Glaube HB kennst sich mit Pickup aus

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein HB approacht und wir haben die Facebookadressen ausgetauscht, bisschen hin und her geschrieben und sie hat gemeint ich bring sie dauernd zum lachen.

gestern hat sie gemeint sie kommt bei nem freund als wing mit und heute hab ich gemeint ich kann morgen nicht weil ich nem freund helfen muss da meint sie dann tritt dein freund als cockblocker auf dann meinte sie noch jetzt hast dir nen pluspunkt verdient usw. bla bla

später hab ich gemeint du hast dir auch einen verdient dann meinte sie nur ich muss mir gar nichts verdienen.

naja fakt ist sie will mit mir morgen unbedingt in die disco aber ich würde viel lieber was trinken gehn um sie besser kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sie sich mit PU auskennen blos weil sie so worte wie Wing oder Cockblock verwendet oO In englischsprachigen Ländern sind das ganz normale Ausdrücke und haben null mit PU zu tun.

Selbst wenn Sie über PU Bescheid weiß ist das kein Grund sie nicht ganz normal zu gamen. Wing von mir hatte auch mal ne HB die wusste was PU ist und auch das er es macht und sogar Kurse darin gibt. Er hat ihr gesagt das er das bei ihr nicht anwenden würde weil sie ihn nicht interessiert, halbe Stunde später lag sie in seinem Bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist sie geht mit 3 anderen leuten und ich quasi allein ich kenn da sonst niemanden und irgendwie bin ich ja dann von ihr abhängig ausser ich komm mit anderen mädels ins gespräch, social proof hätte ich weil ich den türsteher kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Mitspielen!!!

Du schaffst bestimmt Sätze mit mehr bescheuerten PU-Anglizismen als sie!

Phantasie ist leider Forenmangelware.

EDIT:

Dann nimm halt deine Kumpels aka. Wings ;) mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitspielen!!!

Du schaffst bestimmt Sätze mit mehr bescheuerten PU-Anglizismen als sie!

Phantasie ist leider Forenmangelware.

EDIT:

Dann nimm halt deine Kumpels aka. Wings ;) mit.

meine Wings würde ich gerne mitnehmen aber in die disco wo sie rein will gehen die nicht weil da ne andere Musikrichtung läuft, naja ich glaub ich spring ins eiskalte wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitspielen!!!

Du schaffst bestimmt Sätze mit mehr bescheuerten PU-Anglizismen als sie!

Phantasie ist leider Forenmangelware.

EDIT:

Dann nimm halt deine Kumpels aka. Wings ;) mit.

meine Wings würde ich gerne mitnehmen aber in die disco wo sie rein will gehen die nicht weil da ne andere Musikrichtung läuft, naja ich glaub ich spring ins eiskalte wasser

Ich denke deine Freunde sollten dir diesen Gefallen tun.

Aber ganz ehrlich wenn du alleine hin gehen musst, dann geh lieber nicht als mit einer dominanten Frau. Sag ihr dass du mit Freunden ins Cafée (da wolltest glaub hin ^^) gehst und wenn sie will kann sie mitkommen.

Hat,denke ich, gute Effekte:

1.Hab diesen Satz mal irgendwo gelesen (Ich meine es war in LDS): "Zeige einer Frau, dass es etwas wichtigeres als sie gibt (in dem Fall deine Freunde) und sie wird dich lieben!"

2.Du zeigst, dass du dir nimmst was du willst bzw. falls sie nicht mitkommt: du zeigst ihr, dass du auch gut ohne sie zurechtkommst. (Diesen Frame behalten!)

3.Du hast Spaß bei der Sache weil du das unternimmst was du wolltest :D

Gruß

Shtegu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja fakt ist sie will mit mir morgen unbedingt in die disco aber ich würde viel lieber was trinken gehn um sie besser kennenzulernen.

Dann sag ihr dass ?!

Manchmal glaube ich wirklich der ein oder andere User muss alles gesagt bekommen, wegen der Angst etwas falsch zu machen. Und genau damit macht er den schlimmsten Fehler - Angst zu haben etwas falsch zu machen.

.....

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde
naja fakt ist sie will mit mir morgen unbedingt in die disco aber ich würde viel lieber was trinken gehn um sie besser kennenzulernen.

Dann sag ihr dass ?!

Manchmal glaube ich wirklich der ein oder andere User muss alles gesagt bekommen, wegen der Angst etwas falsch zu machen. Und genau damit macht er den schlimmsten Fehler - Angst zu haben etwas falsch zu machen.

.....

:-D

Fakt ist einfach, wer hier als absoluter Anfänger hinkommt, der wird einfach von einer gewaltigen Menge an Informationen überschüttet; das verunsichert stark und kann nur durch praktische Erfahrung am HB austariert werden. Zudem geben n Mitglieder n verschiedenen Tipps auf die gleiche Frage oder widersprechen den ganzen "Geboten" aus den "Schatztruhen"-Threads, übertrieben ausgedrückt.

Wenn die wüssten, dass Angst der stärkste Dämpfer, gleichzeitig der stärkste Antrieb für die Weiterentwicklung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein möglicher Grund könnte sein: Du benutzt die gleichen Scheiss Sprüche wie sie hier im Opener Bereich von irgendwem gepostet werden Bsp.: Öhm Öhm du bist schön und auch scheisse ( bla bla geiler spruch weil c & f).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Glaube HB kennst sich mit Pickup aus

Nur weil du das Newtonsche Gravitationsgesetz verstehst, bedeutet es nicht, dass du die Gravitation überwinden kannst. Attraction is not a choice!

Ein möglicher Grund könnte sein: Du benutzt die gleichen Scheiss Sprüche wie sie hier im Opener Bereich von irgendwem gepostet werden Bsp.: Öhm Öhm du bist schön und auch scheisse ( bla bla geiler spruch weil c & f).

Sprüche kann man kontern. Das Alphaverhalten weniger.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

doppelpost

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doppelpost

Naja war vor dem Treffen noch mit nem Kumpel feiern und glaube ich hab es verkackt.

Hier der Facebook Dialog des darauffolgenden Tages:

Ich: warst irgendwie so komisch gestern

HB: naja, du warst betrunken und etwas strange und ich hab dich mir größer vorgestellt ;)

Ich: haha ersteres stimmt aber warum strange? ;)

HB: weil ich betrunkene männer eklig finde und du total aufdringlich warst

Ich: dann tuts mir leid war nicht meine absicht..ging an den abend alles drunter und drüber...naja andere geschichte

Seit dem keine Antwort mehr einfach nexten was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit dem keine Antwort mehr einfach nexten was meint ihr?

einlesen man. einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du hast nicht genügend Selbstvertrauen. Denn hast du dir Mut angetrunken mit deinen Kumpels.

Alkohol und PU passt nicht, wie du dir sicher vorstellen kannst. Warum soll der Türsteher deinen sozial Proof erhöhen?

Kommst du nicht rein, ohne das du ihn kennst? Türsteher kennt doch jeder, oder meint ihn zu kennen.

Wäre gut gewesen alleine in die Disco zu gehen. Das wäre hammer souverän gewesen und sicher nicht leicht.

doppelpost

Naja war vor dem Treffen noch mit nem Kumpel feiern und glaube ich hab es verkackt.

Ja hast du.

Hier der Facebook Dialog des darauffolgenden Tages:

Ich: warst irgendwie so komisch gestern

HB: naja, du warst betrunken und etwas strange und ich hab dich mir größer vorgestellt ;)

Ich: haha ersteres stimmt aber warum strange? ;)

HB: weil ich betrunkene männer eklig finde und du total aufdringlich warst

bist wahrscheinlich needy rübergekommen (aufdringlich) Alk. schlecht.

Ich: dann tuts mir leid war nicht meine absicht..ging an den abend alles drunter und drüber...naja andere geschichte

ganz schlecht du betaisierst dich mit deiner Entschuldigung. Das alles drunter und drüber ging auch nicht souverän. Total beta

Seit dem keine Antwort mehr einfach nexten was meint ihr?

ich glaube nicht das du das wegperformen kannst. Arbeite an dir. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur das Sie über PU bescheid weiß, heißt doch gar nichts.

Vielleicht ist Sie sogar hier angemeldet ;) .

Naja, meine Freundin weiß auch Bescheid und hat keine Probleme damit.

Aber auch weil Ich seit Ich mit ihr zusammen bin mit dem gamen aufgehört habe und alles was Ich gelernt habe an Freunden und so weitergebe aber das ist ne andere Sache.

Du brauchst wie schon gesagt, mehr Selbstvertrauen.

Sie kennt PU?

Na Und? Is doch Top Gesprächsthema.

Immer locker bleiben!

Und achja für die Zukunft, TRINKE NIEMALS BEVOR DU DICH MIT NER FRAU TRIFFST!

Ganz gut merken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, du hast nicht genügend Selbstvertrauen. Denn hast du dir Mut angetrunken mit deinen Kumpels.

Alkohol und PU passt nicht, wie du dir sicher vorstellen kannst. Warum soll der Türsteher deinen sozial Proof erhöhen?

Kommst du nicht rein, ohne das du ihn kennst? Türsteher kennt doch jeder, oder meint ihn zu kennen.

Wäre gut gewesen alleine in die Disco zu gehen. Das wäre hammer souverän gewesen und sicher nicht leicht.

doppelpost

Naja war vor dem Treffen noch mit nem Kumpel feiern und glaube ich hab es verkackt.

Ja hast du.

Hier der Facebook Dialog des darauffolgenden Tages:

Ich: warst irgendwie so komisch gestern

HB: naja, du warst betrunken und etwas strange und ich hab dich mir größer vorgestellt ;)

Ich: haha ersteres stimmt aber warum strange? ;)

HB: weil ich betrunkene männer eklig finde und du total aufdringlich warst

bist wahrscheinlich needy rübergekommen (aufdringlich) Alk. schlecht.

Ich: dann tuts mir leid war nicht meine absicht..ging an den abend alles drunter und drüber...naja andere geschichte

ganz schlecht du betaisierst dich mit deiner Entschuldigung. Das alles drunter und drüber ging auch nicht souverän. Total beta

Seit dem keine Antwort mehr einfach nexten was meint ihr?

ich glaube nicht das du das wegperformen kannst. Arbeite an dir. :wacko:

naja bin ja auch allein in die disco gegangen nur das ich wie gesagt schon zu betrunken war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern am Ostbahnhof warten sehn hab sie heue darauf angeschrieben:

Ich: du holst dir noch den tod wenn du so luftig um 1 uhr am ostbahnhof wartest ;)

Sie: lol, haste mich da warten sehn?

Ich: ja und wie du gefriert hast anstatt du in den burger king gehst wo es kuschelig warm ist;) ja bin die treppen runter zur s.bahn hast mich aber nicht gesehen

Sie: naja gefroren hab ich jetzt nicht, aber schön dass du dich so um meine gesundheit kümmerst ;D

Ich: ja ich helfe wo ich nur kann aber ist schon irgendwie komisch das ich dich in 3 wochen 2 mal zufällig sehe wahrscheinlich war es göttliche fügung :)

Sie: hahah, ja wahrscheinlich =)

Jetzt ist nur die Frage wie weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und Treffen ausmachen.

Achso: Ich sehe kein game bei diesem Facebook Geschreibsel.

Und der Dialog nach dem Disco Abend hat dir echt unheimlich geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: naja gefroren hab ich jetzt nicht, aber schön dass du dich so um meine gesundheit kümmerst ;D

Ich: ja ich helfe wo ich nur kann aber ist schon irgendwie komisch das ich dich in 3 wochen 2 mal zufällig sehe wahrscheinlich war es göttliche fügung :)

besser : "das nicht, aber schließlich will ich deinen körper noch poppen also pass ma bitte etwas darauf auf :wacko: "

du solltest definitiv mal anfangen mehr souveränität an den tag legen sonst kannste das vergessen. eigentlich müßtest du

jetzt anfangen ganz krass deine richtung zu ändern(siehe den spruch oben), sonst kannste da nix mehr retten. du gehst ihr ja jetzt schon auf die nerven!

bzw sie hat null interesse an dir, da sie nur auf deine fragen antwortet, aber nicht drauf eingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
gestern hat sie gemeint sie kommt bei nem freund als wing mit und heute hab ich gemeint ich kann morgen nicht weil ich nem freund helfen muss da meint sie dann tritt dein freund als cockblocker auf dann meinte sie noch jetzt hast dir nen pluspunkt verdient usw. bla bla

An die Cats, bitte zugeben wer das geschrieben hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anrufen und Treffen ausmachen.

Achso: Ich sehe kein game bei diesem Facebook Geschreibsel.

Und der Dialog nach dem Disco Abend hat dir echt unheimlich geschadet.

wie sieht denn dein game aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
Warum soll sie sich mit PU auskennen blos weil sie so worte wie Wing oder Cockblock verwendet oO In englischsprachigen Ländern sind das ganz normale Ausdrücke und haben null mit PU zu tun.

Also so ein Quatsch :-D ..Ich hab noch nie erlebt, das jemand der PU nicht kennt, Wörter wie Wing oder Cockblock verwendet, noch dazu hier in Deutschland.

Und der Threadtitel heißt "Glaube HB kennst sich mit Pickup aus"....TE, des kannst du nicht nur glauben, das ist wohl mehr als sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.