Wer hat mich am 31.8.10 am Jungfernstieg angesprochen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin am 31.8.10 am Jungfernstieg Richtung Gänsemarkt entlanggelaufen. (nebenbei gesagt: habe etwas EC mit Leuten geübt)

Ziemlich genau vor dem Alsterhaus kamen mir 3 Typen entgegen,

wovon einer mit einer kleinen Handbewegung sagte: "Pickupper" und schaute mich im Vorbeigehen an, hatten kurz Augenkontakt, aber ich war zu geschockt um zu reagieren.

Habe nur noch denjenigen in Errinnerung, der das gesagt hatte. Sah leicht südländisch aus, also auf jeden Fall dunkle Haare, die anderen beiden glaube ich heller.

Bin noch nicht ganz so lange dabei, war deshalb sehr verwundert woran er es erkannt hat dass ich einer bin bzw auf dem Weg dahin bin. Im Nachhinein ärgerte es mich, dass ich nicht drauf eingegangen bin.

Ich trug eine leichte Jacke, die wie ein Sakko geschnitten ist und darunter einen auffälligen weißen Pullover. Habe kurze dunkelblonde Haare und bin relativ groß.

Würde mich interessieren wer das war! Wenn ihr aus Hamburg kommt, können wir ja mal zusammen "auf die Pirsch" gehen etc ;)

Bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir evtl vorstellen wen du meinst.

Frag mal "Nadeem a.k.a N.J."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht schwer zu erkennen. Ein Typ der in der Gegend rumsteht oder rumläuft und jede Frau prüfend ansieht und KEIN schwarzes Brett in der Hand hält, also keiner von diesen leidigen Rattenfängern für WWF oder sonstwas ist.

Wenn man of auf der MÖ unterwegs ist bekommt man einen Blick für seinesgleichen. Aber auch hier in Berlin, erkenne ich sie sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich bin am 31.8.10 am Jungfernstieg Richtung Gänsemarkt entlanggelaufen. (nebenbei gesagt: habe etwas EC mit Leuten geübt)

Ziemlich genau vor dem Alsterhaus kamen mir 3 Typen entgegen,

wovon einer mit einer kleinen Handbewegung sagte: "Pickupper" und schaute mich im Vorbeigehen an, hatten kurz Augenkontakt, aber ich war zu geschockt um zu reagieren.

Habe nur noch denjenigen in Errinnerung, der das gesagt hatte. Sah leicht südländisch aus, also auf jeden Fall dunkle Haare, die anderen beiden glaube ich heller.

Bin noch nicht ganz so lange dabei, war deshalb sehr verwundert woran er es erkannt hat dass ich einer bin bzw auf dem Weg dahin bin. Im Nachhinein ärgerte es mich, dass ich nicht drauf eingegangen bin.

Ich trug eine leichte Jacke, die wie ein Sakko geschnitten ist und darunter einen auffälligen weißen Pullover. Habe kurze dunkelblonde Haare und bin relativ groß.

Würde mich interessieren wer das war! Wenn ihr aus Hamburg kommt, können wir ja mal zusammen "auf die Pirsch" gehen etc ;)

Bitte melden!

*lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox

Ach, das ist nichts besonderes, das wird dir noch oft passieren ;) Besonders als Anfänger, wie ich auch einer bin, ist man meiner Meinung nach besonders leicht zu enttarnen. Als ich das erste mal sargen war, auch beim jungfernstieg, wurden mein wing und ich innerhalb der ersten 5 minuten zwei mal von anderen PUAs angesprochen... Da wimmelts nur so von PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha wie lustig das ich den thread hier sehe :D

ja das war nadeem der dich angesprochen hat :D

bearbeitet von blue91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich nicht schwer zu erkennen. Ein Typ der in der Gegend rumsteht oder rumläuft und jede Frau prüfend ansieht und KEIN schwarzes Brett in der Hand hält, also keiner von diesen leidigen Rattenfängern für WWF oder sonstwas ist.

Wenn man of auf der MÖ unterwegs ist bekommt man einen Blick für seinesgleichen. Aber auch hier in Berlin, erkenne ich sie sofort.

10 min lang der person hinterlaufen und ne menge spass erleben.

ich liebe es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.