6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

bin schon länger dabei aber schreibe zum ersten mal jetzt. mich würde eigentlich nur interessieren, wie ich noch am gleichen abend beim clubgaming einen FC erreichen kann. zur info: ich bin 20, bin die meiste zeit mit entweder mit 5 oder mehr jungs bzw. 2-3 jungs und 1-2 freundinnen unterwegs. wir fahren dabei meistens mit dem zug in größere städte, wo die besten clubs auch sind.

ich komm fast bei allen möglichen HB auch am selben tag noch zum KC, aber ich habe in den letzten 1,5 monaten nur ein einziges mal einen FC geschafft bei HB7, und das war noch während des clubs(also ich bin mit HB rausgegangen aus dem club, war ziemlich warm, und wir haben es tatsächlich getrieben, was ich nicht gedacht hätte von ihr, aber habe natürlich alles angeführt bis dahin).

wie gesagt, also sowas ist schon eher glück. aber ich mein was kann ich machen nach einem erfolgreichen KC in einer fremden stadt? also soll ich sie tatsächlich zu mir nach hause einladen, mit zugfahrt(30 mins) und 4-5 kumpels bzw freundinnen bei der rückfahrt und allem drum und dran? soll ich sie fragen ob wir nicht zu ihr nach hause gehen wollen, falls sie in der stadt wohnt? und falls sie auch woanders herkommt, was dann? das problem ist ja meistens auch, dass die HB das schon alles ausgemacht haben, wie sie nach hause kommen usw. also sie sagen da auch nicht ab, obwohl sie auch lust hätten, länger was mit mir zu machen an dem abend(wenn ich sie frage). ich mein die hälfte drückt mir dann gleich selber die handynr in die hand usw., aber lol das reicht mir mittlerweile einfach nicht. ich mein wenn ich mit einem HB7 oder so rumgemacht habe, ist es mir zu lästig diesen kontakt dann weiterzuhalten und extra nochmal was mit diesem mädchen zu unternehmen damit ich zum FC komme. entweder an dem tag oder nicht halt.

und was sollte ich mit besseren, also mit HB8-9-10 machen, wenn ich da auch KC usw gemacht hab. also einige wollen dann nochmal in irgneinen club weggehn zusammen, was wir dann auch machen(sie kommt mit ihren freundinnen in denselben club, ich auch mit meinen leuten), aber da kommt es dann wieder nicht zum FC. also kann ich einen FC nur erreichen, wenn ich einen DVD-abend mache bzw essen gehe mit ihr? das kanns doch nicht sein.

vielen dank für eure meinungen im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso. Ich krieg die HB's zwar raus aus dem Club(Isolation). --> KC, NC mit etwas Luck den FC, aber ich schaff es nicht, sie am selben Abend nach Hause zu nehmen(ausser ich bin gerade in meiner Stadt am Party machen) Ansonsten wollen sie Ihre Kolleginnen nicht alleine lassen etc. etc...

Mir wurde zwar schon angeboten mit zu ihr zu gehen, aber das ist mir dann zu Mühsam.

Hat jemand ein paar gute Tipps ? (ausser mehr Attraction, mehr Rapport -.- )

Gruss boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt Probleme... es ist eine Provokation, sowas in die "For Beginners"-Section zu schreiben, wo ein Großteil der Leser noch AA hat, von einem KC nur träumen kann und ihr drückt denen rein, dass ihr zu faul seid, zum ficken zu ihr zu gehen oder euch an einem anderen Tag zu treffen.

Wenn ihr schon perfekt im KC/NC bekommen seid und beliebig viele Frauen treffen und dann verführen könnt, dann investiert eure Zeit doch mal lieber für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt echt Probleme... es ist eine Provokation, sowas in die "For Beginners"-Section zu schreiben, wo ein Großteil der Leser noch AA hat, von einem KC nur träumen kann und ihr drückt denen rein, dass ihr zu faul seid, zum ficken zu ihr zu gehen oder euch an einem anderen Tag zu treffen.

1. Ich hab den Beitrag nicht in der "Beginner Section" eröffnet.

2. Dein Post hilft niemandem weiter.

3. Warum behauptest du, dass ich zu faul zum ficken zu gehen sein soll, wo du mich doch kein bisschen kennst. - Ich hab am nächsten Tag oft volles Programm: wenn ich zu einer HB7 nach Hause gehe und am nächsten Tag 3h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mich nach Hause schleppen muss - Dafür hab ich keine Zeit. Soviel "opfere" ich nicht für eine HB7... Bei ner HB 9/10 sieht, dass schon anders aus ;)

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt echt Probleme... es ist eine Provokation, sowas in die "For Beginners"-Section zu schreiben, wo ein Großteil der Leser noch AA hat, von einem KC nur träumen kann und ihr drückt denen rein, dass ihr zu faul seid, zum ficken zu ihr zu gehen oder euch an einem anderen Tag zu treffen.

Wenn ihr schon perfekt im KC/NC bekommen seid und beliebig viele Frauen treffen und dann verführen könnt, dann investiert eure Zeit doch mal lieber für die deutsche Grammatik und Rechtschreibung.

die tatsache, dass ich alles kleingeschrieben habe, bedeutet ja nicht, dass bei mir grammatikfehler enthalten sind( ich bin student btw) und darum geht es ja auch gar nicht. vielen dank boxeur91, du hast genau verstanden was ich meine. und was ist jetzt daran so expertenhaft, dass ich in diesen 1,5 monaten einen FC erreicht habe? ich sehe mich noch als anfänger, und es ist doch eine berechtigte frage, wie ich in der von mir beschriebenen situation nach einem KC einen FC erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir wurde zwar schon angeboten mit zu ihr zu gehen, aber das ist mir dann zu Mühsam.
Dafür hab ich keine Zeit. Soviel "opfere" ich nicht für eine HB7... Bei ner HB 9/10 sieht, dass schon anders aus ;)

Ich nominiere dich hiermit für den "Ich bin die ärmste Sau"-Award der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.