Mein Schlafzimmer

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und neuderdings ja auch Mädels... :) )

ich fühle mich in meiner Wohung nicht so richtig wohl.

Alles so einfach... nichts, was Gemütlichkeit und Stimmung ausstrahlt.

Ich tue mich mit sowas schwer, habe auch in anderen Bereichen (Mode/Klamotten) Probleme,

weil ich keinen Stil habe, mir schwer tue mit Beurteilungen ob was gut oder schlecht aussieht

oder wie es zueinander passt.

Inspiriert von einem ähnlichen Thread habe ich schomal eine kleine Liste zusammengestellt, mit dingen,

die einen Raum etwas "aufpeppen" können:

Eine (wenig Licht brauchenden) Pflanze für ne Ecke

Ein "ding", das von der Decke hängt und "irgendwas tut"?

S/W-Retro- oder erotische Poster/Bilder?

Regal aus Milchglas mit (interessanten) Kunst( oder Häwi*g*)-Gegenständen drauf?

Weitere Gimmiks wie Duftlampe,Nebelzerstäuber,Kerzen,Wassersäule,Massageöl,Wärmflasche,Schale mit Süßigkeiten.

Farbige Wände. Bettwäsche und lange, bis zum Boden gehende Vorhänge in ähnlicher Farbe.

Spiegelwand: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/serv...productId=12108

Vor allem andere denke ich, sollten meine Wände eine andere Farbe bekommen. In einem (aber schwachen) Gelb/Orange-Ton?

Hier seht ihr drei Bilder von meinem Zimmer. Das erste ist direkt von der Eingangstüre aus aufgenommen.

zimmer2oh1.th.jpg

zimmer3fn8.th.jpg

zimmer1ve7.th.jpg

Es geht nicht alles auf einmal, aber wenn ich wenigstens mal konkrete Ziele hätte..

Ich denke, dass es zuallererst an Vorhängen mangelt.

Wie würdet ihr was aus dem Schlafzimmer machen? (klar, der alte Stuhl mit den Klamotten muss wech, seh ich auch :) )

PS: Das Zimmer hat schon gerade Linien, die Verzerrungen kommen wegen dem extremen Weitwinkel-Objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bett in die Mitte des Raumes, damit es zentraler erscheint. Außerdem ist was bezüglich angenehmen Lichtes nicht schlecht. Schwarzlicht etwa oder indirektes Licht durch Lampen unterhalb des Bettes. Außerdem würde es vielleicht gut aussehen wenn du farbige Akzente setzen würdest, z.B. durch eine andere Farbe an einer der Wände. Was sicher interessant machen würde wären einige der typischen Ikea-Bücherregale (= einfach etwa fünf Zentimeter starke Bretter) an den Wänden mit interessanten Büchern darauf (Design, Sex, Mode, Architektur, …) Außerdem wenn du irgendwo Platz findest: Pflanzen damit dein Zimmer lebendiger wirkt.

Das Radio in der Ecke ist übrigens auch nicht die optimale Lösung für Musik. Dann lieber unauffällig irgendwo ein MP3-Player, den du an kleinere Boxen im Zimmer anschließen kannst. (Dann kannst den sogar für deine Freizeit nutzen und abends um mit den HBs Music zu hören)

Das Poster schaut meiner Meinung nach etwas verloren aus – Ob du es ganz wegnehmen oder nur noch ein anderes dazu nehmen solltest ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, also hier mal noch ein paar Vorschläge:

- Vorhänge in einer möglichst freundlichen Farbe, also zum Beispiel gelb. Du hast ja glaub ich keine Gardinenstange, also vielleicht holst du dir so ein Drahtseilset aus dem Baumarkt für 8-10 Euro, dass kannst du dann auf die Länge deiner Fensterfront kürzen.

- Wie auch schon in dem Beitrag vor mir erwähnt, ein Poster auf verlorenen Posten geht gar nicht klar, also entweder mehrere, die einen Bezug zueinander haben, oder was noch stylischer wär: pack sie in einen Bilderrahmen. Für die übliche Postergröße gibt's den zum Beispiel bei Ikea für 20 Euro.

- Stuhl weg - ist klar...was mir noch auffällt: Du hast eine Menge "Krempel" in deinem Zimmer rumliegen. Erinnert mich ein bisschen an Klassenfahrt ;) Wie wärs mit nem Sideboard?

- Irgendwie müssen wir das Zimmer aber noch von anderen abheben: Also was hältst du von nem Spiegel über dem Bett? B) Im Baumarkt gibt's leichte Türspiegel, die auch ganz bestimmt nicht abfallen! - Ich geb dir da Garantie drauf, meiner hängt schon n Jahr und die Chicks findens restlos geil, auch wenn sie zuerst ein wenig irritiert schauen..damit wär dein Zimmer gut gepimpt.

- Streich die Wände - hab meine in dunkelrot (und weiße Bettwäsche und Gardinen dazu!) aber dass ist nicht jedermanns Sache..

- Die Beleuchtung macht's! Damit meine ich jetzt nicht ne schnöde Deckenlampe sondern möglichst viel indirektes, gedämpftes Licht. Man denkt da immer an Kerzen, aber die macht man sowieso kaum an, also hol dir lieber irgendwelche Farbwechsler, Dimmer, coole Leuchtstoffröhren oder auch erstmal Softtone-Glühbirnen für die Deckenlampe.

- Nur mal so als Idee in den Raum gestellt: Wie fändest du's, wenn du sagen könntest: Ich hab' ne GoGoStange in meinem Schlafzimmer! Denk drüber nach :ph34r:

- Mädchen haben ja oft Baldachine über ihrem Bett - hat den Vorteil, dass es ein wenig kuscheliger wird, als wenn man im großen, weiten Schlafzimmer wie auf dem Präsentierteller liegt..

- Dekozeug ist sowieso immer gut - da denken die Girls dann, dass man ein Gespür für Stil hat ;)

Hol dir zur Not ruhig mal den Rat von ner Frau, die helfen da gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bett in die Mitte kommt glaub nich so gut, weil das Zimmer nich so groß is, wie die Fotos es vllt vermuten lassen.. achtung.. extrem-Weitwinkel-Objektiv! (das poster ist etwas verloren, stimmt, aber nicht so krass:))

diese woche gehts noch zu ikea, da schaue ich mir mal die spielgewand da in live an, schaue nach bücherregalen, vorhängen und teppich (sofern es da welche zum Verlegen gibt).

Radio: Klar, nur ein Work-Arround. Genau dein Vorschlag mit den Boxen und dem PDA strebe ich an... fehlen onch die Boxen. Da schaue ich im MediaMarkt und in nem Audio-Laden. Maximal 50 EUR will ich dafür ausgeben... und Edle gold-kabel.

Poster: Klar, das soll nich das einzige bleiben. ich denke an ein paar von mir fotografierte, EIGENE Bilder... auf Leinwand gezogen, kostet so ab 50 EUR... also auch incht ganz billig.

Wobei mit toller Wandfarbe, Regal, Licht brauchts echt nicht viel mehr als 1 Bild / POster pro wand..naja, muss man dann sehen.

jadet: oben an der decke beim fenster hats eine gardienenhalterleiste... aber drahtseil schaut natürlich viel cooler aus. industrial style.

sideboard.. ja, auch coole idee, hebe ich mir fr später auf... dieses jahr wie gesagt vorhang,regal,evtl spiegel. dann wandfarbe. darauf bauen ja dann auch die poster etwas auf.

sovioel krempel is das nich... unterm bett viel papierkram..briefe,bücher.. aber die kommen dann ins regal (nicht alle:D)

Spiegel über bett: Also zur Spiegel-Wand... was meinst du mit türspiegel? Übliche quadratische/rechteckige form? Oder so was rundes, wie mans oft im straßenverkehr an unübersichtlichen ausfahrten sihet.. das hätte evtl auch was, in der ecke zum hölzernen Kleiderschrank.

GoGo-Stange.. das is geil ;) Woher? kenne mich da garnich aus. einfach n metallrohr ausm baumarkt, lackiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Weib find das echt ungemuetlich...

ich schreib mal ziellos auf, was mir noch einfaellt:

Vorhaenge unbedingt, und ganz wichtig: Farbe. Zimmer streichen, das weiß ist zu steril.

Mach ne warme Farbe (kein gruen oder blau), am besten was richtung rot. Vorrausgesetzt, du willst die Naechte dort nicht allein verbringen ; )

Die Bettwaesche ist untoll. Viel zu bunt. Mach was einfarbigeres, 7-8 Farben sind definitiv zu viel.

Kerzen: Machen Romantik rein, auch wenn sie nicht brennen. Auf die Ikearegale kann man Kerzen stellen und es gibt auch so Wandkerzenhalterdinger ^^ kann super aussehn.

Indirektes Licht. Wenn Licht, dann nur indirektes. Reicht vollkommen aus. Das einzige direkte Licht brauchst du ja dann nur zum lesen etc, aber fuer Gemuetlichkeit sorgt indirektes Licht.

Statt Poster: Ich hab bei einigen Leuten auch schon Tuecher an der Wand gesehen, das macht gemuetliche Atmosphaere. Die sind von der Form her weicher, Poster sind eckig. Nur n Vorschlag...

Prinzipiell: Weniger eckig, mehr rund. Weniger hart, mehr weich.

Spiegel: Kannst ja gleich die ganze Decke verspiegeln. Kann beim Sex interessant sein, ist aber nix fuer LSE girls, dasselbe gilt fuer erotische Poster.

Um an den andern Ideen noch rumzumeckern: :P

Pflanzen: Sind in Schlafzimmern doof. Pflanzen wachsen zwar nachgewiesenermaßen schneller wenn in der Naehe gepoppt wird (im Ernst!), aber die verbrauchen Nachts den ganzen Sauerstoff. Deshalb sollte man keine Pflanzen in Raeumen stehen haben, in denen man schlaeft.

Gogostange: Prinzipiell gute Idee, aber ich denk fast, dafuer ist das Zimmer zu klein. Man muss ja nicht mit Gewalt alle Ideen in ein kleines Zimmer pressen und es damit ueberladen.

Entscheid dich fuer ne Farbrichtung und bleib in der Ecke, andere Farben dann nur fuer Akzente einsetzen.

Und: Egal wieviele Ideen du hast: nicht ueberladen.

Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade
Pflanzen: Sind in Schlafzimmern doof. Pflanzen wachsen zwar nachgewiesenermaßen schneller wenn in der Naehe gepoppt wird (im Ernst!), aber die verbrauchen Nachts den ganzen Sauerstoff. Deshalb sollte man keine Pflanzen in Raeumen stehen haben, in denen man schlaeft.

Ne das stimmt so nicht... Sie verbrauchen zwar Sauerstoff, aber in Vergleich zu dem Menschen, der in dem Zimmer schläft (bzw. den Menschen die darin poppen) in so geringem Maß, dass es scheiss-egal ist. Und da Pflanzen das Zimmer deutlich verschönern, spricht eigentlich alles dafür, sich welche ins Zimmer zu stellen...

Wenn du dich trotzdem um den Sauerstoffgehalt der Luft sorgst, gibts nen einfachen Trick: Fenster auf (okay im Winter nur bedingt zu empfehlen)!

Achso, da ich finde, dass das noch nicht explizit genug erwähnt wurde: Sofern du die finanziellen Möglichkeiten hast: Raus mit dem Teppich, der ist echt schrecklich! Besser wären Laminat oder ein Teppich, der irgendeine FARBE hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Link als Vorschlag für einen neuen Bettbezug:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...ilterQuery=true

im dänischen bettenlager gibt's viele (Wand)kerzenhalter:

http://www.daenischesbettenlager.de/epages...romCatalog=1181

http://www.daenischesbettenlager.de/epages...romCatalog=1181

http://www.daenischesbettenlager.de/epages...romCatalog=1181

Es wird ja jetzt Winter..also vielleicht Schafsfelle auf den Boden. Wenn man dann beim Numerschieben aus dem Bett fällt, kann man da gleich weitermachen :D .Außerdem ist weiß ne freundliche Farbe..

Das mit der GoGostange ist echt nicht so leicht, da muss ich dir Recht geben. Hab meine von nem Kumpel anfertigen lassen, der sich mit Metallbau und Schweißen auskennt.

Hol dir aber lieber keine Stange aus dem Baumarkt - dass wird sonst ne wackelige Angelegenheit, weil man die natürlich fest zwischen Boden und Decke verspannen muss.

Zu dem Spiegel: Es gibt halt so Spiegel (Maße etwa 160x90), die man z.B. an Türen kleben kann. Die haben dann gleich die krass starken Klebetapes an der Rückseite und sind nicht aus Glas sondern aus Plastik, damit sie nicht so schwer sind. (z.B. von Praktiker)

Bin gespannt wie's wird - stell mal n Foto rein, wenn's gepimpt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen kommt ne HB zum Wände Streichen, nur in der Farbe bin ihc mir noch unsicher

Richtung Gelb, Rot, Grün ?

Die Decken sind immer aus Holz, udn auch ein Teil der Wände, im Wohnzimmer über die Hälfte aus Holz... dazu sollte es ja auch passen.

Was sicher interessant machen würde wären einige der typischen Ikea-Bücherregale (= einfach etwa fünf Zentimeter starke Bretter) an den Wänden mit interessanten Büchern darauf (Design, Sex, Mode, Architektur, …)
die hab ich auch schon gekauft, ein langes in schwarz und ein kurzes in rot, zum Probieren um dann ggf. noch weitere nachzukaufen...

euer RC

PS: Fotos gibts natürlich wieder, aber erst, wenn ich guten Gewissens sagen kann, "jetzt hat sich was getan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann will ich auch mal: :D

Stuhl -> scheußlich; besser: Son Chillsack oder ähnliches..hast hoffentlich was anderes wo die klamotten drüber können

Spiegel ->nich übers oder ans Bett..einige HB's könnten sich beobachtet fühlen :-) lieber leicht versetzt... z.B. vor oben genannten chillsack..da kann man dann immernoch hinwechseln wenn beide *SpiegelAction* wollen :)

Bett -> Größe gerade noch ok -> das furnierte Holz ekelhaft -> sieht aus wie "Jugendzimmer" Tipp: Mach um das Holz Stoffgibts in jedem Kaufhaus. Sieht gleich aus wie neu. Warme Farbe aber aufpassen das es nicht puffig aussieht.

Gardinen: du hast eine Laufleiste. is schwer. Was weißes wäre ok. Solange kein auffäliges Muster drinne is.

Lampe und Radio in der Ecke -> Kagge weg damit

Beleuchtung -> indirekt und vielleciht hinters bett..ne angenehme Farbe..son Stein vielleicht der einen orangene Farbton verbreitet.Oder Lavalampe

Wenn du diese freitragenden Regale von Ikea hast -> Röhre mit angenehmer Farbe drunter

Teppich -> ekkelhaft :P und der kleine weiße fetzen sieht aus wie Fußabtreter.

statdessen -> großer flauschiger Teppich...ein klein wenig unters bett gelegt.

Poster -> Motiv ganz nett hängs tiefer und mittiger an der Wand

und weg mit dem Knabberherz das du auf der letzten DorfKerb gekauft hast :D

Da läßt sich einiges machen ;) viel spaß beim umrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage an handwerklich begabte PUs:

Wie ist es möglich, einen bettgrossen Spiegel in die DECKE über dem Bett einzumauern?

Hat das jemand schon gemacht?

Wo kriegt man solche Spiegel? Sie müssen viel leichter sein als normale, sonst hälts nicht.

Bei so einem Spiegel wäre ich so gut wie erobert! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Postern...

Ich verweise einerseits gern wieder auf die gute alte posterlounge.de für Bilder im Lounge Stil.

Wenn du was erotisches suchst, ist immer so ne Sache. Was für dich noch als erotisch durchgeht ist vlt. für manche Mädels schon nicht mehr so schön.

Bei mir überm Bett hängt folgendes Poster

PS: mein Schlafzimmer ist in einem (relativ) kräftigen Orangeton und mit ner Wischtechnik aufgebracht, damits nicht so steril aussieht.

Anfangs meinten einige das sei zu stark aber gibt nen ziemlich warmen Ton find ich.

Die Wischtechnik halt ichs für wichtig. Meine Tante hatt mit genau demselben Farbton vor ein paar Wochen eine Wand vom Kinderzimmer neu gestrichen und da siehts irgendwie viel zu steril aus.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pflanzen: Sind in Schlafzimmern doof. Pflanzen wachsen zwar nachgewiesenermaßen schneller wenn in der Naehe gepoppt wird (im Ernst!), aber die verbrauchen Nachts den ganzen Sauerstoff. Deshalb sollte man keine Pflanzen in Raeumen stehen haben, in denen man schlaeft.

Das ist schon richtig so. :lol:

Die MENGE macht das Gift.........aber EINE Pflanze lockert die ganze Sache auf und bringt mehr Athmosphäre in den Raum.

Ich könnte dir da Schusterpalmen (Aspidistra),Grünlilien (Chlorophytum) und Efeututen (Epipremnum pinnatum) empfehlen.

Diese Gewächse sind für den Halbschatten geeignet/Nordfenster, wobei man erwähnen sollte das auch sie bei mehr Lichteinfall vitaler aussehen.

Und was Leuchtstoffröhren in Schlafzimmern angeht: Ich bin von Deckenflutern ö.ä. begeisterter

Diese Röhren haben immer ein sehr unangenehmes Farbspektrum(weißes Licht) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pflanzen: Sind in Schlafzimmern doof. Pflanzen wachsen zwar nachgewiesenermaßen schneller wenn in der Naehe gepoppt wird (im Ernst!), aber die verbrauchen Nachts den ganzen Sauerstoff. Deshalb sollte man keine Pflanzen in Raeumen stehen haben, in denen man schlaeft.

Das ist schon richtig so. :lol:

Die MENGE macht das Gift.........aber EINE Pflanze lockert die ganze Sache auf und bringt mehr Athmosphäre in den Raum....

Seit wann verbraucht den eine Pflanze Sauerstoff?! :lol:

Habe ich da ein wichtiges Kapitel in Biologie verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Proserpina: Es gibt so Aufklebe-Spiegel, die man dann z.B. auf ein Holzbrett oder sonstiges kleben kann, was jede Decke eigentlich aushlaten müsste! :lol:

hmm, wie das nachher wohl aussieht? könnte mir vorstellen, das hat dann nachher eher so einen provisorischen charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Seit wann verbraucht den eine Pflanze Sauerstoff?! :lol:

Habe ich da ein wichtiges Kapitel in Biologie verpasst?

Wandeln Pflanzen nicht Kohlendioxid in Sauerstoff um? Also nix mit verbrauchen, sondern erzeugen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verbraucht den eine Pflanze Sauerstoff?! :lol:

Habe ich da ein wichtiges Kapitel in Biologie verpasst?

Wandeln Pflanzen nicht Kohlendioxid in Sauerstoff um? Also nix mit verbrauchen, sondern erzeugen :lol:

beides ist der fall soweit ich mich erinnern kann. Unterm Strich entsteht aber mehr O2 als CO2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade

Sauerstoff wird über Fotosynthese erzeugt und dazu wird Licht benötigt. Nachts verbrauchen die Pflanzen selbst Sauerstoff, das is schon richtig. Aber wie gesagt in geringem Maße und weniger als sie tags herstellen.

Warum gibts hier keinen Klugscheißer-Smiley? Naja, Bildung macht sexy, also B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proserpina: Es gibt so Aufklebe-Spiegel, die man dann z.B. auf ein Holzbrett oder sonstiges kleben kann, was jede Decke eigentlich aushlaten müsste! :lol:

hmm, wie das nachher wohl aussieht? könnte mir vorstellen, das hat dann nachher eher so einen provisorischen charakter.

Hab einen solchen Spiegel in einem Hotelzimmer gesehen, sah gar nicht provisorisch aus, in einem schönen Rahmen. Aber es gibt weder bei OBI noch sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben letztens das Schlafzimmer von einem Kollegen renoviert wie folgt!

Erstmal gestrichen in einem leichten braun grün ton, dazu müsste man jetzt Bilder sehen... Dann haben wir in die Deckenecken vom Zimmer LED's verbaut, was für ein gemütliches Licht sorgt... hat ein wenig vom Mondschein :lol:... das Bett ist der zentrale Punkt im Zimmer über dem eine weitere Lampe mit gedämpften weiss, grünen Licht hängt. Vor dem Fenster hängen braune und grüne Vorhänge!

Mal sehen vielleicht gibt es davon bald mal ein paar Bilder.

Alles in allem passt alles zusammen und bisher hat es jedem gefallen, sprich auch die HBs haben sich direkt wohlgefühlt!

Was ich damit sagen will, wenn man mit einem Stil anfängt sollte man diesen auch bei behalten und bis zum Ende durch führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: mein Schlafzimmer ist in einem (relativ) kräftigen Orangeton und mit ner Wischtechnik aufgebracht, damits nicht so steril aussieht.

hab das mit ner HB mit nornaler technik (walzen) aufgetragen.

jetzt muss ich noch die regalbretter montieren, in der richtigen höhe.. ich denke, ungefähr auf brust/augenhöhe.. und mir n paar poster / fotos überlegen. dann noch eine coole lichtquelle, ähm ja vor allem vorhänge...

die 4 ikea-spiegel gedenke ich genau über das regal an die wand zu machen, nebeneinander. so dass sich auch die gegenstände auf dem regal darin spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Foto vom derzeitigen Stand der Dinge. Der Farbton der Wand entspricht in etwa dem Farbton oben links im Foto.

zimmer2ee9.jpg

Meine TODO-Liste ist aber dennoch recht lang:

  • Vorhänge in hellem Rot
  • Poster/Bilder
  • In die Ecke v.l. ne Pflanze oder sonstwas reinstellen
  • Rotes Regalbrett irgendwo anbringen
  • Deckenlampe (zZ nur Glühbirne)
  • Indirektes Licht
  • Bettbezug schwarz
  • Kopfkissen
  • Bettvorleger-Teppich
  • Aktivboxen für Musik vom PDA

Das rote Regalbrett (steht zZ in der Ecke vl), wollte ich an die rechte Wand beim Bett, auf selber Höhe wie das schwarze (ca 112cm) anbringen, habe davon aber wieder Abstand genommen)

Über das Zeugs auf dem schwarzen Brett muss ich noch nachdenken, klar, der Nikolaus kommt auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja alles schön und toll. Gefällt mir auch.

Aber arbeite lieber mal an deinem Game, anstatt an deinem Zimmer.

Ne HB4 da drin zu haben - is doch auch nich das wahre.

So nen Zimmer mach ich mir wenn ich Alfie heiß und jede Woche nen Lay mit ner HB8.

Ziemlich harte Fakten, aber ich kenn dich ja und du weißt wie ichs mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEHR DICK!!

Hast einiges aus deiner Hütte gemacht... Wenn du die TODO Liste noch machst ist es sahnig hoch 10..

..und las das Brett vom Bett weg.. Wenn die HB erstmal ne Platzwunde am Kopf hat is der Akt vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.