boxeur91

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über boxeur91

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zurich
  1. Also einfach nicht mehr melden --> Freezout? Ich denke mal sie wird sich dann in 1-2 Wochen bei mir melden und fragen was los sei. Wie reagiere ich am besten darauf? Ja ich habe andere Frauen, keine Ahnung ob sie von denen weiss. So im Durchschnitt lerne ich pro Woche 3-4 neue Frauen kennen.
  2. Hallo 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Ziel:LTR 4. Lay ab dem 1sten Date. 5. Beschreibung des Problems: Wir wohnen ca 1,5h von einander entfernt. Darum sehen wir uns bis jetzt nur an den Wochenenden. Der konkrete Vorschlag um sich zu treffen ging immer von mir aus. Wenn wir zusammen sind, verstehen wir uns super, lachen oft und alles läuft auch so, wie ich es mir vorstelle. Mein Problem ist aber die Zeit, wo wir nicht zusammen sind. Von ihrer Seite kommt fast kein Invest(Anrufe/ SMS). Darum entferne ich mich eher von ihr als, dass ich auf sie zugehe. Ich würde gerne mehr investieren, jedoch macht das für mich keinen Sinn, wenn von ihr nichts kommt. Letztes Treffen war vor 8 Tagen. Danach hat sie sich 1 mal per sms gemeledet und sich bedankt und das es ihr gefallen hat etc. 2 Tage nach der Nachricht habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie Lust hat am Samstag mitzukommen; eine Kollegin feiert Geburtstag(also letzten Samstag). Sie meinte sie hat den Samstag schon verplant. Daraufhin hatte ich ihr keine weiteren Termine vorgeschlagen, da ich fand, dass von meiner Seite schon genug kam und falls ich ihr wichtig bin, sollte sie mehr investieren. Schon früher hatte sie 2-3 mal einen Vorschlag/Einladung abgelehnt, weil sie irgendwas mit ihren Kolleginnen geplant hatte. 6. Frage: Ich erkenne, dass wir uns immer mehr von einander entfernen. Was denkt ihr? NEXT? Soll ich mit ihr Klartext reden und sagen, falls es ihr wichtig ist dann soll sie das auch zeigen ansonsten können wir es gleich lassen? Danke für euche Inputs! Cheers
  3. Das nicht nur ein Bereich Einfluss hat - das ist logisch. - Man kann auch flirten/ sich nett unterhalten UND layen : - ) Mich interessiert ob es noch andere "Techniken" gibt, die sie dazu bringen mehr zu investieren? Es geht dabei vorallem um Frauen die man schon flachgelegt hat. Falls man noch keinen Sex mit ihr hatte, ist Sex eine gute Methode um sie dazu zu bringen mehr zu investieren. Folgendes wurde hier oder in anderen Topics schon genannt: - sich rar machen (Hobbys, Freunde, Frauen, Arbeit) - mini Freezout (je nach Situation) - gekonnt Value vermitteln über DHV Stories - Kommunikation via Handy anpassen(Langweiliges weglassen: Sie soll sich darauf freuen können wenn sie euch schreibt und weiss dass von euch eine interessante Antwort kommen wird) - stellt sie nicht auf ein Podest(needy = unattraktiv)
  4. Hat sie es denn am Anfang getan? Vielleicht ist sie es gewohnt, dass ihr die Männer nachlaufen, sie führt selbst eine MLTR oder sowas in der Art und ihr langt der Kontakt zu dir. - Sie war schon seit Anfang an so. - Beim letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie seit dem Sommer keinen anderen Typen gehabt hätte(nichtmal geküsst hat), was mich schon erstaunte. Ich hab ihr gesagt es wäre ok wenn sie mir das erzählt, ich verurteile es nicht. Jedoch sagte sie dass ich der Einzige sei. - Keine Ahnung ob ihr andere Männer nachlaufen, der eine oder andere sicher, jedoch ist sie eher eine ruhige/ etwas zurückhaltende Person Also für mich geht das irgendwie nicht auf? Normalerweise sollte ich jetzt überhäuft werden mit Invests von ihrer Seite
  5. Mich interessiert das Thema auch sehr. Ich denke derjenige der mehr investiert, der hängt auch mehr an dem anderen. Daher bevorzuge ich es wenn sie mehr investiert Worauf wir alle jedoch gerne eine Lösung hätten. Wie bringen wir sie dazu, mehr zu investieren? Situation bei meinem aktuellen FB/LTR: Ich flirte dauernd mit anderen Frauen, ich lege andere Frauen flach und ich habe wirklich nicht viel Zeit für sie (Arbeiten, Studium neben der Arbeit, 4x Training, Freunde und andere Frauen) und TROTZDEM investiert sie nicht wirklich mehr in unsere Beziehung. Da sie jedoch nicht gross in meine Freundeskreise integriert ist habe ich das Gefühl dass sie meinen Wert gar nicht realisiert. Sie kriegt höchstens über FB mit dass ich andere Frauen habe(Fotos auf denen ich markiert wurde mit Frauen). Vor ihr spreche ich nicht gross darüber wieviel Spass ich mit anderen Frauen hatte, da sie dann ev. durchschauen würde, dass ich damit meinen Value erhöhen wolle. Ich habe moralisch kein Problem all die schon genannten Dinge anzuwenden(nicht zurückrufen / schreiben/ Stories erzählen etc.) Jedoch sehe ich nicht dass dies zu dem gewünschten Ergebnis führt? Hat jemand mehr Inputs/Vorschläge? Cheers Boxeur
  6. Hallo Heute habe ich das erste mal Direct-Day-Game versucht(vorher habe ich immer indirect versucht, und eigentlich fast nur clubgame / night game). Nach gefühlten 24h in der City herumlaufen konnte ich mich dann endlich meine Eier finden(anstelle von Excuses) und eine bezaubernde Blondine ansprechen: Gesprächsabfolge war folgendermassen: 1."Hey warte mal kurz" 2. Direct opener 3. Ich heisse xy + Hand gegeben 4. Auf ihre Herkunft / ihren Namen eingegangen. 5. Meinungs"opener" "nachgeworfen". 6. C&F / Rapport 7. Nclose 8. Kurz noch 1-2 Minuten smalltalk und nicht gleich abgehauen nach dem NClose. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Bei 3 Approaches habe ich 3 Nummern gekriegt. --> Ich tippe immer meine Nummer in ihr Handy und rufe mich danach an. Ich habe nur Frauen angesprochen die alleine unterwegs waren und mir wirklich gefallen(potentielle LTR). Nun habe ich folgende Fragen: - Oft kam ich in folgende Situationen: HB lief frontal in der Menschenmenge auf mich zu, ich realisierte es zu spät und sie ging an mir vorbei. ODER: HB läuft in die gleiche Richtung, jedoch schneller sodass sie an mir vorbeiläuft. Irgendwie würde ich mir creepy vorkommen wenn ich sie aufhole und sie dann approache. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ein HB hat mir heute auch erzählt, dass sie das komisch finden würde, wenn der Typ ihr nachläufe um sie anzusprechen, bzw. von hinten überholen. - Wie approached man am besten ein HB in einer Frauengruppe? (Oft waren die Frauen zu 2t / zu 3t unterwegs.) - Eventuell habt ihr Anemrkungen/Verbesserungen zu meinem Game-Ablauf. Auf jeden Fall war es insgesamt eine tolle Erfahrung und ich kann es kaum erwarten es wieder zu tun LG Boxeur
  7. Meine Frage ist ob ein Freeze/Kontaktabruch(3-4 Wochen) nicht mehr bewirkt, als wenn ich jetzt direkt normal anfange sie zu gamen? (Sie muss ja erstmal über ihren "Verlust" hinwegkommen") Und wen interessiert es, ob sie sich Dinge verbieten lässt solang sie gut aussieht
  8. Hallo Community Ich 21, seit 2,5 Monaten aus LTR, HSE Sie 21, HB9 frisch aus LTR, HSE, Studentin, wohnt ca 40Km von mir entfernt, sind jedoch fast täglich in der selben Grossstadt Ettappen: Haben uns in den Sommerferien kennengelernt, habe sie in einem Club in Marbella, Spanien angesprochen --> NC. Sie war mit einer Gruppe von Frauen unterwegs. Wir waren 3 Typen. Auf jeden Fall hatten wir eine super Zeit während 3 Tagen haben wir uns 3 mal gesehen. Wir beide waren aber in einer LTR und darum hab ich auch nicht versucht sie flachzulegen. Sie hat sich von mir führen lassen, habe mit ihr getanzt etc. Ich hatte das Gefühl dass ich locker einen KC machen konnte, wenn ich gewollt hätte. Meiner Meinung nach hat Treue aber einen relativ hochen Wert in einer LTR darum habe ich es nicht getan. Kurz nach den Sommerferien habe ich dann mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie mir zu anstrengend wurde. Ich denke es macht keinen grossen Sinn die genauen Trennungsgründe alle zu erläutern, da sie nicht relevant für die momentane Situation sind. HB9 hat sich nach den Ferien alle 2-3 Tage per SMS gemeldet oder mir Bilder von ihr zugesandt. Da ich mich sehr gut mit ihr verstehe habe ich entschieden sie als Freundin zu akzeptieren und nicht als als eine Frau, die ich verführen möchte, obwohl unsere Textnachrichten schon ziemlich viel C&F xoder sexuelle Fantasien etc. beinhalten. Vom Sommer her bis heute ging das etwa so. Ich hatte seither mehrere Affären mit verschiedenen Frauen von denen sie teilweise etwas mitbekommen hat. Gestern hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben das sie jetzt Single sei. Ich meinte dazu nur: "Gratulation", weil ich mir auf keinen Fall den ganzen Beziehungsdramascheiss anhören wollte. Auf jedenfall sind wir jetzt beide Single, somit kam mir die grandiose Idee, dass ich sie jetzt doch haben möchte, da wir uns wirklich super verstehen. Mein Problem ist nur dass ich das Gefühl habe das ich schon viel zu tief ins LJBF-Land eingetaucht bin. Ich habe sie seit dem Sommer nie mehr getroffen, da sie seit da in einer festen Beziehung war. Einmal habe ich sie zu einem Event eingeladen, jedoch kam sie nicht weil ihr Freund dagegen war. Meine Idee ist nun sie 3-4 Wochen nicht zu kontaktieren, ihr dann erzählen, dass ich das Handy verloren hätte. Damit mach ich einen kleinen "Reset" und stehe danach nicht mehr als LBJF-Typ da und ausserdem muss ich mir nichts von ihren Trennungsproblemen anhören. Was meint ihr dazu? Was ist in so einer Situation die beste Vorgehensweise? MFG Boxeur
  9. Danke für das Feedback Ja der Sex ist gut, und ja ich habe auch anderen Frauen neben ihr. Am Anfang wenn ich Frauen date ist es schon immer so dass der Erstkontakt hauptsächlich von mir aus geht. Nur in einer Beziehung stelle ich mir vor das Sie sich auch mal meldet und nicht immer nur ich? Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie für ihre Kolleginnen immer einen Rücktritt macht bzw. nie Ihren Willen durchsetzen kann, weil sie einfach zu lieb ist. Das merkt man auch ein wenig daran, dass sie sich eher ruhiger Verhält wenn sie mit Kolleginnen zusammen ist.
  10. Hallo Sie: 19, zum teil lse, eher ruhig, zurückhaltend Ich 21, eher laut, direkt, hse Etappen: Alles Ich kenne Sie seit ca. 1.5 Monate und hab mich schon bisschen in die Dame verguckt . Wir telefonieren ca. 1 - 2 pro Woche(ca 15minuten) Bis jetzt haben wir uns praktisch jedes Wochenende getroffen. Jedesmal gab es einen lay. Sie wohnt ca. 1 Autofahrstunde von mit entfernt in einer grossen Stadt. Mein "Problem" ist, das nichts von ihrer Seite kommt. Ich bin immer der, der Input gibt, was vorschlägt, ihr schreibt, sie anruft. Sie will dann auch immer was machen. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich Sie zu was dränge was sie ev. gar nicht möchte? Beim letzten Treffen waren gingen wir feiern.(Zusammen mit meinen Kollegen/Kolleginnen). Da wurde mir bewusst das Küsse Berührungen etc. meistens von mir aus kommen. Das führt dazu das ich mich verunsichert fühle, da ich so das Gefühl habe ich sei mehr Abhängig von ihr als sie von mir . Ich hab mich jetzt mal seit Sonntag nicht mehr gemeldet um zu sehen wie sie sich Verhält(freezout). Ausserdem hat sie mich am Samstag genervt, da sie unglaublich kompliziert war mit dem Treffen. Was denkt ihr? Wie verhält man sich am besten? Wie kann ich Sie für mich gewinnen? Und wieviel Wahrheit beinhaltet der Spruch im Titel? Gruss Boxeur91
  11. boxeur91

    too much?

    Hi, Sie: HB8.5 / 18J / LSE /eher zurückhaltend Ich 20 / nicht zurückhaltend Kennen uns seit Freitag von einer Bar --> Lay und dann am nächsten Morgen mit ihr was Essen gegangen. Kurze Frage: Ich möchte sie wiedersehen und schreibe ihr: "Wie gehts? Ich will dich nochmal sehen " Oder passt da besser sowas wie " Hi, ich habe am Wochenende Zeit, wenn du Lust hast was zu machen )" Gruss B
  12. Geheimtipp: Marbella (occean club ) / St. Tropez / Gran Canaria Geh auf keinen Fall nach Lorret de Mar, da gibts nur 17 Jährige, Clubs für die Massen, Besäufnisse! Ayia Napa empfehle ich auch nicht. Es gab jeden Tag Schlägereien als ich dort war. Teilweise haben die Türsteher die Leute einfach in der Blutlache liegen lassen. Die Türsteher nehmen alle Anabol und sind deswegen aggressiv.
  13. Äh...und weiter? Jetzt sag mir nicht das interessiert Dich, was Deine Schwester über Deine frauen denkt. (Ausser sie bringt selber Mädels ran) Das tut sie. Aber ich wollte damit einfach sagen, dass Sie(mein FB) mir näher steht, als die anderen FBs, weil sie halt meine Familie und Freunde kennt. Ich muss aber nochmal klar sagen, dass ich nicht bereit bin mit ihr eine monogame Beziehung meinerseits einzugehen.
  14. Das ganze wird halt noch verklompliziert, da sie inzwischen mit meiner Schwester befreundet ist und so ca. 1 mal pro Woche bei uns vorbeischaut...
  15. Ja das ist einer meiner möglichen Optionen die ich evaluiert habe . Die anderen beiden sind: 1. Wirklich keinen Kontakt mehr, mich mehr auf die anderen Frauen konzentrieren. 2. Oder tolerieren, dass Sie auch ihre Freiheiten wie ich geniessen soll und kann. Und dabei mit meiner Eiversucht klarkommen, bzw Eiversucht gar nicht erst zulassen. Sondern logisch und nicht emotional denken. Danke für deine Antworten, ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. LG Boxeur