Ra bei ZDF 37°

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Topic erwähnt, bin ich heute um 22:15 auf ZDF in der Sendung 37 Grad mit dem Thema "Verliebt in die Liebe - Die Schwierigkeit, treu zu sein" zu sehen. In der Mediathek könnt ihr die Sendung jetzt schon online schauen. Um das Thema Pickup geht es nur indirekt - es wird maßgeblich über die Schicksale der drei Protagonisten berichtet. Einer von ihnen, Matthias, besucht einen Silver Workshop (14:30 Minute). Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, endlich mal eine positive Reportage über PU!

Good Job Sergej!

Ich hab schon gedacht, dass wir schon wieder auf die Schnauze bekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz interessant, schade das der "Pick-up"-Teil nur sehr kurz war.

Wer war eigentlich die Frau die mit Matthias den Kurs besucht hat?

Ra kannst du noch etwas über die Dreharbeiten sagen?

Und wie ist die ganze Sache mit Matthias ausgegangen? Hat er eine Frau gefunden? Sieht man ja nicht mehr in der Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Ich guck's mal nachher "realtime" im ZDF.

Bin ja mal gespannt, ob das wirklich seriöser ist als der Mist von den Privaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Liebes bisschen, davon wird man ja depressiv!

Allerdings...gruslig wie ernst die das alles nehmen! 8-)

Und die Ober-LSE Braut Amanda....da läufts mir kalt den Rücken runter. Der ihr Kerl tut mir echt leid. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sind meine gedanken also doch nicht einfach so von der luft gegriffen !

er sagt ja selbst, dass es einfach schwer ist auf der straße frauen kennen zu lernen und dass einfach die Einstellung herrscht "Der Typ ist fremd ! Was will er von mir ??"

mein thread dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry727208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der gute "Matze" ist kein Positivbespiel. Auch wenn er hier in der Reportage noch der Hoffnungsvollste ist, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch der gute "Matze" ist kein Positivbespiel. Auch wenn er hier in der Reportage noch der Hoffnungsvollste ist, finde ich.

warum kein positivbeispiel? er ist ein mann mit ansprüchen, der sein leben in die hand nimmt, selbstbewusst ist und frauen auf der straße anspricht! klar: er macht noch viele fehler und seine approaches wirken total plump, aber so waren wir doch alle noch am anfang! teilweise, wenn wir nur rausgehen UM street zu sargen, sieht es bei mir teilweise manchmal kaum anders aus. da rennt die alte einfach weiter, lächelt kurz "hehe, neeee, ich hab keine zeit, ich muss weiter..." ... so passiert es halt leider oft, wenn man komplett situationslos und kontextunabhängig frauen aus ihrem alltag reißen möchte... da kommen die meisten nicht drauf klar.

die amanda oder wie sie heißt ist natürlich LSE vom feinsten. eine durch und durch kaputte seele. armer kerl. ob der überhaupt noch an ihre pussy kommt, wenn er sie schon anflehen muss, zurückzukommen?!?! ... wenn da mal noch ansatzweise attraction ist... die nutzt den kerl voll für ihr ego aus und wenn es ihr wieder schlecht geht, rennt sie weg, um die bestätigung wieder zu bekommen, dass er ihr hinterher rennt. lse-manipulation alla boneur... ob sie wohl noch weiß, dass der kerl auch nen schwanz hat?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohman.

Amanda ist ein Musterbeispiel für eine Frau mit psychotischem Selbstwertgefühl!

Ihr zuzuhören ist Horror für die Ohren.

Es tut echt weh, wie ein guter Kerl wie ihr Freund sich daran die Zähne ausbeißt. ;-)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Reportage. Jedoch finde ich die herangehensweise des Herrn etwas schlecht. Ich mein er kommt doch schon rel. selbstsicher rüber, also kein Ober-AFC. Was bringt es ihm dann Gruppen von Mittelstufenschülerinnen im Alter von 14-16 anzusprechen???

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Die 3 haben mehr oder weniger das gleiche Problem:

der Mangel an Introspektion.

Deshalb ist für mich die 44jährige das Positivbeispiel, da nur sie sich mit diesem Problem auseinandersetzen möchte, nämlich im Rahmen einer Therapie, um überhaupt mal zu sehen was eigentlich ihr Problem ist und was sie eigentlich will.

Sowohl Matthias als auch die Sängerin suchen ihr Problem weiterhin im Aussen ("perfekte" Frau und schlechte Kindheit, Wohnsituation, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich eine gute Reportage. Jedoch finde ich die herangehensweise des Herrn etwas schlecht. Ich mein er kommt doch schon rel. selbstsicher rüber, also kein Ober-AFC. Was bringt es ihm dann Gruppen von Mittelstufenschülerinnen im Alter von 14-16 anzusprechen???

Lg

Das ist mir auch aufgefallen. Seine Targets waren alle weit unter seinem Alter. (Den Shittest der Studentin dazu hat er auch nicht erkannt, denke ich).

Ich fand auch, dass eine Routinen sehr auswendig rüber kamen - aber das kann man auch der Aufgeregtheit bei Kamerabegleitung zuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Das ist mir auch aufgefallen. Seine Targets waren alle weit unter seinem Alter. (Den Shittest der Studentin dazu hat er auch nicht erkannt, denke ich).

O Gott, ja! B-)

Das war der einzige lustige Moment in dieser Depri-Reportage.

Mädel: "Aha, was studierst du denn?" ;-)

Er: das Leben.

;-) Failed auf ganzer Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mir auch aufgefallen. Seine Targets waren alle weit unter seinem Alter. (Den Shittest der Studentin dazu hat er auch nicht erkannt, denke ich).

O Gott, ja! B-)

Das war der einzige lustige Moment in dieser Depri-Reportage.

Mädel: "Aha, was studierst du denn?" B-)

Er: das Leben.

;-) Failed auf ganzer Ebene.

Ja, ich hab vorm TV riesige Augen bekommen - wenn er PU kennt, muss er den doch erkennen! ;-)

Mir persönlich hat er sich generell zu weich verhalten, fast schon angebiedert. Auch als ein Target beim direkten Approach im Streetgame abgelehnt hat, da sie nur zu Besuch sei, rennt er hinterher und rechtfertigt sich, gamed nicht sondern überredet ...

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ja, ich hab vorm TV riesige Augen bekommen - wenn er PU kennt, muss er den doch erkennen! ;-)

Also gewundert hat mich das jetzt nicht wirklich. Der Typ leidet trotz Anbiederung, Überredungsversuchen, etc, an ziemlicher Selbstüberschätzung. Solchen Menschen entgeht derartiges sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer tut sich denn eine Frau an die alle 5 Minuten Schluss macht und das auch noch systematisch vorbereitet hat. Mei. Die Tina Lisa schien sich ganz gut mit ihrem Leben arrangiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mir auch aufgefallen. Seine Targets waren alle weit unter seinem Alter. (Den Shittest der Studentin dazu hat er auch nicht erkannt, denke ich).

O Gott, ja! :-D

Das war der einzige lustige Moment in dieser Depri-Reportage.

Mädel: "Aha, was studierst du denn?" ^_^

Er: das Leben.

:-p Failed auf ganzer Ebene.

Na das war doch kein Shittest. Darauf hat er es durch seinen vorherigen Satz schon angelegt "Ich studiere auch". Dahingehend muss man davon ausgehen, dass er genau auf diesen "Das Leben" Satz raus wollte. Naja ob der so toll war, lass ich mal dahinstehen.

Aber da sieht man auch ganz gut, warum ältere Männer in der Mehrheit keine so jungen Frauen gamen sollten. Es besteht einfach überhaupt keine Kongruenz im Leben. Man muss sich total verbiegen um auf einer gleichen Welle zu liegen. Ich will zwar nicht behaupten, dass es vereinzelt doch Männer gibt, die wirklich noch so jung im Kopf sind das es klappt, bei der Mehrheit (die durch den Protagonisten wohl auch gut dargestellt wurde) ist dies aber nicht der Fall.

Zumal, wie alt war diese "Studentin" übrhaupt. Sah mir so aus wie eine Erstiparty und keine typische Studentenfeier.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.