Beruf und Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich wollte mal fragen ob ihr in eurem Beruf viel mit HB's zu tun habt ,und ob sich das mit PU verbinden lässt also gamen usw :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fänds interessant zu wissen in welchen Berufen man die besten Flirtchancen hat.

Barkeeper und Fitnesstrainer stehn bestimmt weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fänds interessant zu wissen in welchen Berufen man die besten Flirtchancen hat.

Barkeeper und Fitnesstrainer stehn bestimmt weit oben

Vor allem die Berufe, in denen Du die Mädels im Urlaub erwischst: Skilehrer, Tauchlehrer, Surflehrer, usw. Tanzlehrer ist natürlich auch gut. Aber wer seinen Beruf nach seinen Flirtchancen aussucht, der macht gravierend etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum wollt ihr euch mit solchen limiting believes beschäftigen? Der Beruf ist doch völlig egal, weil man in seiner Freizeit raus gehen und Frauen gamen kann. Man muss die doch nicht während der Arbeit kennenlernen.

Sinn und Zweck einer solchen Diskussion ist mir nicht klar.

Daher:

Die Frage bitte präzisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich game im beruf auch nicht finde das zu riskant kündigungs grund bei uns wird auf sowas ziemlich geachtet zumal ich flirt verbot schon habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum wollt ihr euch mit solchen limiting believes beschäftigen? Der Beruf ist doch völlig egal, weil man in seiner Freizeit raus gehen und Frauen gamen kann. Man muss die doch nicht während der Arbeit kennenlernen.

Sinn und Zweck einer solchen Diskussion ist mir nicht klar.

"Ich bin verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe bei meiner Berufswahl, da ich ansonsten keine Chancen für mich sehe Frauen kennenzulernen", war nich meine Frage.

Ich wills einfach nur wissen ohne mich beruflich umzuorientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Ich bin verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe bei meiner Berufswahl, da ich ansonsten keine Chancen für mich sehe Frauen kennenzulernen", war nich meine Frage.

Ich wills einfach nur wissen ohne mich beruflich umzuorientieren.

Dann macht es für mich noch weniger Sinn.

Okay, ich halt einfach die Klappe. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Student ist ein guter Beruf. Oder Professor.

Kommt ganz aufs Fach draufan, mein Internet Computing Studium, das ich im Okotober anfange, hat eine Frauenquote im niedrigen einstelligen Bereich (sprich 0). Aber so viel Hirn um meine Fachwahl nicht von der Frauenquote abhängig zu machen, habe ich.

Kunst, Germanistik, Modeddesign, etc. wären da besser geeignet...

Ansonsten finde ich Barkeeper, DJs, Surf, Ski, Tauch, Tanzlehrer und Fitnesstrainer haben die besten Flirtchancen im Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

präzisieren kann ich da nix. Aus aktuellem Anlass entstand diese Überlegung da ich ne Ausbildung machen will , und mir das so in den Sinn kam. Street Game liegt mir irgendwie nicht , und kommt auch bei den meisten Hbs komisch rüber, Club Game eher...aber hier in der ländlichen Gegend gibts ganz wenig gute Bars oder Clubs und noch weniger die mich intressieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie sich die Sache anhöhrt brauchst du mehr als nur den richtigen Beruf.

Aber n Beruf mit Kontakt zu vielen fremden Menschen ist sicherlich hilfreich.

Und vor allem muss er dir Spaß machen, evtl machst du ihn dein restliches Leben lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.