Was is trendy diesen Herbst?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo Leute!

Der Herbst kommt langsam und man muss sich leider wieder etwas wärmer anziehen. Ich brauche umbedingt noch paar passende Outfits für diesen Herbst!

Zu mir: bin ein sportlicher Typ, 80kg auf 1,85! Ich kleide mich gerne mal lässig, sportlich und elegant!

Was ich für diesen Herbst umbedingt brauche:

-Lederjacke/Windjacke in cognac am besten... schwarz hab ich eine und die reicht mir auch!

-1-2 neue Schals

-1-2 neue Hosen

-Weste

-Langarmshirt

SO LEUTE! Dann lasst mal eure kreativen Adern freien Lauf! Der Herbst gehört uns Männern :)

ps: ich mag den style von cristiano ronaldo :)

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo Leute!

Der Herbst kommt langsam und man muss sich leider wieder etwas wärmer anziehen. Ich brauche umbedingt noch paar passende Outfits für diesen Herbst!

Zu mir: bin ein sportlicher Typ, 80kg auf 1,85! Ich kleide mich gerne mal lässig, sportlich und elegant!

Was ich für diesen Herbst umbedingt brauche:

-Lederjacke/Windjacke in cognac am besten... schwarz hab ich eine und die reicht mir auch!

-1-2 neue Schals

-1-2 neue Hosen

-Weste

-Langarmshirt

SO LEUTE! Dann lasst mal eure kreativen Adern freien Lauf! Der Herbst gehört uns Männern :)

ps: ich mag den style von cristiano ronaldo :)

:good::lol::-)

Sorry, aber der Typ hat keinen Style...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenchcoat in Kamelfarbenen Tönen,

Burberry_330_maxsize_330_330.jpg

dazu einen dunklen Rollkragenpulli, graue Jeans, schwarze Stiefeletten o.ä.. Auch kombinierbar mit dunklen Brauntönen, dunkles Bronze/ Rostbraun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die bisherigen antworten!!! postet weiter!! gehe nämlich nächste woche erst los und werd bis dahin gute eindrücke haben:)

trenchcoat gefällt mir echt sehr gut... das eine idee wert, sowas zu holen;)

jemand noch eine idee, wo ich einen anzug günstig herbekommen könnte?? (vorzugsweise in grau!)

DXL865_77602_09090_78_2281.jpg sowas gefällt mir auch sehr gut für den winter mal anzuziehen:D ist ziemlich witzig, werd ich mir auch sowas holen...

jemand noch eine idee, was für schals zu einer lederjacke oder langarmshirt passen? wollte auch mal endlich wieder eine mütze tragen... jemand eine idee, wofür ich das nehmen kann?^^

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas gefällt mir auch sehr gut für den winter mal anzuziehen:D ist ziemlich witzig, werd ich mir auch sowas holen...

Kleidung hat nicht umbedingt den Sinn "witzig" zu sein.

Topic: Mit schönen Boots und einem Trenchcoat kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen gewünscht! Mir gefällt die schlichte Art und die anscheinend starke Taillierung:

SC3-xzw-0024-99__default__1.jpg

Scotch & Soda BASIC CABAN - Winterjacke - Jacke grau bei Zalando für 154,95 € (im Internet gibts überall 10% Gutscheine, d.h. Caban für effektiv 139,45€)

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm sind halt so Regeln.

Beim Zweiknopfsakko ist der untere Knopf auch offen.

Bei einem mit 3 Knöpfen der Obere und Untere.

Ich kann mir vorstellen, dass es bequemer beim Hinsetzen ist, weiß es aber nicht genau. Würde mich auch interessieren.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Galliano-Kram sowie die Dsquared Sachen um Bill Kaulitz sind einfach untragbar.

Der Burberry Mantel und der daneben(auch Burberry?) gefallen mir ganz gut.

Diese übergroße Strickmode sagt mir nur teilweise zu.

Von wem ist das Outfit unter Bill Kaulitz?

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer, Barbour Jacke, Cordhose und je nach Wetter Desertboots, Chelseas oder Timberland-Boots.

+1

Das erste Outfit von den Bildern finde ich unheimlich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer, Barbour Jacke, Cordhose und je nach Wetter Desertboots, Chelseas oder Timberland-Boots.

Hast du mal ein Bild parat? Kann mir Cordhose irgendwie nicht gutaussehend vorstellen und benötige Inspiration.

@ all

Welche Farbgestaltung muss ein Schal haben (Muster, unifarben, usw.) und aus welchem Stoff sollte er bestehen?

Was für Mützen sind tragbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Empfehlung der Desertboots nicht ganz schlüssig.

Impliziert die Bezeichung Desertboot nur den Schnitt oder auch die Verwendung von Velourleder?

Mein Desertboot aus Velourleder zieht, meiner Meinung nach, Schmutz geradezu förmlich an. Und aufgrund der offenporigen Struktur ist er gegenüber Flüssigkeiten sehr empfindlich und insoweit doch weniger für den Herbst geeignet oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer, Barbour Jacke, Cordhose und je nach Wetter Desertboots, Chelseas oder Timberland-Boots.

Hast du mal ein Bild parat? Kann mir Cordhose irgendwie nicht gutaussehend vorstellen und benötige Inspiration.

@ all

Welche Farbgestaltung muss ein Schal haben (Muster, unifarben, usw.) und aus welchem Stoff sollte er bestehen?

Was für Mützen sind tragbar?

Die Cordhose sollte halt schmal geschnitten sein und nach meinem Geschmack auch nicht zu grob.

An Farben ist eigentlich alles möglich. Sowohl Gedeckte (z.B braun) als auch Knallige (z.B flieder).

Werde die Tage mal nach Bildern ausschau halten.

Ob einfarbiger oder gemusterter Schal ist prinzipiell egal. Muss halt mit dem Rest des Outfits abgestimmt werden.

Ich bin der Ansicht, dass bei den deutschen Wintern keine Mütze nötig ist.

Meine Desertboots trage ich z.B an sonnigen trockenen Winter und Herbsttagen. Bei Regenwetter würde ich dann schon zu Chealseas greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.