104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott möge dir noch mal verzeihen, aber das nächste mal wird er dich wohl bestrafen müssen mit grausamen Ankern;D

Wie läuft das coaching mit deinem kleinen? :rolleyes:

Bestens zurzeit, der eine machte seine 6nc am tag, heute hat er 3 gemacht, die Tage will er die hübschesten treffen und layn. Dies kriegt er auch gut hin isn naturtalent nur das ansprechen muss halt geübt werden. Der andere tut sich bisl schwer kommt auf seine 2ncs am tag aber die dates ist er zu faul für :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah was war das für ein schräger tag heute. Erst e-mail close, dann instand date verkackt (waren nich auf einer wellenlinie) dann geärgert 3,50 € fürn kaffee ausgegeben zu haben.

Im Hauptbahnhof eine angesprochen, sie bleibt stehen, motivation steigt, dann plötzlich schleicht sich ne andere HB an, denke erst freundin, diese tickt die andere an und meint locker: ,,Den gleichen Spruch hat er damals bei mir auch gebracht" und zieht davon. Verdutzt, benebelt, traurig wie schlimm diese welt doch sein kann, schleiche ich mich von davon.

Später reiß ich mich zusammen, bekomme N# von ner anderen, die ich jedoch später wieder lösche, schließlich bin ich wählerisch :rolleyes:.

Die letzte Dame die ich anspreche, versucht mir tipps zu geben wie man angeblich besser Frauen ansprechen sollte, lass mich jedoch nicht auf den arm nehmen und werde für meinen ehrgeiz mit einem Facebook # belohnt.

Hab mich übrigens gewundert heute keinen PUA getroffen zu haben :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Den gleichen Spruch hat er damals bei mir auch gebracht"

ich hoffe sowas kommt bei mir auch mal. Ich würde dann zur HB sagen: "Das war meine verrückte EX, die hat mir damals aus Rache mein Fahrrad angepinkelt, als ich ihre Porno Sammlung weggeschmissen habe" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
langsam verzweifle ich wieso diese komischen dorfweiber hier (15-20) alle geschiedene eltern haben und psychisch einen weghaben... oh gott!!! da hat man eine mit ltr niveau, versteht sich prächtig sowie lacht... und dann will sie jetzt lieber im oberstufenraum chillen und erzählt mir, dass sie so viele männliche freunde hat und noch keinen schwanz gesehen hat in der realität... sorry aber das ist ja lächerlich:D (es ist sogar die wahrheit!!)

ich frage mich, wieso das nur gerade in meinem "dorf" so ist... woanders sind die mädels viel chilliger drauf und sind nicht so zimperlich:P

LEUTE: HABT SPASS UND BALLERT DIESE WEIBER INS NICHTS! DIE HABEN ES NICHT VERDIENT MIT SO COOLEN TYPEN WIE UNS RUMZUHÄNGEN!

vielleicht trifft man sich morgen;)

Was bringt uns und vorallem dir dieser Aufruf?

Wenn ich sowas lese wie "BALLERT DIESE WEIBER INS NICHTS! DIE HABEN ES NICHT VERDIENT MIT SO COOLEN TYPEN WIE UNS RUMZUHÄNGEN!" kommt mir der Darminhalt von vorgangenen Abend hoch.

Wie wäre es mal mit etwas mehr Respekt den Frauen gegenüber? Dass du die Schuld an deiner eigenen Unzulänglichkeit den Frauen zuschiebst, ist in der Psychologie (Bereich: operante Konditionierung) unter "externale Kausalattribuierung" bekannt, und daher verständlich, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Vorallem im Hinblick, dass du im Pickup und in der Persönlichkeitsentwicklung genug Material findest um Herr deiner eigenen Wut zu werden!

Motivieren tust du mit sowas jedenfalls niemanden, ich ekel mich eher davor, wenn sich Menschen durch Pickup in der Rangfolge der Menschenrechte höher sehen als andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
langsam verzweifle ich wieso diese komischen dorfweiber hier (15-20) alle geschiedene eltern haben und psychisch einen weghaben... oh gott!!! da hat man eine mit ltr niveau, versteht sich prächtig sowie lacht... und dann will sie jetzt lieber im oberstufenraum chillen und erzählt mir, dass sie so viele männliche freunde hat und noch keinen schwanz gesehen hat in der realität... sorry aber das ist ja lächerlich:D (es ist sogar die wahrheit!!)

ich frage mich, wieso das nur gerade in meinem "dorf" so ist... woanders sind die mädels viel chilliger drauf und sind nicht so zimperlich:P

LEUTE: HABT SPASS UND BALLERT DIESE WEIBER INS NICHTS! DIE HABEN ES NICHT VERDIENT MIT SO COOLEN TYPEN WIE UNS RUMZUHÄNGEN!

vielleicht trifft man sich morgen;)

hahah phil

da musst du mich ma demnächst einladen, ich erledige das dann für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
langsam verzweifle ich wieso diese komischen dorfweiber hier (15-20) alle geschiedene eltern haben und psychisch einen weghaben... oh gott!!! da hat man eine mit ltr niveau, versteht sich prächtig sowie lacht... und dann will sie jetzt lieber im oberstufenraum chillen und erzählt mir, dass sie so viele männliche freunde hat und noch keinen schwanz gesehen hat in der realität... sorry aber das ist ja lächerlich:D (es ist sogar die wahrheit!!)

ich frage mich, wieso das nur gerade in meinem "dorf" so ist... woanders sind die mädels viel chilliger drauf und sind nicht so zimperlich:P

LEUTE: HABT SPASS UND BALLERT DIESE WEIBER INS NICHTS! DIE HABEN ES NICHT VERDIENT MIT SO COOLEN TYPEN WIE UNS RUMZUHÄNGEN!

vielleicht trifft man sich morgen;)

Dann machst du irgendwas falsch, gerade diese Mädchen sind es die mich so ausfragen wegen dem Thema Sex usw. .

Die sind so neugierig und wollen vieles ausprobieren, sowas wie bei dir entsteht durch zu wenig comfort. Geb denen Gründe warum die sich gehn lassen könn bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D muss schon zugeben, dass ich ziemlich angepisst vorhin war^^

lol als ich wieder kam zur schule kam sie plötzlich zu mir und wollte mit mir zu rewe gehen^^

zum thema respekt:

ich habe mir eine fotopinnwand über mein bett gemacht... da sind alle frauen zu sehen, mit denen ich rumgemacht , mit denen ich geschlafen habe oder leeiert war!

@kragenhoch:

-habe ihr eine Story erzählt, wie ich mein erstes "Mal" erfunden habe und wie es der Frau ergangen ist -> comfort-sie soll sich sicher fühlen (fragte mich welche stellungen ich gemacht habe.. etc... machte einen cold-read, dass sie jungfrau ist und das sie noch "NIE" einen "SCHWANZ" gesehen hat!!!!) (sie hatte 3 freunde gehabt, die sie aber zu sehr gedrängt haben..)

-ihre freundinnen sprechen mich auf sie an => erzähle ihnen, dass ich ein ein offener und sozialer mensch bin... mache einen kleinen witz und sie lachen :)

-ihre family ist ihr wichtig... -> mir auch => comfortbuilding family => verrät mir geheimnisse, dass sich ihre eltern geschieden haben, oma+opa haben rosenkrieg etc...

-heute in rewe 2 bananen gekauft und dann natürlich wieder sexuelle anspielungen gehabt => sie wurde rot und lachte

-sie will mich wieder sehen... => ich möchte zusammen mit ihr kochen, sie will mit mir shoppengehen (unterwäsche:D) und ins kino gehen!

also 3 dates sicher ;) keine ahnung was mit ihr abging vorhin... habe ihr erzählt, dass ich so ein verhalten nicht sehr angenehm finde... => sie hat sich entschuldigt

nach der schule hatte ich nochmal kurz einen approach, wo ich leider gecockblocked wurde...

sorry nochmal für meinen kleinen ausraster:D:D

Ich fahre jetzt auch mal zu meinem kranken hasenpups und werde sie gesundpflegen (sie schuldet mir eine atemberaubende intim-massage:D)

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im bereich comfortbuilding werde ich auf jedenfall weiterarbeiten + schnelle eskalation!

gestern 12er set approached und eine hb7.5 mit einem direct-opener angesprochen.. sie war attracted, lachte und wurde bisschen rot... jedoch zeigte ihre ASD bald ihre Wirkung ... "Ich habe einen Freund" und war nach kurzer zeit leider burned... schade ich weiß aber, dass ich ihr gefallen habe:D

später vor dem club... 2 girls stehen da.. ich frage "Na Mädels, macht ihr einen Regentanz" (scheiß opener, aber mir fiel nix anderes ein... => redete mit einer süßen blonden hb7! comfortbuilding => Plan:Schneller KC, Isolation hinter Auto/ins Auto und BJ/FC. Leider kommen plötzlich ihre freundinnen dazu und wollen in den club... Schade! Hätte auf jedenfall geklappt, da mein Kumpel die andere Frau beschäftigt hat... Habe ihre Nummer nicht genommen!

Später im Club 30 minuten mit ein paar Mädels, aber lief nichts mehr wildes!

Viele Freundinnen und Freunde getroffen und mit denen kurz gesprochen...

Hatte ein attracted girl approached, wieder comfortbuilding und setze nach 2-3 minuten zum kc an und sie läuft aufs Klo :D:D

Naja nächste Woche bin ich wieder da und werde mich weiter dranüben!

Kurzer Abend, aber trotzdem hatte ich von meiner Seite aus Spaß gehabt und will mich weiterverbessern!!! Life is Good ;)

Später bin ich noch mit seinem Auto gefahren und er so:

:"Woher kennst du eigentlich diese ganzen Tricks, wie du mit den Frauen umgehst? Die sind ja total scharf auf dich gewesen und haben dich die ganze Zeit angefasst... Alter bring mir mal das bei:D"

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im bereich comfortbuilding werde ich auf jedenfall weiterarbeiten + schnelle eskalation!

gestern 12er set approached und eine hb7.5 mit einem direct-opener angesprochen.. sie war attracted, lachte und wurde bisschen rot... jedoch zeigte ihre ASD bald ihre Wirkung ... "Ich habe einen Freund" und war nach kurzer zeit leider burned... schade ich weiß aber, dass ich ihr gefallen habe:D

später vor dem club... 2 girls stehen da.. ich frage "Na Mädels, macht ihr einen Regentanz" (scheiß opener, aber mir fiel nix anderes ein... => redete mit einer süßen blonden hb7! comfortbuilding => Plan:Schneller KC, Isolation hinter Auto/ins Auto und BJ/FC. Leider kommen plötzlich ihre freundinnen dazu und wollen in den club... Schade! Hätte auf jedenfall geklappt, da mein Kumpel die andere Frau beschäftigt hat... Habe ihre Nummer nicht genommen!

Später im Club 30 minuten mit ein paar Mädels, aber lief nichts mehr wildes!

Viele Freundinnen und Freunde getroffen und mit denen kurz gesprochen...

Hatte ein attracted girl approached, wieder comfortbuilding und setze nach 2-3 minuten zum kc an und sie läuft aufs Klo :D:D

Naja nächste Woche bin ich wieder da und werde mich weiter dranüben!

Kurzer Abend, aber trotzdem hatte ich von meiner Seite aus Spaß gehabt und will mich weiterverbessern!!! Life is Good ;)

Später bin ich noch mit seinem Auto gefahren und er so:

:"Woher kennst du eigentlich diese ganzen Tricks, wie du mit den Frauen umgehst? Die sind ja total scharf auf dich gewesen und haben dich die ganze Zeit angefasst... Alter bring mir mal das bei:D"

wo warst du gestern unterwegs?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in buxtehude, ist bei hamburg süd :P

bin auf jedenfall auch nächsten samstag da, weil dort "LadiesNight" ist!

war aber wie gesagt gestern total eine spontane aktion, da mein kollege mit seinem auto plötzlich um halb elf vor meiner haustür stand und wir eigentlich nur cruisen wollten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind morgen zwischen 14.15 bis 16.15 in der City streeten. Wer sich uns anschließen mag-> PM an mich. Dann tauschen wir Handynummern aus.

xoxo Nadeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

Solche sollte man ignorieren, in Foren immer schön haten, aber stehen sie vor einem sind sie dann immer ganz ruhig :P So hab ichs auch gern höhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

Solche sollte man ignorieren, in Foren immer schön haten, aber stehen sie vor einem sind sie dann immer ganz ruhig :P So hab ichs auch gern höhö

Du Witzbold. Wenn du es auf dieser Art klären möchtest, gerne. Schreib mich via PM an, wenn du die Eier hast.

@ Saliver:

Mir geht es nicht darum, sondern, dass sich manche Menschen im Kopf Ihre eigene Realität zusammen bauen. Gewissermaßen ist das ok, aber hier übertreiben manche.

Nadeem gebe ich einen Daumen nach oben, alle anderen scheinen mir zu sehr in irgendeinem Film zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

Solche sollte man ignorieren, in Foren immer schön haten, aber stehen sie vor einem sind sie dann immer ganz ruhig :P So hab ichs auch gern höhö

Du Witzbold. Wenn du es auf dieser Art klären möchtest, gerne. Schreib mich via PM an, wenn du die Eier hast.

Du redest wie die klein Kinder hier aus meiner Gegend "sag wo du wohnst blabla".

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

Solche sollte man ignorieren, in Foren immer schön haten, aber stehen sie vor einem sind sie dann immer ganz ruhig :P So hab ichs auch gern höhö

Du Witzbold. Wenn du es auf dieser Art klären möchtest, gerne. Schreib mich via PM an, wenn du die Eier hast.

@ Saliver:

Mir geht es nicht darum, sondern, dass sich manche Menschen im Kopf Ihre eigene Realität zusammen bauen. Gewissermaßen ist das ok, aber hier übertreiben manche.

Nadeem gebe ich einen Daumen nach oben, alle anderen scheinen mir zu sehr in irgendeinem Film zu leben.

Kragenhoch kannst du auch als in Ordnung beschreiben. Er ist ein cooler Typ. ;) er kennt auch Ibi :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.