150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab dich auch lieb phil,

hab noch einen artikel über oneitis und vermeiden von selbiger im kopf,

aber hab gerade mit einem erfolgreichen puler gechatted, der sehr überzeugt von ross j. und nlp ist (erfolgreich weil ich ihn persönlich kenne)... also bernd wenn du investieren/ besser illegal downloaden willst vielleicht ist diese richtung doch nicht so schlecht... obwohl... erstmal sollte man rausgehen ;)

das ganze hat mich gerade wieder mega motiviert, vorallem ich schon 100 situationen im kopf habe wo ich so viel besser hätte gamen können! krass wie man durch ein gespräch sich in seine vergangenheit zurück versetzt fühlt und das neue wissen schon am liebsten bereits da anweden möchte!

auch eine noch viel coolere version der "lustkugel" von meiner anfangszeit st dabei gewesen der "handorgasmus" wuhaaa

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ping theorie,

hey leute, ich hatte vor einiger zeit mal von mehow gelesen und gehört und mich mit einigen seiner theorien beschäftigt. alles was ich hier schreibe funktioniert nur wenn ihr voll dahinter steht, solltet ihr lachen, in der gegend rum schauen oder unsicher sein, werdet ihr nicht die reaktionen bekommen die möglich sind!

ich habe das ganze im letzten zeitraum genutzt um es in etwas brauchbares zu formen.

die grundidee von mehow ist, dass man einen ping sendet und diese frau darauf reagiert, nun sendet man einein erneuten und sie reagiert wieder darauf... er hat daraus verschiedene elemente geformt.

grundlegende regeln sind, dass dieser ping kurz und kräftig ist.

infield stellt sich jedoch das problem, dass nicht jeder ping auf eine gleichwertige reaktion trifft.

ich sehe das ganze ähnlich wie mehow, doch würde das ganze eher wie eine schaukel sehen.

regt man diese schaukel an schwingt sie...

versucht man sie direkt noch einmal zu anzuschieben, ohne dass sie voll ausgeschwungen ist, greift man entweder ins leere oder verursacht keine große wirkung. die kunst ist also, sie in der richtigen frequenz zu stimulieren aber auch mit der richtigen kraft. denn jeder der schon einmal eine schaukel angeschwungen hat, weiß, dass man zu beginn erst langsam beginnt und dann immer stärker anschiebt.

der vorteil bei frauen ist, dass sie mehrere "frequenzen" haben auf denen ihr sie in schwingungen bringen könnt. das eigentliche problem ist, dass ihr selbst bestimmte "frequenzen" besitzt, die nicht auf diejenigen der frau passen müssen.

viele puler entwickeln sich deshalb zu einem bestimmten stereotyp frau hin, der auf sie positive reaktionen gezeigt hat. sie wissen, deshalb, dass diese frauen häufig auf ihre art der stimulation reagieren.

solltet ihr den wunsch haben, erfolgreich bei einer großen anzahl verschiedener frauen zu sein, so solltet ihr entweder rausfinden, welche persönlichen anregungen bei welchem frauentyp höchstwahrscheinlich zutreffen (schubladen, statistik und erfahrung) oder welche anregungen auf alle frauen zutreffen.

ein allgemeingültiger anreger ist z.b. SEX ein sehr spezieller ist humor, ein eher weitverbreiteter ist männlichkeit usw...

welche trigger bei welchen frauen zutreffen kann man entweder durch probieren oder durch beobachten erfahren. es kann jedoch immer zu abweichungen kommen!!!!!!!

wie stimuliert man nun die frau? man gibt ihr einen ping mit dem anreger der wahl, "hey" dies ist ein sehr allgemeingültiger anreger, der jedoch wenn man nicht schon im vorfeld (durch preselection) aussortiert wurde immer nur eine geringe reaktion hervorbringt.

nun erinnern wir uns wieder an die schaukel weiter oben. wenn wir "hey" als kleinen stoß sehen, erwarten wir, dass die schauekl kurz ausschwingt und direkt zu uns zurück kommt. sollten wir sie nicht direkt wieder anstoßen wird sie wahrscheinlich nicht noch einmal ausschwingen.

können wir die schaukel auch heftiger anstoßen? klar wir können so heftig stoßen wie wir möchten, doch sollten wir das bild der schaukel als hilfe nehmen, können wir uns vorstellen was passiert wenn wir sie zu heftig stoßen... sie schwingt unkontrolliert hin und her und ihr könntet eine hand oder ein glas im gesicht haben.

wie heftig man stößt liegt also im eigenen ermessen, gibt man eine anregung mit "hey ich werde heute mit dir schlafen" so kann man eine schaukel erwarten die schon beim ersten stoß weit ausschwingt. das problem ist ihr müsst diesen schwung dann auch kontrollieren können. (z.b. einen guten follow up auf die wahrscheinlichsten antworten {so so, das glaube ich nicht, klingt interessant, wer bist du denn, usw})

je mehr man ähnliches material verwendet, um so mehr bemerkt man, dass antworten und reaktionen von frauen in wahrscheinlichkeiten ausgedrückt werden können. dies kann man nutzen um sich entsprechend darauf vorzubereiten, gut zum üben ist hierfür online texting, also in einem chat mit unbekannten oder durch nachrichten verschicken bei facebook usw... chatten mit frauen über einen langen zeitraum ist verboten!!! ihr versendet einfach 10-20-30-100 eurer erdachten nachrichten und schaut euch die reaktionen an. ihr werdet bemerken, dass vorallem bei dieser methode kleine anregungen wie "hey" viel weniger erfolg bringen als größere.

okay, der anfang ist geschafft, ihr habt eure ersten anregungen rausgefunden, und antworten darauf gesammelt, nun müsst ihr genau überlegen was ihr wollt!

- wohin will ich und was muss ich dafür tun?

betrachtet nun jede weitere anreung als einen schritt in die richtung in die ihr gehen wollt.

- hey du wirst heute mit mir schlafen!

= das glaube ich nicht

- das sagen sie alle vorher

...usw

(nur ein beispiel!... schreibt euch auf was ihr wie erreichen wollt und was ihr dafür tun müsst um es zu erreichen)

z.b. ich möchte, dass frauen aus purer sexueller anziehung mit mir schlafen

z.b. ich möchte, dass frauen aus vollkommendem vertrauen zu mir mit mir schlafen

usw.

- das ganze geht fließend über in eine erschaffung eines attraktiven eigenen egos, zu dem ich später noch etwas schreiben werde!!!

das erkaufen von zeit und antworten.... einen großen fehler den viele männer machen ist, das erkaufen von zeit. hierbei senden sie eine stark positive anregung wie "wow du siehst heiß aus" zusammen mit einer bitte "wie heißt du". die reaktion hierrauf ist aber nur erkauft, ähnlich wie der ausgegebene drink. viele frauen erwarten nun von euch, dass ihr sie immer auf diese weise anregt bevor ihr etwas wollt. ihr also jedesmal einen drink ausgebt bevor sie mit euch redet. meistens muss dieser ping sogar noch stärker sein. das gleiche gilt für lustige sprüche auch diese sind eine stark positive anregung, die euch zeit erkaufen, ihr jedoch in die rolle des versorgers gedrängt werdet.

weitere kleine anmerkungen:

ich habe ja schon im letzten beitrag etwas zum wie bkomme ich frauen dazu mich zu mögen geschrieben und werde hier noch etwas hinzufügen.

die menschen die mir am humorvollsten rüber kommen sind, nicht diejenigen die lustig sind, sondern die über meine witze lachen, dies habe ich nicht nur selber bemerkt sondern durch aktives zuhören von einigen wings mitbekommen.

also lacht über die dinge die frauen sagen, (sollte sie etwas witziges gesagt haben) und geht darauf ein.

lg nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weitere kleine anmerkungen:

ich habe ja schon im letzten beitrag etwas zum wie bkomme ich frauen dazu mich zu mögen geschrieben und werde hier noch etwas hinzufügen.

die menschen die mir am humorvollsten rüber kommen sind, nicht diejenigen die lustig sind, sondern die über meine witze lachen, dies habe ich nicht nur selber bemerkt sondern durch aktives zuhören von einigen wings mitbekommen.

also lacht über die dinge die frauen sagen, (sollte sie etwas witziges gesagt haben) und geht darauf ein.

mit sowas hab ich es mir schon mindestens ein mal versaut. nich dass es nur daran gelegen hätte, aber ich spürte förmlich wie dadurch die spannung den bach runter ging. das war ne angestellte pistole. sie stand hinterm tresen und war am bedienen, hatte öfter nichts zu tun, musste aber immer dableiben. ich hab bisschen mit ihr geredet und es lief ganz gut. sie war nicht abgeneigt, aber sie musste noch länger da bleiben und ich wusste nich wie ich das noch über 1,2 stunden aufrecht erhalten sollte..und hab ich angefangen immer mehr zu lachen, jeden müll den sie erzählte interessant zu finden..es war nicht extrem, aber es war stets ein bisschen too much. und die spannung ging gegen null...es liegt nicht zwingend an zu viel lachen, es kann auch an zu viel coolness, zu viel reden liegen. it's the too much that kills it. they can see you aating. you gotta hit dead center. that's where the realness is. und es ist so schwerrrr!!! speziell wenn man das gefühl hat man vierliert den aufriss oder man hat von anfang an keine chance! that's when you start going frustierter brösel style...

i remember one time at soho club...bin ich rausgegangen bisschen luft schnappen. kommt mir eine heiße schnitte entgegen..die ich vorher schon drinne gesehen hatte, und sie mich schon begutachtet hatte. ich sage...stop! wie gehts? sie sagt gut..und zischt ab. später will ich nach hause, geht sie mit ihren freudinnen auch nach hause, sprech ich sie auf dem weg nochmal an...wie heißt du eigentlich? sie antwortet wieso? ich...mhh, erst fragst du nich mal wie gehts zurück und jetzt sagst du mir deinen namen nicht...

ich dachte das ding wär gelaufen, aber nach 5.sek. kommt sie an..bist du öfter hier? wir reden kurz, dann trennen sich unsere wege. ich bleib noch draußen etwas sitzen und sie kommt mit dem auto vorbeigefahren, macht fenster runter fängt wieder ein gespräch an. ich geb ihr noch meine nummer...

i hit dead center. lachen nach dem wieso hätte sie abgefuckt, eine erklärung hätte abgefuckt. es gab nur eine sinnvolle action, ich hab zum zweiten mal interesse gezeigt und du bist gerade dabei es zum zweiten mal abzufucken...what the fuck is wrong wit you girl!!! let her know. dead center. pure money.

es ist jedoch ein wort der warnung angebracht..sie war von vornherein interessiert. so ehrlich muss ich sein. ich weiß nicht wie ausgegangen wär wenn nicht, aber ich glaube dend centerness ist immer attractive! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das tooo much würde ich eher auf deine eigene unsicherheit und den value verlust durch dein statisches orbiting zurückführen. das lachen schließt ja eine erneute anregung deiner seits an... um so mehr du mit dem darauffolgenden das triffst was sie als witzig empfunden hat um so witziger bist du in ihren augen!

dass das ganze in natürlichen bahnen bleiben muss sollte klar sein. vorallem jemand der vorgibt sozial so untwergs zu sein wie du!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...das tooo much würde ich eher auf deine eigene unsicherheit und den value verlust durch dein statisches orbiting zurückführen. das lachen schließt ja eine erneute anregung deiner seits an... um so mehr du mit dem darauffolgenden das triffst was sie als witzig empfunden hat um so witziger bist du in ihren augen!

dass das ganze in natürlichen bahnen bleiben muss sollte klar sein. vorallem jemand der vorgibt sozial so untwergs zu sein wie du!

witzig is auch deadcenter. aber nur wirklich witzig. aber wenn du glaubst dass du dauernd witzig bist dann bist nich wirklich witzig. gotta pick your spots, man. das mit der eigenen unsicherheit könnte stimmen, ziemlich wahrscheinlich sogar! ich bin halt nicht perfekt aber verdammt nah dran...hat ein homeboy von mir früher mal gesagt. true story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weitere kleine anmerkungen:

ich habe ja schon im letzten beitrag etwas zum wie bkomme ich frauen dazu mich zu mögen geschrieben und werde hier noch etwas hinzufügen.

die menschen die mir am humorvollsten rüber kommen sind, nicht diejenigen die lustig sind, sondern die über meine witze lachen, dies habe ich nicht nur selber bemerkt sondern durch aktives zuhören von einigen wings mitbekommen.

also lacht über die dinge die frauen sagen, (sollte sie etwas witziges gesagt haben) und geht darauf ein.

mit sowas hab ich es mir schon mindestens ein mal versaut. nich dass es nur daran gelegen hätte, aber ich spürte förmlich wie dadurch die spannung den bach runter ging. das war ne angestellte pistole. sie stand hinterm tresen und war am bedienen, hatte öfter nichts zu tun, musste aber immer dableiben. ich hab bisschen mit ihr geredet und es lief ganz gut. sie war nicht abgeneigt, aber sie musste noch länger da bleiben und ich wusste nich wie ich das noch über 1,2 stunden aufrecht erhalten sollte..und hab ich angefangen immer mehr zu lachen, jeden müll den sie erzählte interessant zu finden..es war nicht extrem, aber es war stets ein bisschen too much. und die spannung ging gegen null...es liegt nicht zwingend an zu viel lachen, es kann auch an zu viel coolness, zu viel reden liegen. it's the too much that kills it. they can see you aating. you gotta hit dead center. that's where the realness is. und es ist so schwerrrr!!! speziell wenn man das gefühl hat man vierliert den aufriss oder man hat von anfang an keine chance! that's when you start going frustierter brösel style...

i remember one time at soho club...bin ich rausgegangen bisschen luft schnappen. kommt mir eine heiße schnitte entgegen..die ich vorher schon drinne gesehen hatte, und sie mich schon begutachtet hatte. ich sage...stop! wie gehts? sie sagt gut..und zischt ab. später will ich nach hause, geht sie mit ihren freudinnen auch nach hause, sprech ich sie auf dem weg nochmal an...wie heißt du eigentlich? sie antwortet wieso? ich...mhh, erst fragst du nich mal wie gehts zurück und jetzt sagst du mir deinen namen nicht...

ich dachte das ding wär gelaufen, aber nach 5.sek. kommt sie an..bist du öfter hier? wir reden kurz, dann trennen sich unsere wege. ich bleib noch draußen etwas sitzen und sie kommt mit dem auto vorbeigefahren, macht fenster runter fängt wieder ein gespräch an. ich geb ihr noch meine nummer...

i hit dead center. lachen nach dem wieso hätte sie abgefuckt, eine erklärung hätte abgefuckt. es gab nur eine sinnvolle action, ich hab zum zweiten mal interesse gezeigt und du bist gerade dabei es zum zweiten mal abzufucken...what the fuck is wrong wit you girl!!! let her know. dead center. pure money.

es ist jedoch ein wort der warnung angebracht..sie war von vornherein interessiert. so ehrlich muss ich sein. ich weiß nicht wie ausgegangen wär wenn nicht, aber ich glaube dend centerness ist immer attractive! :shok:

eigentlich hast du aber schon recht. weil du ja auch geschrieben hast lachen wenn sie etwas witziges sagt. das wäre ja auch dead center. cool bleiben wenn sie was witziges sagt wäre hingegen nicht dead center. von daher ist das schon richtig.

aber das anfängliche..wie bekommt man frauen dazu einen zu mögen...dass passt da nicht rein. denn das ist die falsche motivation. damit verfehlt man ziemlich sicher dead center. man versucht zu hart. man lacht bei nicht so witzigen sachen. man erzählt auch wenn sie kaum zuhört. static orbiting nur um sie rumzukriegen. man berührt obwohl sie abgewandt ist. man zwingt es. das ist nicht dead center.

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad mal einen beitrag von ihm anzeigen lassen...

seit wann schreibt er sinnvolle beiträge???

sagt mir bescheid wenn ich das ignore aufheben kann :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profitiert vom Entertainer

hy leute, heute halte ich mich mal kurz!

kennt ihr jemand der einfach viele leute gleichzeitig unterhalten kann?der immer ne lustige geschichte hat und dem viele frauen zuhören, oder kennt ihr jemand der zaubertricks macht und damit das set unterhält? und merkt ihr wie ihr daneben steht und nicht wisst was ihr sagen sollt weil alle auf den entertainer fixiert sind? oder ihr merkt wie das set ins nichts verläuft, weil keine attraction vorhanden ist?

fangt nicht an diese leute zu hassen... denn sie sind euer bester freund!

sie werden euch zum größten teil keine frauen klauen, da ihre attraction erst sehr langsam steigt wenn sie nicht sowieso in den freundesmodus vergewaltigt werden und es wird solange sie im set sind niemandem langweilig.

natürlich müsst ihr darauf achten dass diese leute sozial vorzeigbar sind und nicht laute idioten.

wie profitiert ihr nun von diesen leuten?

ihr benutzt sie so wie man etwas interessantes benutzt man zeigt sie vor lässt sie ihre kunststücke machen und eskaliert dabei hinter dem rücken der frau. streichelt ihren rücken ihren nacken... oder wozu ihr euch sonst noch so traut.

so werdet ihr nicht nur fast als pärchen wahrgenommen sondern könnt auch ohne etwas zu sagen sehr weit gehen.

ihr müsst natürlich darauf achten... dass ihr rechtzeitig isoliert bevor es zu spät ist ;).

das isolieren könnt ihr auch ohne vorherige eskalation durchführen... hey lass uns tanzen gehen... !!! meistens ist tanzen dann doch interessanter als der 10 zaubertrick... oder irgend ein bla bla.

nutzt diese leute aus umsets zu öffnen andere kerle mit ihrer energie zu amoggen und für alles andere, das "dreckig" ist ;)

lg nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Geiler Post!!!!

Ich weiß nicht, ob ich das wieder bin...aber ich musste bei "kennt ihr jemand der zaubertricks macht" herzhaft lachen...grinse immernoch über beide Backen! -_-

Ihr merkt ich bin gerade wieder im "Ich habs drauf"- Frame. Es sei mir verziehen, wenn ich verblendet bin.

Und das mit dem hinterm Rücken eskalieren ist auch saugeil!

Ich weiß noch in meinen goldenen Zeiten;), habe ich im LaViva auf der Tanzfläche mal ein HB mit dem Rücken zu ihr "tanzend" den Arsch befummelt bis hin zur P*ssy. Während iirgendein Typ ihr gegenüber getanzt hat.

In vollen U-Bahnen hab ich sowas auch ansatzweise probiert.

Aber so ganz trau ich mich oft noch nicht. Manche Mädels sind öfter auch bisschen unsicher. Die gucken dann auffällig oder ziehen auffälig weg obwohl es ihnen gefällt. Dann mit einem kleinen unauffälligen Augenzwinkern ihr zeigen, dass man es gut mit ihr meint, warten bis sie wieder bisschen ankommt und weiter geht's.

Danke für die Inspiration.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heulsusen und eXcuser,

zu Mir:

ich habe fast 3 monate jeden tag 6 stunden auf der straße verbracht, einen sommer 2 monate 6 tage die woche in clubs bis morgens um 6 gechilled, um dann abends noch einmal streeten zu gehen.

du fragst dich jetzt warum bin Ich nicht erfolgreicher? weil ich rumexcused habe... zu wenig sets gemacht nicht häufig genug die wirklich heißen frauen angesprochen habe.

zu Dir:

90% der Pu-Interessierten werden NIE gut werden und nur 1% wird ein Level erreichen auf dem er nur die wirklich heißesten frauen haben wird.

Ich spreche hier jetzt nicht von denen, die sich mit komischen und hässlichen frauen zufrieden geben, denn die haben in ihrer realität wenigstens erfolg. wer die realität so für sich verbiegen kann, dass er glücklich ist, der kann damit zufrieden sein.

solange er nicht plötzlich aufwacht.

ich spreche von denen die denken sie bekommen alles geschenkt, die glauben sie können den einfachen weg gehen. es gibt keinen einfachen weg, vor allem für euch nicht.

fragt euch mal wer hat euch den scheiß nur beigebracht? man bekommt nichts umsonst.

ich lese jeden tag, "frauen reagieren nicht positiv auf mich", "mir fällt nichts ein im set" oder 100000 geile selbst DHV-stories im internet und infield sieht man NICHTS.

Wenn Du bereit bist endlich Die ultimative Lösung zu finden, dann lese weiter!

Die ultimative Lösung ist:

APPROACHE

jeder erfolgreichere PU ler wird Dir erzählen wie viel er gesarged hat...

wenn manche in der Com davon reden nur die frauen anzusprechen die einem wirklich gefallen,

für euch gilt das NICHT!!!

warum?

weil ihr excuser seid! weil selbst die heißeste frau nicht euer typ ist und weil euch zu jeder scheiß frau eine ausrede mehr einfallen wird warum ihr sie nicht ansprechen müsst. Ihr macht euch lächerlich und merkt es nicht mal.

ihr erzählt ihr habt keine approach angst, verdammt weil ihr nicht alles approached was kommt...!

BLEIBT IM SCHEIß SET und TESTED DIE VERDAMMTEN GRENZEN

jeder erfolgreiche PU ler wird Dir erzählen wie viele körbe er bekommen hat...

wenn manche in der Com davon reden sein eigenes value und den state nicht versauen zu lassen durch negative reaktionen,

für euch gilt das NICHT!!!

warum?

weil ihr angsthasen seid! die meisten von euch wissen doch nicht mal was eine wirklich negative reaktion ist. ihr hüpft durch die sets und geht einfach. die meisten von euch sogar ohne sich zu verabschieden! bleibt in den kack sets bis sie tanzen gehen und euch NICHT fragen ob ihr mit kommt. Versucht alle frauen zu küssen um es auszuprobieren nur so werdet ihr besser!!! isoliert sie immer versucht sie immer zu küssen versucht sex mit ihnen zu haben. die wollen nämlich genauso gerne ficken wie ihr.

Ich hätte können wenn ich wollte... ist gay PROBIERT ES AUS, ansonsten konntet ihr nämlich nicht!!!

CLOSED JEDES SET und MELDET EUCH

jeder erfolgreiche PU ler wird Dir erzählen wie viele closes er gemacht hat...

wenn manche in der Com davon reden, dass man nur die frauen closen sollte mit denen man wirklich schlafen will,

für euch gilt das NICHT!!!

warum?

closen muss natürlich werden, closen bedeutet nicht ihr werdet mit dieser frau sex haben... ich bin mir nicht sicher aber mit einem großteil eurer closes werdet ihr NIE sex haben. aber ein großer weiblicher freundeskreis ist wichtig!!! macht euch einen verdammten plan damit ihr euch bei den frauen meldet. egal wie! aber macht es IMMER IMMER IMMER!

ZIEHT EUCH DEN SCHEIß REIN

jeder erfolgreiche PU ler wird Dir erzählen wie viel er an Theorie aufgenommen hat...

wenn manche in der Com davon reden, dass man praxis braucht aber keine theorie, da das einen aufhält,

für euch gilt das NICHT!!!

warum?

weil ihr von nichts ne ahnung habt! theorie ist wichtig. aber nicht sie zu lesen sonder UMZUSETZEN. 99% der heulsusen lesen theorie und setzen sie dann nicht um. überlegt euch was ihr machen wollt, lernt es und dann macht es... Verbessert euch gezielt

HÖRT AUF ZU HEULEN und ZU eXcusen

ganz ehrlich hört auf rumzuheulen. stellt gezielte fragen zu problemen zu denen ihr noch keine lösung kennt. der rest ist euer scheiß problem ihr seid verdammte männer und wenn ihr ein richtiger mann werden wollt lößt eure mini probleme selbst wenn ihr die drecks lösung schon kennt. Das einzige was euch aufhält ist der verdammte wille.

hört auf zu excusen, euer excuser gehirn denkt sich andauernd ausreden aus, haltet es davon ab. macht euch klar, dass alles aus dem NICHTS körperlich schlechtes resultiert für euch positiv ist, da die überwindung alleine euch stärken wird.

das einzige was euch aufhält ist

ANGST

bekämpft sie denn angst kann durch den Willen überwunden werden.

an "Invincible Temptation Cheat Code Production"

ich mag Farben!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*THUMBS UP* wo ist der gefällt mir button?

das ist der beste shit, den ich je von dir gehört habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Heulsusen und eXcuser,

zu Mir:

ich habe fast 3 monate jeden tag 6 stunden auf der straße verbracht, einen sommer 2 monate 6 tage die woche in clubs bis morgens um 6 gechilled, um dann abends noch einmal streeten zu gehen.

du fragst dich jetzt warum bin Ich nicht erfolgreicher? weil ich rumexcused habe... zu wenig sets gemacht nicht häufig genug die wirklich heißen frauen angesprochen habe.

nein. Sondern weil Du Angst hattest.

Woher kommt die? Aus der Unwissenheit. Dir fehlt das Wissen, wie weibliche Verhaltensweisen adäquat einzuordnen sind und was dementsprechend zu tun ist.

Dieses Wissen kann man sich nicht aus den Rippen schnitzen. Aber diese Unwissenheit ist die Quelle der Angst.

ich lese jeden tag, "frauen reagieren nicht positiv auf mich", "mir fällt nichts ein im set" oder 100000 geile selbst DHV-stories im internet und infield sieht man NICHTS.

Wenn Du bereit bist endlich Die ultimative Lösung zu finden, dann lese weiter!

Die ultimative Lösung ist:

APPROACHE

jeder erfolgreichere PU ler wird Dir erzählen wie viel er gesarged hat...

das STIMMT.

Aber nicht jeder, der viel gesarged hat, ist auch ein erfolgreicher PUler geworden. Ebensowenig wie jeder der viel Klavier geübt hat ein Mozart, jeder der viel Tennis geübt hat ein Boris Becker, oder jeder der sich viel mit Physik beschäftigt hat ein Einstein geworden ist.

Um erfolgreich zu werden, müssen unglaublich viele Faktoren zusammenkommen, die WEIT über das bloße "einfach irgendwie tun" hinausgehen.

Zum Beispiel muss das WICHTIGE und RICHTIGE Hintergrundwissen vorhanden sein. Die RICHTIGEN "Handgriffe" muss man kennen. Und die RICHTIGEN Übe-Techniken. Und vieles andere mehr, das ich nicht kenne (sonst wär ich ja schon gut)

bleibt in den kack sets bis sie tanzen gehen und euch NICHT fragen ob ihr mit kommt. Versucht alle frauen zu küssen um es auszuprobieren nur so werdet ihr besser!!! isoliert sie immer versucht sie immer zu küssen versucht sex mit ihnen zu haben.

Ja, das stimmt alles und es sind alles richtige und wichtige Dinge. Aber es fehlt der übergeordnete Gesamtrahmen. Und solange der fehlt, wird man immer, immer, immer wieder von Angst ergriffen.

macht euch einen verdammten plan damit ihr euch bei den frauen meldet. egal wie! aber macht es IMMER IMMER IMMER!

und was soll man bitte als Planungsgrundlage verwenden?

ZIEHT EUCH DEN SCHEIß REIN

jeder erfolgreiche PU ler wird Dir erzählen wie viel er an Theorie aufgenommen hat...

wenn manche in der Com davon reden, dass man praxis braucht aber keine theorie, da das einen aufhält,

für euch gilt das NICHT!!!

warum?

weil ihr von nichts ne ahnung habt! theorie ist wichtig. aber nicht sie zu lesen sonder UMZUSETZEN. 99% der heulsusen lesen theorie und setzen sie dann nicht um. überlegt euch was ihr machen wollt, lernt es und dann macht es... Verbessert euch gezielt

Theorie ist aber nicht Theorie. Es gibt unendlich viel Theoriekram. Aber man muss die RICHTIGEN und WICHTIGEN Dinge herausfiltern.

Woher aber soll man wissen, was diese richtigen und wichtigen Dinge sind?

stellt gezielte fragen zu problemen zu denen ihr noch keine lösung kennt.

um die richtigen Fragen stellen zu können, muss man aber schon sehr weit sein. Nein, nein: man braucht eine systematische, vollständige Einführung in ALLE wichtigen Wissensgebiete OHNE dass man fragen muss. Vergleichbar mit einem Grundstudium.

Das einzige was euch aufhält ist der verdammte wille.

hört auf zu excusen, euer excuser gehirn denkt sich andauernd ausreden aus, haltet es davon ab. macht euch klar, dass alles aus dem NICHTS körperlich schlechtes resultiert für euch positiv ist, da die überwindung alleine euch stärken wird.

das einzige was euch aufhält ist

ANGST

bekämpft sie denn angst kann durch den Willen überwunden werden.

Angst kommt oft aus der Unsicherheit, und Unsicherheit aus Unwissenheit.

Es ist ein Irrglaube, Unwissenheit mit Willensstärke überwinden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig bernd, wir machen einfach alle nichts, dann gibt es all diese probleme nämlich nicht

und ich geb dir recht zephyros und ich weiß das meste davon schon bzw. hast du mir das alles schon mal irgendwann gesagt^^ allerdings haben mir andere PU'ler von denen ich auch viel halte teilweise ganz andere dinge erzählt und ich denke, im endeffekt ist es irgendwo die mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzigel, der nach dem ersten satz von bernd einfach aufgehört hat zu lesen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kb mehr zu lesen... aber wisst ihr was? diese ganze theorie ist einfach scheisse :D

ja ok... sie hilft... vielleicht^^ aber sogar jemand, der den ganzen kram hier nciht liest und der rausgeht und VIELE frauen anspricht, wird seine eigenen theorien aufstellen, mit denen er erfolg hat und wird sich verbessern. ist einfach so: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

und wenn du deine erfolge wachsen siehst, verbessert sich auch dein mindset (oder wie nennt man das?) oder glaubt ihr dieses ganze gekritzel war schon immer bekannt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, theorie ist nicht scheiße - theorie ist die erfahrung, die andereg emacht haben und sie nun veröffentlichen, um dir zu helfen.

sicher wird man dadurch nicht die eigenen erfahrungen ersetze können und auf praxis verzichten, aber es hilft von vorn herein fehler zu vermeiden, die man sonst auch gemacht hätte und erst nach wochen hätte ausmerzen können. Theorie hilft enorm weil es einem viel Arbeit ersparen kann, solange man die Theorie hinterfragt und nicht einfac halles als gesetz sondern eher als Hilfestellung ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey NerdTheBrain

Aber vergiss den ganzen Scheiß du wurdest auf die Welt gebracht als Versager als ein Opfer du wirst niemals erfolg haben ob in allgemeinen leben oder bei Frauen

Du wirst als Versager sterben aber sehe es positiv du wirst nicht als Jungfrau sterben, weil dich das Leben fickt

versager ohne zukunft

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem leben fickt mich hat er mir auch mal gesagt ;) aber er hat mich im gleichen zug nicht so beleidigt, ich glaube es zumindest, ich hab es nicht wirklich gelesen - zumindest sollte man dafür bestraft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit theorie ist scheiße das war einfach so dahin geklatscht. ich meine natürlich nciht,dass sie scheisse ist, aber ich meine sie wird maßlos überbewertet.

aus fehlern lernst du. also warum keine fehler machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so power player - so nicht. auch wenns bernd ist.

das war beleidigend. auch wenn es motivierend evtl sogar gemeint war.

noch sowas und du bekommst ne sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so power player - so nicht. auch wenns bernd ist.

das war beleidigend. auch wenn es motivierend evtl sogar gemeint war.

noch sowas und du bekommst ne sperre.

Ist mir so was von egal.

Wegen solchen Leuten wie Bernd wird das Forum nur mit schlechten theorin versaut.

Schreiben jedes Mal sinnlose Zeug wo von sie selber null plan haben

vermutlich wurden die Theorien von den Leuten selber noch niemals getestet.

Außer dem will ich hier keine Leute im Forum haben die nur von Theorie leben bzw. noch niemals eine Frau appraoch haben aber alles besser wissen weil theorie XY was anders sagt.

BerndTheBrain tu mir mal den gefallen geh raus game so viele Frauen bis du 3,KC hast. Erst dann bekommst du von mir wieder Anerkennung

Ich gib dir mal etwas womit du schnell erfolg haben wirst

Der Opener von Flow & Hypnotica(sehr gut und Fieldtested)

Antippen + Zurückweichen(mit dem Oberkörper)

(Opener)Hey, du bist mir grad aufgefallen – und ich fand dich so unglaublich umwerfend, dass ich wusste, dass wenn ich dich jetzt nicht anspreche, dann wird ich mir die nächsten 23.56 Sekunden in den Arsch beißen und Hey ich bin echt nicht gelenkig genug für den scheiß – hi ich bin <Name> ;)

(Transitioner)Was machstn grade – bist grad Daddies Kreditkarte leermachen? ;) --- Cool, weißt du was ich muss da sowieso gleich weiter aber ich werd nen paar Meter mit dir gehen --- was machst du denn sonst so, wenn du nicht gerade fremde Männer ansprichst? ;) --- Hey, weißt du was, du bist mir irgendwie sympathisch und ich würd gern rausfinden ob an dir noch mehr dran ist als nur dein schönes Äußeres und weißt du was, mein Kumpel erzählt mir ewig, dass dieses Cafe da drüben wahnsinnig guten Cappucino macht und lass uns doch kurz da reingehen um was zu trinken, aber ich verspreche nichts außer guter Konversation, aber wehe du bist langweilig, dann werd ich ausm Toilettenfenster abhaun und du bleibst auf den Kosten von meinem Cappucino sitzen - also streng dich an – *grinsen* Nein Scherz beiseite – komm lass uns gehen ;) ---

Rejection(Ablehnung/Sie will doch nicht) -> Ok, cool weißt du was, lass uns doch wann anders mal was tun, aber vlt sollten wir einfach mal nummern tauschen und ich ruf dich dann demnächst mal an. *Handy hinhalten auf Handhöhe*

Rejection -> Hey, das ist nen Handy ;) da musst du einfach diese magische Zahlenkombination eingeben, damit ich mich mit meinem Gerät an dein Gerät plötzlich hören und sehen kann ;) – Nickname geben(Sonnenschein/Einkaufstaschenmonsterchen) ihr davor sagen und dann sie so nennen -> guter State weil gute Laune

Keine Rejection -> Was würdest du mit deinem Leben anfangen, also was würdest du machen, wenn du keine Chance hättest zu scheitern, wenn du also alles tun könntest wirklich alles, was du schon immer tun wolltest oder willst --- cool, was genau reizt dich daran? --- okay okay was wolltest werden als du du ein ganz kleines Mädchen warst, ganz jung warst? --- nein nein ich werd nicht lachen --- cool warum wolltest du das werden? --- cool

Wenn ihr euch wirklich nicht traut mit ihr über irgendwas zu labern, dann nutzt die Lines nach dem Transitioner. Aber wichtig: Der Transitioner ist das Wichtigste überhaupt, das ist der Punkt an dem 95% aller PUAs failen abgesehen davon, dass sie sich nicht trauen, nach der Handynummer zu fragen ;).

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorraussetzungen für Anerkennung solltest du dringend nochmal überdenken, ebenso die von "damit hast du schnellen Erfolg", denn der steigt dir zu Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lieber bernd swan meint ich soll dir sagen du bist eine pussy... mehr muss ich zu dem quatsch den du da geschrieben hast nicht sagen, bitte antworte nicht mehr auf meine posts bevor du nicht mal rausgehst!

Liebster Nico,

ich dachte immer du hast in gewisser Weise ein Mindestmaß an Anstand, Respekt und Höflichkeit, denn das kennzeichnet ja bekanntlich einen Mann. Dass du im Lair über mich gelästert hast (ohne mich zu kennen), war ja schon eine Stillosigkeit aller ersten Sahne, aber das ist ja nun die aller größte Schweinerei.

Wie tief wollt ihr denn noch sinken?? DU lästerst im Facebook-Chat über Bernd, machst dich mit anderen über ihn lustig und ziehst mich nun damit rein. Das ist einfach nur noch erbärmlich.

Bernd mag zwar nicht der Frauenaufreißer zu sein (für den ihr euch ja alle haltet), aber er ist nicht hinterhältig. Ob sein Post nun der Wahrheit entspricht, spielt gar keine Rolle. Es ist ein Forum zum Meinungsaustauch und kein Forum um andere zu beleidigen.

An alle anderen:

Wenn ihr eure Anerkennung und die Anerkennung anderer über Frauen definiert, habt ihr noch einen langen Weg vor euch.

Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.