10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

im folgenden Text, geht es um mein aktuelles Target. Sie ist 17 und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mal sagen, sie ist eine HB 7. Habe ihre Nummer übers OG bekommen und drei Tage später angerufen.

Treffen Nummer 1:

Spaziergang am See. Viel C&F und Rapport. Hat mir einige intime Sachen erzählt, war aber andererseits auch sehr störrisch.

---

Nach dem Treffen, hat sie mich paar Tage aus der Straßenbahn gesehen, wie ich Abends in die Disco gegangen bin. Sie hat dann eine SMS geschrieben und mich angerufen. Haben dann ein zweites Treffen ausgemacht.

Treffen Nummer 2:

Immer noch viel C&F und sie meinte, dass ich sehr frech sei. Zudem meinte sie, dass ich wohl voll der Aufreißer wäre und jeden Abend eine andere... Sie ist bisschen aufgetaut und es war schon alles lockerer. Bei der Verabschiedung habe ich ihr kein Kuss auf die Backe gegeben, sondern einfach auf den Mund. Sie ist aber ausgewichen und hat gegrinst. Per SMS meinte sie dann "Du bist aber frech. Küsst du jedes Mädchen schon nach dem zweiten Treffen auf den Mund"?

---

Nach dem Treffen hat sie mir sehr viele SMSen geschrieben und mich auch angerufen. Wir haben dann Treffen Nummer drei ausgemacht.

Treffen Nummer 3:

Wir sind ins Kino. Dort haben wir uns gekitzelt und ich habe dann manchmal einfach drei Minuten oder so ihre Hand festgehalten. Sie hat sie dann nach drei Minuten immer weggezogen.

Ich: *Creme meine Lippen ein*

Sie: *Schaut zu*

Ich: Hast du auch so schön weiche Lippen wie ich?

Sie: Nö

Ich: Ich teste das mal später

Sie: Nein, bestimmt nicht

Es gab dann kein weiteres Kino oder so. Nach dem Film:

Ich: Mhh, schauen wir den nächsten Film auch noch an

Sie: Mir egal

Ich: Nein, ich war für heute genug im Kino :- )

---

Nach dem Treffen wieder SMS von ihr. Habe dann angedeutet, dass wir uns ja heute treffen können. Heute hat sie mich dann angerufen und wir haben ein Treffen für heute ausgemacht...

Bei der Frau verstehe ich nur Bahnhof. Sie scheint attracted zu sein bzw. schreibt immer SMS, ruft selbständig an und fragt auch nach Treffen. Auf der anderen Seite, blockt sie Kino ab, ist manchmal sehr störrisch, erzählt von ihrem Ex-Freund und so weiter...

Wie seht ihr die Situation? Wie würdet ihr vorgehen?

Beste Grüße

bearbeitet von PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie findet es doch gut, dass du sie küsst weil sie gegrinst hat. Drei Minuten händchen halten ist doch ne Ewigkeit dafür, dass ihr euch fast garnicht kennt :D Dass du gesagt hast, du würdest mal ausprobieren ob das stimmt mit ihren trockenen Lippen ist geplant und "die passive Frau" sagt dann natürlich nein. Ich versteh das Problem nicht, du hast sie doch schon längst. Eskaliere weiter aber denk nich drüber nach was sie denkt. :)

Nur meine Meinung! Kann das ein PUA bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Frau verstehe ich nur Bahnhof. Sie scheint attracted zu sein bzw. schreibt immer SMS, ruft selbständig an und fragt auch nach Treffen. Auf der anderen Seite, blockt sie Kino ab, ist manchmal sehr störrisch, erzählt von ihrem Ex-Freund und so weiter...

Wie seht ihr die Situation? Wie würdet ihr vorgehen?

Das Problem ist dein Verhalten auf ihr Verhalten! Sie kann das mit dir machen, denn es folgt keine wirkliche Reaktion im Verhalten von dir darauf!

Versuche solches Verhalten mit Desinteresse bzw der kalten Schulter zu bestrafen. Sie muss wissen das du ihr nicht nachläufst, was du im Moment definitiv tust! Zeig ihr das sie jetzt etwas investieren muss, weil du sonst weg bist!

--> Belohne im Gegenzug auch positives Verhalten von ihr mit SOI s

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
"Du bist aber frech. Küsst du jedes Mädchen schon nach dem zweiten Treffen auf den Mund"?

....

Wie seht ihr die Situation? Wie würdet ihr vorgehen?

Beste Grüße

steilvorlage für C&F Sprüche aller art ; )

a little less conversation, a little more action please. eskalieren, eskalieren, eskalieren. lass dich um den nächsten kuss bitten wenn sie schon in stimmung ist. lies dich in push und pull ein, wird dich bei dem mädl weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Mittag,

im folgenden Text, geht es um mein aktuelles Target. Sie ist 17 und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mal sagen, sie ist eine HB 7. Habe ihre Nummer übers OG bekommen und drei Tage später angerufen.

Treffen Nummer 1:

Spaziergang am See. Viel C&F und Rapport. Hat mir einige intime Sachen erzählt, war aber andererseits auch sehr störrisch.

---

Nach dem Treffen, hat sie mich paar Tage aus der Straßenbahn gesehen, wie ich Abends in die Disco gegangen bin. Sie hat dann eine SMS geschrieben und mich angerufen. Haben dann ein zweites Treffen ausgemacht.

Treffen Nummer 2:

Immer noch viel C&F und sie meinte, dass ich sehr frech sei. Zudem meinte sie, dass ich wohl voll der Aufreißer wäre und jeden Abend eine andere... Sie ist bisschen aufgetaut und es war schon alles lockerer. Bei der Verabschiedung habe ich ihr kein Kuss auf die Backe gegeben, sondern einfach auf den Mund. Sie ist aber ausgewichen und hat gegrinst. Per SMS meinte sie dann "Du bist aber frech. Küsst du jedes Mädchen schon nach dem zweiten Treffen auf den Mund"?

---

Nach dem Treffen hat sie mir sehr viele SMSen geschrieben und mich auch angerufen. Wir haben dann Treffen Nummer drei ausgemacht.

Treffen Nummer 3:

Wir sind ins Kino. Dort haben wir uns gekitzelt und ich habe dann manchmal einfach drei Minuten oder so ihre Hand festgehalten. Sie hat sie dann nach drei Minuten immer weggezogen.

Ich: *Creme meine Lippen ein*

Sie: *Schaut zu*

Ich: Hast du auch so schön weiche Lippen wie ich?

Sie: Nö

Ich: Ich teste das mal später

Sie: Nein, bestimmt nicht

Es gab dann kein weiteres Kino oder so. Nach dem Film:

Ich: Mhh, schauen wir den nächsten Film auch noch an

Sie: Mir egal

Ich: Nein, ich war für heute genug im Kino :- )

---

Nach dem Treffen wieder SMS von ihr. Habe dann angedeutet, dass wir uns ja heute treffen können. Heute hat sie mich dann angerufen und wir haben ein Treffen für heute ausgemacht...

Bei der Frau verstehe ich nur Bahnhof. Sie scheint attracted zu sein bzw. schreibt immer SMS, ruft selbständig an und fragt auch nach Treffen. Auf der anderen Seite, blockt sie Kino ab, ist manchmal sehr störrisch, erzählt von ihrem Ex-Freund und so weiter...

Wie seht ihr die Situation? Wie würdet ihr vorgehen?

Beste Grüße

irgenwie zeigst du keine eier, es scheint eher so zu sein als ob sie dich gamen würde. mach sie klar, setz dich durch, sollte kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte ihre kleine Schwester dabei (1 1/2 Jahre alt). Waren spazieren. Eskalieren konnte ich vergessen. Sie musste fast die ganze Zeit auf die kleine aufpassen. Sie meinte, dass ich heute sehr wenig reden würde. Zudem meinte sie "Die kleine mag dich wohl nicht". Die kleine war halt sehr schüchtern und fast immer auf ihrem Arm. Was sagt ihr? Warum nimmt sie ihre kleine Schwester mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte ihre kleine Schwester dabei (1 1/2 Jahre alt). Waren spazieren. Eskalieren konnte ich vergessen. Sie musste fast die ganze Zeit auf die kleine aufpassen. Sie meinte, dass ich heute sehr wenig reden würde. Zudem meinte sie "Die kleine mag dich wohl nicht". Die kleine war halt sehr schüchtern und fast immer auf ihrem Arm. Was sagt ihr? Warum nimmt sie ihre kleine Schwester mit?

Weil sie es mit dir ja machen kann! Du lässt mit dir spielen, wie ein Hund der immer Stöckchen holt!

Du hättest schließlich auch "Nein" oder "ein andermal" sagen können!

Das hätte ich dir gleich sagen können, dass es so läuft! Oder dachtest du sie lässt ihre 1 1/2 jährige kleine Schwester unbeaufsichtigt, um mit dir rum zu machen?

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lord sagts. Nicht genügend Attraction hergestellt, kein gescheites Kino, stattdessen needy Händchenhalten und ein Kuss-Überrumpler. Richtig wäre, die Anziehung hochzufahren, stetig zu eskalieren und bei einem dann sehr unwahrscheinlichen Blocken zu freezen.

PU-Basics eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.