Wurstmarkt am 18ten September

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wüsst ich auch gerne mal...

Ich wäre nur Samstag abend mit ein paar von meinen Leuten auf dem Wurstmarkt. (also wird das eher nichts) Aber mittags fahr ich wohl wenn nichts mehr kommt einfach nach HD (irgendwer wird wohl da sein) oder eben auf den Wurstmarkt wenn noch was kommt.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah mist. Ich hab kein möglichkeit dort hinzukommen. Kein auto und nur ein Mannheim monatskarte.

Wenn ich ein weg finde hinzukommen mache ich es.... wenn nicht, dann wünsche ich euch einfach alle viel spass.

Das heist, wenn ich es wirklich leider nicht schaffe, dann versuche ich in Mannheim noch ein bischen Sargen :-)

-J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah mist. Ich hab kein möglichkeit dort hinzukommen. Kein auto und nur ein Mannheim monatskarte.

Wenn ich ein weg finde hinzukommen mache ich es.... wenn nicht, dann wünsche ich euch einfach alle viel spass.

Das heist, wenn ich es wirklich leider nicht schaffe, dann versuche ich in Mannheim noch ein bischen Sargen :-)

-J

Habs dir ja shcon per PN geschrieben,

du kannst von MA-HBF aus mit uns fahren, falls du es nicht schaffen solltest, ich schreib dir meine Handynummer per PN ;)

Du kommst mit der RNV Linie 4 richtung Bad-Dürkheim Hbf hin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah mist. Ich hab kein möglichkeit dort hinzukommen. Kein auto und nur ein Mannheim monatskarte.

Wenn ich ein weg finde hinzukommen mache ich es.... wenn nicht, dann wünsche ich euch einfach alle viel spass.

Das heist, wenn ich es wirklich leider nicht schaffe, dann versuche ich in Mannheim noch ein bischen Sargen :-)

-J

Einfach am hbf in die 4 einsteigen und bis dahin fahren wo alle aussteigen (Endstation) musst halt ein Ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt der Hammer, vor allem unser PickUp-Cat das alle Männer approacht hat :D Video folgt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey
War echt der Hammer, vor allem unser PickUp-Cat das alle Männer approacht hat :D Video folgt ^^

Jungs, beschreit mal wie es war.

Was habt ihr so getrieben und wie ist es gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat der Demiocrates eigentlich noch ein Vortrag gehalten und wenn ja worüber?

Das Event bei denen ging zu lange und 3h hin und 3h rückfahrt war dann um 22 uhr zu viel für die, aber war egal denn wir sind zusammen noch richtig goil sargen gewesen. Muss echt sagen das unser Lair momentan zwar klein ist aber richtig fein ist echt grad so ne familiere Atmo im Lair was auch allen weiter hilft ... ich sag nur das 3er Set am Bahnhof das wir gemacht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.