Mädchen kennengelernt - Wie zeige ich ihr mein Intresse an ihr?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Erstmal was zu mir:

Ich bin 20 und habe bisher 0 Erfahrungen was Frauen angeht.

Vor 1 Woche hat eine Firma (Produktion) bei uns in der Stadt 5 Aushilfen für die Ferienzeit eingestellt. 3 von den Aushilfen sind schon über 40 Jahre alt. Zu den anderen 2 gehöre ich und das Mädchen, um das es hier geht.

Sie gefällt mir nicht nur vom optischen, sondern auch von ihrer Art her. Ich weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll. Sie hat eben das gewisse etwas ;)

Wir haben bisher schon das ein oder andere mal kurz geredet. Allerdings bisher nur über die Arbeit.

-Bei den bisher kurzen Gesprächen viel mir auf, dass sie mir die ganze zeit in die Augen geschaut hat, während sie geredet hat. Sie hat sicherlich 5-8sek was erzählt, und auch nicht mal für eine Sekunde oder so kurz zur Seite geschaut. Ist dies nur ein Anzeichen von Selbstsicherheit ihrerseits oder vll sogar mehr?

-Wenn sie auf mich zu läuft oder umgekehrt und es bemerkt, dann lächelt sie mich freundlich an und schaut mir dabei auch mehrere Sekunden in die Augen.

Ist dies nur ein Anzeichen von Selbstsicherheit ihrerseits oder vll sogar mehr?

Wie bereits gesagt, haben wir bisher nur über die Arbeit geredet. Wie kann ich am besten deutlich machen, dass ich an ihr intressiert bin?

Andeutungen oder soetwas in der Art...

Ich bin 20,5 Jahre alt und sie 22 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir paar Tipps:

REDE NICHT ÜBER DAS AUSSEHEN DER FRAU - Sage ihr du hast eine positive Energie oder Mensch, du hast so einen tollen Umgang mit Menschen.. Du gibst bestimmt eine gute Mutter ab und und...

du kannst ihr auch sowas sagen wie "Du bist so bezaubernd.... das macht mich ganz krank oder Ich fühle mich richtig wohl in deiner Nähe... Zu dumm, dass du nicht mein Typ bist => jetzt versucht sie sich zu qualifizieren, wenn nicht, dann negge sie leicht ..

mache einverständnistests (zeig mir mal deine hand, halt mal bitte meinen drink etc...)

fahre kino weiter hoch, streicheln statt berühren zeigt echtes wunder mein freund ;)

bei mehr tipps, kannst du mich gerne privat anschreiben...

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HanneLORE:

Danke für die Tipps.

Das mit dem "Nicht übers aussehen reden" ist denke ich schon ein ganz guter Tipp.

Die restlichen Tipps bzw. Sprüche sagen mir nicht so sehr zu. Ich finde sie etwas zu direkt. Immerhin kenne ich dieses Mädchen ja auch ehrlich gesagt garnicht.

Mehr als ein "Hallo", vll mal kurz über Arbeit reden und ein "Tschüß" war bisher noch nicht drinnen.

Ich suche eine Art wie ich ihr indirekt sagen kann, dass ich sie mag bzw Intresse an ihr habe.

Ein einfaches "Ich mag dich" passt (noch) nicht, da wir wie gesagt uns nur sehr flüchtig kennen.

Ich suche z.b. so Sachen die in folgende Richtung gehen:

Sie: Morgen bin ich nicht da, weil ich einen Termin habe.

Ich: Schade, dann sehen wir uns ja erst in 2 Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da beschreibst ist "Ansprech Angst". Benutze die Suchfunktion zu dem Thema.

Jeder hat sie, sie ist normal, sie vergeht auch nicht wirklich.

ABER

Sie ist DAS Selektionskriterium. Eine Frau hat keine Chance dich jemals attraktiv zu finden wenn du nicht in der Lage bist sie trotz deiner Ansprechangst locker anzusprechen.

Das Thema ist dann übrigens zweitrangig. Je "fröhlich-frech"er du "rüberkommst" desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ HanneLORE:

Danke für die Tipps.

Das mit dem "Nicht übers aussehen reden" ist denke ich schon ein ganz guter Tipp.

Die restlichen Tipps bzw. Sprüche sagen mir nicht so sehr zu. Ich finde sie etwas zu direkt. Immerhin kenne ich dieses Mädchen ja auch ehrlich gesagt garnicht.

Mehr als ein "Hallo", vll mal kurz über Arbeit reden und ein "Tschüß" war bisher noch nicht drinnen.

Ich suche eine Art wie ich ihr indirekt sagen kann, dass ich sie mag bzw Intresse an ihr habe.

Ein einfaches "Ich mag dich" passt (noch) nicht, da wir wie gesagt uns nur sehr flüchtig kennen.

Ich suche z.b. so Sachen die in folgende Richtung gehen:

Sie: Morgen bin ich nicht da, weil ich einen Termin habe.

Ich: Schade, dann sehen wir uns ja erst in 2 Tagen wieder.

ach herje, bitte lies dich ein!

mein Freund, du sagst nicht, dass du jemanden interessant findest, sondern du zeigst es über dein handeln. Fange mit ihr ein Gespräch über irgendeinen Sack Reis in China an (meine Güte: von heiß bis kalt, von Arbeit bis Überstunden bei einem Kaffee) und halte das Gespräch, Wenn du das schaffst, wird sie fühlen, dass du an ihr interessiert bist.

Übernimm Verantrwortung für deine Wünsche, sie wird nicht die KOhlen für dich aus deinem Feuer holen ^_^

Die Tipps von Hannelore sind ja gut, nur allein du weißt nichtm warum sie funktionieren...

lg w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Ich finde sie etwas zu direkt. Immerhin kenne ich dieses Mädchen ja auch ehrlich gesagt garnicht.

[...]

Ich: Schade, dann sehen wir uns ja erst in 2 Tagen wieder.

Mensch da haben wir ja den Grund für das hier:

[...]

Ich bin 20 und habe bisher 0 Erfahrungen was Frauen angeht.

[...]

Du bist eine Pussy. Ein Weichei. Das Gegenteil von einem Mann. Glaubst du ernsthaft eine Frau findet dich attraktiv wenn du ihr mitteilst dass "du sie magst.". Glaubst du das löst irgendwelche Emotionen für dich aus, ausser vielleicht Mitleid? Mädels fühlen sich von selbstbewussten Männern mit erfülltem Leben angezogen.

Wenn ein Mädel 200 Tonnen wiegt wirst du sie nicht attraktiv finden. Wenn dieses Mädel nun ankommt und dir gesteht dass sie dich mag wirst du sie immer noch nicht attraktiv finden. Warum auch? Es macht niemanden sexy dass er einen mag.

Ich sage das nicht um dich zu beleidigen, sondern um dir mal ein bisschen die Augen zu öffnen. Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir das Buch "Lob des Sexismus", es fasst die Materie schön zusammen und räumt Schritt für Schritt mit deinem Weltbild auf. Kostet 25€ und ist jeden Cent wert. Wenn dir das zu viel ist dann lies dich hier im Forum ein, ist nicht so schön aufbereitet und wird mehr Zeit kosten, läuft letzlich aber auf das selbe hinaus.

Anfangen solltest du mit diesem Text: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

edit: Achja, das Schöne ist, es gibt da jemanden der es in der Hand hält dein Leben und deinen Erfolg bei Frauen komplett zu ändern. Dich selbst. Du musst es nur wollen und bereit sein Ideen in deinen Kopf zu lassen die das genaue Gegenteil von dem sind, was du bis zum heutigen Tage geglaubt hast.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist eine Pussy. Ein Weichei. Das Gegenteil von einem Mann. Glaubst du ernsthaft eine Frau findet dich attraktiv wenn du ihr mitteilst dass "du sie magst.". Glaubst du das löst irgendwelche Emotionen für dich aus, ausser vielleicht Mitleid?

Wow, hier wird wirklich alles dafür getan, dass sich Neulinge heimisch fühlen.

Es macht niemanden sexy dass er einen mag.

Das hat nüscht mit sexy zu tun. Das Problem bei Liebesgeständnissen ist zweierlei:

1. In 90 % der Fälle geht es nur darum, herauszufinden ob der andere einen auch mag. Dazu eine Textzeile aus einem Sportis Lied:

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist

Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst

Das ist was ganz egoistisches. Wäre es nicht viel selbstbewusster einfach davon auszugehn, das man gemocht wird?

2. Es zerstört die sexuelle Spannung. Wir erinnern uns: Wenn sie uns zu 100% kennt, wenn sie uns zu 100% in der Tasche hat, dann ists langweilig; das Gegenteil von sexueller Spannung. Also schön immer auf den Zehenspitzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, hier wird wirklich alles dafür getan, dass sich Neulinge heimisch fühlen.

[...]

Wow, du zeigst echt gigantische Kommunikationsskills indem du Zitate nur halb nennst. Lies doch mal den Rest von meinem Beitrag. Ansonsten ist das wie wenn man aus "Das ich jetzt in ihren Zahn bohre tut weh, aber es verhindert dass ihnen der Mund wegfault." mal fix "Das ich jetzt in ihren Zahn bohre tut weh" machen würde.

Das hat nüscht mit sexy zu tun. Das Problem bei Liebesgeständnissen ist zweierlei:

1. In 90 % der Fälle geht es nur darum, herauszufinden ob der andere einen auch mag. Dazu eine Textzeile aus einem Sportis Lied:

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist

Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst [...]

Öhm, ich glaub über die Phase "Ich mag dich" - "Ich dich auch" - "Juhu, jetzt sind wir zusammen" sind die meisten seit der Grundschule raus. Wenn er auf sie steht soll er sie vögeln. Wenn sie auch auf ihn steht wird das super klappen. Ist doch viel einfacher.

edit: Ich denke mal der TE ist hier damit ihm geholfen wird, nicht damit man ihn mit Samthandschuhen verhätschelt. Direkt und ehrlich hilft immer am besten.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint vögeln. Du weisst doch, intelligente Frauen -hassen- Sex und wenn sie ihn haben dann nur mit Typen die sie seit Ewigkeiten kennen und mit denen sie eine tiefgehende emotionale Bindung haben... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ein einfaches "Ich mag dich" passt (noch) nicht, da wir wie gesagt uns nur sehr flüchtig kennen.

Ich suche z.b. so Sachen die in folgende Richtung gehen:

Sie: Morgen bin ich nicht da, weil ich einen Termin habe.

Ich: Schade, dann sehen wir uns ja erst in 2 Tagen wieder.

Oh.. ganz schwach ;-)

Sie wird es schon merken, wenn du Interesse an ihr hast.

Frauen sind nicht "immer" blöd. ^_^

Besser wäre:

Sie: Morgen bin ich nicht da, weil ich einen Termin habe.

Ich: Wie blöd für dich.. dann siehst du mich erst in 2 Tagen wieder *grinsen*.

Wie die Anderen schon gesagt haben. Musst noch viel lesen..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal was zu mir:

Ich bin 20 und habe bisher 0 Erfahrungen was Frauen angeht.

Diese Vorgehensweise klappt vielleicht bei Hauptschülerinnen, deren IQ etwa meiner Tapete gleicht.

Dies klappt aber bestimmt nicht bei etwas mehr gebildeteren Frauen denke ich.

Um dir das zu verdeutlichen

Du: Ich hab 0 Erfahrung mit Algebra

habe hier ein Problem:

2x = 3 + 2 + 8 + 9

Wieviel ist x?

Dann sagt man dir zähl zusammen und dividiere durch 2

Worauf du dann meinst ah das klappt bestimmt nicht sowas geht doch nur bei einfachen Rechnungen.

Lies dich einfach ein beherzige die Tipps die dir schon gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Vorgehensweise klappt vielleicht bei Hauptschülerinnen, deren IQ etwa meiner Tapete gleicht.

Dies klappt aber bestimmt nicht bei etwas mehr gebildeteren Frauen denke ich.

du hast 0, in Worten: NULL Erfahrung mit Frauen. Das wichtigste wäre mal zuerst zu akzeptieren, dass du keine Ahnung hast wie der Hase läuft und jegliche Überlegung "ob das funktioniert" völlig sinnlos ist. Woher willst du denn das beurteilen können? Probier lieber mal was aus und urteile dann. Und lies dich ein! das ist hier ein Pickupforum, nicht der Bravo-Kummerkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, eigentl. würd ich ReservoirDog gern wiedersprechen, weil mir auch ne gefällt wie er auf Anhnungslose "einprügelt", aber ich kann nicht anders, als ihm hier Recht zu geben. Auch wenn ich es u.U. etwas "feinfühliger" ausgedrückt hätte :D.

Aber back to topic

Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast, kauf die das Buch, oder ein anderes. Für Dich würde ich Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer empfehlen. Ist in einer Nacht Durchgelesen kostet nur 8,95 u gibt Dir wertvolle Soforttips an die Hand. Allerdings glaube ich in Deinem speziellen Fall wirst Du wohl damit kaum Erfolg haben wenn sie nicht schon sowieso auf Dich steht, weil Du schon viel zu lange und heftig Interesse gezeigt hast. Also frag sie einfach g<nz Grundschul-like... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich finds lustig wenn man frägt wie man das interesse einer Frau zeigen kann.... anschauen genügt meist schon um das zu zeigen :-o

Frauen merken das ganz ganz schnell, Ein kurzer Blick reicht oft völlig aus, den rest erkennt sie dann anhand von der Körpersprache, die man ihr unbewusst übermittelt.... Frauen haben einen Besseren geschulten Blick für Körpersprache als wir Männer.

Sie wird also sicher schon wissen dass sie dir gefällt, du sie hübsch findest, so nun kommt der Haken, auch wenn du ihr gefällst wird sie nun meistens nichts derartiges machen, es dir nun auf die Nase zu binden..... sie macht es indirekt, und das der Mann den ersten Schritt macht, sie will ja einen selbstbewussten Mann und kein Weichei :-D

UNd mal etwas schüchtern sein (Betonung liegt auf etwas schüchtern), erhöht schon meist etwas die Attraktivität, aber dann muss man sie eben mal überwinden und die Eier in die Hand nehmen, und zeigen man ist ein Mann der sein Leben im Griff hat.

Im Grunde kommst also nicht wirklich weiter, ohne es nun selbst in die Hand zu nehmen, erstens wird sie bereits wissen sie gefällt dir und zweitens wartet sie nun auf deinen esrten SChritt die Sache ins rollen zu bringen.

Solang du dich nicht allzu dumm anstellst, also darauf zu warten das sie den ersten Schritt macht, und du immer nur den schüchternen spielst, bzw dann allzusehr den Macho raushängen lässt, steht nichts im wege sie näher kennenzulernen. Sei locker, sei auch etwas frech , aber lieb .... ließ dich dazu im Forum etwas ein....

aber denk nicht zu viel drüber nach was du nun machen sollst, mach das was du machen willst, komm ihr näher, hab spaß mit ihr eskalliere und Küss sie......

ALso wenn du nun nicht die Eier in die Hand nimmst, wird sich an der Situation nie was ändern, du bist der Mann dem sie folgt,aber nur, wenn sie sieht du bist ein richtiger selbstbewusster Mann, der Eiern hat, mit dem Man spaß hat, an den sie sich anlehnen kann,der sie führt, das Leben im Griff hat und mit man was erlebt.

Sag ihr einfach du würdest mit ihr gerne mal einen Kafee in der Pause trinken gehen und sie dabei etwas näher kennenlernen .....

der rest ergibt sich dann von slebst ... aber komm ihr bei jedem nächsten schritt immer etwas näher und warte nicht drauf das sie den nächsten oder den übernächsten schritt macht, den macht immer der Mann, denk dran, es liegt alles in deinen Händen.

Viel Glück und Erfolg dabei

ACh ja noch was zu deinem Post, wegen anzeichen und in die Augen sehen...

Also das sie dir länger in die augen sieht ist ein Zeichen das sie dich prüft, und sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist,sie achtet auf deine reaktionen, mustert dich, ja sie ist anscheinend eher selbstbewusst wenn sie den Blickkontakt hält ...

Man kann nun nicht sagen ob das nun ein Zeichen von Interesse ist, aber du musst ihr entsprechnd selbst besmusst gegenübertreten können.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist eine Pussy. Ein Weichei. Das Gegenteil von einem Mann. Glaubst du ernsthaft eine Frau findet dich attraktiv wenn du ihr mitteilst dass "du sie magst.". Glaubst du das löst irgendwelche Emotionen für dich aus, ausser vielleicht Mitleid?

Wow, hier wird wirklich alles dafür getan, dass sich Neulinge heimisch fühlen.

Es macht niemanden sexy dass er einen mag.

Das hat nüscht mit sexy zu tun. Das Problem bei Liebesgeständnissen ist zweierlei:

1. In 90 % der Fälle geht es nur darum, herauszufinden ob der andere einen auch mag. Dazu eine Textzeile aus einem Sportis Lied:

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist

Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst

Das ist was ganz egoistisches. Wäre es nicht viel selbstbewusster einfach davon auszugehn, das man gemocht wird?

2. Es zerstört die sexuelle Spannung. Wir erinnern uns: Wenn sie uns zu 100% kennt, wenn sie uns zu 100% in der Tasche hat, dann ists langweilig; das Gegenteil von sexueller Spannung. Also schön immer auf den Zehenspitzen halten.

aber wieso heißt es dann manchmal wenn man eine frau auf der straße anspricht das man sie ala: du gefällst mir, ich will dich kennenlernen openen soll? das wiederspricht sich doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.