Klitoris-Kreisel-Klimax

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bring jede Frau so oft zum Höhepunkt wie du willst – selbst wenn sie noch nie vorher einen gehabt hat – mit der “Klitoris-Kreisel-Klimax”-Technik. Lies das, und sie wird innerhalb von Minuten die Augen verdrehen vor Geilheit und Lust!

Jemand schon von gehört, gelesen, funktioniert es wirklich, wenn ja, wie?

Quelle:

http://[SGM Werbung - bitte melden]/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Worten...

Sex-Coach Daniel Rose schwört unter Eid:

“Die Sexgott-Methode enthält keinerlei verbotene Hypnosetechniken um Frauen in willenlose Sex-Sklavinnen zu verwandeln...”

...MUSS das ja seriös sein und absolut bei jeder Frau funktionieren.

Probier es mal aus und wenn Du eine willenlose Sexsklavin hast, mach nen FR. :-)

Edit: Ich glaub, ich les es mir dennoch mal durch. :-D

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Seite wirkt für mich unseriös.

lg scientific

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer seriöseren Quelle, wo es das Buch auch auf deutsch gibt. Bin jedoch noch nicht fündig geworden.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Mal bist du derjenige, der Geschenke bekommt, zum Essen eingeladen wird und dem Mädels alle möglichen Gefallen tun.

Versteh mich nicht falsch – ich hab es nie darauf angelegt, dass Mädels mich verwöhnen, Sachen für mich kaufen und Dinge für mich tun. Aber meine Erfahrung in den Jahren seit meinem Lebenswandel ist:

Wenn du einer Frau Orgasmen besorgst, die sie noch nie zuvor mit einem Mann gespürt hat, hat sie den Drang, sich bei dir zu revanchieren. Du kannst nichts dagegen tun! Sie wird dir ihre wärmste, fürsorglichste, im buchstäblichen Sinne mütterlichste Seite zeigen und für dich kochen, aufräumen und waschen, dich zum Essen einladen und auf eigene Kosten weite Strecken für dich fahren, nur um ein paar Stunden mit dir verbringen zu können.

(Ich schätze, diese fast schon Rockstar-hafte Bewunderung ist die Folge davon, wenn du plötzlich zu dem Mann wirst, von dem jede Frau heimlich träumt, und den sie schon ihr ganzes Leben lang verzweifelt gesucht hat.)

Jetzt weiß ich endlich, warum mich die Mädels immer so gerne einladen :-) Aber dazu braucht man das Buch nicht...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Hält das Buch was es verspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Hält das Buch was es verspricht?

Was verspricht es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Hält das Buch was es verspricht?

Was verspricht es denn?

100% Orgasmusgarantie.

Sprich das Buch soll es ermöglichen, mit den gegebenen Tipps, die Frau zum Orgasmus zu bekommen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Hält das Buch was es verspricht?

Was verspricht es denn?

100% Orgasmusgarantie.

Sprich das Buch soll es ermöglichen, mit den gegebenen Tipps, die Frau zum Orgasmus zu bekommen.

Oh jee, nee, das auf keinen Fall.

Sagen wir mal so:

Die meisten Frauen kriegt man ja mit etwas Plan sehr leicht zum Orgasmus.

Ca 5% allerdings haben da tiefergehende Probleme, die werden erstmal allgemein keinen Orgasmus bekommen können, das funktioniert nicht. Da muss man dann eher gemeinsam dran arbeiten, bzw sie braucht therapeutische Hilfe, was auch immer.

Das Buch an sich ist allerdings sehr gut (falls es das gleiche ist, wie das englische), hab es selbst auch gelesen. Man muss allerdings, genau wie bei Lob des Sexismus auch, aktiv an sich arbeiten, um das, was drinsteht, auch nutzen zu können. Die Wirkung entfaltet sich also erst nach einer Weile. An "Techniken" bekommt man da übrigens praktisch eher nichts so wirkliches. Das ganze geht eher um eine Ebene darüber, also den Sex an sich und die eigene Einstellung dazu, nach welchen Prinzipien man Sex hat und sowas.

Also wer irgendwelche Orgasmushandtechniken sucht, der wird da enttäuscht ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab's gelesen. Ist empfehlenswert aber nicht für 50€. Von dieser Methode weiss ich dennoch nix..

Hält das Buch was es verspricht?

Was verspricht es denn?

100% Orgasmusgarantie.

Sprich das Buch soll es ermöglichen, mit den gegebenen Tipps, die Frau zum Orgasmus zu bekommen.

Oh jee, nee, das auf keinen Fall.

Sagen wir mal so:

Die meisten Frauen kriegt man ja mit etwas Plan sehr leicht zum Orgasmus.

Ca 5% allerdings haben da tiefergehende Probleme, die werden erstmal allgemein keinen Orgasmus bekommen können, das funktioniert nicht. Da muss man dann eher gemeinsam dran arbeiten, bzw sie braucht therapeutische Hilfe, was auch immer.

Das Buch an sich ist allerdings sehr gut (falls es das gleiche ist, wie das englische), hab es selbst auch gelesen. Man muss allerdings, genau wie bei Lob des Sexismus auch, aktiv an sich arbeiten, um das, was drinsteht, auch nutzen zu können. Die Wirkung entfaltet sich also erst nach einer Weile. An "Techniken" bekommt man da übrigens praktisch eher nichts so wirkliches. Das ganze geht eher um eine Ebene darüber, also den Sex an sich und die eigene Einstellung dazu, nach welchen Prinzipien man Sex hat und sowas.

Also wer irgendwelche Orgasmushandtechniken sucht, der wird da enttäuscht ;)

Du sagst, eine Frau bekommt man in der Regel sehr leicht zum Orgasmus.

Kann mir jemand verraten, wie?

Natürlich gibt es kein Patentrezept, aber bestimmt gewisse Dinge die beachtet werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Mal bist du derjenige, der Geschenke bekommt, zum Essen eingeladen wird und dem Mädels alle möglichen Gefallen tun.

Versteh mich nicht falsch – ich hab es nie darauf angelegt, dass Mädels mich verwöhnen, Sachen für mich kaufen und Dinge für mich tun. Aber meine Erfahrung in den Jahren seit meinem Lebenswandel ist:

Wenn du einer Frau Orgasmen besorgst, die sie noch nie zuvor mit einem Mann gespürt hat, hat sie den Drang, sich bei dir zu revanchieren. Du kannst nichts dagegen tun! Sie wird dir ihre wärmste, fürsorglichste, im buchstäblichen Sinne mütterlichste Seite zeigen und für dich kochen, aufräumen und waschen, dich zum Essen einladen und auf eigene Kosten weite Strecken für dich fahren, nur um ein paar Stunden mit dir verbringen zu können.

(Ich schätze, diese fast schon Rockstar-hafte Bewunderung ist die Folge davon, wenn du plötzlich zu dem Mann wirst, von dem jede Frau heimlich träumt, und den sie schon ihr ganzes Leben lang verzweifelt gesucht hat.)

Jetzt weiß ich endlich, warum mich die Mädels immer so gerne einladen :rofl: Aber dazu braucht man das Buch nicht...

lg scientific

Superposition, Fass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Mal bist du derjenige, der Geschenke bekommt, zum Essen eingeladen wird und dem Mädels alle möglichen Gefallen tun.

Versteh mich nicht falsch – ich hab es nie darauf angelegt, dass Mädels mich verwöhnen, Sachen für mich kaufen und Dinge für mich tun. Aber meine Erfahrung in den Jahren seit meinem Lebenswandel ist:

Wenn du einer Frau Orgasmen besorgst, die sie noch nie zuvor mit einem Mann gespürt hat, hat sie den Drang, sich bei dir zu revanchieren. Du kannst nichts dagegen tun! Sie wird dir ihre wärmste, fürsorglichste, im buchstäblichen Sinne mütterlichste Seite zeigen und für dich kochen, aufräumen und waschen, dich zum Essen einladen und auf eigene Kosten weite Strecken für dich fahren, nur um ein paar Stunden mit dir verbringen zu können.

(Ich schätze, diese fast schon Rockstar-hafte Bewunderung ist die Folge davon, wenn du plötzlich zu dem Mann wirst, von dem jede Frau heimlich träumt, und den sie schon ihr ganzes Leben lang verzweifelt gesucht hat.)

Jetzt weiß ich endlich, warum mich die Mädels immer so gerne einladen ;-) Aber dazu braucht man das Buch nicht...

lg scientific

Superposition, Fass!

same thought here :rofl:

EDIT:

achja zum Thema: lern mal das Alphabet bzw. das A und O der clitoralen Stimulation und madame wird zufrieden sein. Wobei das marktschreierische nicht nur offensichtlich sondern auch zweifelhaft ist, wenn der Autor selbst in dem Buch sagt:

"Clitoral climaxes, while they are still orgasms, are the most shallow and unsatisfying of orgasms. They are better than nothing, but they can’t compare to vaginal orgasms, physically or psychologically. Especially when achieved through manual stimulation, they leave much to be desired."

Als Verbesserung dazu wird zwar Zunge empfohlen, aber the real deal ist es nach seiner Darstellung auch nicht. was wirlklich gültig ist, muss die Dame wohl im Einzelfall selbst beurteilen. probieren geht über studieren.

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen hab ich das Buch, allerdings die englische Version davon. Ist meiner Meinung nach richtig gut geschrieben, interessante Ansätze und Ideen. Allerdings nervt mich Dan's Vermarktungsstrategie ein wenig... Er ist der beste, tollste, größte und nur mit seiner Methode wirst du jede Frau von dir sexuell abhängig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einem Mal bist du derjenige, der Geschenke bekommt, zum Essen eingeladen wird und dem Mädels alle möglichen Gefallen tun.

Versteh mich nicht falsch – ich hab es nie darauf angelegt, dass Mädels mich verwöhnen, Sachen für mich kaufen und Dinge für mich tun. Aber meine Erfahrung in den Jahren seit meinem Lebenswandel ist:

Wenn du einer Frau Orgasmen besorgst, die sie noch nie zuvor mit einem Mann gespürt hat, hat sie den Drang, sich bei dir zu revanchieren. Du kannst nichts dagegen tun! Sie wird dir ihre wärmste, fürsorglichste, im buchstäblichen Sinne mütterlichste Seite zeigen und für dich kochen, aufräumen und waschen, dich zum Essen einladen und auf eigene Kosten weite Strecken für dich fahren, nur um ein paar Stunden mit dir verbringen zu können.

(Ich schätze, diese fast schon Rockstar-hafte Bewunderung ist die Folge davon, wenn du plötzlich zu dem Mann wirst, von dem jede Frau heimlich träumt, und den sie schon ihr ganzes Leben lang verzweifelt gesucht hat.)

Jetzt weiß ich endlich, warum mich die Mädels immer so gerne einladen ;-) Aber dazu braucht man das Buch nicht...

lg scientific

Superposition, Fass!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Frau kannste mit solchen Finger spielchen eh nicht lange beglücken.

Nach paar Malen schon wirds dann langweilig, dann sie will ja im Normalfall

durch den eigentlichen Sex kommen.

Also ich habs auch auf englisch gelesen und diese Technik kommt da mein ich nicht vor,

auch wenn was zum Thema lecken und so angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
dann sie will ja im Normalfall

durch den eigentlichen Sex kommen.

Im Normalfall können viele Frauen gar nicht wirklich durch den eigentlichen Sex kommen, daher würde ich da nicht groß verallgemeinern, sondern einfach gucken, was gefordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.