Secrets of Daytime in Frankfurt (08.10.-09.10.)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Fest. Zwei intensive Tage liegen hinter mir. Sehr entspannt fuhr ich zum SoD. Die Location war ein wenig schwer zu finden und nicht alle Teilnehmer kamen direkt am Freitag morgen. Daher hatten wir in kleiner Runde eine sehr gute Betreuung.Wir haben ein wenig Theorie und Inner Game Arbeit gemacht und dann ging es auch schon los auf die Straße. Die Übungen waren hart. Jede ging an meine persönliche Grenze. Ich liebe es. Was ein Spaß. Die Gruppe war super gut drauf, alle motiviert und Spaß an der Sache. Ich mache mehr als 100 Sets auf an den zwei Tagen, habe wirklich tolle Momente, lerne spannende Frauen kennen, spreche in der letzten Stunde jede Frau an, die ich ansprechen will. Mein Game wird lockerer und besser. Mein Key Learning: Hartnäckigkeit kombiniert mit Charme. Ein Set bearbeite ich im Gehen über 7 Minuten durch die halbe Innenstadt. Die beiden kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus und schieben sich gegenseitig den Hellburner zu. Was ein Spaß. Jeder der seine Comfort Zone verschieben möchte: Der Workshop rockt. Danke an Ra, Lexian und die Teilnehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zwar einen Silver-, Gold-, Nighthunter und Premium Escalation hinter mir, aber der SOD ist der bisher beste und geilste Workshop von allen. Bin zwar erst Freitag nachmittags dazugestossen und hab erstmal an den Aufgaben mich schwer getan, aber dafür liefs am Samstag mit den Aufgaben viel viel besser.

Alex und Sergej waren immer für einen da; auch bei schwierigeren Fällen wie bei mir. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass nach über 7 Monaten reinem Clubgame ohne Daygame das Gamen am helllichten Tage doch auch zu meiner Gameart passt.

Vor allem möchte ich Sergej (der Mann hat nicht nur Ahnung von Pickup sondern vom ganzen Leben) für die intensive Betreuung danken, z.B. das Gespräch im Biergarten Freitag abends nach dem Workshop oder während der Mittagspause am Samstag. Wo ich gleich meinen ersten richtig geilen Direct an ner WIRKLICH SCHARFEN MEGAGEILEN BLONDINE gesetzt hab. So wie sie gestrahlt hat nach dem Approach, wird sie ihr Freund nicht wiedererkennen.

Kristian und ich sind nach dem SOD auch dann wieder zurück nach Stuttgart gefahren; Kris voll kaputt mit Kopfschmerztabletten nicht zu heilen, setzt mich in Stuttgart und düst ab nach Hause. Ich möchte hier auch dir Kristian nochmal danken für das Arschtreten am Samstag. Mit dir kann man wirklich sehr sehr gut gamen, auch im Club, was jetzt nicht beim SOD zwar war, dafür aber bei uns in Stuttgart.

Ich bin dagegen noch in meinen Stammclub gegangen; da hab ich an 2 Kellnerinnen nen Direct angesetzt und BEIDE haben für den Rest des Arbeitsabends nur gestrahlt. Ich werde diese Directs viel viel viel öfters einsetzten in Zukunft, sowohl am Daymage als auch im Clubgame, weil mir schon der Predrag im vergangenen Nighthunter dazu auch geraten hat, weil Direct zu meiner Art mehr passt.

Ich freu mich schon riesig auf übernächste Woche Gold in Hamburg und hoff, dass ich mit Hellburner da mehr Sets zusammen machen kann, als jetzt nur das eine Set in Frankfurt auf dem Mainkai vom Samstag. Der junge hat was drauf im Daygame.

P.S. Sergej und Alex, so schnell werdet ihr mich nicht los. Flatrate sei Dank. Wir sehen uns übernächste Woche in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SOD war der Hammer - auch wenn das Finden des Tagungsraums mich eine Stunde Fußweg und einen Teil meiner guten Laune gekostet hat.

Aber das Wetter war grandios - im Oktober war Sommer in Frankfurt! und die gute Laune sollte um so besser wiederkommen.

Zu meiner Überrauschung waren wir den ersten Teil des Tages nur vier Teilnehmer, insgesamt nahmen sieben Teil. Ra und Lexian als Coaches mit vier Leuten - das Versprach ein sehr intensives Seminar zu werden und wir wurden nicht enttäuscht. Nach etwas Theorie und einigen Übungen waren wir alle im besten State und es ging auf die Strasse. Wie üblich begannen die Übungen einfach und steigeren sich zunehmens. Während ich den ersten Tag mit meinen Leistungen unbegründet unzufrieden war, änderte sich meine innere Haltung am nächsten Tag - was ein paar Worte manchmal bewirken können - danke Lexian.

Ich war selbst überrascht wie viel mehr Spaß die Aufgaben plötzlich machten und das der State weiter nach oben ging. Jedes Set was gefiel oder aufgetragen wurde, wurde angesprochen. Wir kamen auf immer verücktere Routinen und bauten sie aus. Das Fazit der Teilmnehmer und mir: ein geiles Wochenende und ein super Seminar.

Ich habe inzwischen dank AOD fast alle Seminare besucht, den SOD zum zweiten Mal - der SOD fällt definitiv unter die Top drei. Ein Seminar, das man mehrmals mitnehmen kann - mir gefällts besonders bei gutem Wetter!

Danke liebe Mitstreiter und ganz speziellen Dank an Ra und Lexian für die Top Betreuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.