Während sie sich wieder anzog, löschte ich meine Nummer auf ihrem Handy schon mal vorsoglich

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie jeder FR beginnt dieser jetzt auch mit:

"Ich wollte eigentlich keinen FR schreiben, aber weil... bla bla bla.." NEIN

Scheiss drauf.

Ich will diesen FR schreiben.. weil er 1. wahr ist und 2. eine erfahrung ist, die vielleicht einige von euch schon gemacht haben, wie ich diese Verdrängt und irgendwo im unterbewusstsein eingeschlossen haben, und beim lesen nun wieder präsent werden!

Lacht darüber, lacht über mich.. über sie.. über euch ;-)

Nun zur Story.

Cindy kannte ich schon ne weile..

Kennen gelernt hatte ich sie , als sie mir in einem Club meinen Platz auf dem Sofa geklaute, als ich kurz mit meinem Kumpel an der Bar was bestellte.

Ich kam zurück und da sass sie also mit ihrer freundin und schaute mich mit grossen augen an.

Ich sagte direkt "Na, du fräches Mädel, traust dich einfach meinen Platz zu klauen.. ziemlich frech von dir.. das kostet dich aber ne kleingkeit" Und setzte mich erst auf die Armlehne.

"Wie heisst du denn?"

Cindy: "Cindy"

"Ok, Cindy.. schau.. du kannst gerne hier bleiben, aber dann musst du a) rutschen, weil ich und mein Kumpel erst hier waren und b) uns auf nen shot einladen"

Sie schaute verwirrt ihre Freundin an und war aber bereits mit ihrem süssen kleinen arsch ein heftiges stück gerutscht und mir platz gemacht.

Das selbe auch für meinen Kumpel.

Was dann kam war die übliche Nummer, die ich euch hier ersparen möchte.

C&F, Routinen, Shots, P&P, NC und dann tschüss bis irgendwann

Natürlich meldete sie sich noch am selben abend, im Club per SMS "Wo bist du?"

Hab nicht darauf regaiert.

Haben uns 2-3 mal getrffen auf Parties, also nie alleine.. mal KC, mal Makeout, aber ned mehr..

soweit sogut.. Das Mädel war so stark Attractet.. schon so viel, dass ich fast gar kein Bock mehr auf sie hatte (ihr kennt das)

Sie begann zu nerven, schrieb mir mitten in der nacht sms, lief mir nach, liess 1 x klingeln und schaute ob ich darauf reagiere

Ich blieb cool und dachte nur.. und je mehr sie das machte, um so mehr negative Gefühle löste sie in mir aus..

Und dann an einem stinknormalen langweiligen Dienstag-Abend, hatte ich die Idee.. ein Hate-Fuck musste her.

Ich wusste, ein Anruf würde reichen... achtung.. das Spiel lief so seit Wochen!

JrMafia: "Hei Cindy, wie geht's dir? Was machst du heute Abend?"

Cindy: "Hm, ich hab mir meinen Fuss verstaucht, bin leider komplett lahmgelgt".

JrMafia's Gedanken (Shit, ich hab keinen Plan B? Whooot?)

JrMafia: "Eehhhhm, ja.. schade.. wollte fragen ob du ne runde joggen kommst mit mir (C&F), aber hat sich dann wohl erledigt.

Wann kannst du wieder Auto fahren?"

Cindy: "Auto fahren? hä?"

JrMafia: "Ich mein, wann bist du wider Fit.. du weisst schon!"

Cindy: "Ah, ja.. hmmm.. so 1 Woche ungefähr?"

JrMafia: "Ok, ich meld mich vielleicht mal wieder.. Tschüss!"

Cindy: "Ja, mach das.. bis bald.. Ciao"

Da war ich irgendwie noch wütender und erregt zu gleich..

Natürlich folgte auf meinen Anruf noch eine ladung SMS Nachrichten mit "Wie schön dass du dich so um mich sorgst, fand ich süss dass du was mit mir unternehemen wolltest.. Schade.. scheiss Fuss.. naja, nächste woche dannn.. freue mich.. bla bla bla bla"

FF + 1 Week und zig Nachrichten später

JrMafia: "Hei Cindy, na wie GEEEEHTS?" Kannst du schon wieder Autofahren, ehhh, ich mein Joggen?"

Cindy: "Hallo JrMafia.. hahaha.. ja es GEEEEEHT mir besser.. ja, klar.. wieso?"

JrMafia: "Ok, steig in dein Auto und komm mich doch holen.. so um 20:00, ok?"

Cindy: "Ok, gib mir noch deine Adresse"

JrMafia: "xyz... bis dann"

Cindy: "Bis dann"

Ja, erraten.. wieder ne ladung an SMS welche ich einfach ignorierte (scheisse, wenn die so talentiert mit ihren Finger umgehen kann wie sie SMS schreibt...)

20:00 Uhr, sie ist pünkltich.. wie erwartet.

Dann Routine weisst du was, ich muss dir unbedingt etwas zeigen.. setz dich..

Was willst du trinken?

(Sie war wohl eher in der Stimmung sich mit mir unter die Leute zu mischen)

Zögerte, zog dann doch die Jacke und Schuhe aus und setzte sich hin.. "Wasser bitte"

Dann zeigte ich ihr einige Fotos und erzählte 2-3 Geschichten..

Kennt ihr den blick bei Frauen, wenn ihr etwas erzählt und sie machen "das Dreieck / den "V" Blick " mit ihren Augen (ich nenne es so).

Sie schaute mir ständig in die Augen-dann auf meine Lippen- dann wieder in die Augen. Würde man einen laserpointer an ihre pupillen kleben, würde sie einene "V" zeichen..

Wenn ich das erkenne, weiss ich dass es Zeit ist.. also bei ihr musste ich nicht auf dieses Zeichen warten.. ich wusste sie würde nicht gross wiederstand leisten..

Und jetzt war also meine Mission "Hate-Fuck" im vollem gang.

Ich packte sie und begann sie zu küssen und eskalierte rasant.

Die Hosen waren im 0.nix unten.. 2-3 mal schaute ich tief in ihre grossen und geschockten Augen.

Sie liess alles machen, war aber wohl total überfordert.

Ok, da standen wir also im Wohnzimmer, ihre hosen unten, meine hosen dick.

Dann habe ich ihr gezeigt, wieso ich meine Energie in den Fingern nicht für SMS schreiben vergeude.

Das gefiel ihr ganz gut..

Dann kommt der knaller.

Gerade als ich ihr das Top und den sich darunter befindenen BH ausziehen wollte, zieht sie meine Hände weg.

Ich erstmal ?????

Nochmals versucht.. gleiche reaktion.

JrMafia:"Was ist los?"

Cindy:"Ja, du gehst ja ziemlich schnell ran"

JrMafia:"Ja, wenn du wüsstest was ich alles mit dir anstellen werde, dann wird die Zeit knapp"

Cindy:"Ja... hmmm.. wie soll ich das nun sagen"

JrMafia's Gedanken: irgendwas stimmt nicht.. die hat nen komplex oder so

Cindy:"Mein Brüste sind hässlich.. ich mag sie nicht und will nicht dass du sie siehst"

JrMafia's Gedanken: Mission Hate-fuck gefällt mir langsam

JrMafia:"Ist ok, lass es uns gleich hier so richtig treiben, scheiss auf die Klamotten, behalt sie an wenn du willst"

1h Hatefucking und 1 Packung Gummis später zog ich mich erschöpft aber schmunzelnd wieder an....

Cindy:"Du hast mir noch nicht mal deine Wohnung richtig gezeigt"

JrMafia: "Stimmt, schau dich ruhig um"

Ich sah ihr Handy auf dem Tisch liegen, und als die luft rein war und ich wusste, dass sie nach dem Sex aufs Klo geht, nutze ich die Gelegenheit, schnappte mir ihr Handy und löschte meine Nummer!

SMS von mir hatte sie ja keine :)

Dann noch die Anrufprotokolle geleert (ich wollte echt sicher sein)

Und als sie sich wieder Anzog, streckte ich ihr das Handy wieder zu..

JrMafia: "Ich muss jetzt langsam mal ins Bett, schlafen gehn.. muss morgen früh raus."

Cindy: "Ehm, ok.. soll ich gehen?"

JrMafia:"Bingo!"

Cindy:"Ok, dann ein andermal wieder ja?"

JrMafia:" Wenn du dich wieder meldest, gerne"

Cindy: "bye"

JrMafia:" Hasta la vista, baby"

Ich habe nie mehr was von ihr gehört...

True story...

Ich hatte das wirklich lange verdrängt und eigentlich nur beim lesen eines anderen FR ist mir das irgendwie wieder in Erinnerung gekommen.

Hate-Fucking ist halt schon noch so eine sache, die einen gewissen Reiz auslösen kann, oder?

Ein guter Hate-Fuck befreit die Seele und die Mädels stehen drauf....

Wenn sie nur wüsste..

Ich hätte ihr Gesicht sehen wollen, als sie meine Nummer im Handy suchte um mir die "gute-N8 SMS " zu schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es gewollt hätte, hätte sie einfach eine alte sms oder den letzten Anruf an dich anschauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie jeder FR beginnt dieser jetzt auch mit:

"Ich wollte eigentlich keinen FR schreiben, aber weil... bla bla bla.." NEIN

Scheiss drauf.

Ich will diesen FR schreiben.. weil er 1. wahr ist und 2. eine erfahrung ist, die vielleicht einige von euch schon gemacht haben, wie ich diese Verdrängt und irgendwo im unterbewusstsein eingeschlossen haben, und beim lesen nun wieder präsent werden!

Lacht darüber, lacht über mich.. über sie.. über euch ;-)

Nun zur Story.

Cindy kannte ich schon ne weile..

Kennen gelernt hatte ich sie , als sie mir in einem Club meinen Platz auf dem Sofa geklaute, als ich kurz mit meinem Kumpel an der Bar was bestellte.

Ich kam zurück und da sass sie also mit ihrer freundin und schaute mich mit grossen augen an.

Ich sagte direkt "Na, du fräches Mädel, traust dich einfach meinen Platz zu klauen.. ziemlich frech von dir.. das kostet dich aber ne kleingkeit" Und setzte mich erst auf die Armlehne.

"Wie heisst du denn?"

Cindy: "Cindy"

"Ok, Cindy.. schau.. du kannst gerne hier bleiben, aber dann musst du a) rutschen, weil ich und mein Kumpel erst hier waren und b) uns auf nen shot einladen"

Sie schaute verwirrt ihre Freundin an und war aber bereits mit ihrem süssen kleinen arsch ein heftiges stück gerutscht und mir platz gemacht.

Das selbe auch für meinen Kumpel.

Was dann kam war die übliche Nummer, die ich euch hier ersparen möchte.

C&F, Routinen, Shots, P&P, NC und dann tschüss bis irgendwann

Natürlich meldete sie sich noch am selben abend, im Club per SMS "Wo bist du?"

Hab nicht darauf regaiert.

Haben uns 2-3 mal getrffen auf Parties, also nie alleine.. mal KC, mal Makeout, aber ned mehr..

soweit sogut.. Das Mädel war so stark Attractet.. schon so viel, dass ich fast gar kein Bock mehr auf sie hatte (ihr kennt das)

Sie begann zu nerven, schrieb mir mitten in der nacht sms, lief mir nach, liess 1 x klingeln und schaute ob ich darauf reagiere

Ich blieb cool und dachte nur.. und je mehr sie das machte, um so mehr negative Gefühle löste sie in mir aus..

Und dann an einem stinknormalen langweiligen Dienstag-Abend, hatte ich die Idee.. ein Hate-Fuck musste her.

Ich wusste, ein Anruf würde reichen... achtung.. das Spiel lief so seit Wochen!

JrMafia: "Hei Cindy, wie geht's dir? Was machst du heute Abend?"

Cindy: "Hm, ich hab mir meinen Fuss verstaucht, bin leider komplett lahmgelgt".

JrMafia's Gedanken (Shit, ich hab keinen Plan B? Whooot?)

JrMafia: "Eehhhhm, ja.. schade.. wollte fragen ob du ne runde joggen kommst mit mir (C&F), aber hat sich dann wohl erledigt.

Wann kannst du wieder Auto fahren?"

Cindy: "Auto fahren? hä?"

JrMafia: "Ich mein, wann bist du wider Fit.. du weisst schon!"

Cindy: "Ah, ja.. hmmm.. so 1 Woche ungefähr?"

JrMafia: "Ok, ich meld mich vielleicht mal wieder.. Tschüss!"

Cindy: "Ja, mach das.. bis bald.. Ciao"

Da war ich irgendwie noch wütender und erregt zu gleich..

Natürlich folgte auf meinen Anruf noch eine ladung SMS Nachrichten mit "Wie schön dass du dich so um mich sorgst, fand ich süss dass du was mit mir unternehemen wolltest.. Schade.. scheiss Fuss.. naja, nächste woche dannn.. freue mich.. bla bla bla bla"

FF + 1 Week und zig Nachrichten später

JrMafia: "Hei Cindy, na wie GEEEEHTS?" Kannst du schon wieder Autofahren, ehhh, ich mein Joggen?"

Cindy: "Hallo JrMafia.. hahaha.. ja es GEEEEEHT mir besser.. ja, klar.. wieso?"

JrMafia: "Ok, steig in dein Auto und komm mich doch holen.. so um 20:00, ok?"

Cindy: "Ok, gib mir noch deine Adresse"

JrMafia: "xyz... bis dann"

Cindy: "Bis dann"

Ja, erraten.. wieder ne ladung an SMS welche ich einfach ignorierte (scheisse, wenn die so talentiert mit ihren Finger umgehen kann wie sie SMS schreibt...)

20:00 Uhr, sie ist pünkltich.. wie erwartet.

Dann Routine weisst du was, ich muss dir unbedingt etwas zeigen.. setz dich..

Was willst du trinken?

(Sie war wohl eher in der Stimmung sich mit mir unter die Leute zu mischen)

Zögerte, zog dann doch die Jacke und Schuhe aus und setzte sich hin.. "Wasser bitte"

Dann zeigte ich ihr einige Fotos und erzählte 2-3 Geschichten..

Kennt ihr den blick bei Frauen, wenn ihr etwas erzählt und sie machen "das Dreieck / den "V" Blick " mit ihren Augen (ich nenne es so).

Sie schaute mir ständig in die Augen-dann auf meine Lippen- dann wieder in die Augen. Würde man einen laserpointer an ihre pupillen kleben, würde sie einene "V" zeichen..

Wenn ich das erkenne, weiss ich dass es Zeit ist.. also bei ihr musste ich nicht auf dieses Zeichen warten.. ich wusste sie würde nicht gross wiederstand leisten..

Und jetzt war also meine Mission "Hate-Fuck" im vollem gang.

Ich packte sie und begann sie zu küssen und eskalierte rasant.

Die Hosen waren im 0.nix unten.. 2-3 mal schaute ich tief in ihre grossen und geschockten Augen.

Sie liess alles machen, war aber wohl total überfordert.

Ok, da standen wir also im Wohnzimmer, ihre hosen unten, meine hosen dick.

Dann habe ich ihr gezeigt, wieso ich meine Energie in den Fingern nicht für SMS schreiben vergeude.

Das gefiel ihr ganz gut..

Dann kommt der knaller.

Gerade als ich ihr das Top und den sich darunter befindenen BH ausziehen wollte, zieht sie meine Hände weg.

Ich erstmal ?????

Nochmals versucht.. gleiche reaktion.

JrMafia:"Was ist los?"

Cindy:"Ja, du gehst ja ziemlich schnell ran"

JrMafia:"Ja, wenn du wüsstest was ich alles mit dir anstellen werde, dann wird die Zeit knapp"

Cindy:"Ja... hmmm.. wie soll ich das nun sagen"

JrMafia's Gedanken: irgendwas stimmt nicht.. die hat nen komplex oder so

Cindy:"Mein Brüste sind hässlich.. ich mag sie nicht und will nicht dass du sie siehst"

JrMafia's Gedanken: Mission Hate-fuck gefällt mir langsam

JrMafia:"Ist ok, lass es uns gleich hier so richtig treiben, scheiss auf die Klamotten, behalt sie an wenn du willst"

1h Hatefucking und 1 Packung Gummis später zog ich mich erschöpft aber schmunzelnd wieder an....

Cindy:"Du hast mir noch nicht mal deine Wohnung richtig gezeigt"

JrMafia: "Stimmt, schau dich ruhig um"

Ich sah ihr Handy auf dem Tisch liegen, und als die luft rein war und ich wusste, dass sie nach dem Sex aufs Klo geht, nutze ich die Gelegenheit, schnappte mir ihr Handy und löschte meine Nummer!

SMS von mir hatte sie ja keine :)

Dann noch die Anrufprotokolle geleert (ich wollte echt sicher sein)

Und als sie sich wieder Anzog, streckte ich ihr das Handy wieder zu..

JrMafia: "Ich muss jetzt langsam mal ins Bett, schlafen gehn.. muss morgen früh raus."

Cindy: "Ehm, ok.. soll ich gehen?"

JrMafia:"Bingo!"

Cindy:"Ok, dann ein andermal wieder ja?"

JrMafia:" Wenn du dich wieder meldest, gerne"

Cindy: "bye"

JrMafia:" Hasta la vista, baby"

Ich habe nie mehr was von ihr gehört...

True story...

Ich hatte das wirklich lange verdrängt und eigentlich nur beim lesen eines anderen FR ist mir das irgendwie wieder in Erinnerung gekommen.

Hate-Fucking ist halt schon noch so eine sache, die einen gewissen Reiz auslösen kann, oder?

Ein guter Hate-Fuck befreit die Seele und die Mädels stehen drauf....

Wenn sie nur wüsste..

Ich hätte ihr Gesicht sehen wollen, als sie meine Nummer im Handy suchte um mir die "gute-N8 SMS " zu schreiben..

haha geiler fr gefällt mir die wut :-)

hatte das gleiche letztens bei nem lay hab ihren bh ausgezogen auf einmal fängt sie an "kann ich den bh wieder anziehen da fühl ich mich wohler" ich: jaja kein problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für respektlos und hat auch wenig mit Game zu tun. Letztlich hast du eine verliebte LSE-Frau für eine schnelle Nummer benutzt und dann ziemlich mies fallen gelassen, da werde ich bestimmt nicht jubeln.

Merkwürdig ist es auch; hätte sie dich wiedersehen wollen, hätte sie ja gewusst wo du wohnst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus "Hitch- the Date Doctor" : Ich "coache" Männer die Frauen lieben... bei Ihnen ist das nicht der Fall.

Wenn sie so drauf ist wie du verschüttet sie demnächst an einem warmen Tag nen Liter Milch in deinem Briefkasten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kranker typ... von wegen hinterlass sie besser als du sie vorgefunden hast :-)

ja auf der anderen seite kenn ich das phänomen des hate fuckings aber auch... da kann man massig sexuelle energie draus schöpfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh den Reiz an der Sache nicht so richtig, würde ihn aber gerne erklärt bekommen.

lay eine die du nicht magst / die dir auf den sack geht und du wirst sehen was er meint :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh den Reiz an der Sache nicht so richtig, würde ihn aber gerne erklärt bekommen.

lay eine die du nicht magst / die dir auf den sack geht und du wirst sehen was er meint :-D

Halt mich für simpel - aber warum layt man(n) Menschen, die man nicht mag? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh den Reiz an der Sache nicht so richtig, würde ihn aber gerne erklärt bekommen.

lay eine die du nicht magst / die dir auf den sack geht und du wirst sehen was er meint :-D

Halt mich für simpel - aber warum layt man(n) Menschen, die man nicht mag? :rofl:

bin ich hier der einzige der das nachvollziehen kann??

weil es höchstwahrscheinlich wirklich geiler sex wird! für einen fick muss man sich nicht unbedingt sympathisch sein.

die abneigung gegen die person wird beim sex in lust transformiert, es kommt dann so eine stimmung á la "jetzt geb ichs der kleinen drecksau richtig" hoch und es wird eben auch richtig schmutzig und hart... wie der TE schon sagte,

Ein guter Hate-Fuck befreit die Seele und die Mädels stehen drauf....

ich kenn das vor allem mit ex-freundinnen :crazy: und ich habe noch nie einen hate fuck so systematisch durchgeplant =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus PU-Augen gesehen:

Alter. keine tolle Aktion. Du hättest ihr das auch einfach sagen können und nicht immer auf nett machen.

Aus Troll-Augen gesehen:

Hahaha. Ich lachte laut und ungezwungen. Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Fazit: Eher cool als Geschichte zu lesen. Ist allerdings nicht sehr nett.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Verhalten nicht in Ordnung, überleg mal wie sie sich danach fühlen muss...

Aber leider scheint vielen Leuten ein Mindestmaß an "sozialer Verantwortung" wenn man es so nennen will zu fehlen.

Ich kenne auch nur ein ähnliches Phänomen, Sex mit meiner Exfreundin, ich hab sie zwar nicht gehasst, aber es war der erste Sex mit jemandem der mir mittlerweile vollkommen egal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh den Reiz an der Sache nicht so richtig, würde ihn aber gerne erklärt bekommen.

lay eine die du nicht magst / die dir auf den sack geht und du wirst sehen was er meint :-D

Halt mich für simpel - aber warum layt man(n) Menschen, die man nicht mag? :rofl:

bin ich hier der einzige der das nachvollziehen kann??

weil es höchstwahrscheinlich wirklich geiler sex wird! für einen fick muss man sich nicht unbedingt sympathisch sein.

die abneigung gegen die person wird beim sex in lust transformiert, es kommt dann so eine stimmung á la "jetzt geb ichs der kleinen drecksau richtig" hoch und es wird eben auch richtig schmutzig und hart... wie der TE schon sagte,

Ein guter Hate-Fuck befreit die Seele und die Mädels stehen drauf....

ich kenn das vor allem mit ex-freundinnen :crazy: und ich habe noch nie einen hate fuck so systematisch durchgeplant =@

Ja, okay - ich kann zumindest diese Argumentation nachvollziehen.

Was mir bei diesem Report allerdings bitter aufstößt, ist vor allem die letzte Äußerung:

Ich hätte ihr Gesicht sehen wollen, als sie meine Nummer im Handy suchte um mir die "gute-N8 SMS " zu schreiben..

Dazu die Geplantheit ...

Ich halte es für keine erstrebenswerte Leistung, einem verliebten Menschen gegenüber nett aufzutreten und dann hinterher heimlich zu gehen, Nummern zu löschen, schlecht zu reden, etc. und scheinbar noch zu genießen, wenn sie dann verwirrt ist. In meinen Augen zeugt das nicht von Charakter.

Für mich hat das nichts mit Game zu tun - das ist Ausnutzen eines Schwächeren.

Leider kein gutes (erst recht kein schönes) Beispiel für PU.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehe eure Beschützerinstinkt! Aber ich musst auch leiden, die sms mitten i der nacht, die anrufe.. Daran denkt keiner, oder wie? Zudem, ich muss hier an dieser stelle klar sagen, dass ich ihr von anfang an gesagt hatte, dass aus uns nichts wird! Ihr könnt das nun verurteilen, aber mitreden kann nur wer selber dabei war. Ja, sie kennt meine Adresse, das is jetz bestimt mindestens 1 Jahr her! Ich hatte weder Milch im Briefkasten noch lauerten mir schlägertypen nachts auf! Fazit: Der Sex war guet, und für beide! Leute, die wusste was sie kriegt, sie war bestens vorbereitet, bestens rasiert & körperlich auf sex aus! Hätte ich ihre nummer nicht gelsöscht, hätte sie unnötig Geld und Zeit in etwas investiert, was keinen Sinn hat! Das

Mädel war ned doof, fickte aber trotzdem gut!

Und sie hätte mich besuche können, aber diese Abfuhr war eine erfahrung für sie, wie auch ich meine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht haben!

Seht mal nicht immer also so negativ & destruktiv! Sucht mal die guten Erfahrungen die ein Mensch daraus zieht! Sie wird das vielleicht als Test angeschaut haben. Wer sagt denn dass sie das nicht auch als witzig & überraschend frisch empfunden hat? Du? Oder er da? Oder der zuvor?

Also bitte, bevor ihr hier jemanden verurteilt :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Sex - super.

Sie wollte ihn - das sollte (allein aus juristischen Gründen) doch bitte auch so sein.

Sie hat mit Sms und Anrufen Grenzen überschritten? Dann sag ihr das! Dazu rate ich dir zumindest in Zukunft. Mach eine klare Ansage und stell dich nicht tot, in der Hoffnung, dass sie es schon von allein merkt. Du bist doch PUler, Alpha, der mit Frauen in einer Stunde ne Packung Kondome leert - da wirst du ja einem Mädchen 2-3 ernste, respektvolle Sätze entgegen bringen können.

Wer sagt denn dass sie das nicht auch als witzig & überraschend frisch empfunden hat?

Positive Erfahrung? Du hast ihr gegenüber absolut verachtend gehandelt. Steh dazu, lern draus oder mach so weiter. Aber red's dir nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist für mich n Opfer! Ich sag das mal so plump, weil du das sicher so am besten verstehst.

Wenn du Vertrauen und Zuneigung von jemandem so ausnutzten musst um dich danach besser zu fühlen ist das schon erbärmlich. Das aber danach noch in ein Forum zu posten in dem es darum geht Frauen zu verführen und Field Reports genutzt werden sollen, damit andere daraus positive Sachen für ihr eigenes Game übernehmen können, zeigt eigentlich jedem, dass du anscheinend nicht mal genug Mitmenschen hast, die dir dafür auf die Schulter klopfen können. Entweder hast du keine Freunde oder die sind zum Glück nicht so bescheuert wie du.

Sorry aber ich versteh nicht, was daran lustig ist und wie Leute, die PU betreiben d.h. vor Allem Persönlichkeitsentwicklung sowas lustig finden können.

Du hast echt noch was zu tun, wenn du deine eigenen Schwächen nicht anders kompensieren kannst.

Und als "Hate Fuck" kann man das vielleicht bezeichnen, wenn sie dich auch hassen würde. Dann wäre da wirklich Spannung. Das was du gemacht hast ist einfach Schwäche ausnutzen.

Sowas würde ich an deiner Stelle niemandem erzählen.

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hate-fuck und was daran geil sein soll hab ich ja jetzt verstanden. Aber warum hasst du sie? Hab ich iwas überlesen?

Du hast sie gegamet sie fühlt sich von dir angezogen. Hat sie doch richtig reagiert! Leute die mich lieben mag ich auch, wir haben dan was gemeinsam :drinks:

Wenn sie zu hässlich/needy/oberflächlich/unpassend sind interessieren sie mich weniger, aber deswegen hasse ich doch niemanden?

Ich tippe mal auf 2 sachen:

1. Du verweigerst selbst noch dein Verführer-Ich. Als sie dann anfing dich zu mögen, dachtest du sie mag nur dein Verführer-Ich von welchem du dich aber klar getrennt sehen willst.

oder wahrscheinlicher

2. Du hast dich in ihr wiedererkannt, weil du früher auch so gehandelt hast (Oneitis). Needy warst, geklammert hast usw. Du hast irgendwann angefangen dich selbst dafür zu hassen, dass du so warst. Diesen Teil von dir hast du mit hilfe von PU tief in dir versteckt und eingeschlossen. Dein hass auf sie ist begründet durch deinen hass auf einen Teil von dir selbst.

Egal was es ist. "Hate-Fucks" sind der falsche weg es zu bekämpfen. Machen es mMn noch schlimmer...

achja und du hättest ihre sms löschen müssen, dort ist noch der empfänger gespeichert ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JrMafia, Dr.Blast und cescwk

Nicht verarbeitete Ödipuskomplexe gehören ins Psychologie Forum

Und für Probleme mit zu klein geratenenen Pimmeln ist folgender Thread zuständig klick

Glückwunsch zu Deiner Meistertat, nach dem Bildungshintergrund und den familiären Verhälnissen frag' ich besser erst gar nicht.

neidische Grüße, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen aggressiven Sex, aber den geilsten Fick hatte an diesem Abend vermutlich nur dein kaputtes Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und für Probleme mit zu klein geratenenen Pimmeln ist folgender Thread zuständig klick

der ist zwar klein, aber stinkt wie n großer :-)

nee mal im ernst, heb dich nicht so offensichtlich auf einen virtuellen podest, das wirkt höchst lächerlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein richtiger Hatefuck war das nicht, der ist schliesslich gegeben wenn man sich schon ein Weilchen kennt, sich absolut nicht leiden kann aber diese Spannung irgendwann in Sex um wandelt - eigentlich ne tolle Sache.

Warum man hier "Mitleid" mit dem Mädel haben soll verstehe ich auch nicht ganz, durch den SMS-Terror und Sachen wie "Das ist aber süss dass du dich um mich sorgst" war es durchaus angebracht ihr die Nummer wieder zu entziehen (zugegeben, 2 ernsthafte Sätze hätten es wohl auch getan und wären reifer gewesen aber man muss ja nicht -immer- die erwachsene Methode wählen).

Alles in allem finde ich diesen Thread aber wesentlich erfrischender als den zehntausendsten "Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nur noch Frauen game die für mich wirklich etwas besonderes sind. Wo ich diesen speziellen Funken spüre. Und auch wenn es nur ein One-Night-Stand war waren meine Emotionen für sie doch aufrichtig und wir haben einen besonderen Moment in unserem Leben miteinander teilen können der uns beide bereichert hat". Sowas nervt nämlich wirklich :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.