PUAs bei CSI:Miami auf RTL

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast I_TOM_I

Ich hab mir grad CSI angeschaut und auf einmal wendet einer den Zahlentrick an und ich denk mir na wahnsinn und gleich darauf bringt einer n paar NEGs und nen opinion Opener.

Hat das einer von euch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondie: Diese Typen benutzen Frauen und erniedrigen sie!

Ja, und alle Juden essen kleine Kinder zum Frühstück. Merke: Die Mehrheit hat keine Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Darstellung absolut negativ mit voller Anspielung auf MM (einen nannten sie "Magier").

Außerdem völlig falsch in der Hinsicht, daß alle aggressiv auf fool's mate gegangen sind. Alle wurden als arrogante assholes dargestellt, die sprichwörtlich über Leichen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.