Body Language Workshop und Sarging am 13.1. in Stuttgart

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist noch Plaz am 13.01.07 (Erfahrungsstufe1) . Würde auch kommen

Es wird langsam richtig schön kuschelig, wenn wir aber alle auf unsere Mega-Alpha-Körperhaltung verzichten klappt das locker!

Eine Mail mit Detailinfos geht wohl heute Nachmittag an alle Teilnehmer raus.

So long

Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider ein sehr bescheidenes Namensgedächtnis, deshalb hier der Aufruf an die Leute, mit denen ich gequatscht hatte, sich bei mir per PN zu melden :D

Also vor allem eben die Newbies, die mit mir in einer Gruppe waren. Wär cool, waren ja ziemlich interessante Gespräche dabei.

Es war der Hammer, bin grad zu faul, nen extra Review zu schreiben. Hol ich aber nach ;)

Hab euch alle lieb! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dabei *in Arsch beiß*

und meine Frage an Phönix und Lickin

Macht ihr bitte nochmal so was in der Richtung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war nicht dabei *in Arsch beiß*

und meine Frage an Phönix und Lickin

Macht ihr bitte nochmal so was in der Richtung??

Der nächste BL-WS ist bereits in Planung:

Schaust Du hier

Ausserdem bin ich gerade in Gespräch mit loop (Konstanz), der den WS im Mai bei sich haben möchte...

Zusätzlich wird ein vergleichbarer WS beim Spring-Break-Summit Ende März in Stuttgart stattfinden...

Reicht das an Auswahl ? :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, nachdem ich das ja eigentlich schon für den ersten Teil angekündigt hatte, aber nie so wirklich die Zeit hatte, kommt sie jetzt:

Die Zusammenfassung der Body-Language-Workshops in Ulm und in Stuttgart in Schriftform.

Ihr könnt sie Euch hier herunter laden (PDF-Format, 337kB).

Um Kritik und Response wird gebeten......

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, zum PDF: Es ist eine kleine Zusammenfassung aus dem Buch "Der tote Fisch in der Hand" von Allan und Barbara Pease, gefällt mir auch sehr gut. Eine nette kleine Einleitung zum Thema Körpersprache.

Was allerdings fehlt ist die Konkrete Anwendung die einem in der Pickup-Praxis auch was nützt. Ich lese mir das Buch durch. Danach weis ich das Körpersprache wichtig ist, habe aber kaum eine Ahnung davon was eine gute Körpersprache ist. Welche Körpersprache sollte man sich aneignen? Die Hände zu einem Dach falten? Wenig zwinkern?

Das sind ein paar Sachen aber du solltest meiner Meinung nach noch eine Anleitung nachreichen welche wirklich wichtigen Merkmale man sich für Pickup aneignen sollte. Die Füße nah aneinanderstellen oder weit auseinander? Aufrecht stehen? Viel bewegen und gestikulieren im Set oder eher doch nicht? Diese Sachen fehlen schlicht.

Damit das klar wird habe ich hier ein PDF beigelegt. In dem PDF wird nicht so wie bei dir erklärt warum es wichtig ist sondern einfach gezeigt was man sich aneignen sollte. Es ist letztendlich unwichtig zu wissen warum etwas funktioniert wenn man dann keine Ahnung hat was man denn nun genau tun soll.

Schaut euch das PDF an das ich beigelegt habe, lest es alle paar Tage durch und gewöhnt euch diese Körpersprache an. Wichtig ist dabei das ihr es euch angewöhnt, das muss unbewusst von alleine kommen da ihr auf der Straße nicht mehr an alles denken werdet.

Ansonsten super Sache mit dem Workshop, überleg dir ob du ne kleine Anleitung beilegst wie man sich nun genau verhalten sollte, würde deinen Workshop in sich schließen.

Hier der Link zum Ebook: Alpha Male Body Language

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.