tripp

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tripp

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/19/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Frauen... was denn sonst?
  1. Das Video ist geil. Finde Sasha total lustig. Kein Plan warum einige ihn so haten. Er bringt mich immer zum lachen. Funny dood. Hab bisher keinen Thread gelesen der ihn bashed. Finde ihn auch recht witzig. Wenn ich jetzt streng auf Pickup ginge und wirklich Millionen Faktoren mit einbeziehen müsste um etwas zu finden was ihn schlecht darstehen lässt dann würde ich folgenden primären Dinge bemerken: - Tonalität - Ab und an Gay Moves - Kasper - Style - Frisur(?) Aber mal im ernst who dafuq gives a shit, wenn er eine bildhübsche Frau zum Lachen bringt. Er vermittelt ja nicht: "Hier ich bin cute, behalt mich jetzt als Teddy". sondern eher: ich bin zwar cute, aber ich weiß auch was ich will: dich! Mein Stil wirds denk ich mal auch nicht werden (bevorzuge hier und da Prise von James Marshall & meinen eigenen Charakter), aber bei Ihm kann man sich mal gerne die Lockerheit abschauen die hier so vielen Leuten einfach fehlt. Lass den armen Mann doch in Ruhe xD. Er hat kein Bock, meinte auch es liegt nicht am Aussehen und würde vermutlich gerne Konstruktives/Inspirierendes in anderen Richtungen hören. I like your shirt. Will ich auch haben. Wo hast du das geklaut Macduff... Jetzt ärger ich mal den TE. Er hats von Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/225211825/snoopy-peanuts-inspirational-quotes-life?ref=market
  2. Don Jon gefällt mir auch nicht. Das was die Mädels kommentieren hat so viel Wahrheit. Der hampelt auch total rum und prahlt von 30 Frauen / Tag (der TE ist da sehr viel weiter mMn). Wenn ihr mal vom Energielevel das Gegenteil von Sasha sehen wollt, dann kann ich euch James Marshall empfehlen. Der hängt auch mit Sasha ab und keine Ahnung... die Australier/Amis sind da einfach wesentlich authentischer. Momentan interessier' ich mich auch fürs Direkte Daygame, weil ganz einfach: warum um den heißen Brei labern. Bis es aber an die Praxis geht, erstmal Prüfungsphase hinter mich bringen + kleine Schritte (z.B. ernstgemeinte kreative kleine Komplimente... nix Großes), daher ist der Thread für mich 'ne kleine Inspiration + Arschtritt das mal selber zu machen. Thx.
  3. Er scheint die Boyfriend-Reaktion immer zu bekommen. Sehr sympatisch wie er reagiert. For your inspiration, good luck:
  4. Was ist denn der Unterschied zwischen einer dominanten und einer selbstbewussten Frau? Selbstbewusst ist natürlich gut, nur dominante Frauen die einem dann ständig die Meinung geigen und alles bestimmen müssen finde ich nicht so toll.Ja, da hast du recht. Eine, die mir die ganze Zeit was vorschreiben will, wird natürlich abgesägt. Das ist zu anstrengend. Mit Selbstbewusst meine ich die Frauen, die beim Ansprechen auch was zu erzählen haben (z. B. nicht so schüchtern sind und nur mit "ja" und "nein" antworten). Ist in meinen Augen halt desinteresse oder zu schüchtern und mit schüchtern kann ich nix anfangen. Dominant finde ich gut solange es sich die Waage hält. Mal schlage ich was vor und dann sie und noch paar andere Sachen. Das finde ich natürlich erst heraus, wenn ich sie schon gedatet habe und somit bissl kennengelernt habe. EDIT: Seine Ruhe und entspannte Art ist echt der Hammer. So muss ich das auch mal hinkriegen. Kleiner Offtopic. Ich muss das einfach mal gesagt haben... ich habe mich von "Daniel Blakes" Videos fast übergeben. So extrem unnatürlich, steif, weird ehwwwwww... Ich konnte dem nicht mal 3 Minuten zuhören so anstrengend war das. Sorry aber der Typ ist absolutes no-go im Vergleich zu den anderen Videos / Typen. ....... ehw... apropos. die videos von ihm sind sowas von gestellt....
  5. Sorry, schlicht vergessen zu antworten 1.) Alle ist effizienter. Erst bei den Matches lösche ich dann die Hässlichen heraus. Ich ficke so alles ab HB6er-Niveau. 2.) Eine Kombination aus Mukki-Man und Gentleman/stylisch 3.) Jepp, aber das liest eh kein Schwein meiner Erfahrung nach Zu dem Fehlen der Likes: Als Mann kriegst du fast immer weniger Likes, als Frauen, das kannst ja in Facebook leicht sehen, weil 1.) Frauen von ihren Freundinnen likes und Kommentare kriegen á la: "Wow du bist so hübsch, Süße! Bussi, Herzi eins, zwei, drei" 2.) Von irwelchen needy-Typen Likes und Kommentare Als Mann kriegst du höchstens von deinen engsten Kumpels Likes und von Mädels, die auf dich stehen oder die du gebanged hast --> meistens gibts viel weniger Likes für Männer, da einfach unglaublich viele needyge Typen rumlaufen Danke bro. Much appreciate. Recht smart wie du an die Sache ran gehst. Wenns dir hilft dann mach einfach weiter so. Scheint dein Ding zu sein. Wenn du aber persönlich mal wieder eine Challenge suchst (passiert aus Monotonie und Langeweile recht oft) dann wechsel einfach wieder aufs classic gamen. Ich meine verlernt hast du's ja nicht und Abwechslung schadet ja auch nicht. Warum alle denken das Tinder voll mit freak'os ist, weiß ich nicht. Aber im real-life, da haben die meisten recht, triffst du nun mal die andere Art von Frau (Freaks gibt's auch hier haufenweise). Denke die Abwechslung machts aus und wer weiß, vielleicht ist deine Traumfrau gerade in 'nem Café und mal nicht vor Tinder zuhause. Best of luck wünsch ich.
  6. Lustig ist, dass ich vom TE noch immer keine Antworten auf meine Fragen habe. Kommt mir langsam so vor das alles positiv geswiped wird und man alles nimmt was kommt.
  7. Wie kann man denn in Tinder einfach anschreiben? Er spricht von Lovoo Verstehe. Dachte schon die iPhone App kann was anderes als die von Android. Mich interessiert's trotzdem wieso die Quote in Tinder bei mir so mieß ist. Daher die paar Fragen.
  8. Wie kann man denn in Tinder einfach anschreiben?
  9. Eigentlich find ich den Thread recht interessant. Mich würde folgendes interessieren: 1. Wieviele Swipest du eigentlich positiv pro 100 (sprich wie wählerisch bist du)? 2. Hast nen Mukki-Man / Pornolook oder Gentleman / Stylish? 3. Schreibst du was in deine Beschreibung? Das Ding ist, ich hab mir Lovoo und Tinder zum Spaß und langweile aufm Klo mal runtergeladen. Täglich beim Geschäft geswiped and schon welche, die mich wirklich interessieren würden (HB9+) positiv bewertet. Ergebnis bisher 0 Matches in 3 Monaten. Hab zwar jetzt nicht die geilsten Bilder aber wayne... nen Pott Kakke bin ich nicht. Hab HotOrNot auchmal getestet und bisher nichtmal eine Wertung (man braucht mindestens 10 Likes). Unglaublicherweise ist mir auch aufgefallen das bei HON gutaussehende Frauen von ca. 70.000 Bewertungen bombardiert werden. Ich erhalte nichmal 10. How dafuq funktioniert das System?! Naja... ein positiven Aspekt hat das ja: weil mein Ego nun gekränkt ist hab ich dank der App unglaubliche Motivation ins Fitnesscenter zu gehen xD.
  10. Ist es nicht, nein. Du hast dir doch die Regeln durch gelesen, oder? Wie kommst du auch nur auf einen solchen absurden Gedanken? Das Programm haben Menschen erstellt, die Ahnung haben, im Gegensatz zu dir. Dir sind die ersten Tage zu langweilig? Das interessiert niemanden. Mach das Programm. Natürlich hast du Probleme mit der ein oder anderen Aufgabe. Sonst bräuchtest du dich nicht konditionieren. Statt dem Programm kannst du auch einfach vor dem PC sitzen und surfen oder wichsen. Da brauchst du dich nicht überwinden und du wärst ganz alleine, also keiner da der dich vielleicht komisch findet. Gib einen Fick auf was-andere-wohl-denken-könnten-wenn. Und mach das verdammte Programm. Und zwar so wie es gedacht ist, so wie es das Design vorsieht, so wie deutlich klügere Menschen als du sich das damals ausgedacht haben. Wenn du irgendeinen Oizo freestyle scheiß machen willst, warum hast du dir dann das Programm besorgt? Du fängst jetzt nochmal an und ziehst das verdammte Programm durch. Bin grad baff von soner kindischen reaktion ^^. Yes.. herr general. Ich würd sagen: shice drauf. Machs nochmal beim 5 Tag und wenn du wieder failst, dann halt erneut bei Tag 1.
  11. sorry konnte lange nicht antworten. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41371 "Freie Gewichte oder Maschinen? Was ist besser? Und warum?" Schon lustig... und ich dachte ich wär der einzige der das hier ein bissl chaotisch findet. ;] @Guardian see above...
  12. perdonna... damit meinte ich erst recht nicht dich, weil du ludis post ja zitiert hast. War wohl zu überschwinglich mit meiner äußerung. sry Ich änder die Grundübungen ja nicht. Das bleibt erhalten... ich füge allerdings auch 1-2 extraübungen ein die mir Spaß machen (Beinheben z.B.). Zudem sind eintönige gleiche Übungen tierisch langweilig. Bin z.b. kein Langhatel-fan, da man viel falsch machen kann und mir da zu viele Mukki-Idios in der Ecke rumlungern bei mir im Studio. Stattdessen.. einfach mal Geräte benutzen (ist für Anfänger laut Einführungspost ja bekanntlich besser). Ab und zu. Nicht immer. Aber sonst wäre der Besuch beim Fitnesscenter mir auf dauer einfach zu langweilig. Ist einfach so. Aber stimmt.. du hast schon recht das das als Anfänger kaum sinn macht alles selber zu machen. Die Intention dahinter war lediglich: wenn sich kein Erfolg einstellt... experimentieren. Etwas lesen. Alternative Übungen z.B an Geräten testen und schauen wie sichs anfühlt und ob man alles richtig macht. Mehr war damit auch nicht gemeint. Mit neuen Übungen meine ich, 1 bestimmte Übung weglassen und stattdessen durch 2 ähnliche ersetzen. Mir fällt grad nicht mehr ein welche Übung ich durch Reverse Flys und Dips ersetz hab =/. Ok hast recht.. back to the origin-plan ^^
  13. Dieser Thread ist total sinnlos! Jede zweite Aussage wird von dem nächsten Poster analysiert, negiert und einfach nur unnötig aufgepuscht. Der Mod hier [King Koitus] kritisiert hier prinzipiell jede Aussage, Klugscheißer schwafeln was von Ihren TOP Ratschlägen und "Einlesen" ist das bisher sinnvollste allerdings zu oft wiederholte Argument. Ich will hier jetzt nicht jeden kritisieren, da hier schon einige vernünftige Argumente zusammengekommen sind. Allerdings ist aus diesem Thread hier mehr oder weniger ein Flamethread geworden. Also... mein Appell: Helft dem TE (auch mir weil ich beim Training grad auch am selben Punkt schwächel) durch Verweise auf andere gute Posts wo die Themen vernünftig durchgekaut wurden. Ich, als Newbie des Trainings hab schon einiges an Beiträgen gelesen, kann aber durch die Flut von Ideen/ Trainingsoptimierungen und Kürzeln beim besten Willen keinen vernünftigen (zu mir passenden) Trainingsplan finden. Deshalb geh ichs mittlerweile so an: Ich mach mir einen Plan aus Beiträgen die ich finde, die gut sind (zumindest vielversprechend klingen). Anschließend zieh ich den Trainingsplan für 1 Monat durch und schaue mir genau an, welche Übung was bringt. Wo ich Fehler sehe und was ich verbessern könnte. Bzw. welche Übung mir Spaß macht und am effizientesten ist. Nach dem Monat pass ich meinen Trainingsplan neu an. Ich füge neue Übungen hinzu, die zu meinem Plan am ehesten passen (hier schaue ich mir gerne Optimierungen der Pläne von anderen an und lese mich in etwas Materie ein). Vllt hilft es dem TE. Er fragt.. ich antworte. Punkt. Ich muss hier dennoch sagen: "Einlesen in anderen Beiträgen". Weil hier im Thread wird er glaub ich mehr verwirrt als geholfen. PS: Kaiserludi's hat Ahnung. Dem würd ich jetzt rein spontan am ehesten zustimmen.
  14. ehm... 1 bier weniger... dann schreibt sich's besser.
  15. ich weis zwar nciht wieso du dich angegriffen fühlst aber okay, ich finde aachen auch cool, sonst würde ich dort nicht studieren, und das es scheise ist hab ich auch nicht gesagt, aber hey ist okay nicht jeder ist son profi wie du. ich fühle mich nicht angegriffen. ich habs lediglich ganz trocken erklärt. ist so ne sache mit text und gesprochenem wort. du musst mich nicht analysieren... wichtig ist nur der inhalt den ich dir versuche zu vermitteln, aber hey ist okay nicht jeder ist so cool wie ich ;] (hehe... musste jetzt sein)