spielt ihr Lotto?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ganz simpel, spielt ihr Lotto und wenn ja wie oft und für wieviel €?

Oder spielt ihr nicht weils einfach viel zu unwahrscheinlich ist zu gewinnen?

Ich spiele ab und zu mal paar wochen immer Mittwochs und Samstags für ca. 4 €, weil ich mir denke "wie geils wärs wenn ich das echt gewinne", aber nach ein einigen Wochen verlier ich wieder die Lust weils einfach zu unwahrscheinlich ist da mal wirklich was zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn, dann sollteste Fussballwetten versuchen.

Da fallen die Gewinne (je nach Risiko) weitaus geringer aus, aber die Chancen stehen höher, etwas zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

@tischbein: Fussballwetten hatte ich mal überlegt, machst du oddset oÄ? Ich bin am überlegen mich bei bwin anzumelden, weiß einer ob die Auszahlung unproblemtasich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab in Mathe mal aufgepasst, also Nein.

In der Schule damals Mathe-LK gehabt, Semesterthema im Facharbeitssemster war dazu Stochastik, also ein ganz klares +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein.

@tischbein: Fussballwetten hatte ich mal überlegt, machst du oddset oÄ? Ich bin am überlegen mich bei bwin anzumelden, weiß einer ob die Auszahlung unproblemtasich ist?

Ich lebe im Ruhrgebiet, also gibts alle 50 Meter n Wettbüro.

Einfach mal schauen wenn n paar Türken n hohen Betrag auf n türkisches Zweiltligaspiel setzen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1:14 Millionen auf 6 richtige, 1:140 Millionen auf Jackpot.

Nö... ausser man hat grad mal 5 euro übrigen, nen Jackpot auf 20 Millionen und will einen lustigen Abend planen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1:14 Millionen auf 6 richtige, 1:140 Millionen auf Jackpot.

Nö... ausser man hat grad mal 5 euro übrigen, nen Jackpot auf 20 Millionen und will einen lustigen Abend planen :D

Bei den hohen jackpots tippen ja auch einen Riesen Haufen Leute und das Risiko ist selbst bei sehr selten getippten Zahlenkombis hoch, den Jackpot mit mehren Leuten teilen zu müssen. Rechnet sich frühestens bei einer knappen Milliarde im Jackpot und auch dann nur, wenn man die Arbeitszeit, kurz zu googlen, welche 6 Zahlen am wenigsten getippt werden, nicht einrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab in Mathe mal aufgepasst, also Nein.

Was sagt dein Mathe unterricht dazu:

Seguro Ndabene, ein dreifacher Vater, der in Airdrie, Alberta wohnt, begann seine Glückssträhne 2004, als er $ 1 Million gewann. Dann gewann er $ 100.000 im Super-7-Lotto 2006, weitere $ 1 Million und danach $ 50.000 in 2008, und schließlich den ganz großen Gewinn, $ 17 Millionen im Januar 2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab in Mathe mal aufgepasst, also Nein.

Was sagt dein Mathe unterricht dazu:

Seguro Ndabene, ein dreifacher Vater, der in Airdrie, Alberta wohnt, begann seine Glückssträhne 2004, als er $ 1 Million gewann. Dann gewann er $ 100.000 im Super-7-Lotto 2006, weitere $ 1 Million und danach $ 50.000 in 2008, und schließlich den ganz großen Gewinn, $ 17 Millionen im Januar 2009.

Der Matheunterricht würde dazu sagen, dass du wenn du gegen so einen Glückspilz antrittst, noch weniger Gewinnchancen hast. :lol:

Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, das lässt sich nämlich auf so vielen Ebenen demontieren, dass ... ja, dass das einfach nicht ernst gemeint gewesen sein kann. :lol:

Zur Frage. Nope, Begründung siehe arrowfreak.

Hab auch mal einen schönen Vergleich gelesen, dass man ja auch nicht auf einer gedachten Strecke von öh Köln bis Hamburg oder so, auf der es nur eine einzige Leitplanke gibt, deren Standpunkt man aber nicht kennt, einmal aus dem Fenster spuckt und sich ausrechnet, die Leitplanke zu treffen. Der Vergleich war natürlich schöner formuliert als meine rumgewurschtelte Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab in Mathe mal aufgepasst, also Nein.

Was sagt dein Mathe unterricht dazu:

Seguro Ndabene, ein dreifacher Vater, der in Airdrie, Alberta wohnt, begann seine Glückssträhne 2004, als er $ 1 Million gewann. Dann gewann er $ 100.000 im Super-7-Lotto 2006, weitere $ 1 Million und danach $ 50.000 in 2008, und schließlich den ganz großen Gewinn, $ 17 Millionen im Januar 2009.

Der Matheunterricht würde dazu sagen, dass du wenn du gegen so einen Glückspilz antrittst, noch weniger Gewinnchancen hast. :rolleyes:

Nö, der Matheunterricht sagt, dass ein solcher Glückspilz deine Gewinnchancen in keinster Weise irgendwie beeinflusst und ein solche statistisch unwahrscheinliche Häufung nur die Gewinnhöhe im falle eines Gewinns beeinflusst, nicht die Gewinnwahrscheinlichekeit und auch nicht die erwartete Gewinnhöhe, da die Stochastik zeigt, dass solche Häufungen vorkommen können, aber weitere Gewinne dieses Spielers in der Zukunft weder noch unwahrscheinlicher machen (abgesehen davon, dass er es sich jetzt finanziell leisten kann, weit mehr Lose zu kaufen als vorher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab in Mathe mal aufgepasst, also Nein.

Was sagt dein Mathe unterricht dazu:

Seguro Ndabene, ein dreifacher Vater, der in Airdrie, Alberta wohnt, begann seine Glückssträhne 2004, als er $ 1 Million gewann. Dann gewann er $ 100.000 im Super-7-Lotto 2006, weitere $ 1 Million und danach $ 50.000 in 2008, und schließlich den ganz großen Gewinn, $ 17 Millionen im Januar 2009.

1:14 Millionen.

1:10 Millionen

1:14 Millionen

1:140 Millionen mit Jackpot.

Mathe sagt : Wahrscheinlichkeit von X:274400000000

X= Anzahl Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne den Vergleich so:

Wenn man auf der Strecke von München nach Stuttgart 1€-Münzen aneinanderreiht, davon eine Münze markiert und anschliessend diese Strecke abläuft und eine Münze aufhebt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit genau so groß diese markierte Münze zu erwischen, wie einen 6er mit Zusatzzahl zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sportwetten sind um einiges realistischer zu Gewinnen. Vor allem kann man dort mit System arbeiten.

Aber bitte nicht bei Oddset oder so. Mit Kombiwetten sind die Wahrscheinlichkeiten wieder verschwindend gering.

Ich kann allen leuten nur Betfair empfehlen. Es hat 2 Vorteile: Ihr habt höhere Quoten als woanders und 2. könnt ihr die passenden Gegenwetten zu einem anderen Zeitpunkt eingehen. Das sorgt dafür, dass ihr Gewinn machen könnt, egal wie das Spiel danach ausgeht.

Für Tipps und Anmeldelink (wir bekommen dann beide 30 Euro, also besser als die normale Anmeldung) einfach mal eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lotto ist geil, gewinne eig. so gut wie immer was da, meistens allerdings weniger als den Einsatz...

Ich spiel immer 10 Scheine mit jeweils 2 Reihen. So hab ich jede Superzahl 1x. Ka ob es mehr bringt, aber ich find Lotto ist ein schöner Zeitvertreib, vor allem das Spiel "Was würde ich mit der Kohle dann machen" geht jedes Mal auf ein Neues los ^_^

Noch cooler finde ich in letzter Zeit Rubbellose ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hättest auch fragen können wer bei diesen saudämlichen nächtlichen Call-In-Shows in der Warteschleife hängt. :acute:

Staatliche Glücksspiele, insbesondere Lotto, sind reine Dummensteuern! (nur ~40% der Einnahmen werden überhaupt wieder ausgespielt).

Sportwetten sind da schon lustiger. Da kann man auch aus Spaß mal einfach gegen sein eigenes Team setzten, dann hat man im Fall einer Niederlage wenigstens noch n Trostpflaster :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ;-)

10€ im Monat.

1 Feld und jeweils mittwoch und Samstag.

Aufjedenfall Sinnvoller als ne Packung Kippen :spiteful:

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Lotto mit Wahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist absolut schwachsinnig. Man will ja im normalfall nicht mehrmals hintereinander den Jackpot knacken sondern nur einmal. Man setzt nach 20 mal rot ja auch nicht auf schwarz weil die Wahrscheinlichkeit von 21 mal rot extrem klein ist. Die Wahrscheinlichkeit für den entsprechenden Lauf ist trotzdem knapp unter 50%.

Zur Frage: Nein kein Lotto. Aber bei der Europaauslosung mach ich öfters mal mit mit Kollegen. Das ist dann immer auch ein cooles Event bei der Auslosung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spiele normalerweise nur EuroMillions und zur Zeit auch SuperEna, wegen dem Rekordjackpot. Da sind die Jackpots deutlich höher als beim deutschen Lotto.

Beim letzten Riesenjackpot bin ich tatsächlich noch nach Italien gefahren :-D , mittlerweile gehts auch online. (link).

Der SuperEna Jackpot steht momentan bei sagenhaften 167.000.000 € :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich spiele normalerweise nur EuroMillions und zur Zeit auch SuperEna, wegen dem Rekordjackpot. Da sind die Jackpots deutlich höher als beim deutschen Lotto.

Beim letzten Riesenjackpot bin ich tatsächlich noch nach Italien gefahren :-D , mittlerweile gehts auch online. (link).

Der SuperEna Jackpot steht momentan bei sagenhaften 167.000.000 € :-o

Je höher der mögliche Gewinn umso niedriger die Gewinnchance. Sollte eigentlich klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Je höher der mögliche Gewinn umso niedriger die Gewinnchance. Sollte eigentlich klar sein...

Und?

Du kannst eben versuchen deine Brötchen beim Odset zu verdienen oder eben auf das ganz große Ding spekulieren. Selbst wenn die Chance sehr niedrig ist, so besteht sie eben. Das ist das einzige was zählt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.