Mit HB ihre Gefühle ausdiskutieren?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem. Hatte mit dem HB 2 FC. Das grösste Problem bin ich selber, hab mich in sie etwas verliebt.

(Ich glaube mein grösster "Fehler" beim zweiten FC war, ich war nicht emotional, weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Was sich natürlich auf sie übertragen hat. Dabei war ich auch verkrampft.)

Nach dem zweiten FC sagte sie mir, das sie kein Gefühl hat, ob sie mich wiedersehen will. Hab ich daraufhin ignoriert.

Hatten danach keinen wirklichen Kontakt mehr.

Heute telefoniert, sie hat zuerst Kontakt aufgenommen.

Denn wollte sie das Thema am Telefon ausdiskutieren und sagte zu mir ich weiss nicht, ob wir uns wieder sehen.

Was ich dazu denke.

Denn sagte ich, ist ok, ist deine Entscheidung und hab denn das Gespräch schnell beendet ohne diesen SHIT auszudiskutieren.

Hab denn etwas später nochmal angerufen (weiss das es ein Fehler war) und gesagt, ich will das mit ihr lieber persönlich bereden. Sie sagte sie ruft mich morgen an und denn können wir das bereden. Sagte denn zu ihr, das ich morgen einen Termin zum Grillen habe.

Sie will mich jetzt nach der Arbeit anrufen und dann einen Termin ausmachen (Das ist doch auch wieder Pussi scheisse, warum sagt sie nicht gleich um wieviel Uhr) und sich denn mit mir zu Reden verabreden.

(was für ein Mist)

Problem Nr. 1: ich mache mir natürlich Hoffnungen

Frage: Rede Termin wahrnehmen und das übliche PU Game? Oder nicht reagieren und erstmal freeze out, oder über meine Gefühle reden und ihre?

Danke für Einschätzungen

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht über ihre//deine Gefühle diskutiert. Ihre Laberei wird mit C&F vom Tisch gewischt.

Ruf sie an, triff sie, fick sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin!

vll siehst du das ganze etwas zu verkrampft.

1.) wenn du angst hast verletzt zu werden, und deswegen versuchst deine emotionen zu unterdrücken, dann stimmt etwas mit deinem inner game nicht, und daran solltest du arbeiten.

2.) SIE hat DICH angerufen. damit sind ihre absichten klar denke ich. sie ruft dich sicher nicht an, um dir zu sagen, dass sie sich nicht über ihre gefühle klar ist. das ist ein shit-test. und du selbst solltest wissen, wie du am besten darauf reagierst.

kann das so aus der ferne etwas schwer beurteilen, aber ich hab fast das gefühl, die kleine ist mit vorsicht zu genießen. hör auf bei dir selbst die gründe für ihr manipulatives verhalten zu suchen. und lass dich nicht auf ihre spielchen ein. klare bedingungen, klare ansagen, z.b. á la: "wenn du etwas mit mir bereden willst, dann komm doch morgen abend um xx:xx uhr vorbei!" ...wenn sie daraufhin weiter spielt, z.b. mit "da kann ich nicht wegen blablabla...", dann: "...okay, ansonsten hab ich die woche leider keine zeit..." und freeze. warte bis sie konkret wird. zwinge sie dazu! wenn sie dich haben will, muss sie das schon wenigstens eindeutig zeigen. wenn sie es nicht tut, und weiterhin spielchen spielt, solltest du dir überlegen, ob du sie überhaupt wiedersehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich dazu denke.

Natürlich sehen wir uns wieder. Dann und dann, dort und dort. Eskalieren. No discussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das ausdiskutieren willst, landest du im Kopf und Verstand statt im Herzen. Ihr werdet dann beide rational und fühlt euch nicht mehr richtig.

Wenn eine Frau rational wird, fühlt sich das meistens für sie negativ an. Außerdem kommen dann gesellschaftliche Konditionierungen zum tragen etc.

Frage dich selber was du willst und handle danach. Wenn du ihr noch nicht vertrauen kannst, versuche Rapport und Comfort aufzubauen.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all vielen Dank für eure wertvollen Reaktionen hat mich wirklich schon wieder emotional runtergebracht,

Hi Robin!

vll siehst du das ganze etwas zu verkrampft.

Ja, absolut!

1.) wenn du angst hast verletzt zu werden, und deswegen versuchst deine emotionen zu unterdrücken, dann stimmt etwas mit deinem inner game nicht, und daran solltest du arbeiten.

Ja, ich hab massive Probleme mit meinem Inner- Game

2.) SIE hat DICH angerufen. damit sind ihre absichten klar denke ich. sie ruft dich sicher nicht an, um dir zu sagen, dass sie sich nicht über ihre gefühle klar ist. das ist ein shit-test. und du selbst solltest wissen, wie du am besten darauf reagierst.

Sie hat mich zuerst über Skype angeschrieben. (ich hab die Geschichte etwas wegen der Verständlichkeit vereinfacht)

Da die Skype Verbindung schlecht war, hab ich sie denn angerufen. Die ganze Zeit eiert sie schon rum mit dieser Geschichte

kann das so aus der ferne etwas schwer beurteilen, aber ich hab fast das gefühl, die kleine ist mit vorsicht zu genießen.

Ja, auch absolute Zustimmung, da liefen bisher ne Menge unnormale Psychospielchen.

hör auf bei dir selbst die gründe für ihr manipulatives verhalten zu suchen.

Danke, das ist mir jetzt klar geworden.

und lass dich nicht auf ihre spielchen ein. klare bedingungen, klare ansagen, z.b. á la: "wenn du etwas mit mir bereden willst, dann komm doch morgen abend um xx:xx uhr vorbei!" ...wenn sie daraufhin weiter spielt, z.b. mit "da kann ich nicht wegen blablabla...", dann: "...okay, ansonsten hab ich die woche leider keine zeit..." und freeze. warte bis sie konkret wird. zwinge sie dazu! wenn sie dich haben will, muss sie das schon wenigstens eindeutig zeigen. wenn sie es nicht tut, und weiterhin spielchen spielt, solltest du dir überlegen, ob du sie überhaupt wiedersehen willst.

Auch 100% Zustimmung. Ich habe immer noch ganz klar AFC denke im Kopf. Ist wirklich schön wenn man auf einmal so klar durchblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nochmal spannend:

Hab sie gerade getroffen. Sind etwas spazieren gegangen. Bis das Thema kam:"Sie hat kein Gefühl mehr". Mir viel nichts C&F mässiges ein.

Sie sagte denn kein Gefühl will nichts festes und auch keine FB... Bla Bla bla. Ich: "ja ist ok." Die Antwort passte ihr aber auch irgendwie nicht.

Wie gesagt kein C&F. Als ich merkte, das ich das Ding eh abschreiben kann, hab ich nachgeschoben, das ich vielleicht zu einer Engländerin fliege, die letzten Freitag getroffen habe, als sie keine Zeit hatte. Nette Künstlerin hat mich immer an sie erinnert, war total süss...

Da merkte man ganz schön, wie sie das ihr Gehirn fickt. Konnte man ihr richtig ansehen das sie das mitnimmt. (ziemlich komisch dafür, das sie kein Gefühl hat???)

Sagte nachher noch ich fliege denn Donnerstag, übers Wochenende nach London.

Während dieser Story lies sie denn zu, das ich sie in den Arm nehme, was sie vorher immer abgewiesen hat.

Zum Abschied wollte sie mich denn noch etwas länger drücken, hab denn aber abgebrochen.

Meine Fragen:

1.Hab insgesamt ca. 5 mal versucht sie zu küssen innerhalb einer Stunde. War das zu viel? Hat sie immer abgewiesen.

2.die Story mit der Engländerin, kann man das machen oder war das zu heftig?

3.Hätte ich den intensiveren Körperkontakt zulassen sollen zum Schluss? (längeres Drücken???)

vielen Dank für eure Hilfe

P.S. ich muss sagen, mir gefiel sie echt. Aber was solls, sind genug andere Frauen draussen unterwegs.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen:

1.Hab insgesamt ca. 5 mal versucht sie zu küssen innerhalb einer Stunde. War das zu viel? Hat sie immer abgewiesen.

Fünf mal innerhalb einer Stunde? Sie hat geblockt, wie hast du reagiert? Mit einem Freeze Out der durch ihr Bemühen um deine Gunst wieder unterbrochen worden ist oder super needy als ob nichts wäre?

2.die Story mit der Engländerin, kann man das machen oder war das zu heftig?

Hätte man etwas subtiler sagen können, aber ansonsten ist , wie ich finde, nichts dabei.

3.Hätte ich den intensiveren Körperkontakt zulassen sollen zum Schluss? (längeres Drücken???)

Wieso umarmst du sie? Anstatt küsschen hier , küsschen da, und einen Abschiedskuss direkt auf den Mund :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen:

1.Hab insgesamt ca. 5 mal versucht sie zu küssen innerhalb einer Stunde. War das zu viel? Hat sie immer abgewiesen.

Fünf mal innerhalb einer Stunde? Sie hat geblockt, wie hast du reagiert? Mit einem Freeze Out der durch ihr Bemühen um deine Gunst wieder unterbrochen worden ist oder super needy als ob nichts wäre?

Richtig, da war ich needy, kein Freeze Out!

2.die Story mit der Engländerin, kann man das machen oder war das zu heftig?

Hätte man etwas subtiler sagen können, aber ansonsten ist , wie ich finde, nichts dabei.

Also, ich hab schon sehr ausführlich geschildert, wie sie ist und was wir in London machen wollen...

3.Hätte ich den intensiveren Körperkontakt zulassen sollen zum Schluss? (längeres Drücken???)

Wieso umarmst du sie? Anstatt küsschen hier , küsschen da, und einen Abschiedskuss direkt auf den Mund :-)

Einen Kuss in dem Moment wollte sie nicht.

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey robin!

also, ich bekomm das gefühl, du machst dir mehr kopf als diese frau wert ist.

es geht nicht darum, nicht needy zu wirken, sondern darum es nicht zu sein! verbessere dein inner game, und zwar drastisch. nimm dir dafür zeit, lehn dich zurück, chill mal ein bisschen.

die nummer mit der engländerin war meiner meinung nach die beste aktion bei dem ganzen. aber bild dir nix deswegen ein. es gibt frauen, die wissen nie was sie wollen, die brauchen orbiter und nice guys in ihrer umgebung, damit sie sich wertig fühlen. ich hab das gefühl, du hast es hier mit einer lse-ld frau zu tun. und das ist crap! auch wenn sie noch so geil aussieht, daran beisst du dir die zähne aus, bzw fickst dir selber das gehirn. vor allem in deinem momentanen zustand mit zu schwachem inner-game.

mach vll mal ne pause, bzw einen reboot, besinn dich auf deine werte, auf dich selbst, auf deinen wert für dich und für andere...

und ganz allgemein gesprochen: PU ist nur das werkzeug mit dem du die frau "öffnest". wenn sie offen ist, dann merkst du das und kannst genießen. aber versuch nicht ständig durch die geschlossene tür zu gehen und anzuklopfen! konkret: warum versuchst du ständig sie zu umarmen und zu küssen? vor allem, wenn sie dir drückt, dass ihre gefühle irgendwie im arsch oder weiß der geier wo sind... du belohnst sie für ihr zicken-verhalten!

besseres verhalten: sie: "...ich hab keine gefühle mehr!" ...du: "...ja, ich glaube das zwischen uns funktioniert momentan/so einfach nicht. ich denke, es ist besser, wenn wir uns ne zeitlang nicht sehen..." dann kannst du ihr nen kleinen hug zum abschied geben, und weg! damit stößt du sie in freundschaftszone, und nicht umgekehrt. denn: du bist der mann, du triffst die entscheidungen! ...falls sie dann doch wieder angekrochen kommt, kannst du überlegen, was du mit ihr machst. im höchstfall ficken, ansonsten vll pivot oder zum teufel schicken. denn eine lse-frau, vor allem mit ld kannst für eine beziehung nicht gebrauchen, wenn du dir nicht selbst den charakter und dein leben verderben willst!

...viel erfolg... und eigentlich mein wichtigster tipp: schau dich nach anderen mädels um und hab spaß dran, deine pu-fertigkeiten zu testen zu üben und auszubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie versucht mich über Skype zu kontakten. Hab nicht reagiert. Mein Messanger war auf online.

Folgender Text:

[19:00:56] HB: na wie geht es so?

[19:22:40] HB: hast du deinen Flug gebucht?

[19:23:23] HB: weiß gar nicht so genau, ob du überhaupt noch Kontakt mit mir möchtest?

Frage:

wie reagieren? Weiter freezen?

Ich hab ja so getan, als wenn ich eine Künstlerin in London besuchen will. Das scheint ihr Gehirn zu beschäftigen.

Den Frame halten, oder sagen, das ich den Flug doch nicht gebucht habe?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Hast du dir die Geschichte nur ausgedacht?

Wenn ja ist das eher uncool, Lügen haben kurze Beine. Sorg lieber dafür, dass du wirklich immer von anderen Frauen erzählen kannst, dann wirkt das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du dir die Geschichte nur ausgedacht?

Wenn ja ist das eher uncool, Lügen haben kurze Beine. Sorg lieber dafür, dass du wirklich immer von anderen Frauen erzählen kannst, dann wirkt das auch!

Hab ich mir komplett ausgedacht. Anscheinend kam das extrem authentisch rüber. Ich hab bestimmt 15 Minuten von der englischen pseudo Frau geredet und sie fuhr voll drauf ab. Denke Story telling ist ok. Ich date auch reale Frauen nebenher.

Natürlich ist das ganze irgendwie kindisch. Sind ihre Spielchen aber auch.

Das soll jetzt aber bitte nicht Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das grösste Problem bin ich selber, hab mich in sie etwas verliebt.

Es ist kein Problem oder Fehler Gefühle zu haben und zu zeigen - auch als Mann nicht!

Nach dem zweiten FC sagte sie mir, das sie kein Gefühl hat, ob sie mich wiedersehen will. Hab ich daraufhin ignoriert.

Hatten danach keinen wirklichen Kontakt mehr.

Heute telefoniert, sie hat zuerst Kontakt aufgenommen.

Du hast wohl meinen Text hier http://www.pickupforum.de/index.php?showto...64469&st=30 nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich idiot hab sie jetzt wieder angerufen. Ich fühle mich für einen Moment wie kurz vor der Klapse.

Mal was zu meinem Inner-Game. Hatte in den letzten Jahren ne Menge Frauen, mir aber immer welche ausgesucht, die mir emotional nicht gefährlich werden konnten. (zu alt, zu unatraktiv...) Jetzt hab ich mal wieder eine Frau, die mir gefällt und es killt sofort mein Selbstbewusstsein. Ist wirklich übel.

Ich hab auch massiv den Eindruck sie spielt mit mir. Sie ist extrem LSE und ich bin es auch. Wahrscheinlich reagier ich desshalb auch so extrem auf sie. Das erinnert mich tierisch an meine letzte echte Frau vor 4 Jahren. Es lief sehr ähnlich.

Bei mir ist es auch so, wenn ich kein Interesse an der Frau habe, denn funktioniert es und wenn ich Interesse an der Frau habe, denn nicht, das ist mein ganzes Leben schon so und ich bin jetzt 36.

viele grüsse

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich idiot hab sie jetzt wieder angerufen. Ich fühle mich für einen Moment wie kurz vor der Klapse.

Mal was zu meinem Inner-Game. Hatte in den letzten Jahren ne Menge Frauen, mir aber immer welche ausgesucht, die mir emotional nicht gefährlich werden konnten. (zu alt, zu unatraktiv...) Jetzt hab ich mal wieder eine Frau, die mir gefällt und es killt sofort mein Selbstbewusstsein. Ist wirklich übel.

Ich hab auch massiv den Eindruck sie spielt mit mir. Sie ist extrem LSE und ich bin es auch. Wahrscheinlich reagier ich desshalb auch so extrem auf sie. Das erinnert mich tierisch an meine letzte echte Frau vor 4 Jahren. Es lief sehr ähnlich.

Bei mir ist es auch so, wenn ich kein Interesse an der Frau habe, denn funktioniert es und wenn ich Interesse an der Frau habe, denn nicht, das ist mein ganzes Leben schon so und ich bin jetzt 36.

viele grüsse

Dann weißt du, was du jetzt zu tun hast. Kümmer dich um dich und deinen Sebstwert :-D Weites Feld, aber die Arbeit lohnt sich sehr ;-)

Und krass....vom Schreibstil dachte ich 19-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich idiot hab sie jetzt .

viele grüsse

Dann weißt du, was du jetzt zu tun hast. Kümmer dich um dich und deinen Sebstwert :-D Weites Feld, aber die Arbeit lohnt sich sehr ;-)

Und krass....vom Schreibstil dachte ich 19-21

Ich hab sogar ein Diplom :-D So schreibt halt ein Genie! :-D

Hab ich ja schon öfter hier gelesen, das ich am Inner Game arbeiten soll. Hat vielleicht jemand Hinweise, wie ich damit im Rahmen des PU anfangen kann?

Liesst sich ja einfach, aber wie umsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich idiot hab sie jetzt wieder angerufen. Ich fühle mich für einen Moment wie kurz vor der Klapse.

Mal was zu meinem Inner-Game. Hatte in den letzten Jahren ne Menge Frauen, mir aber immer welche ausgesucht, die mir emotional nicht gefährlich werden konnten. (zu alt, zu unatraktiv...) Jetzt hab ich mal wieder eine Frau, die mir gefällt und es killt sofort mein Selbstbewusstsein. Ist wirklich übel.

Ich hab auch massiv den Eindruck sie spielt mit mir. Sie ist extrem LSE und ich bin es auch. Wahrscheinlich reagier ich desshalb auch so extrem auf sie. Das erinnert mich tierisch an meine letzte echte Frau vor 4 Jahren. Es lief sehr ähnlich.

Bei mir ist es auch so, wenn ich kein Interesse an der Frau habe, denn funktioniert es und wenn ich Interesse an der Frau habe, denn nicht, das ist mein ganzes Leben schon so und ich bin jetzt 36.

viele grüsse

Den gleichen Beitrag hätte ich auch schreiben können. Stimmt alles sogar das Alter ^_^

Versuch mal herauszufinden woher die Angst kommt. Sowas kommt eher nicht von allein, da muss irgendwas mal gewesen sein.

An dem musst du arbeiten anfangen.

An dein Inner Game musst du auf alle Fälle arbeiten.

Ich hab zb. mit Affirmationen angefangen. Gibts gute Beiträge in der Schatzkiste

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

Nebenher Bücher wie zb. von Deepak Chopra gelesen zb. Das höhere Selbst.

Sind zwar spirituell angehauchte Schmöker die ich selbst bissl abgehoben finde aber der Vorteil bei diesen Bücher ist das man mit sich selbst beschäftigt ist.

Die Frau muss das Gefühl haben dir vertrauen zu können und dir sicher sein zu können aber niemals zu 100% sicher.

Und das geht nur wenn du ein eigenes Leben hast, sprich auch ohne sie deine Tage oder Leben interessant gestalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es krass klingt: Aber wenn ihr in eurem Alter euer ganzes Leben dieses Muster hattet, dann sitzt das tief in euch. Schon mal an eine Therapie gedacht? Ist ja nicht nur für den Umgang mit Frauen, sondern für das gesamte Leben hilfreich.

Ansonsten rate ich dir schon mal von Affirmationen ab. Das ist für Kleinigkeiten hilfreich, wenn es aber auch nur ein wenig tiefer geht, sogar kontraproduktiv und schädlich. Ich kann dir das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden sehr empfehlen. Es geht sehr tief in die Materie hinein und ist daher auch nicht einfach zu lesen. Ich habe Jahre gebraucht den Inhalt einigermaßen in seiner Ganzheit zu erfassen ^_^

Branden hat auch noch viele Audios und Bücher zu spezielleren Themen wie Kindheit oder so herausgebracht.

Und bezüglich des Schreibstiles: Ich wil kein Spielverderber sein, nur hat das auch schon seinen Grund wieso du jetzt auf mich wie 21 gewirkt hast von deiner Art. Schön, dass du darüber schmunzelst, nur ist das für dich jetzt echt eine wertvolle Informationen, denke ich.

Wenn dir beispielsweise was in der Altersklasse passiert ist mit Frauen, was du nicht verarbeitet hast, dann bleibt die Reife stehen. Dann gibt es Bereiche, in denen du 36 bist und sagen wir bei Frauen bist du immernoch 18. Dann gehts darum den Block zu finden um die Entwicklung nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist ganz gut auf die England Hb geschichte rein gefallen und es hat

auch ihr gehirn gefickt, ich glaube es ist ein Shittest, oder sie ist sich selbst

nicht sicher,

- Freezen aber nicht so viel.. bring sie zum nachdenken,

- bleib cool,

- zeig ihr das du auch ohne sie viel spaß haben kannst

- kauf dir ne Packung Gummis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist es auch so, wenn ich kein Interesse an der Frau habe, denn funktioniert es und wenn ich Interesse an der Frau habe, denn nicht, das ist mein ganzes Leben schon so und ich bin jetzt 36.

Hi zusammen! Bin über das Buch "die perfekte Verführerin" von Dietlind Tornieporth auf PU gestoßen und zugegebermaßen ja echt mal extrem neu hier.

Hab da mal ne Frage: Ist es für Männer normal, sich ein Mädel auszupicken, das sie selber für extrem unattraktiv halten???

Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ich mich beim Feiern noch aufbrezel... Wo bleibt denn da der Reiz, wenn man sich jemanden aussucht, den man eigentlich hässlich findet und ihn nur wählt, weil er vermeintlich einfach zu haben ist? Und dann am Ende: Sex im Dunklen mit ner guten Fantasie oder wie funktioniert das?

Ich bitte die Herren der Schöpfung mal darum, mich diesbezüglich aufzuklären!

Vielen Dank!

bearbeitet von Cat85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab da mal ne Frage: Ist es für Männer normal, sich ein Mädel auszupicken, das sie selber für extrem unattraktiv halten???

Nein.

Wieso sollte man auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab da mal ne Frage: Ist es für Männer normal, sich ein Mädel auszupicken, das sie selber für extrem unattraktiv halten???

Da muss man schon differenzieren zwischen Emotional unattraktiv und optisch unattraktiv.

Eine Frau die mich optisch nicht anspricht kann sich mit einem Schild "Fick mich" vor mich hinstellen

und lockt damit höchstens ein müdes lächeln bei mir hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.