FFM Threesome - Cold Approach Same Night Dreier-Lay

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viel ich auch drüber nachdenke, das mit den DHVs macht doch hinten und vorne keinen Sinn:

- Sexuelle Attraction kann auch ohne DHVs aufgebaut werden. Dass sie zu sexueller Attraction führen, sehe ich nicht.

- Und DHV um generelles Interesse zu erzeugen, ich weiß nicht, ich hätte bestimmt nicht weiter an der Bar gesessen.

Der Einzige Grund weshalb ich weiter anner Bar gesessen hätte, wäre...hinter der Bar wär nen heißes HB gestanden, dass ich noch hätte klar machen wollen. (Und ich bin so hart drauf, ich hätte sogar bis zum bitteren Ende gesessen wenn wir uns nichts zu erzählen gehabt hätten.. ;-))

In dem FR war es meiner Meinung so ähnlich...die beiden wollten es, habe gesehen dass er "in the Game" ist da er mit den anderen Mädels geflirtet hat, haben dann das DHV- Gelaber, Cold Reads, etc. über sich ergehen lassen und brav mitgelacht, in der Hoffnung dass da noch was kommen würde.

Und die Hoffnung wurde erfüllt, weil er Eier hatte - das kann man davon lernen.

Ansonsten, denk ich, eine sexuelle Ausstrahlung haben (sexuelles Interesse mit Körpersprache zeigen), ein Gespräch halten und bissel kennenlernen - ok. Wenn dabei sexuelle Attraction zwischen beiden besteht wird sie nicht abhauen. Wenns passt isolieren und/oder eskalieren. Fertig.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
So viel ich auch drüber nachdenke, das mit den DHVs macht doch hinten und vorne keinen Sinn:

- Sexuelle Attraction kann auch ohne DHVs aufgebaut werden. Dass sie zu sexueller Attraction führen, sehe ich nicht.

- Und DHV um generelles Interesse zu erzeugen, ich weiß nicht, ich hätte bestimmt nicht weiter an der Bar gesessen.

Der Einzige Grund weshalb ich weiter anner Bar gesessen hätte, wäre...hinter der Bar wär nen heißes HB gestanden, dass ich noch hätte klar machen wollen. (Und ich bin so hart drauf, ich hätte sogar bis zum bitteren Ende gesessen wenn wir uns nichts zu erzählen gehabt hätten.. ;-))

In dem FR war es meiner Meinung so ähnlich...die beiden wollten es, habe gesehen dass er "in the Game" ist da er mit den anderen Mädels geflirtet hat, haben dann das DHV- Gelaber, Cold Reads, etc. über sich ergehen lassen und brav mitgelacht, in der Hoffnung dass da noch was kommen würde.

Und die Hoffnung wurde erfüllt, weil er Eier hatte - das kann man davon lernen.

Ansonsten, denk ich, eine sexuelle Ausstrahlung haben (sexuelles Interesse mit Körpersprache zeigen), ein Gespräch halten und bissel kennenlernen - ok. Wenn dabei sexuelle Attraction zwischen beiden besteht wird sie nicht abhauen. Wenns passt isolieren und/oder eskalieren. Fertig.

Er war doch an der Bar, weil er der Barkeeper ist ^^

Ja verdammt nochmal sexuelle Attraction kann ohne DHVs aufgebaut werden, genau das wollen dir doch momentan 5 Leute einreden ;-)

Ich hab das doch selber geschrieben, dass es 2 verschiedene Sachen sind ^^

Bei deren Doppel-KHS, wie Flow schon erwähnte, dauert es auch höchstens 10 Minuten, bis sie eine HB closen, und da ist nichtmal genug Zeit um DHV-Gelaber einzuleiten.

Nur verstehst du, wenn du ein Barkeeper bist, da höchstens 10 Leute den ganzen Abend lang sind, dann hast du eben genug Zeit für solche Stories.

Und nein, Hypnotica konnte nicht einfach sofort sagen, dass er mit den HBs aufs Hotelzimmer will, denn er hatte keine Anfangs-Attraction, gar nichts, er erwähnte ja, am Anfang hatten die HBs einen riesen Bitchshield.

Es ist schon ein krasser Unterschied, ob man viel Attraction hat und dann so schnell verbal eskaliert, oder wenn man es von Anfang an tut. Denn bei dem 2. hat man eine 50/50 Chance ... entweder es klappt und man bekommt einen geilen Dreier mit 2 heißen Bräuten oder es klappt nicht und du bekommst ne riesen Abfuhr.

Also warum das Risiko eingehen, wenn man doch eh bis 4 oder 5 Uhr an der Theke arbeiten muss und sich die Zeit totschlagen kann.

In dem FR war es meiner Meinung so ähnlich...die beiden wollten es, habe gesehen dass er "in the Game" ist da er mit den anderen Mädels geflirtet hat, haben dann das DHV- Gelaber, Cold Reads, etc. über sich ergehen lassen und brav mitgelacht, in der Hoffnung dass da noch was kommen würde.

Ja die beiden wollten es, nachdem er Cold Reads, DHV etc gemacht hat ^^

Lies doch den LR richtig, da steht doch, dass die beiden HBs am anfang nur rumgestänkert haben und nachdem sie ihn gesehen haben, wie er mit der anderen Gruppe geredet hat, kamen erst die Shit tests. Hätte er die gekontert, dann hätten die beiden bestimmt nichts gewollt.

Du siehst einfach den Unterschied nicht.

Du denkst, man kann immer schnell sexuell gamen und nach 10 Minuten layen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass du zwar schnell zum Close kommst, aber wenn du danach noch mehr von der Frau willst (z.B. öfter Sex, Fickbeziehung etc) dann ist es schwer seine Attraction nach dem Sex noch zu halten und auch noch Comfort zu haben.

Dafür ist dann das solide Game, es gibt nicht nur eine Methode, du kannst alle Methoden mixen, so wie es dir gerade passt.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, wenn ich mich frech einschalte ohne alles mitverfolgt zu haben.

DHV ist für mich die Demonstration von jeglichen Signalen, die das HB auf mich scharf werden lässt. Demnach unterstütze ich die Ansicht gar nicht, dass überhaupt ein Close ohne DHV möglich ist. Also nehmts mir nicht übel, aber ich kann der kausalen Kette hier nicht ganz folgen. Das wollte ich einfach mal loswerden. Danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass sie vieleicht am anfang noch dachten, dass sie mehr chancen haben werden an dem Abend, aber als dann keine Gäste mehr kamen es sich anders überlegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisst mal auf DHV oder nicht, der Junge ist dabei ne gute Methode zu FFM Dreiern zu entwickeln und ihr diskutiert?? HALLOOOOOO! Na Dann viel Glück dabei einen Dreier zu klären, beschissen angezogen in irgendwelchen Ecken.

Sollt ich je wieder Single sein, werd ich mal eure ganzen Dinger ausprobieren. Und ein Dreier ohne DHV kriegen nur ganz Glückliche Jungs hin die grad auf sexgeile Zwillingsschwestern treffen oder Promis bzw. Extreme High Value Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silky smooth du hast ja schon ein bißchen ne bockige und pedantische art (im Gegensatz zu Deinem Namen)

Ich mein das nicht so persönlich wies klingen mag. Es kommt halt einfach so rüber wie Du schreibst. Passiert evtl wenn man zuviel liest.

Lehn DIch mal zurück,

Und nimm das auf keinen Fall mit zu den Mädels. Kommt unsexy - egal wieviel Eier Du hast.

Und dann brauchst nämlich wirklich wirklich gute Geschichten (=DHV's) damits noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Sry, wenn ich mich frech einschalte ohne alles mitverfolgt zu haben.

DHV ist für mich die Demonstration von jeglichen Signalen, die das HB auf mich scharf werden lässt. Demnach unterstütze ich die Ansicht gar nicht, dass überhaupt ein Close ohne DHV möglich ist. Also nehmts mir nicht übel, aber ich kann der kausalen Kette hier nicht ganz folgen. Das wollte ich einfach mal loswerden. Danke^^

Hey Digga :-D

Also ich hatte schon Closes nach 5 Sekunden und ich hab nichtmal ein Wort mit der HB gewechselt, also High Value hab ich da nicht gerade demonstriert ^^

Aber was du meintest, ist der Value an sich, da hast du Recht, denn wenn man für die HB wie der allerletzte Waschlappen wirkt, dann reicht nichtmal das größte Glück der Welt um Attraction zu kriegen.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da muss ich mich einschalten.

Vereinfachen wir das Ganze und verbinden sie einzelnen Punkte zu einem großen Ganzen.

Im PU geht es schließlich nur um Value.

DHV sind Value.

Gute Eskalation ist Value.

Comfort ist Value.

Humor ist Value.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte, da muss ich mich einschalten.

Vereinfachen wir das Ganze und verbinden sie einzelnen Punkte zu einem großen Ganzen.

Im PU geht es schließlich nur um Value.

DHV sind Value.

Gute Eskalation ist Value.

Comfort ist Value.

Humor ist Value.

Ganz einfach.

Joa, den Gedanken hatte ich auch noch inner Hinterhand... ;-)

Das Ding ist jedoch:

Sex = Value.

Value aber nicht gleich Sex.

Und die Dinge haben verschieden hohe Werte bzw. Stellenwerte für eine Person.

Deswegen sehe ich DHVs die auf Attraction (also nicht sexuelles Interesse) abzielen auch als wenig effektiv was die Verführung angeht.

Frauen, gerade hübsche Frauen, haben doch jede Menge Leute die Ihnen irgendnen Value bieten:

- der eine bringt sie nach Hause

- der andere ist lustig

- der andere kann ihr bei den Hausaufgaben helfen

- der andere kauft Getränke

- vielleicht haben sie sogar den Value sich selbst unterhalten können oder ihr eigenes Geld zu machen

Daher sehe ich nicht, dass wahllose DHVs zu wirklicher "Compliance" führen.

("Hey, draußen steht mein Porsche....lass den mal angucken gehen" - Wird nicht passieren ;-))

Da das Ganze ja auch nichts mit sexueller Attraction zu tun hat, sondern mit generellem Interesse/Attraction, kann man das ja auch als Mann selbst beurteilen - Ich kenne unterhaltsame Typen, aber wenn der inner Disco sagt, komm noch mit zu mir wir trinken noch einen, dann überleg ich mir das ganz genau.

Wenn da jedoch nen Mädel bei ist, das ich richtig scharf finde, da kann es schon vorkommen dass ich am nächsten Tag früh raus muss und trotzdem mitkomme, in der Hoffnung dass da noch was läuft. :wacko: ;-)

Sexuelle Attraction hingegen führt also zu ner Menge Compliance und zwar Compliance die zu Sex führt.

Weil der Wert Sex mit einer Person zu der man sexuell attracted ist kaum zu schlagen ist.

(Das habe ich so Infield auch immer wieder gesehen, wenn nen Mädel sexuell zu nem Typen attracted ist, können die anderen da sonst was fürn DHV- Feuerwerk abbrennen - alles uninteressant, bzw. nervig für das Mädel)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Aspekt bei diesem Report:

Die beiden Mexikanerinnen waren auf Reise durch Europa, d.h. keiner kennt sie und sie sind den nächsten Tag weitergereist. Das wiederrum heißt, die beiden wussten, entweder heute ficken oder gar nicht. Außerdem keine soziale Hemmungen, da sie niemand kennen und umgekehrt.

Das gibt es auch andersrum, wenn du als Mann zu einer Frau sagst, dass du nur heute da bist und dann weiterreist wissen die Frauen, entweder heute ficken oder gar nicht.

Es scheint wohl so eine Art evolutionäres "Ich muss mir die Gene sichern" zu sein.

Ansonsten fand ich deinen Mut genau richtig, einfach die Dinge aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Meine Güte, da muss ich mich einschalten.

Vereinfachen wir das Ganze und verbinden sie einzelnen Punkte zu einem großen Ganzen.

Im PU geht es schließlich nur um Value.

DHV sind Value.

Gute Eskalation ist Value.

Comfort ist Value.

Humor ist Value.

Ganz einfach.

Joa, den Gedanken hatte ich auch noch inner Hinterhand... :-o

Das Ding ist jedoch:

Sex = Value.

Value aber nicht gleich Sex.

Und die Dinge haben verschieden hohe Werte bzw. Stellenwerte für eine Person.

Deswegen sehe ich DHVs die auf Attraction (also nicht sexuelles Interesse) abzielen auch als wenig effektiv was die Verführung angeht.

Frauen, gerade hübsche Frauen, haben doch jede Menge Leute die Ihnen irgendnen Value bieten:

- der eine bringt sie nach Hause

- der andere ist lustig

- der andere kann ihr bei den Hausaufgaben helfen

- der andere kauft Getränke

- vielleicht haben sie sogar den Value sich selbst unterhalten können oder ihr eigenes Geld zu machen

Daher sehe ich nicht, das jetzt wahllose DHVs zu wirklicher "Compliance" führen.

("Hey, draußen steht mein Porsche....lass den mal angucken gehen" - Wird nicht passieren :lol:)

Da das Ganze ja auch nichts mit sexueller Attraction zu tun hat, sondern mit generellem Interesse/Attraction, kann man das ja auch als Mann selbst beurteilen - Ich kenne unterhaltsame Typen, aber wenn der inner Disco sagt, komm noch mit zu mir wir trinken noch einen, dann überleg ich mir das ganz genau.

Wenn da jedoch nen Mädel bei ist, das ich richtig scharf finde, da kann es schon vorkommen dass ich am nächsten Tag früh raus muss und trotzdem mitkomme, in der Hoffnung dass da noch was läuft. :-);-)

Sexuelle Attraction hingegen führt also zu ner Menge Compliance und zwar Compliance die zu Sex führt.

Weil der Wert Sex mit einer Person zu der man sexuell attracted ist kaum zu schlagen ist.

(Das habe ich so Infield auch immer wieder gesehen, wenn nen Mädel sexuell zu nem Typen attracted ist, können die anderen da sonst was fürn DHV- Feuerwerk abbrennen - alles uninteressant, bzw. nervig für das Mädel)

Ok nochmal zum mitschreiben, du sagst also, man sollte sich bloß nicht von seiner guten Seite zeigen und nur die dicken Eier raushängen lassen?

Sehr gut, das kannst du ruhig machen, du kannst sogar extra alle Sachen aus deinem Game rauslassen, die dich gut repräsentieren und nur den sexuellen Typen demonstrieren.

Damit wirst du viele SNLs bekommen, aber wie sieht es dann mit Cold Approaches aus, wo du schon aus der Ferne siehst, dass die überhaupt nicht beeindruckt von deinem sexuellen Auftreten sind?

Genau für sowas ist solides und strukutriertes Game gedacht.

Es ist doch völlig OK, dass du zum SNL-Lager gehörst, aber warum sagst du die ganze Zeit, dass Sachen wie DHVs oder Value generell nicht funktionieren, wenn dieser LR doch das krasse Gegenteil zeigt.

Du willst die ganze Zeit Ratschläge von Hypnotica und Flow, aber mit ihrem Value-Game können sie dir nicht helfen, weil du es abstreitest.

Frag sie doch lieber nach deren KHS-Methode, die ohne Value und DHVs in wenigen Minuten zum Lay führt, damit wirst du viel glücklicher.

Und wenn du dir so sicher bist, dass man nur sexuelles Auftreten braucht, dann geh abends raus, mache so viele Sets wie möglich und schreib ein paar LRs.

Wir diskutieren hier über die bloße Theorie, aber ich hab noch nicht eine Zeile von dir gelesen, dass du ohne DHVs und nur durch sexuelles Auftreten oft zum Lay gekommen bist. Das ist zu wenig Praxis von dir, dass du es als einzig wahre Methode beschreiben kannst.

Was willst du eigentlich in diesem Thread mit deiner Diskussion erreichen?

Willst du Bestätigung, dass du Recht hast, oder willst du einfach nur Leute kritisieren?

Du hast perfekte Antworten zu deinen Fragen bekommen, die jeder von uns in diesem Thread verstanden hat und die auch einleuchtend sind, außer für dich.

Also bist du wohl in der Minderheit.

Du willst doch nur das lesen, was du lesen willst, nicht das, was auch richtig ist.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor Ich auf deinen Post eingehe, möchte ich noch etwas sagen: Hypnotica ist der beste PUA, den Ich jemals live erleben durfte. Ich denke (und da sind wir zwei uns sicherlich einig) dass es unter den ganzen "Gurus" -wovon viele nicht so gut sind, wie es scheint - nur sehr, sehr wenige gibt, die einen Cold Approach Threesome SNL zusammenbringen.

Vor dieser Leistung muss man erstmals Respekt haben.

Respekt immer, Idealisierung nein.

Ich war letztes Jahr nen Auslandssemester in Thailand, da wird offener mit Sex umgegangen - nen Kumpel von mir hatte ne Fullclosequote die gegen 100% ging, nem anderen Kumpel wurde nen Dreier angeboten, ich saß im Club rum und nen Mädel kam zu mir und meinte "Hey you want to come with me?...I have a room, no money."

Und was die Rahmenbedingungen, also sexuelle Offenheit angeht, ist das hier im FR ja damit vergleichbar.

Soll ich jetzt in irgendeinem dieser Fälle ernsthaft zu der Erkenntnis kommen "Hut ab, das war richtig gutes Game."? Nein.

Ich gucke mir den Gamereport an und dann beurteile ich: Mut hat er gehabt, Gesprächsstoff hat er gehabt, Häh warum DHved er...und und und.

Und da kann jemand der letztendlich leer ausgeht, in meinen Augen, generell von seinem "Game" sogar besser sein als jemand der closed...das ist ganz von den Rahmenbedingungen abhängig (hat man aufer Arbeit die Sekretärin vom Chef gegamed oder aufem Ballermann irgendson Partychick)

Lass mich erklären:

Danke dafür.

Die MM ist prinzipiell sehr valuebased. Das bedeutet, dass ein wichtiger Bestandteil der MM tatsächlich das Setzen von DHV's ist. Tatsächlich ist es aber so, dass es beim Game ausschließlich um Emotionen geht.

Sexuelle Attraction - Das Verlangen nach Sex, ist ausschließlich emotional, ja.

Tatsächlich ist ein DHV an sich völlig egal.

Ja, in einer Verführung (Sex) ist es egal. (Wenn man auf eine Beziehung aus ist, ist Value nicht unbedingt egal.)

Viel interessanter sind die Emotionen, die jeder DHV bei der Frau auslöst..

Genau auf die Emotionen kommt es bei Verführung.

Und nein, ein DHV löst keine Emotion aus. Ein DHV kann (wenn überhaupt) dazu führen, dass man einen Wert für die Frau hat ("Toll, der kann dem Türsteher sagen, dass er mich in den Club lassen soll").

Begründung:

Ein einfaches Beispiel wäre Geld: Geld ist Frauen prinzipiell völlig egal.

Trotzdem wissen wir, dass zB. junge und erfolgreiche Unternehmer -Typen mit Geld, immer wieder viele Frauen um sich herum haben. Worum geht es den Frauen dabei? Um eine Zahl auf einem Konto? Nein. Es geht um die damit verbundene Emotion, um das Gefühl von Sicherheit das ihr ein Mann mit Geld vermitteln kann. Deshalb ist Geld definitiv ein Pluspunkt.

1. Es gibt Leute mit Geld die keine Frauen um sich herum haben (wenn aus dem Geld nicht Selbstbewuustsein gezogen wird, sexuell sein zu dürfen.)

2. Für die Frau besteht der Wert finanzielle Sicherheit, das ist für sie ein rationaler Grund eine Beziehung zu dem Menschen einzugehen, weil finanzielle Sicherheit für sie wertvoll ist. Das hat wenig mit Sex/Verführung zu tun. (generelle Sicherheit/Vertrauenswürdigkeit ist ein Gefühl das in der Verführung oft nötig gegeben sein muss)

3. Dass vielleicht viele Leute mit Geld Frauen um sich herum haben, liegt daran dass sie das Selbstbewusstsein haben attraktiv zu sein und dadurch sich erlauben sexuell aufzutreten (ihre Instinkte nicht zu unterdrücken). Was dazu führt dass Frauen sexuell attracted sind. Das ist eine instinktive Antwort der Frau.

(Genauso mit meinen Basketballteamkameraden - man geht innen Club, niemand weiß von ihrem Value dass sie gut Basketball spielen...und die Mädels stehen auf sie weil sie selber denken sie sie wären attraktiv und demtsprechend "sich etwas rausnehmen", auch sexuell.)

4. Die Typen mit Geld und ner hübschen Freundin sehen keine Sonne, wenn einer kommt der das was ich gerade beschrieben habe begriffen hat, weil derjenige der nicht den Umweg macht sich über Geld, Basketball oder DHVs zu definieren (was zu jeder Menge Möglichkeiten für Zweifel an der eigenen Attraktivität führt) sondern einfach seine Instinkte offenbart kongruent und somit nochmals deutlich sexueller rüberkommt - "er strahlt kongruent puren Sex aus."

Wenn allerdings die Emotion, die der DHV triggert, isoliert betrachtet wird, kommen wir zu dem Schluss, dass Ich diese auch völlig anders triggern kann, etwa in dem Ich ihr tief in die Augen schaue, Sie beschützerisch in den Arm nehme [...] Nun bin Ich -wohlgemerkt ohne einen Cent in der Tasche - am exakt selben Punkt angelangt.

Nein, nicht der selbe Punkt.

Von unseren zwei Gehirnhäfte ist die eine eher für rationales Denken (linke) und die andere eher für die Sinne/Instinkte/Emotionen (rechte) zuständig.

Dein DHV oder die Routine schafft (wenn überhaupt) in ihrer rechten Gehirnhälfte das rationale Urteil, dass Du "sicher bist", das ist kein Gefühl.

Dieses rationale Urteil darüber kann der Verführung definitiv dienlich sein. Jedoch nur dann, wenn sie das Gefühl (instinktiv) der sexuellen Attraction verspürt, Sex mit Dir haben will...Du sie fragst (Ja, bin nen Gentleman B-)) ob sie mit Dir rausgeht, sie nachdenkt und ihre linke Gehirnhälfte ihr das Urteil liefert "das ist ne sichere Sache" -> Jackpot! :-D

Das ist auch der Grund, warum der Aufbau von Value -wie Hypnotica in seinem FR erwähnt hat - immer zu IOI's führt. Der Valueaufbau triggert Emotionen welche zu IOI's führen.

Nochmals, Valueaufbau führt nicht zu Emotionen (instinktiv- rechte Gehirnhälfte), sondern zu Valueaufbau (Urteile, Bewertungen - rational Gehirnhälfte).

Warum das Ganze bei Dir funktioniert:

Valueaufbau, also ein Mensch der sich selbst Value gibt oder Selbstbewusst ist, gibt sich oft auch die Erlaubnis seine animalischen/sexuellen Instinkte zu offenbaren.

Und animalisches/sexuelles (das kann ganz subtil sein - der Blick, Gesichtsausdruck, und und und) Auftreten führt dazu dass auch beim weiblichen Geschlecht diese animalische/sexuelle Seite (Gehirnhälfte und so) aktiviert wird, also die gewollte Emotion der sexuellen Attraction entsteht.

(By the way: Jeder Attraction Switch ist ein DHV,[...]

Weiß ich nicht.

Ein Attraction Switch, also quasi wenn man gerade selber sexuell Auftritt, ruft lediglich bei ihr ebenso das Verlangen hervor - alles instinktiv, rechte Gehirnhäfte.

Und wenn die Emotion verflogen ist, weil sie ne Nacht geschlafen hat und der PUA weg ist, dann mag zwar noch das rationale Urteil da sein "Hui, der war aber scharf", ist aber nur ein Urteil. Es ist kein emotionales großes Verlangen da mit dieser Person Kontakt aufzunehmen.

[...]nicht jeder DHV ist ein Attraction Switch).

Nein. Kein DHV löst sexuelle Attraction aus, alles nur rationale Bewertungen die gebildet werden.

Der von dir besprochene Fall ist wesentlich komplexer als es den Anschein hat. Wenn du meinst, du stehst hauptsächlich in einer Ecke und die Frauen sprechen dich reihenweise an, so bist du exakt das, was unter Natural fällt. Du weisst nicht, was du tust, dir ist es total egal und es funktioniert trotzdem. Das mag dein Weg sein; Ich gehe lieber den analytischen.

Wie Du an den letzten Zeilen siehst, kann ich ziemlich genau beschreiben was vor sich geht.

Hier ist völlig ausser Acht gelassen, dass aufgebaute Attraction (welche nicht impliziert, dass du die Frauen auch closen kannst) von wesentlich mehr Faktoren abhängt. Deine BL, dein Aussehen, dein Style, was evtl andere Frauen über dich gesagt haben...die Liste ist endlos. Du darfst das also nicht so isoliert betrachten.

Wie sexuelle Attraction entsteht hab ich grob beschreiben. Wenn jemand sich genauer mit den Hirnarealen (animalische Instinkte, etc.) auskennt. Kann das ja noch hinzugefügt werden.

Fullclosen kann man die Frauen wenn man in ihrer linken Gehirnhälfte das Urteil entstanden ist, dass Sex keine für sie schlechten Konsequenzen zur Folge hat. (Deswegen kann ich mir auch vorstellen dass diese "Freiheitsmetapher" einen Effekt auf die Verführung gehasbt hat.)

Oder wenn die sexuelle Attraction extrem hoch ist, dann wird von Mädels diese rationale Gehirnhälfte manchmal ignoriert, weil das Verlangen der instinktiven Gehirnhälfte zu stark ist.

Es kann auch sein, dass viele mehr backwards rationalizen, als sich tatsächlich abgespielt hat, aber Ich würde nicht von einer zweifelhaften Generalität auf mich oder Hypnotica schließen.

Wenn ich mir Eure FR durchlese, seid Ihr auch gut dabei :-D .

Warum mir Eure backwards rationalization ein Dorn im Auge ist hab ich schon geschrieben - Ihr habt jede Menge Anhänger gefunden, seid sehr präsent im Forum - Das Fatale: Ich sehe Euren Anwendung von DHV nicht als lehrreich an.

Die anderen Dinge wie ins Field zu gehen, sich einer Sache wirklich hinzugeben, viel auszuprobieren...das sind doch Dinge die sich hier Jeder absolut bei Euch abgucken kann.

(Und ein Urteil der Sicherheit in der ratinalen Gehirnhälfte hervorrufen (mit Routinen, etc.)...daran mag auch was dran sein. Jedoch bewirken solche Manipulationsversuche an meiner Person oft das Gegenteil.)

So weit...

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für off-topic,aber....

silky smooth,spielst du eigentlich basketball an einem us college?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm, der die PickUpper Brille mal zur Seite legt und das ganze aus einer neutralen Perspektive betrachtet.

Zwei Touristen sitzen in einer Bar und wollen was erleben, anfangs sind sie schüchtern und trinken sich Mut an. Nach dem ein oder anderen Cocktail tauen sie auf und versenden Signale das sie gerne Sex hätten. Ein Glück das der Typ hinter der Bar heute seine Eier dabei hat und im richtigen Moment nicht versagt. Die Mädels haben das bekommen was sie wollten, der Barkeeper auch. Alle sind Glücklich, Raketenwissenschaft war das keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur "backward rationalization" und dieser Kuchen-Analogie:

Wenn man einen besonders guten Kuchen gebacken hat und dann im Backforum schreibt:

Rezept:

200g besonders aus süßer Sahne geschlagene Butter,

4 ganz frische Eier von Hühnern die frische Körner und kein Fischmehl essen,

80g wunderbaren Kakao von der Insel Java

usw.

dann ist das ehrlich und nützlich

wenn man aber schreibt:

Rezept:

nehmt einfach Fett, kakao und vergesst eure Eier nicht.

Entscheidend ist, daß nach jedem ei 17mal gerührt wird wobei die Rührrichtung nach jedem ei umzukehren ist.

Außerdem funktioniert die Methode nicht kurz vor Gewittern, es sei denn ihr meldet euch zu meinem Seminar an, da zeig ich euch einen Trick, wie es doch geht.

Dann ist das Pickup

Man lässt die wesentlichen Fakten weg und entwickelt ein "magisches" Weltbild.

bearbeitet von wurstsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Warum mir Eure backwards rationalization ein Dorn im Auge ist hab ich schon geschrieben - Ihr habt jede Menge Anhänger gefunden, seid sehr präsent im Forum - Das Fatale: Ich sehe Euren Anwendung von DHV nicht als lehrreich an.

Silky du hast damit vollkommen Unrecht.

Die Lehren von den beiden sind lehrreich, aber nicht für dich!

Du kannst einem Mystery auch nicht sagen "Deine Methode ist der letzte Dreck, sie funktioniert für mich nicht", aber es ist individuell.

Ok du gamest sexuell und natural. Super, dann halt dich von Flow und Hypnoticas Methdoe fern, wenn sie nicht zu dir passt.

Es muss einfach zu einem passen, wenn DHVs nicht zu dir passen, lass sie raus!

Ist doch kein Problem.

Aber eine Frage, die ich bitte von dir beantwortet haben will.

Warum flamest du die ganze Zeit das Value-Game von Flow und Hypnotica?

Weißt du nicht, dass die eine andere Methode haben, wo es darum handelt, so schnell wie möglich sexuell zu werden und in den ersten 5 Minuten bis zum Sex zu eskalieren?

Schau mal nach KHS-Methode, damit wirst du glücklich und du kannst ohne Schmerzen den Dorn aus deinem Auge entfernen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eine Frage, die ich bitte von dir beantwortet haben will.

Warum flamest du die ganze Zeit das Value-Game von Flow und Hypnotica?

Ich finde die Einwände von Silky sind absolut gerechtfertigt. Er flamed ja keineswegs sondern untermauert seine Feststellungen mit Argumenten.

Alles in allem ist das hier mit den Beiträgen von Silky eine interessante Diskussion geworden bei dem man weiter über den Tellerrand des üblichen PUs geht.

Ohne seine Beiträge hätte Flow auch nicht so eienen lehrreichen Post über DHV und Value geschrieben.

Ich finde das Game von hypnotica auch sehr fein und seine LRs sind eine Quelle der Motivation für mich und viele Andere. Aber warum soll man keine Vernünftige Diskussion führen können bei dem so elementare Techniken ausgeleuchtet werden.

Ich habe aus diesem Thread für mich mehr herausnehmen können als aus 90% der restlichen Threads hier im Forum (die Beiträge von Silky mit eingeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die Leistung schmälern zu wollen, aber.. Latinas sind nunmal sehr offenherzig. Ein ONS

ist dort nichts Verwerfliches.

Ich hatte auch schon selbst einen SNL 3er nach einer Stunde mit zwei Latinas und ich habe nicht mal

ansatzweise gamen müssen (ok.. ich wurde abgeschleppt :mellow: ).

Auch mehrere SNL innerhalb von Minuten (einmal waren es 4min) und das nur weil ich (in Südamerika) sehr gut aussehe.

Wenn du das mit zwei Deutschen geschafft hättest, die sich vorher NICHT gekannt hätten,

dann wäre ich echt beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Wenn du das mit zwei Deutschen geschafft hättest, die sich vorher NICHT gekannt hätten,

dann wäre ich echt beeindruckt.

Ja, komm jetzt, so leicht ist das nicht.

@ silky smooth;

Du bist offensichtlich ein komplett irrer Geistesgestörter. Bevor du aber ein paar Menschen oder dich selber abknallst, gehe lieber zu einem Psychologen.

@Threadstarter

Respekt!

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du das mit zwei Deutschen geschafft hättest, die sich vorher NICHT gekannt hätten,

dann wäre ich echt beeindruckt.

Ja, komm jetzt, so leicht ist das nicht.

Ich finde andere Fielreports von Hypno und Konsorten definitiv um einiges krasser.

Es KANN sehr leicht sein und bei Latinas die zu zweit im Urlaub sind und

ficken wollen, ist die Wahrscheinlichkeit schon DRAMATISCH höher sowas

hinzubekommen. Wie gesagt, ich musste meine Damen nicht mal ansprechen.

Es kommt halt stark auf die Situation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lehren von den beiden sind lehrreich, aber nicht für dich!

Du kannst einem Mystery auch nicht sagen "Deine Methode ist der letzte Dreck, sie funktioniert für mich nicht", aber es ist individuell.

Ich könnte jetzt auch mit DHVs anfangen...wenn die Frau sexuell attracted ist, lässt sie auch einiges an "Laberei" über sich ergehen, weil sie das Gefühl der sexuellen Attraction so sehr genießt.

Da DHVs aber keinen Effekt auf die Verführung haben, lass ich sie weg. (Wenn ich bisschen Selbstbestätigung brauche :huh: mach ich auch gerne DLVs so nach dem Motto "Hah, no Value no Problem!" Naja...)

Wobei die Frau das Gefühl der sexuellen Attraction natürlich enorm genießt, es also sehr wertvoll für sie ist.

Dass etwas Wert für die Frau hat, wenn sie es genießt, ist doch vollkommen logisch. Damit sollte man beim "Lehren" aber niemanden verwirren.

Für die Lehre ist es eher wichtig was genießt die Frau (hat für sie Wert), und was genießt sie am Meisten (am Wertvollsten). Und wenn man einer Frau das gibt (Value giving) was sie am Meisten genießt, dann hat man den höchsten Wert (High Value) für sie.

Und DANN wird man sich vorm Erfolg mit Frauen kaum retten können, weil sie alle das genießen wollen, was man zu bieten hat.

Wenn man jedoch nur anbietet was für sie mittelmäßig wertvoll ist, weil sie es überall angeboten bekommt und es für sie kein wirklicher Hochgenuss ist, dann wird der PUA auch nicht besser als Mittelmaß sein.

Und von der Wertigkeit ist die Rangfolge so:

1. Höchster Genuss - guter Sex und guter Sex ist wenn es richtig knistert, also sexuelle Attraction besteht.

2. Kein höchster Genuss, aber unterhaltsam - Witzigkeit, interessante Geschichten,...

Eddie Murphy hat es mal wunderbar in seiner Standup Comedy Show "Raw" rübergebracht:

"There's not a woman...

There's not a woman in this room

that wouldn't rather be somewhere

else with a nice stiff one in them.

Don't you let them fool you.

They like it just as much as us.

See, ladies sitting there going:

"That's true.

"He's funny, but he's not that funny

"I'll take a dick over a smile any day.

Yes, I will."

"

Ich sehe bei PUAs "immer immer immer" :db: wieder das Gleiche:

Sie reden mit Frauen, sie machen Jokes, sie machen oberflächliches Kino (Umarmung, Hand an die Hüfte...)...

Und die Frauen hören zu, die Frauen lachen, die Frau tanzen sogar so mit halbem Einsatz mit....

Und plötzlich sind sie weg...und dann kommt so nen Kommentar "Ey ich hab eben voll die komische Frau kennengelernt..sie war die ganze Zeit voll interessiert und aufeinmal ist sie einfach gegangen")

Sie hatte nie Interesse, sie hatte nur nichts besseres zu tun.

Deswegen gibt es auch immer nur....Aufmerksamkeits - IOIs:

- sie lachen (übermäßig)...so nach dem Motto, wenn ich immer schön lache macht PUA weiter

- sie stellen Fragen...wenn ich mich interessiert zeige macht er weiter

- in der Nähe bleiben...

Nie sehe ich sexuelle IOIs:

- von der Frau kommt nie Kino (,sie lässt es nur über sich ergehen)

- sie kommt nicht auf die Idee tanzen zu wollen (,sie macht höchstens mit, wenn sie dazu gedrungen wird..)

- sie streicht sich nicht durch die Haare, sie leckt sich nicht die Lippen (weil sie geküsst werden möchte) <- alles "Paarungstanz". Weil Sex in den Interaktionen "kein Thema" ist.

Sich irgendwelche Gedanken über Value zu machen ist absolut überflüssig und verwirrend in der Verführung. Der Fokus muss darauf liegen den Frauen das zu geben was sie wollen - guten Sex. Der Weg dazu ist Leidenschaft (sexuelle Attraction) zu spüren, zu genießen, zu entfachen....gepaart mit authentischer Vertrauenswürdigkeit.

Und das mit der Leidenschaft wurde ja auch so oder so ähnlich umgesetzt - "I totally wanna fuck you" (mit entsprechender !Sinnlichkeit!). Und das war aussschlagebend für den Erfolg, was davor im FR geschah führte lediglich dazu dass die Targets mitbekamen dass er generell für Sex offen war (in the Game) und dass er ein sozialer, lockerer Typ ist auf den man sich einlassen kann (Comfort).

Und das sollte dann auch so betont werden, wenn sich jemand davon "effektives Game" abgucken soll.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIlky du schreibst hier viele schöne Worte die aber in sich kein schlüssiges Ganzes abgeben sondern einfach nur verwirrt rüberkommen.

Mann kan ja vieles an PU kritisieren aber Leute wie Mystery und FLow hier, die haben ne Struktur geschaffen die andere kapieren (jetzt mal unabhängig davon ob es für jeden funktioniert)

Du schreibst:

"Und nein, ein DHV löst keine Emotion aus."

Der Satz zeigt mir, dass Du, obwohl Du Dir anscheinend viele Gedanken machst, wohl trotzdem nochmal zurück auf Los musst.

Natürlich löst eine Demonstration von Wert (gutes Kino , ein gutes Story telling undundund) EMOTIONEN aus.

Wie oft habe ich - und wahrscheinlich jeder hier - schon beobachtet das Mädels mit leuchtenedne Augen an Typen hängen die gerade ein geile Geschichte aus derem Leben erzählen (und damit vieleicht sogar eine ganze Gruppe unterhalten und sich damit als Alpha und Leader darstellen).

Aus meiner Sicht hast Du eine völlig verquere Sicht von Sex, Kommunikation, Emotionen und wahrscheinlich auch ein verschobenes Frauenbild.

Damit kannst Du zwar noch tagelang und monatelang argumntireren aber wie schon jemand anders geschrieben hat: lass uns zurück zur Praxis gehen. Geh raus und probier was aus, berichte es hier und dann kann man konkret drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ding ist. Silky ist auf dem richtigen Weg, hat´s aber noch nicht treffend auf denPunkt gebracht. Da fehlt irgendwie noch ein Puzzleteil. Ich kann da auch nicht den Finger drauf halten. So tendentiell geb ich ihm aber recht.

Versucht´s einfach mal. Lasst nur die Frau reden. Stellt Fragen. Selbst redet ihr so wenig wie möglich von euch und wen, dann werdet sehr schnell, sehr sexuell. Geht ab.

Zum Fr:

Pro.

- gutes Englisch

- muss man erstma bringen

- Game solide, aber in diesem Fall imho völlig unnötig

denn:

- man beachte die Auswahl, die sie hatten .. ähm keine

- was machen 2 Frauen stundenlang in ner leeren Bar? genau. sie warten und hoffen. Quatschen, oder sich einen reinlöten, können sie auch im Hotelzimmer

- beste Freundinnen + anderer Kontinent... leichter geht´s ja wohl nicht^^

Ist daher imho ne coole Story, aber auch nicht viel mehr. Glückwunsch dazu H. Manchmal muss man halt einfach zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Ding ist. Silky ist auf dem richtigen Weg, hat´s aber noch nicht treffend auf denPunkt gebracht. Da fehlt irgendwie noch ein Puzzleteil. Ich kann da auch nicht den Finger drauf halten. So tendentiell geb ich ihm aber recht.

Versucht´s einfach mal. Lasst nur die Frau reden. Stellt Fragen. Selbst redet ihr so wenig wie möglich von euch und wen, dann werdet sehr schnell, sehr sexuell. Geht ab.

Zum Fr:

Pro.

- gutes Englisch

- muss man erstma bringen

- Game solide, aber in diesem Fall imho völlig unnötig

denn:

- man beachte die Auswahl, die sie hatten .. ähm keine

- was machen 2 Frauen stundenlang in ner leeren Bar? genau. sie warten und hoffen. Quatschen, oder sich einen reinlöten, können sie auch im Hotelzimmer

- beste Freundinnen + anderer Kontinent... leichter geht´s ja wohl nicht^^

Ist daher imho ne coole Story, aber auch nicht viel mehr. Glückwunsch dazu H. Manchmal muss man halt einfach zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.

Jo stimmt schon, man muss halt zum richtigen Ort zur richtigen Zeit sein.

Aber ich kann da Hypnotica verstehen, ich denke nämlich so ähnlich wie er und Flow.

Bei mir ist es auch so, ich könnte auch einen auf Natural-Game machen, in den Club gehen, abfeiern und Frauen abschleppen.

Klar ich müsste nichts tun, eskalieren kann ich, und wenn ich im richtigen State bin, gehts auch wie von selbst.

Nur ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass man dann halt seinen Close bekommt, aber überhaupt keinen Plan hat wie man es geschafft hat und was man beim nächsten Mal machen muss.

Ein Beispiel ist: Ich war am tanzen, mir gibt eine HB IoIs, ich nehme ihre Hand, ziehe sie zu mir und sofort KC und Heavy Makeout. Das ging so easy und natürlich, ich musste nichts machen. Beim nächsten Mal im Club, wollte ich das selbe nochmal machen, aber ich hab nichtmal Augenkontakt mit den HBs bekommen, geschweige denn einen vernünftigen Dance-Approach.

Deshalb ist das Natural-Game zwar lockerer, aber es ist mehr Zufallsprinzip, als angewandtes Game.

Und Hypnotica hätte auch ohne iwelche Techniken einen Dreier pullen können, er hat einfach die Skills dafür.

Nur sein Ziel war nicht der Lay, sondern sein Ziel war sein Threesome-Protocoll für einen FFM-Lay zu testen.

Und das hat er ja erfolgreich getestet um es anderen besser beibringen zu können.

Ihr kritisiert die ganze Zeit, dass der Lay auch einfacher gehen könnte.

Na klar ist es einfach und ein PUA wie Hypnotica hat so ein gutes Gameverständnis, dass er die beiden sogar nach 10 Minuten auf dem Klo layen könnte.

Nur was würde es für die Anfänger bringen, wenn er schreiben würde "Ich hab die Situation gut eingeschätzt und eskaliert"

Wäre zwar schön und gut und ne geile Story gewesen, aber wenn er 100% strukturiertes Game anwendet und es auch aufschreibt, bringt es ihm und uns deutlich mehr.

Und ich denke mal Flow und Hypnotica gehts beim Pick Up schon nicht mehr um Lays, sondern einfach nur darum neue Techniken zu testen und dann fieltested anderen Pickuppern beizubringen.

Für all die Leute hier wie Silky oder nivel bringt so ein "DHV-Gelaber" natürlich nichts. Aber warum kritisiert ihr dass dann?

Dann habt ihr wohl die Message von dem LR nicht verstanden, in diesem LR gehts nicht darum so schnell und easy wie möglich 2 Frauen zu layen, sondern wie man es strukturiert macht.

Einem Natural brauchst du so Sachen wie DHV und ASD nicht beibringen, der kriegt es auch selbst hin 2 Frauen zu nem Dreier zu bekommen, wenn er die Skills hat.

Aber in diesem LR geht es hauptsächlich darum, dass Leute, die erst zu PU gekommen sind und nur die Basics können, die richtigen Werkzeuge bekommen, auch solche Lays zu kriegen.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.