zu open. Die Opener werde ich mir vorher genau überlegen,

sonst ist man wieder im Club drin und kann/will sich nicht entscheiden und sagt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find deien Texte sehr gut

Du beschreitest genau den richtigen weg !

Das hatte ich auch dieses Gefühl das man aus seiner alten Welt und den alten Anschauungen herausgerissen wird und die Welt auf einmal Kopf steht, doch dann kam die euphorie etwas gänzlich neues vorher unmöglich zu verstehendes erkant hat.

Und ab da wurde gelesen ohne ende und auch im Social circle ausprobiert und und und...

Halt das ganze was man so aus anderen post auch schon kent

Was ich eig damit sagen will ist bleib dran und lass dich nicht unterkriegen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schon eine komische Welt in die ich beginne einzutauchen.

25 Jahre läuft man durchs Leben und glaubt Frauen lernt man durch Zufall auf der Arbeit, auf einer Party oder sonst wo kennen.

Man versteht sich gut, zieht zusammen, heiratet und bekommt Kinder.

So ganz unrealistisch ist dieses Szenario für viele Paare wahrscheinlich wirklich nicht

und bis vor einigen Monaten war ich mir sicher, so und nicht anders läufts ab.

Dann erfährt man durch Zufall von PU und auf einmal bricht diese Weltanschauung zusammen. Man kann den Umgang und den

Erfolg mit Frauen doch tatsächlich lernen, man kann Ihn selber beeinflussen. Eine wunderbare Erkenntniss die zugleich jedoch

eine Menge Verantwortung mit sich bringt. Nun gibt es keine Ausreden mehr: ich bin zu klein, zu schüchtern, zu alt, zu jung,

zu unkommunikativ... all diese Ausreden zählen nicht mehr. Man muss anfangen an sich zu arbeiten, denn das vorher geschaffene

Weltbild exisitiert so nicht mehr - jedenfalls teilweise.

Denn manchmal komme ich mir vor als ob ich zwischen 2 Welten lebe. Meine alte "heile" Welt, in der ich einfach auf mein Schicksal (bezieht sich ausschließlich auf die Frauenwelt)

warte. Im Berufsleben war mir schon immer klar: "Man ist seines eigenen Glückes Schmied" aber doch nicht in der Frauenwelt. Falsch gedacht, denn auf einmal

gilt dieser Satz auch für den Bereich, der mir in meinem bisherigen Leben die größten Schwierigkeiten bereitet hat. Und so wandere ich durch die Straßen

und einierseits habe ich noch die alten Verhaltensweisen in meinem Kopf und warte das irgendwann, irgendwas passiert denn 100 % habe ich noch nicht realisiert

was eigentlich an 1 Tag, in 1 Woche, in 1 Monat alles möglich ist, wenn man denn selber aktiv dafür was tut. Ich erwische mich bei Gedanken wie :"Die beiden Frauen sehen so aus

als ob sie keinerlei Lust auf Gespräche mit Männern haben" - 20 Minuten später sehe ich sie angeregt mit 2 Männern kommunizieren. Meine alte Welt.

Doch immer öfters versuche ich diese alte Welt zu durchbrechen. Ich tanze, rede, flirte mit fremden Frauen...noch nicht mit vielen aber ich habe das Gefühl ich

mach Schritte nach vorne, kleine Schritte aber es geht vorwärts. Meine neue Welt: Ich kann derjenige sein der sich mit den Frauen unterhält, mit Ihnen tanzt, mit Ihnen Spaß hat.

Momentan bin ich noch größtenteils in meiner alten Welt gefangen doch ich versuche nach und nach die Mauern der alten Welt zu durchbrechen und die

aufregenden Dinge der neuen Welt mitzuerleben.

Schöner Beitrag ging mir auch so, man hat sein ganzes Leben lang auf das Glück gewartet das einen in die Arme fallen soll, und realisierte gar nicht

das es Zeit und Mühe kostet, dieses Glück auch zu ergreifen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war endlich mal wieder clubben angesagt - meine Erwartungen an mich waren hoch, leider nicht die Intensität meines Handelns.

Fazit des Abends war, dass ich 1 Frau angetanzt habe (sie ejected sofort) und trotz guter Gelegenheit kein einziges Set geöffnet habe.

Normalerweise wäre das immer der Punkt gewesen, wo ich jetzt anfange mich selbst zu hassen und beschimpfen mit den Worten:""Bist du ein Looser.",

doch das bringt einem genau so viel weiter wie nicht approachen. Also werde ich heute an meinem Inner Game arbeiten.

Ich lese momentan das Buch: "Feel the fear and do it anyway" von Susan Jeffers und in dem aktuellen Kapitel sind einige Aufgaben gestellt,

die ich jetzt "öffentlich" bearbeiten will. (Anmerkung: Ich lese das Buch auf Englisch werde aber die Antworten in Deutsch geben)

Aufgabe 1:

List all of your payoffs from staying stuck in some aspects of your life. What don't you have to face? What don't you have to do?

What comfort do you get? What image do you get to hold on? (Ich beziehe die Antowrt direkt aufs Thema Frauen und approachen)

Antwort:

Durchs nicht approachen muss ich mich meinen Ängsten nicht stellen. Ich muss keine Angst vor einer Abfuhr haben, dieses lähmende Gefühl zurückgewiesen

zu werden. Ich muss meine Komfort Zone nicht verlassen - sie nervt zwar, aber immerhin kann mir in ihr nichts passieren. Ich fühle mich sicher, denn in ihr

war ich ja schon mein ganzes Leben und sie beschützt mich vor dem Gefühl der Zurückweisung. In ihr kann ich warten was passiert, ich kann warten was

das Schicksal mit mir macht und muss das Schicksal nicht selber bestimmen.

Aufgabe 2:

Be aware of all the options you have during the course of a given day. When you are confronted with a difficult situation, sit down and write in a notebook

all the possible ways you can act and feel about it. Close your eyes and picture yourself...(In diesem Fall werde ich die Antwort auf den gestrigen Abend beziehen)

Antwort:

... happy about it:

Ich bin froh den gestrigen Abend erlebt zu haben. Ich habe Fehler gemacht und habe die Chance diese Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden. Und anstatt rumzuheulen

und mich selbst zu bemitleiden erstelle ich diesen Eintrag im Forum um an mir selber zu arbeiten. Dies ist ein Schritt den die wenigsten Leute hinbekommen und ich bin

glücklich das ich zu denen gehöre, die es schaffen.

...sad about it:

So ein Mist. Wieder einer von den Abenden wo ich es nicht geschafft habe irgendwas hinzubekommen. Obwohl ich mich mittlerweile mit PU Theorie beschäftigt habe und

ich es besser wissen müsste mach es genau so wie vorher, ich verhalte mich wie ein AFC und mache gar nichts. Wirklich traurig das ich aus meinen Fehlern nichts lerne.

...outrageous about it:

Ich bin ein Looser. Ich kann nichts und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Ich bin kein Stück besser, als die Leute die ich nicht verstehen kann: Leute die jeden Abend nur vorm

TV hocken und nichts tun. Ich geh raus und tue nichts - ist das wirklcih besser?

...humorous about it:

Ja, ja da ließt man sich dauernd irgendwelche Foreneintrage von irgendwelchen Nerds im Internet durch wie man Frauen rumbekommt und man selbst ist ein Nerd der Eintrage

verfasst um zu lernen, wie man Frauen rumbekommt :rolleyes:. Eine lustige Vorstellung all diese Leute vor Ihrem PC hocken zu sehen und zu fachsimpeln und die Frauenwelt schaut

wahrscheinlich von außen zu und lacht sich halb tot. B-)

...light about it:

Es war ja nur ein Abend wie jeder anderer. Ich habe schon hunderter solche Abende erlebt, also fällt dieser nicht ins Gewicht. Er spielt keine Rolle - in spätestens 3 Wochen ist er

vergessen, aber who cares? Es kommen ja noch genung Abende mit genug Möglichkeiten für mich, also warum sich den Stress machen um so einen unwichtigen Abend Ewigkeiten

zu philosophieren.

Sinn und Zweck dieser Aufgabe ist es festzustellen, wie leicht es ist gewisse Dinge in einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es gibt halt immer mehrere Sichtweisen einer und der selben

Angelegenheit und die positive ist die bessere.

Es sind noch 4 weitere Aufgaben zu "lösen", allerdings will ich hier keine Romane verfassen, da ich dann Angst habe das diese hier keiner mehr ließt ^_^. Also belasse ich es erstmal bis dato

mit den 2 Aufgaben und widme mich den anderen entweder später nochmal im Forum oder ich bearbeite sie alleine. Die Lektion die ich hierbei gelernt habe ist realtiv eindeutig: "Think positive"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fange heute an mit einem Zitat von Albert Einstein: "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

So denken wahrscheinlich viele PU-Anfänger bei denen es nicht so richtig laufen will. Und auch bei mir will es nicht so recht laufen. Gestern gings wieder clubben.

Ich hab das auffäligste Hemd angezogen das ich habe, nen Cowboygürtel, ne auffalende Jeans, Kette, Armbänder: die Taktik ist klar: Peacocking. Eingestimmt habe ich mit meiner Lieblingsmusik. Nach nem Drink beim Kumpel gings dann zu 3. ab in den Club. Meine Kumpels hatten noch kein Bock direkt zu tanzen, also bin ich alleine auf die Tanzfläche und habe abgedanced.

Hab mich dabei versucht anfangs stark auf mich zu konzentrieren und die Umgegbung kaum warzunehmen (unawareness radius) und einfach nur Spaß zu haben. Das klappt auch Anfangs des Abends immer gut, doch je länger der Abend geht, desto größer wird mein "Jagdtrieb". Ich setze mich selbst immer mehr unter Druck und es fällt mir immer schwieriger "Spaß" zu haben ohne eine Frau an meiner Seite. Immer wenn ich den Club verlasse und keinen KC oder NC habe(die ich so gut wie nie bekomme) gehe ich enttäuscht nach Hause. Ich weiß das das nicht gerade die beste Einstellung ist, aber ich habe persönlich einen sehr hohen Anspruch an mich selbst den ich aber in der Frauenwelt nicht ansatzweise erfüllen kann. Moment arbeite ich allerdings sehr stark an dieser Einstellung in dem ich mich mit meinem "Inner Game" beschäftige. Ich habe mir rund 10 DVD's mit Filmen besorgt, die über Lebensführung und Persönlichkeitsentwicklung handeln. Außerdem lese ich Artikel und Bücher über das Thema.

Ich schweife gerade ab, eigentlich wollte ich viel mehr auf meine Probleme beim Clubgame hinaus. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich HB's antanzen soll! Ich dance da ab, um mich herum tanzen Frauen aber ich habe einfach keine Ahnung welche Interesse hat und welche nicht. Und wenn ich meine eine hat Interesse ist sie von 4 Freundinnen umgeben oder steht mit dem Rücken zu mir -> wie komm ich nur an Sie ran? In den meisten Clubs ist es auch einfach zu laut um zu reden, das eigentlich nur die Tanzfläche belibt. Das einzige was ich festgestellt habe, das es sinnvoll ist schon so gegen 23 Uhr in den Clubs aufzutauchen denn dann kann man Sets noch "klasisch" öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einfach keine Ahnung wie ich HB's antanzen soll! Ich dance da ab, um mich herum tanzen Frauen aber ich habe einfach keine Ahnung welche Interesse hat und welche nicht. Und wenn ich meine eine hat Interesse ist sie von 4 Freundinnen umgeben oder steht mit dem Rücken zu mir -> wie komm ich nur an Sie ran? In den meisten Clubs ist es auch einfach zu laut um zu reden, das eigentlich nur die Tanzfläche belibt. Das einzige was ich festgestellt habe, das es sinnvoll ist schon so gegen 23 Uhr in den Clubs aufzutauchen denn dann kann man Sets noch "klasisch" öffnen.

Antanzen finde ich für Anfänger nicht optimal, da gibt es weniger Gelegenheiten als wenn man sich einfach mal so umschaut.

Dazu wie es beim Tanzen gehen kann ist im Forum schon öfter geschrieben worden.

Da Du noch (starke?) AA hast, würde ich Dir raten Dich zu Desensibilisieren und in einer Disco oder sonstwo, wo Dich keiner kennt, ersteinmal eine Menge Sets zu eröffnen, ohne Rücksicht auf Verluste (die 3 Sekunden Regel hilft dabei). Und nebenbei auch im Alltag (beim Einkaufen usw.) jede Möglichkeit zur Kommunikation zu nutzen. Fange am besten noch heute damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.