Das Dritte newtonsche Axiom

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Prinzip von actio et reactio (lateinisch für ‚Aktion und Reaktion‘) oder Wechselwirkungsprinzip, das Dritte newtonsche Axiom, besagt, dass jede Aktion (Kraft) gleichzeitig eine gleich große Reaktion (Gegenkraft) erzeugt, die auf den Verursacher der Aktion (Kraft) zurückwirkt.

Da ich das gerade hier mal wieder lesen muss

Ich kenne ein Mädchen, sie hat aber einen Freund. Wie kann ich sie Verführen?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9830

frage ich mich eigentlich, wo bleibt die Reaktion?

Interessant ist doch, da ist ein aufstrebende PUA AFC, kennt seine Skills, glaubt er wäre der Beste der Besten der Besten der Besten... usw usf und beschliesst für sich sich neuen Herausforderungen zu stellen. Also was tut er? Was glaubt er tun zu müssen/zu dürfen? Er knallt eine vergebene Frau.

Wo jedoch bleibt die Verantwortung? Sich/anderen gegenüber? Sein Wissen nicht schändlich einzusetzen?

Abraham Lincoln sagte schon,

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Sollten mal einige drüber nach denken, vorallem auch was es über sie aussagt.

Im Markus-Evangelium, Kapitel 10 steht „Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden“.

Wo bleibt Gottes Rache?

Um es abzukürzen, sollte jemals einer auf die schwache Idee kommen meine Freundin innerhalb der Beziehung vögeln zu müssen, werde ich ihm sein allerheilgstes nehmen, seinen heiligen Grahl und dann kann er mal über Recht, Unrecht, Sittenverfall, LDS, PUA und den ganzen anderen Blödsinn nachdenken den ihm sein Gehirn glaubt vorspinnen zu müssen oder hier gelesen zu haben.

Wenn vielleicht auch ein andere Beweggrund der sein mag, zu behaupten ich habe doch aber Gefühle für sie, entschuldigt dies ebenso solch ein Verhalten nicht. Lieben bedeutet auch zu verzichten. Wir können sicherlich nichts für unsere Gefühle oder Triebe ABER für unsere Handlungen. Und ich muss mir dort jeden Tag aufs neue gewahr werden, das diese Konsequenzen nach sich ziehen können, denen ich weder gewachsen bin, noch in der Lage bin diese vorher einzuschätzen.

Es wird sicherlich in diesem Forum viel zu viel über Verführung geredet, aber einen wirklich guten Beitrag über Verantwortung und auch verantwortungsvollen Umgang mit diesem Wissen sucht man lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieben bedeutet auch zu verzichten

Dann verzichte du doch auf deine Ehre und lass deine Freundin mit einem wie mir spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Freundin so blöd wär und zunem Anderen ins Bett springen würde, hätte Sie mir einen Gefallen getan. Sie hätte mir wertvolle Zeit erspart. Ich checks nicht warum hier jeder denkt das vergebene Frauen vögeln so toll und leicht wäre. Leicht vielleicht... aber nur bei den blöden, unglücklichen, verrückten oder sexsüchtigen. Toll... näh danke. Rauszufinden das Sie doch keinen Typen hat ist was anderes.

Aber ganz ehrlich... solch ein Thread muss man nicht wirklich verfassen oder?

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn meine Freundin so blöd wär und zunem Anderen ins Bett springen würde, hätte Sie mir einen Gefallen getan. Sie hätte mir wertvolle Zeit erspart. Ich checks nicht warum hier jeder denkt das vergebene Frauen vögeln so toll und leicht wäre. Leicht vielleicht... aber nur bei den blöden, unglücklichen, verrückten oder sexsüchtigen. Toll... näh danke. Rauszufinden das Sie doch keinen Typen hat ist was anderes.

Aber ganz ehrlich... solch ein Thread muss man nicht wirklich verfassen oder?

Bei solchen Antworten, fragst du das ernsthaft?

Lieben bedeutet auch zu verzichten

Dann verzichte du doch auf deine Ehre und lass deine Freundin mit einem wie mir spaß haben.

Ein junger Mann gerade mal 19 Jahre alt. Was ihn hier her bewegt kann ich nicht sagen, was ihn dazu veranlasst hat diese Antwort nieder zu schreiben ebenfalls nicht.

Ehre kann man nicht kaufen, nicht erwerben, nicht trainieren oder erlernen.

Das wonach hier wohl 99% der PUA AFCs schreien ist Ich will einen grossen Social Circel, Ich will wer sein, Ich will respektiert werden und dann kommt solch eine Antwort.

Jemand der keine Ehre hat, kein Ehrgefühl, nicht unterscheiden kann zwischen Recht und Unrecht, kein Rechtsempfinden hat solch einem Menschen würde ich weder Respekt, noch Achtung, noch Wertschätzung entgegenbringen, ganz davon zu schweigen ihn in meinem SC haben zu wollen. In meinen Augen wäre er noch weniger Wert als die Zeitung von gestern, völlig Charakterlos.

Jeder muss selber für sich entscheiden, mit welche Art von Menschen er sich umgeben möchte und aus welchen Motiven er dies tut.

Sind es Gaukler, Scharlatane, Blendern brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich von ihnen aufs Kreuz gelegt werde.

Wohl auch wenn jemand meint sich damit brüsten zu können, ich habe von nem Typen die Freundin flach gelegt.

Gerade diese schreien dann am lautesten, wenn es sie dann selber trifft.

Nur weil sich jemand hinstellt und überall rumerzählt er wäre besser, macht ihn das nicht automatisch besser und schon gar nicht zu einem besseren Menschen, denn eines muss er können, Werte vermitteln.

Etwas was in diesem Forum völlig fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest groß über Charakter, über Anstand, Recht und Unrecht. Sogar Gott und die Bibel lässt du nicht aus dem Spiel. Und dann sagst du, du willst jemandem sein allerheiligstes nehmen?

Fang erstmal selbst an nachzudenken. Da gehen in dir offensichtlich Gewaltphantasien vor und einen Satz später schreibst du von Recht und Unrecht. Wirklich lächerlich!

Nimmst du deiner Freundin auch das allerheiligste? Immerhin gehören zum vögeln mindestens zwei...

Soweit ich mich an den von dir verlinkten Artikel erinnern kann ist dieser immerhin begründet. Er basiert auf bestimmten Vorstellungen, ist aber in sich schlüssig (bin mir nicht sicher, ob es genau der Artikel war, trotzdem lässt sich das Fremdvögeln schlüssig begründen!). Dein Post ist aber mehr als dünn. Du hast eben deine Meinung dazu, aber faselst dann was von Verantwortung etc. Selbst bei der Überschrift fragt man sich ganz schnell, wo die ihre Berechtigung hat. Den Zusammenhang zu Kraft und Gegenkraft erklärst du nicht.

Schöne Wörter und Wendungen, aber nichts weiter als eine einfache Meinung.

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das für nen thread man ?!

wenn du den leuten klar machen willst,dass sie deine freundin nicht bumsen sollen,schreibs doch in deine icq away oder sonstiges, aber dafür hier nen thread zu eröffnen...

achso, und zu dem bibel zitat; da hab ich noch eins für dich : Und wenn dir einer auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte Backe hin ! ;)

In dem Sinne alles Gute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Um es abzukürzen, sollte jemals einer auf die schwache Idee kommen meine Freundin innerhalb der Beziehung vögeln zu müssen

Um es abzukürzen, "Vögeln" geht nur mit Einwilligung der Frau, alles andere wäre Vergewaltigung. Also wen deine Freundin vögelt, das solltest du in erster Linie mit IHR klären. Oder wenn sie eine so hirnamputierte Tussi ist, dass sie sich von jeden beliebigen Kerl ficken lässt, dann solltest du dir vielleicht eine anständige Freundin suchen!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieben bedeutet auch zu verzichten.

Deine Freundin verliebt sich in mich und ich mich in deine Freundin. Wieso müssen wir auf unsere Liebe verzichten? Wieso verzichtest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Markus-Evangelium, Kapitel 10 steht „Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden“.

Ich weiß, dumme Frage, ich bin nicht so in diesen kruden Ansichten bewandert, aber: Was wenn Gott dir damit (= Fremdgehen der Dame) sagen will, dass er euch nicht mehr zusammen sehen will? "Qisma" und so...

Um es abzukürzen, sollte jemals einer auf die schwache Idee kommen meine Freundin innerhalb der Beziehung vögeln zu müssen, werde ich ihm sein allerheilgstes nehmen, seinen heiligen Grahl und dann kann er mal über Recht, Unrecht, Sittenverfall, LDS, PUA und den ganzen anderen Blödsinn nachdenken den ihm sein Gehirn glaubt vorspinnen zu müssen oder hier gelesen zu haben.

Empfehlenswert ist auch das Matthäus-Evangelium... Stichwort: Doppelgebot der Liebe.

Oder 3 Mose 19,18: "Du sollst dich nicht rächen und den Kindern deines Volkes nichts nachtragen und sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der HERR.".

Oder die Stellen, wo Jesus über Nächstenliebe und Vergebung redet...

Also tu mir einen Gefallen und nimm den Umweg übers Nachdenken vorm Posten... Die Bibel kannst du für fast alles als Rechtfertigung heranziehen, aber ich würd mich mit der herrschenden Ansicht der großen Kirchen mal auseinander setzen, bevor ich damit eine fundamentalistische "Ich-hab-die-göttliche-Erlaubnis-zur-Rache"-Ansicht begründen will.

frage ich mich eigentlich, wo bleibt die Reaktion?

Kommt drauf an, ob du an Karma o.ä. glaubst.

Aber ganz ehrlich... solch ein Thread muss man nicht wirklich verfassen oder?

Mal schauen, ob noch was gutes kommt, sonst ist das Ding bald zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leeroyy: Ich werde dich nicht krititsieren, weil alle Kritik dich noch weiter in deine verurteilende Haltung anderen Menschen gegenüber hineintreibt. Wenn du deine von dir beschriebenen Regeln brauchst, um dich vor emotionalen Verletzungen zu bewahren, dann nutze sie ruhig weiterhin. Ich möchte dir nur sagen, es gibt auch andere Möglichkeiten, die Dinge zu sehen. Finde sie selbst und du brauchst niemanden mehr zu schlagen, wenn er dein Mädel in die Finger bekommt.

Du denkst in Bezug auf Frauen in Besitzkategorien (Mein Haus, mein Auto, MEINE Frau). Ist das korrekt?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Meinst du die Macht, andere körperlich zu schädigen?

Gottes Rache? Ist das dein Verständnis von Religion? Bitte grabe tiefer und du wirst viel finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn meine Freundin so blöd wär und zunem Anderen ins Bett springen würde, hätte Sie mir einen Gefallen getan. Sie hätte mir wertvolle Zeit erspart. Ich checks nicht warum hier jeder denkt das vergebene Frauen vögeln so toll und leicht wäre. Leicht vielleicht... aber nur bei den blöden, unglücklichen, verrückten oder sexsüchtigen. Toll... näh danke. Rauszufinden das Sie doch keinen Typen hat ist was anderes.

Aber ganz ehrlich... solch ein Thread muss man nicht wirklich verfassen oder?

Bei solchen Antworten, fragst du das ernsthaft?

Ja man! Du schenkst deiner Freundin kein Vertrauen, machst auf Eifersuchtsschiene und spielst den beleidigten Macho. Der zuedem auchnoch ein Psycho ist und an anderen Gliedmaßen rumschnibbeln will.

Du bist das Paradebeispiel eines attraktiven Erwachsenen Menschen. Hi Five! :-/

Nur weil sich jemand hinstellt und überall rumerzählt er wäre besser, macht ihn das nicht automatisch besser und schon gar nicht zu einem besseren Menschen, denn eines muss er können, Werte vermitteln.

Etwas was in diesem Forum völlig fehlt.

Du vermittelst hier genauso falsche Werte. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um es abzukürzen, sollte jemals einer auf die schwache Idee kommen meine Freundin innerhalb der Beziehung vögeln zu müssen, werde ich ihm sein allerheilgstes nehmen, seinen heiligen Grahl und dann kann er mal über Recht, Unrecht, Sittenverfall, LDS, PUA und den ganzen anderen Blödsinn nachdenken den ihm sein Gehirn glaubt vorspinnen zu müssen oder hier gelesen zu haben.

Herzlichen Dank für diese tiefgründige Einsicht.

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.